Jump to content
Gast

Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen

Recommended Posts

Gast

Hallo Team Rot,

ich bitte an dieser Stelle darum, diese ganzen Low-Truppen aus der 30on30 Liga zu löschen bzw. zu kicken.

Nun sind schon Regeln geschaffen worden, dass man U20-Mann keine Manöver mehr starten kann und keine Verteidigungen reinbekommen kann... aber leider fehlt da sozusagen der halbe Prozess.

Diese ganzen Low-Truppen hängen nun in der Übersicht der angreifbaren Gegner fest, obwohl sie gar nicht angreifbar sind.

Bei uns ist nun das eingetreten, was ich eigentlich nicht gehofft hatte:

Es ist nur noch eine Truppe angreifbar!

Alle 2 Stunden schaltet sich genau 1 Truppe wieder frei, die aus der 48-h Sperre rausfliegt und die wir dann anklicken können.

Soweit ich das gesehen habe, wäre es nach unten hin sowieso nur eine weitere Truppe, die wir dann sehen würden... aber das ist genau die Truppe, die wir nachher brauchen, um kein Manöver-Leerlauf zu haben (weil sich ein Manöver vor ein paar Tagen mal verschoben hat).

Nehmts mir nicht übel, aber das nervt mich gewaltig an.

Wenn diese Low-Truppen schon gesperrt werden, was machen die dann noch dort?

Klar, es geht hier nur um ne Kleinigkeit, aber kann doch nicht sein, dass ich seit neuem drauf warten muss, um überhaupt wieder ein Manöver anklicken zu können?? :(

Nicht mehr lustig...

Grüße,

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh eh nicht, warum die 3 bis 19 truppen in der 30/30 nicht mehr angreifbar sind. als der patch aufkam wurden alle großen in die 5/5 gezwungen. der malus war enorm. zum glück hatten die roten ein einsehen und haben uns eher raus gelassen. jetzt kann jeder nach seiner stärke in eine liga gehen. aber was ist? solche mini truppen müssen ja in die 30/30 gehen und werden dann auch noch von SG geschützt weil die ja sonst keine chanen haben gegen die großen.

warum sind die dann überhaupt rein. so ein riesen schwachsinn. das sind eine der sachen warum das spiel kein spaß mehr macht im truppenspiel.

aber auf deinen vorschlag zurück zu kommen.

bin voll dafür. sofort raus mit den truppen und nciht noch unter welpenschutz stellen.

wenn sollen die in die 5/5 und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die ganzen Low - Truppen weg sind,dann schwirren in der 30er Liga noch weniger rum,als eigentlich gewollt.Es kommt doch kaum einer hoch,weil die Alle Ihren Profit in der 5er suchen.Nicht umsonst sind hier die meisten Truppen.

Um das Ganze zu entzerren,wäre es logischer die Ligen wieder einzuebnen und eine Liga zu bestreiten.

Bei den Gesamtwerten kann man deutlich erkennen,dass sich kein Fortschritt in der 15er und 30er Liga ergeben hat und ich denke,daß wird auch so bleiben.

Nur wenn hier ein Großteil von Kameraden auf das Ligasystem schwörrt,wird sich Nichts ändern.Teile davon sind aber akzeptabel.

Gruss

der schlimme Max 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Pio da geb ich Dir vollkommen recht.Ich weiss zwar nicht,ob das logisch ist ,Alles einzustampfen und von vorne anzufangen,aber das,was die Meisten schon geschrieben:"Die Verbesserung muss her,sonst nutzt das Ganze Spiel nix mehr". ;-)

---

haben ...... Deutsch ist schwer ,Sorry..

