Jump to content

Man wird Mundtod gemacht


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

lies nochmal etwas weiter vorne.

@veb, diese aussage von Dir kam nach einem Vorschlag.

Wieso ist es aus dem Zusammehang gerissen? WEnn Du doch sagst, dass das Patch erst ein Monat alt ist, wird nichts geändert.

Schön das Du Dich belustigst, allerdings hast Du die fragen immernoch nicht beantwortet.

Auch habe ich einen Vorschlag gemacht wegen der Fluk.

Weiter auf wegen dem Bild.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch bei 15 trp, im schnitt 60 members, davon dann 70% unzufrieden, dann sind wir schon 630 unzufriedene members.

Super, das ist mal ne Aussage.

kann auch hier mal was echt komisches gegensetzten:

bei 15 trp, im schnitt 60 members, davon dann 70% zufrieden, dann sind wir schon 630 zufriedene members.

Bei deinen Sätzen hier bekommt der Smiley :kopfwand: eine ganz neue bedeutung

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb, diese aussage von Dir kam nach einem Vorschlag.

Wieso ist es aus dem Zusammehang gerissen? WEnn Du doch sagst, dass das Patch erst ein Monat alt ist, wird nichts geändert.

Bei dem Vorschlag ging es aber nicht um eine Änderung des Patch, es ging da um ein völlig neues System der Ligen. Das der Patch, bei Bedarf, angepasst werden kann, ist möglich. Jedoch scheint SG keinen zu sehen. ich übrigens auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Plukas, lies nicht oberflächlich, du musst mal genauer lesen. da waren wir alle in einem chat. das sind 15 members die 15 trp vertreten haben, also bitte.

und veb, ist das nun alles an antworten?

ich habe mehr frage gestellt, auch was die anzeige rechts unten der member online betrifft.

ich mach mir nun nen schönen abend.

mühseelig hier immer wieder die gleichen fragen zu stellen und keine antworten zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soldat_der_Ehre

...es ist aber müssig hier immer wieder die gleiche Litanei zu lesen.

Wenn du Vorschläge machst, dann mach sie konkret im Vorschlag Thread.

Diese können nur von einem Mod oder Admin abgelehnt oder genehmigt werden. Evtl. sagen dir Forenuser etwas dazu.

2. Hast du erst zwei Sätze zu deinem selbst eröffneten Thread gesagt. Das Gejaule hier ist, wenn man es streng nimmt, alles OffTopic.

und 3. Was hast du davon wenn dir hier User/Spieler oder was weiss ich, deine Schei... Fragen beantworten?

Ändert es etwas ?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und veb, ist das nun alles an antworten?

Ich kann dir keine Antworten liefern, jedenfalls keine die dir gefallen. Uns geht es gut, wir haben Spaß. Deswegen ja auch meine Frage was SG für dich tun kann. Ich als Spieler kann nichts für dich tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch lächerlich. DU spielst in der Slicksleeve, wo mit abstand am wenigsten los ist und dann willste ne neue Version, anstatt du dich mal in den größten versionen wie zb der final registrierst.

gibt schon 2x wbk, usarmy, final, türkische und gott weiß wie viele versionen und du willst noch eine.. da pack ich mir an meinen Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, es ist so sinnlos

Du kannst echt nur Vorwürfe hin und herschieben, kann das? Selber mal DENKEN, was die anderen mit den Aussagen sagen wollen, ist zu viel verlangt?

Ich wollte dir nur Nahe legen, dass du mal in eine aktiviere Version von Schulterglatze wechselst. Aber anscheinend blickst du es einfach nicht, könnte hier deinen lieblingssatz bringen: liest du nicht richtig?

Es ist einfach so sinnlos zu schreiben, du änderst eh nix an deiner Meinung bzw. denkst nicht nach. :lol:

Was ändert dein Vorschlag eine neue version zu erstellen an deinen Problemen? Den pösen Patch wirds da auch geben, oder haste schonmal eine Firma aus welchem Bereich auch immer gesehen, die neu entwickeltes in die Tonne pumpt und altes auskramt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir wirklich angetan und hab mir alles hier weiter durchgelesen und muss sagen, genau das was ich gemeint habe trifft auf dich zu soldat der ehre. genau das was ich schon mal schrieb passt hier immer noch gut, da sich eh alles wiederholt und kein stück weiter gekommen wurde, also muss ich ja nichts mehr sagen außer das..

http://board.unikatm...ht/#entry132473

Edit: wenn man es genau nimmt, ist hier gut eine seite einfach nur offtopic

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es ist vor allen Dingen so komplett sinnfrei, da, falls eine "neue alte" Version laufen sollte, genau der Punkt wieder eintreten wird, bei dem die Admins dann einen Patch einspielen müssten, dann geht das Jammern wieder los und die Forderung nach einer neuen alten Version wird wieder laut .......und was kommt jetzt?

