Jump to content

Truppenorden für Kopfgelder


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

hört sich gut an, aber gleich wirst du wieder hören das es alles gar nicht so einfach ist und das so was gar nicht so leicht ist mit den grafikern und den einbinden in das spiel wegen programieren und usw. vielleicht bekommst du ja auch den vorschlag das du es selber programieren sollst.

aber ich finde den vorschlag gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich eine gute Idee, dann passt man sich den Orden der Einzelspieler mehr und mehr an. Dazu bräuchte man noch den Orden, der verliehen wird für erhaltene Kopfgelder. Jedoch sieht man bei etlichen Truppen, dass diese so gut wie jeden Orden deaktiviert haben. Bleibt also die Frage, ob neue Truppenorden notwendig sind. Deshalb von mir weder ein klares Dafür noch ein klares Dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...