---

Jetzt sehe ich aber geraden,daß ich gar nicht geschaut habe,auf welchem Server Ihr spielt.Aber ich denke,es ist auf jeder Plattform das selbe Problem.Darum, wat solls...

bearbeitet von Pololon
Mehrfachposts zusammengefügt. Nutze die Editierzeit von 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon einstampfen dann auf die alte liga mit den punkten aufbauen und wieder so öffnen :-) mit den punkten und den stand den jeder hatte :-)

----

immer die betriebsspione :-)

bei uns in der welt schreibe ich mit vielen truppen, die immer weniger soldaten haben. alle reden vom selben problem. seit den neuen patch haben viele keine lust mehr das zu spielen. und immer wenn man das bei den roten oder grünen anbringt kommt nichts zurück. warum machen die nicht einfach wieder alles wie früher?

eine liga, kein malus und wieder die alte berechnung ohne konterklasse und so ein scheiß

bearbeitet von Pololon
Achte auf deinen Umgangston. Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Berechnung wird in der Form sicher nicht mehr eingeführt. Sinn der Sache ist, dass man regelmäßig die Aufstellung wechselt, was durch das alte System jedenfalls nicht gewährleistet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte willst Du regelmäßig die Aufstellung wechseln bei einer Truppe von unter 50 und 30 Mann im Manöver ? Durch den Patch konnte man kurzzeitig (ursprünglich geplannt wöchentlich) die Spezi wechseln.

Das hat man nach ner Woche wieder eingestampft

Das stimmt nicht. Es war nie geplant wöchentlich die Spezialisierung wechseln zu können. Es wurde lediglich allen Truppen einmal die Möglichkeit gegeben ihre Spezialisierungen an die neue Manöverberechnung anzupassen. Jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema.

bearbeitet von Plan_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider hängen die Low-Truppen immernoch in der Liste der angreifbaren Gegner, nur so als Randnotiz.

Was spricht denn dagegen, diese Truppen dort rauszuwerfen? Sie können ohnehin nicht angegriffen werden oder selbst angreifen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

das frage ich mich auch schon.. wir haben 3 seiten mit angreifbaren Gegnern in der manövertabelle, allein Seite 2 ist komplett gesperrt, weil die dort aufgeführten Truppen nicht den Anforderungen entsprechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das diese Truppen ihre Plätze in der Liste einnehmen und damit keine angreifbaren Truppen angezeigt werden können.

Die meisten sind in allen 3 Ligen weil sie damit 3000 Punkte kassiert haben und im Gesamtrang hochgeschnellt sind.

Diese Punkte wird einer 3 Mann Truppe auch niemand abnehmen können denn sie ist ja unangreifbar, behindert aber den "normalen" Manöverbetrieb in der höheren Liga.

Somit gibt es eigentlich nur ein Mittel um es überhaupt Spielbar zu gestalten.

Wie Lady schon sagte müssen diese Truppen weg aus 15/15 und 30/30 !

Und das in allen Versionen!

bearbeitet von Szaryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Slick haben wir in der 30on30 ganze 9 angreifbare Truppen. Und da sind auch schon einige bei, die punktemäßig halbwegs ausgeblutet sind. Lohnenswert von den Punkten her gibt es dort noch gerademal 3 Truppen.

Also Ausdauermangel brauchen wir wohl nicht befürchten, da am Tag evt mal ein oder zwei Manöver laufen :/ Und viele der Angriffe werden vom Gegner noch nichteinmal besetzt.

"Stell dir vor, es ist Krieg...und niemand nimmt teil / geht hin". Ich hätte nicht gedacht, dass diese Ironie Wirklichkeit werden kann. Leider ist es nun so.

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind jetzt auch bei der 30/30 in der wbk ausgetreten. damit wir es wohl langsam dünn für die letzten 3 truppen mit knapp 90 mitglieder. weil immer mehr aussteigen, aber die können mit so einer starken truppe nicht in eine andere liga. wegen den malus.

