Jump to content

Spion sucht Truppe


Gast

Recommended Posts

Ich suche ne Truppe wo ich ein bissl spionieren kann...Ich kann bei Bedarf auch gerne zu Spionagezwecken andere Spione bzw auch Truppen ausspionieren...

http://usarmy.schult...ofile/user/2205

Kostet aber ne Kleinigkeit extra^^

Mein Standardsold liegt bei 80000 in der Woche...

Würd mich über positive Antwort freuen...aber nicht direkt meinen Acc anschreiben...sonst flieg ich auf :lol:

:lol: hab gerade den anderen Fred in "Truppe sucht Spieler" gelesen.*in der Ecke lieg vor lachen*

bearbeitet von Pololon
Ausstehenden Link zum Spieler eingefügt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Du liegst doch weit über 240, oder!? Willst mich verarschen, wenn ich sogar ü280 hinbekomm !?? Komm zu uns, dann kannst uns ausspionieren.. :P

Achso... edit: 100.000 pro Woche wärst mir wert! :D

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...