Jump to content

Recommended Posts

Nach dem Patch sind viele Unruhen reingekommen.

Viele Unzufriedenen Members. Jedenfalls bei Slick Sleeve.

Ich würde vorschlagen, eine neue Version zu eröffnen.

Besser noch 2.

Zwei die Unterschiedlich sind.

Damit man sich von Anfang an für eine variante entscheiden kann.

Und auch sein ganzes Konzept aufbauen kann.

Der Patch war ja Grundsätzlich angebracht, dennoch in einem laufenden Spiel, dass über ein jahr dauerte, etwas ungeschickt, da viele sich benachteiligt fühlen.

Dies nun zu entwirren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

2 neue Versionen, unterschiedliche Varianten und alle fangen dann hier bei Null an.

Somit fair und gleich.

Eine Variante wie es vor dem Patch war, eine mit Patch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dem kritisch gegenüber:

Es gibt slick-sleeve, wbk I, wbk II, final... Sollten jetzt zwei neue Versionen hinzukommen nimmt meiner Meinung nach die Aktivität in den einzelnen Versionen ab, da eine Zahl von Spielern auf immer mehr Versionen aufgeteilt wird (ich glaube, dass neue Versionen nicht drastisch mehr neue User anlocken werden). Zudem wird es mit immermehr Versionen unübersichtlicher für die Programmierer und auch ein Aufwand eine neue Version zu machen, die sich dann vermutlich im Kosten-Nutzen nicht tragen wird. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag zwei neue Versionen aufzumachen.

Soviel algemein zum Thema zwei neue Versionen.

Eine Variante wie es vor dem Patch war, eine mit Patch.

Jetzt nochmal darauf eingehen, was die Inhalte der Versionen betrifft:

Es gibt bereits eine Variante, wie es nach dem Patch ist und das ist die jetzige Version von Schulterglatze wie sie da vor uns steht, deshalb bin ich gegen diese Varsion, da es ja nichts anderes wäre, als die jetztige Version neu zu starten. Deshalb bin ich gegen diese Variante deines Vorschlags. Die andere Variante wäre ja dann schon eine "neue" Version und da könnte man dann inhaltlich drauf eingehen, aber wie oben geschrieben bedarf es keiner neuen Version aus genanntem Grund

Alles in Allem bin ich gegen deinen Vorschlag.

PS: Ich hoffe so ist dir alles richtig erklärt worden, warum ich was nicht gut finde.

bearbeitet von ausbilder_schmedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

....wie du es selber schon schreibst, das Einspielen des Patches war notwendig....

Was glaubst du denn, wie lange es bei einer neuen alten Version dauern würde, bis dieser Zeitpunkt wieder eintritt?

Gott sei Dank bin ich mir ziemlich sicher, das dies so nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der patch war meiner meinung einfach unumgänglich wenn man das spiel nicht den multis und etc. überlassen will

Warum wurde das einzahlen in die truppenkasse geändert?

Warum wurde die macht des stützpunktes gesenkt?

Warum kann man niemanden mehr spenden?

Weil genau probleme damit auftauchen die keiner haben will und darum wurden sie geändert..

Klar kann man zigg sachen noch verbessern, dazu hat man ja auch die möglichkeit vorschläge zu bringen

Aber den alten patch wiederholen ist die falsche entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Plukas recht, dass würde nur Kosten in die Höhe treiben.

Auch sehe ich das Thema mit den Abweichungen bei den Stützpunkten dabei sehr kritisch. Keiner weis wo sie her kommen (Ausser Die Hetzjäger :lol: ).

Vielleicht muss man Schulterglatze abschalten bis dieses Problem gelöst ist und sich dann Gedanken über die Zukunft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ixquick

Wenn schon neue Versionen von Schulterglatze,dann bitte eine bayrische Version ( König Ludwig II. )

Wenn man bedenkt,was es für Versionen gibt: Slick Sleeve, Final, WBK1,WBK2, Us- Version, polnische Version, türkische Version.....stelle ich mir echt die Frage: " Welcher Typ denkt da an immer mehr Spieleversionen von Schulterglatze?".Wenn diese Typen auch wirklich spielen würden.Ich unterstelle ihnen hiermit ganz einfach,sie tun es aber nicht!

bearbeitet von Ixquick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...