echt schade das es so weit kommen musste. wir haben jetzt auch ein paar spieler entlassen müssen, damit wir nicht so unter den malus leiden. ich weiß nur nicht ob das so gewollt war. aber lange genug wurde das problem angesprochen und nichts wurde unternommen....... leider. aber die admins haben ja für nächste woche angekündigt, das auch in den anderen welten was mit den punkten gemacht wird. bin mal gepannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Als Truppführer in der US muss ich auch grad aufräumen, da hier nix gesagt wird, wie und was Sache ist. Die 5% Punktezugabe, die geplant ist, wird die Probleme auch nicht beheben. Schade drum. Mir bringt es auch nix, wenn irgendwas in der Speed getestet wird, wenn aber keiner groß was sagt, was überhaupt getestet wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in mannschaftsheim wurde mir von einen admin am donnerstag gesagt, das dass neue punktesystem jetzt in der speed getestet wird und mit hoher WAHRSCHEINLICHEKEIT ab nächste woche in den anderen welten eingebaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

ja, das ist auch mein Kenntnisstand. Trotzdem, bin gegen dieses Punktesystem. Mein Vorschlag und andere sinnvolle wurden abgelehnt. Ich bleib dabei.. das "neue" System wird nicht viel ändern.

Aber wäre schön, wenn endlich mal die Truppen aus den Ligen entfernt werden, die die Anforderungen nicht entsprechen.

bearbeitet von Bruce Springsteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die brauchen sie doch für den schein :-) sonst sind ja die hohen ligen leer wenn die auch noch raus gehen :lol:

leider können die sie nicht einfach so entfernen denke ich. weil wenn die nicht in eine anderen liga angemeldet sind, können die da nicht raus. weil in einer liga muss ja einer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Deswegen meine Vorschläge: eine Liga und Malus trotzdem kreisen lassen sowie als 2.Vorschlag kein Punkteabzug bei verlorenen Manövern. Wie in ner Sportsliga. Der Gewinner bekommt die Punkte und Zusatzpunkte. Somit wird nur Aktivität belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich interessant an. das mit einer liga. aber gewisse abzüge würden trotzdem wichtig sein bei einer niederlage. sonst kann sich einfach mal ne truppe ausruhen weil ja die punkte nicht weniger werden. ich bin für 10% gewinn bei sieg aber nur 5% abzug bei niederlage. der rest soll so gutgeschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

dann sinkt aber die Motivation bei Truppen, die unten rumgurken. Wer aber aktiv ist und viele manöver versucht zu gewinnen, dem erhöhen sich zwangsläufig die punkte UND der steigt eher auf, als wenn du abzüge bekommst.

Wenn du dich aber ausruhst als Truppe, dann gehst du eher runter, weil dein Umfeld natürlich versucht, an Punkte zu kommen!!!

bearbeitet von Bruce Springsteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um auf die kleinen truppen in der 30/30 zurück zu kommen. das man die nicht löschen kann verstehe ich noch. weil wenn die nicht in einer anderen liga sind wären die ja weg.

aber ich versteh nicht, warum der schutz in die liga eingebaut worden ist. in den kleinen ligen wurde der malus für die kleineren truppen eingerichtet. das kann ich noch verstehen.

aber warum um alles in der welt werden die kleinen truppen auch in der 30/30 geschützt. die sind freiwillig rein und gehen da ja wohl nicht mehr raus. warum auch immer. das ist ja denen ihr problem.

ich möchte nur gerne mal wissen, warum die einen schutz bekommen wenn die schon FREIWILLIG in die liga gehen. ich hatte es schon mal geschrieben, habe aber leider keine antwort bekommen. vielleicht erhalte ich jetzt eine.

ich würde die mindestzahl von 20 in der 30/30 abschaffen und die kleinen truppen wieder frei geben. dann hat es sich sehr schnell von selbst erledigt mit denen. und wenn eine kleinere truppe auch oben mitspielen will, dann soll die doch wenn die es unbedingt will.

----

dann sinkt aber die Motivation bei Truppen, die unten rumgurken. Wer aber aktiv ist und viele manöver versucht zu gewinnen, dem erhöhen sich zwangsläufig die punkte UND der steigt eher auf, als wenn du abzüge bekommst.

Wenn du dich aber ausruhst als Truppe, dann gehst du eher runter, weil dein Umfeld natürlich versucht, an Punkte zu kommen!!!

wie will man an die punkte der "ruhende truppe" kommen wenn man keinen abzug nach einer niederlage bekommt wie du es forderst? die punkte sind fest und sicher und keiner kann sie dann nehmen. es kann nur mehr geben. nie weniger. aber versteh ich deinen oberen vorschlag falsch?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...