Jump to content

UMFRAGE: Anwartschaft Versicherungen erhöhen!


Gast FNAKI

  

117 Stimmen

  1. 1. Die Einzahlungssummen der Anwartschaft...

    • sollten auf Wunsch erhöht werden können!
      93
    • sollten nicht erhöht werden!
      24


Recommended Posts

jaja, ich sehe schon, noch immer kein kommentar. zuwas schreibt man hier überhaupt noch was? echt sinnlos hier sich nur ein gedanke für ein totes browser game zu machen.

zumal mit ein admin vor dem aufspielen der "speed" noch im mannschaftsheim geschrieben hat, das auch zu diesem vorschlag bald man ein kommentar kommt. aber die schaffen es ja nicht mal, das vorschläge abgelehnt werden.

ich dachte, ihr verdient mit solchen spielen eurer geld. also, ich versuche auf der arbeit meine kunden zufreiden zustellen. nicht das ich mal ganz schnell keine arbeit mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die hoffnung aufgegeben das ne neue regelung kommt. es kommt ja nicht mal ne stellungsnahme. obwohl deutlich mehr dafür sind als degegen. leider macht hier im forum irgendwelche verbesserungsvorschläge keinen sinn. vergebene zeit sich für dieses spiel gedanken zu machen. wird eh nicht mal von offizieller seite aus beachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch dieser Vorschlag steht auf dem Zettel, leider kann ich euch nicht sagen ob und wann er umgesetzt wird. Diese "nicht unbedingt" notwendige Änderung hat nun mal nicht Priorität Nummer 1!

Es bringt daher auch nix ständig zu posten dass seit 5 Tagen kein Roter was zu diesem Thema geschrieben hat! Es dauert eben noch bis dieser Vorschlag eventuell umgesetzt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste ja auch nicht das die roten nicht in 5 tagen geantwortet haben. ich rede eher von 2 monaten. feiner aber entscheidener unterschied.

einerseits wollen die roten, das man vorschläge und alles ein bringt und wenn man die meisten vorschläge hier durchließt kommt nicht mal ein kommi dazu von rot. und das ist echt ein witz.

hier in "vorschläge" ist der älteste beitrag noch von 2012. und in 6 monaten konnte man nicht mal ablehnen damit es hier mal übersichtlicher wird?

keiner weiß doch, wie man sich hier richtig verhalten soll. könnte es ein vorschlag für rot sein, oder auch nicht. gehen die gedanken in die richtige richtung, oder auch nicht. usw

wenn die roten mal was nicht wollen dann sollen die halt auch mal vorschläge ablehnen. dann brauchen wir uns keine weiteren gedanken zu den thema machen.

man darf eins nicht vergessen. die meisten, die hier vorschläge einbringen, sich gedanken machen und das spiel vorwärts bringen wollen, die zahlen auch noch dafür.

dann kann wenigstens mal einer, der geld mit dem spiel verdient, mal so fair sein und mal auf die vorschläge eingehen und, wenn nötig, dan vorschlag ablehnen.

ist das wicklich so viel verlangt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich bin nicht nur für eine Erhöhung der Anwartschaft, sondern zusätzlich hätte ich gerne, wie bei der Truppenkasse, ein Feld wo ich den gewünschten Betrag eintragen kann. Die Auszahlungssperre darf gerne trotzdem greifen. Konnte mir ja auszahlen was ich in dem Moment benötigte. Nutze die Anwartschaft sowieso nur für die Finanzierung der TA. So brauche ich ungenutztes Kapital nicht noch zusätzlich in Items investieren um meinen Verlust in Gefechten niedrig zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

und wieder mal sind viele, viele wochen vergangen ohne das auch nur ein piep zu diesem vorschlag von den offiziellen kam. hmmmm. na ja, wie muff schon gesagt hat, es dauert ein bißchen bis da mal was geschrieben wird. vielleicht sollten mal einige verantwortlichen in die politik. vorschläge die einen nicht so willkommen sind werden einfach ausgesessen und gehofft, das die in vergessenheit geraten. auch ne tolle geschäftsidee. eine frage hätte ich dann aber noch. zuwas dann ein forum????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pionier: Naja, ich behaupte einfach mal das sich auch nicht wirklich viele an der Umfrage beteiligt haben...

Ich habe zwar den dafür Knopf betätigt, jedoch war ich wohl etwas zu voreilig. Denn ich gebe @JackDaniels: da recht - für mich als Creditsjäger wär das natürlich wieder ein Einschnitt.

Es wär demnach besser, nicht die % Regelung bei den Einzahlungen erhöhen zu können, sondern die Zinsen nach oben zu schrauben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...