Richtig: Und täglich grüsst das Murmeltier.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soldat_der_Ehre: Alle moppern, kaum jemand findet den Patch gut? Völlig falsch! Die Unzufriedenen schreiben nur mehr. Ich kenne etliche, die den Patch gut finden. Ich finde ihn nicht gut, ich finde ihn SUPER. In unserer Truppe werden seitdem mehr Manöver gemacht als vorher. Bei dem alten System brauchte man die Manöver nicht machen, man wusste ja wie es endet. Jetzt ist endlich mal wieder Spannung drin. An einem Gegner, den ich zwei Tage vorher weggewischt habe, breche ich mir plötzlich beide Ohren und kriege Haue. Das Spiel ist wieder interessant geworden. So denken übrigens viele.

bearbeitet von wikinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich glaube schon,daß es mehr als 1000 Leute sind die Schulterglatze spielen.Es ist nämlich ein Spiel,welches unter den Browsergames sich stark abhebt.In diesem Spiel ist für jeden etwas.Hier wird nicht sinnlos "herumgeballert",sondern hier kann man Truppen gründen,miteinander in Verständigung bleiben.oder wer will,kann auch als Einzelspieler dabei sein.Außerdem werden ab und an wunderbare Events eingebracht,die dem Spiel noch eine gewisse Extranote verleihen.Man sollte eines jedoch mitbringen, um an diesem Spiel Gefallen zu finden.INTERESSE:

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soldat_der_Ehre: Alle moppern, kaum jemand findet den Patch gut? Völlig falsch! Die Unzufriedenen schreiben nur mehr. Ich kenne etliche, die den Patch gut finden. Ich finde ihn nicht gut, ich finde ihn SUPER. In unserer Truppe werden seitdem mehr Manöver gemacht als vorher. Bei dem alten System brauchte man die Manöver nicht machen, man wusste ja wie es endet. Jetzt ist endlich mal wieder Spannung drin. An einem Gegner, den ich zwei Tage vorher weggewischt habe, breche ich mir plötzlich beide Ohren und kriege Haue. Das Spiel ist wieder interessant geworden. So denken übrigens viele.

wie heißt das Zeugs was du genommen hast ? lol

der patch ist kaka ....Null spannung ,Null Taktik bei den Glückspiel manöver und jegliche Ausdauer zu schade.Ick kenne eigentlich null user die den patch gut finden außer die paar die hier im Forum schreiben das sie ihn toll finden aber das sind eh imma die selben und die finden ja alles gut was die Betreiber machen und daher für mich unglaubwürdige Systemredner die bei jeden S.....ja sagen..

Innerhalb des games null User.Merke selber nur, das die Manöver massiv weniger geworden sind im Angriff und in der verteidigung was bedeutet das es anderen truppen genauso geht.

Das schöngerede von imma den selben 3-4 leutz nervt nur noch ab statt mal endlich die Realiät zu akzeptieren das der Patch ein riesen Flopp ist der den game nur schadet.

Hier sind einige viele guter user im Forum unterwegens wie z.B. Soldat_der_Ehre die sich ehrliche Gedanken machen um s Spiel und das ist auch berechtigt.

Wenn SG meint der patch ist so toll dann macht eine große Umfrage ob JA oder Nein und wenn SG dann noch Eier in der Hose hat und das Umfrageergebniss umsetzen würde hätten wir in kürzester Zeit unser altes geliebtes SG zurück.

PS: macht ein kleinen server auf mit den Patch für die 3-4 User die ihn so toll finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen Server für die 3-4 Leute die den Patch nicht gutfinden. ;)

Alles eine Sache der subjektiven Wahrnehmung.*

*Jeder nimmt seine Umwelt in seiner ganz spezifischen, individuellen Art und Weise wahr.

Das geht nicht nur um Wahrnehmung eines jeden einzelnen sondern auch um Fakten.In so einen kleinen spiel wie SG sollte man nicht die User aufsplitten was der patch aber leider macht.Ich wette die userzahlen sind gefallen gerade bei den langzeitusern welche aber viel wichtiger als neue sind.

Wir werden ja im sommer sehen wo SG dann steht,die Zeit wirds bringen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hast du auch mal Argumente, die deine Phrasen unterstützen?

und falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt, der Thread lautet:

Man wird Mundtod gemacht

Keine Ahnung was das mit dem Patch zu tun hat

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt seit knapp über 1Jahr in der Final unterwegs, habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet, lediglich mal im Forum drüber geschaut.

Ich bin einer von denen, die mit dem Patch ZUFRIEDEN sind!

Hab vor einem Jahr bei null angefangen und es wurde allmählich eintönig, der Patch brachte den ersehnten frischen Wind.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es sooooo viele unzufriedene Gamer geben soll, wie einige schreiben.

Habe mich jetzt mit den 3 Seiten hier auseinandergesetzt und kann nur sagen: Hört auf die Leute runter zu ziehen!

Konstruktive Kritik wäre ok, aber dieses ständige Rumgejammer stinkt. Unterscheidet bitte von Meinung haben und Meinung aufzwängen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass GUTE VORSCHLÄGE ignoriert/abgewiesen werden.

Die neugewonnene Spieltiefe in der Manövergestaltung ist eine feine Sache, wenn man sich damit auseinandersetzt!

Das stumpfe Manöverbesetzen hat damit ein Ende. Es fördert die Kommunikation, Planung und Beobachtung anderer Truppen.

Mit den drei verschiedenen Liegen haben nun alle die Chance sich nach oben zu kämpfen, vorausgesetzt das Spielverständnis passt. Wenn ich dieses von vornherein ablehne, dann kann das nichts werden.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die, die hier ohne ersichtlichen Grund meckern, die sind, die jetzt den Kürzeren ziehen.

Akzeptieren -> Annehmen -> Improvisieren/Umstellen

Das macht ein gutes Spiel doch aus, neue Hürden, neue Schwierigkeiten, neue Herausforderungen meistern.

Einfach kann jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Diskussion völlig vom Thema abgewichen ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle. In diesem Forum werden nur in den seltensten Fällen Beiträge gelöscht. In der Regel werden Beiträge auf die Trollwiese verschoben, wenn diese nicht den Forenregeln entsprechen.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...