Jump to content

Anonymous meldet sich zu Wort!!!!


Recommended Posts

Das der Stützpunkt auf 0 gesetzt wurde und alle RS wieder im lager waren(wie zu beginn des Patches) stellt wohl eher einen Vorteil da....so konnte sich anonymous taktisch den TopTruppen anpassen und ihre speziausbauten neu anlegen....der wahnsinn!!!!!!!!! Das wird nicht die einzige maßnahme sein...definitiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verfehlt ihr alle das Thema...also in Großteil von euch....

Hier geht es um Ano und ihre Stellungsnahme...wer ein anderes Problem hat sollte ein eigenes Thema im Forum öffnen.

Ich denke zu Ano ist alles gesagt. Den Rest muss unkita entscheiden.

Weil irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig.

MKg L0w / Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Es wurde ja viel geschrieben und die Meinungen liegen doch ziemlich weit auseinander. Dazu habe auch eine Meinung: Ich habe neben irrsinnig viel Zeit auch noch eine hübsche Stange Geld in das Spiel gesteckt. Man kann ja dazu stehen wie man will, aber ich bin da sicher nicht alleine. Ich fühle mich betrogen, wenn andere, sich durch das Ausnutzen von unbekannten Bugs, Scripts oder was auch immer, Spielvorteile ergaunern, die meine eingebrachte Zeit und meine finanziellen Aufwendungen nicht nur egalisieren, sondern geradezu ad absurdum führen. Dann brauche ich hier ja auch nichts mehr zu investieren...!!

Glauben hier denn wirklich so viele, dass die Betreiber das Spiel hier sozusagen "just for fun" betreiben? Hier steckt natürlich ein kommerzieller Gedanke dahinter, schlußendlich hängen mittlerweile wohl auch ein paar Arbeitsplätze von dem Spiel ab. Betrogen wurde hier neben den Mitspielern also in erster Linie der Betreiber, die Unikat Media GmbH und zwar sicherlich ein hübsches Sümmchen. Die können garnicht anders, als hier ein abschreckendes Exempel zu statuieren, ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass andere dem nacheifern und künftig nur noch so gespielt werden wird. Es würde mich doch sehr wundern, wenn wir in Zukunft noch viel von Anonymus und den betreffenden Accounts hören... Ansonsten würde der Betrug ja sozusagen höchster Stelle, vom Betreiber toleriert...

Mkg nixnutz2

bearbeitet von nixnutz2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir mal an Anonymous wird gelöscht. Und dann? Werden sie zum Hörer greifen und den Admins sagen wie sie das gemacht haben? Ich denke nein.

Haben es andere auch schon gemacht, weil sie Ihre Kenntnisse weiter gegeben haben? Haben "die anderen" es vielleicht schon unauffällig gemacht, so das es nie einer merken wird?

Vielleicht diejenigen die hier am lautesten schreien? In der WBKII? In Slick? In der Final?

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Oder erkennen die "Toptruppen" das Bild nicht?

-> DAS BILD HABE ICH WIEDER ENTFERNT, KANN ABER BEI MIR ANGEFRAGT WERDEN <-

P.S.: Auf nem Mac funzt es nicht!

bearbeitet von Gothic_GM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da mich die ganze Sache nur sekundär juckt, könnten wir ja auch Anonymous ein Verdienstkreuz geben. Wenn sie den Bug gefunden haben und somit Schulterglatze retten :lol:

Aber jetzt im Ernst, gegen welche Passage aus den AGB haben sie denn verstoßen? Ich finde keine Zeile!

So und jetzt leg ich mich wieder hin.

@ Gothic

Was war das für ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat,Gothic: " Wer frei von Schuld ist,der werfe den ersten Stein ". Na dann mal her damit.

Ich gehöre zu den fairen und ehrlichen Spielern und bin mit Sicherheit nicht der Einzige.Ich finde,wer absichtlich betrügt,gehört bestraft,aber gehörig.Stellt euch doch einmal vor,was unsere neuen Spieler über ein Spiel denken,wo Betrüger tun und machen können was sie wollen?

In jeder Firma würden solche sofort den Hut nehmen und sich in die Reihen der Arbeitsämter anstellen.Ich kenne einen Fall,wo ein Soldat aus der Dienstelle eine Rolle Toilettenpapier mitnahm.Er wurde dabei erwischt und auf der Stelle entlassen.Er wurde nicht entlassen,weil man ihn nicht mochte,sondern weil das Vertrauen zwischen Dienstherrn und ihm nicht mehr vorhanden war.Warum werden bei Schulderglatze nicht drastische Maßnahmen eingeführt,die Spieler abschrecken,daß Vertrauen gegenüber des Betreibers zu mißbrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da mich die ganze Sache nur sekundär juckt, könnten wir ja auch Anonymous ein Verdienstkreuz geben. Wenn sie den Bug gefunden haben und somit Schulterglatze retten :lol:

Aber jetzt im Ernst, gegen welche Passage aus den AGB haben sie denn verstoßen? Ich finde keine Zeile!

So und jetzt leg ich mich wieder hin.

@ Gothic

Was war das für ein Bild?

Ich zitiere aus den AGBs:

Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

Sie haben hier einzelne Funktionen manipuliert, noch Fragen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollen sich doch diese erbärmlichen Helden (die, die immer noch Bescheissen) in ihrem Ruhm sonnen.

Kriegen wahrscheinlich sonst auch nichts gebacken, ausser mit Beschiss.....und wenn sie (die, die immer noch Bescheissen) das Spiel dann endgültig ganz kaputt bekommen haben, dann können sie doch mit Recht Stolz auf sich sein und mit ihren tollen Taten prahlen.

Mein Motto ist mal wieder bestätigt worden und ich kann den Würgereiz kaum noch unterdrücken.....

PS: ..ich wünsche mir, dass diese liebe Fee auch mal bei uns den Stützpunkt über Nacht ausbaut...^^

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connors, jetzt mal Hand aufs Herz (auch wenn es aus meiner Sicht Admin Job ist), kannst Du Hieb und Stichfest beweisen, dass die besagte Truppe gegen die AGB verstoßen hat? Hier meine ich keine Indizien!!!!

Wenn ja, steht Dir mein Postfach offen!

Das ist nicht die Aufgabe von Spielern sondern von den Admins...es reicht wenn sogenannte Indizien an die Roten weitergeleitet werden, denn nur sie können das beweisen! Und das hier etwas faul ist ist ja wohl offensichtlich bei so einem hohen Stützpunkt, das sieht ein Blinder mit nem Krückstock :-)

btw. Extra nen Account für den Post gemacht, saubere Sache Anonymous um so an die Beweise/Indizien zu kommen und diese dann zu vertuschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier längst nicht mehr um Beweise das sie etwas gemacht haben was gegen die AGB's verstößt...lest dich verdammt nochmal die Texte! Was will man ihnen denn zugute halten??? Das sie bis jetzt garnichts gegen den betrug getan haben? Das sie weiterhin allen Mitgliedern erlauben auszubauen obwohl sie das "Schwarze Schaaf" noch unter sich haben? Sie wurden nicht gehackt....in diesem Game wurde bis jetzt nachweisbar noch niemand gehackt. Sie haben ihre Chance den betrug, wenn er denn unrechtmäßig war zu melden, nicht genutzt, so steht es auch in ihrer Aussage. Das allein reicht völlig aus um hier zu sagen sie sind Bug User oder nicht... Der erste Kontakt ging von SG aus...nicht von anonymous. Wer diesen fetten Vorteil so viele Tage unbehelligt nutzt der gehört bestraft und das nur mit einer Strafe! War jemand bei Kommando deadline der Meinung die Strafe war zu hart???

Schon geil...man kann anhand einigen Texten hier klar erkennen wer ein "anonymer" ist...mal wieder unter die Leute mischen um zu verglimpflichen.

Nicht schlecht die aussagen "Hand aufs Herz, wer ohne Schuld ist, werde den ersten Stein"....geb mal her die Steine!!!!

Genauso witzig von mir Beweise einfordern wollen...sieht es so aus als das es noch etwas zu beweisen gibt was gegen die AGB's aber vorallem moralisch verstößt????

Und nun denkt mal drüber nach...eine Truppe die sich ANONYMOUS nennt...würde unterwandert, gehackt, wurde Schaden zugefügt...

Wenn ich mich mit dem Wort anonymous beschäftige und es in google eingebe, dann kann ich nur drüber lachen...denn die haben die Philosophie genau dieser Vereinigung übernommen!!!! Haben mit diesem "Hack"(muss kein Bug sein) aber niiiiiichts zu tun.....außer das sie ihn wissentlich alle zusammen genutzt haben!!!! Hier braucht es keinen weiteren Text!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von ganzen Angegifte und gegenseitigem Beleidigen und Beschuldigen ist doch das Wichtigste, dass es in diesem Spiel offensichtliche eine Schwachstelle gibt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nur eine Spielwelt betroffen ist.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, gibt es diese Schwachstelle (Bug oder Hack oder was auch immer) seit Einführung des Patches ... wer es nutzt ist klar schuld (ich wär auch gern schuld^^), aber zu verantworten hat dies der BETREIBER des Spieles, denn hier wurde mal wieder schlampig gearbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

bevor das jetzt noch alles aus den rudern gerät meine meinung, die truppe hat sich durch einen bug, hack, was auch immer einen verbotenen vorteil gegenüber allen verschafft, sowie einzelranking als auch truppenranking.... 1 verstoß!..

des weiteren haben sie es zugegeben das sie es bewust genutzt haben!! wer etwas bewusst nutzt, dass illegal ist spielt mit dem feuer und muss für seine taten grade stehen!! wie im echten leben verleugnen bringt nix!!!

der ganze bullshit mit wir wurden zum opfer geht ja mal gar net, ihr habt doch rumgeprahlt wie gut ihr seid... obwhl es nur durch einen bug war!! echt arm!! außerdem was erhofft ihr euch jetzt durch den langen langweiligen text den ihr nach was weiß ich 5 monaten schreibt?? erhofft ihr euch mitleid?? erhofft ihr euch gnade?? meiner meinung müsste man euch ein leben lang sperren und die ganze *** müsste noch gerichtlich verfolgt werden.....

aber hey ihr habt glück, hier wurde noch nie so hart durchgegriffen wie es eigentlich der fall sein müsste.... und das ist auch traurig....

naja genug erzählt jeder hat seine eigene meinung aber ich persönlich hoffe das schlimmste für euch!!!!!

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connors, jetzt mal Hand aufs Herz (auch wenn es aus meiner Sicht Admin Job ist), kannst Du Hieb und Stichfest beweisen, dass die besagte Truppe gegen die AGB verstoßen hat? Hier meine ich keine Indizien!!!!

Wenn ja, steht Dir mein Postfach offen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

1.das betrogen wurde ist Fakt

2.Geständnisse der Täter liegen vor

3.der Betrug/Hack war geplannt (selbst eingeräumt vom Täter)

4.sie nutzen ihn weiter aus oder wollen es wieder machen oder vielleicht verkaufen sie ihn auch weiter für Realgeld an andere Truppen und darum geben sie ihn nicht Preis

hochgradig gefährliche unsoziale Leutz sind in dieser truppe wo schon alleine das wissen ihrer Anwesehenheit dem Spiel schadet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Hetzjagd weiterhin nur auf Gerüchten, Indizien und dem Herdentrieb basiert ist für mich das Thema erledigt.

Zu viele in diesem Fred rennen dem Herdenführer hinterher ohne Beweise zu haben. Diese gibt es nämlich nicht.

Von mir aus macht den Fred zu.

Den Link dazu können ja die Teilnehmer der Hetzjagd auf ihre Profile stellen und stolz darauf sein.

Ich habe fertig. Muss jetzt ins Gefecht 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was geht hier grad ab ????

Unser STützpunkt wurde beim Patch genauso genullt wie der von allen. Genauso wie bei allen hatten auch wir die Möglichkeit den STützpunkt wieder aufzubauen.

Nach dem Patch war unser Stützpunkt zu keinem Zeitpunkt nochmal bei null.

Also entweder hier läuft grad ein ganz übeler Scherz, oder ich frag mich wie nix davon mitbekommen kann obwohl in der truppe bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele in diesem Fred rennen dem Herdenführer hinterher ohne Beweise zu haben. Diese gibt es nämlich nicht.

Den Link dazu können ja die Teilnehmer der Hetzjagd auf ihre Profile stellen und stolz darauf sein.

jetzt frage ich dich mal wie man als normalsterblicher schulterglatze user zugriff auf datenbanken der server bekommen soll um dir stichfeste beweise liefern zu können, ohne dabei den illegalen u dazu noch strafbaren weg des brutforce serverhack zu gehen?

diese geforderten beweise könnte dir nur die administration von schulterglatze liefern. Nur diese haben legalen zugriff auf alle datenbanken und programmteile um eine solche beweisführung darbieten zu können. und es wäre das erste mal in einem browsergame wo eine administration diesen Schritt unternimmt.

Was öfter geschehen ist, das die sanktionshärte publik gemacht wurde von den admins. also solche beweise von einem "gewöhnlichen" user einzufordern ist ja mal käse hoch 10, also mußt du dich maximal mit der für user möglichen beweisführung zufrieden geben um deine meinung bilden können. Bug using wurde zugegeben, nicht selbst angezeigt.

das hat nix mit dem herdenführer zu tun dem dann alle hinterher rennen. wer frei von schuld, werfe den ersten stein... ist ebenso ein scheinargument wie das statement von anonymous. die truppe ist eben nichtmehr frei von schuld, nein die haben jetzt sogar ein fettes brandzeichen über der truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was geht hier grad ab ????

Unser STützpunkt wurde beim Patch genauso genullt wie der von allen. Genauso wie bei allen hatten auch wir die Möglichkeit den STützpunkt wieder aufzubauen.

Nach dem Patch war unser Stützpunkt zu keinem Zeitpunkt nochmal bei null.

Also entweder hier läuft grad ein ganz übeler Scherz, oder ich frag mich wie nix davon mitbekommen kann obwohl in der truppe bin !

das ist kein übler scherz und es geht auch nicht um das zurücksetzen nach dem patch, das ist bei allen geschehen.

es geht darum das nach dem patch aus einem stützpunkt der vorher 220 ausbaustufen hatte durch den bug fast 500 ausbaustufen geworden. also mehr rohstoffe im stützpunkt wie überhaupt angesammelt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...