Jump to content

Anonymous meldet sich zu Wort!!!!


Recommended Posts

Sehr geehrte SG Community,

wir – die Truppe Anonymous - haben nach einer langen Diskussion den Entschluss gefasst uns doch zu Wort zu melden.

Wir sind eine geschlossene Truppe, die mit Masse aus Kameraden besteht, die gemeinsam ihren Dienst verrichtet. So kommt es, das wir niemanden von außerhalb aufnehmen – wir haben schlichtweg keinen Bedarf. Auch haben wir uns durch unsere bewusste Zurückhaltung einen Mythos aufgebaut der mit Sicherheit seines Gleichen sucht. Diese Strategie des „Unsichtbar seins“ war von Anfang an Teil unseres Plans. Wir haben bewusst sehr spät mit den Manövern begonnen, wir haben nicht auf FP reagiert, keine Freundschaftsanfragen angenommen usw. - der Effekt den wir damit erzielen wollten, war für alle spürbar. Wir waren wie Geister. Für alle präsent aber nicht greifbar. Teil eines erfolgreichen Spielkonzeptes auf das wir zu Recht stolz gewesen sind.

Das wir geschlossen erst die Einzelausbildung zum General und dann erst die Truppenausbildung angegangen sind war beschlossene Sache und führte zum gewünschten Erfolg. Wir hatten vor dem Patch ziemlich schnell und ohne große Gegenwehr Platz 2 inne.

Und hier fingen die Probleme an. Durch den von uns aufgebauten Mythos wurden wir Opfer einer groß angelegten Rufmordkampagne. Vielerorts, Ingame sowie auf Skype, wurden Sachverhalte mit uns in Zusammenhang gebracht, die einfach nicht stimmten und haltlos gewesen sind. Leider entschlossen wir uns gemeinsam, uns dagegen nicht zu wehren sondern blieben unserer Linie treu und haben uns dem Tratsch nicht angeschlossen. Wir waren der Meinung, dass sich, wenn sich herausstellt, dass die Behauptungen haltlos sind, alle beruhigen und wir weiterhin in Ruhe SG spielen könnten.

Dies war ein Fehler. Die Hetzkampagne gegen uns – besonders von einem Spieler angestachelt, riss nicht ab. Dies führte dazu, dass sich einige von uns dazu hinreißen zu lassen, per FP weiter Öl in das Feuer zu gossen. Das alles Eskalierte mit einspielen des Bugs – wie jeder inzwischen weiß – wurde in unsere Truppe ein Bug in der Rohstoffkontrolle genutzt, um unsere Stützpunkte in schwindelerregende Höhen zu treiben. Dieser Bug wurde inzwischen erkannt, die Rohstoffe und Stützpunkte auf das Backup vor dem Patch zurückgesetzt. Wenn man sich nun wundert warum unsere SP dennoch wieder so hoch sind – ganz einfach: Im Gegensatz zu dem meisten Truppen, kennen wir uns alle und haben vor Beginn von WBK I die Marschrichtung festgelegt: 30 Mann Manövertruppe die auf TL skillen, 60 Mann bilden den Stamm und sammeln nach dem General Rohstoffe wie die Verrückten – hat auch super funktioniert.

Aber zurück zum Bug: Richtig, die Stützpunkte wurden ausgebaut, richtig – alles Spieler haben davon profitiert ABER: WIR, DIE TRUPPE ANONYMOUS, hat diesen Bug nicht zu verantworten, wir wurden gehackt, unterwandert, hatten oder haben einen Spion – definitiv wurden die SP über Nacht ausgebaut, KEINER aus unsere Truppe will wissen wie es geht oder es gewesen sein. Wir, die Truppführung glauben dies auch – schließlich kennen wir uns alle lang genug.

Warum haben wir den Bug bzw. den SP Ausbau nicht gemeldet? Zu diesem Zeitpunkt war die Hetzkampagne gegen uns schon so weit fortgeschritten, wer hätte uns geglaubt? Richtig, niemand – den aus unserer Sicht lassen sich hier viel zu viele manipulieren und glauben ungeprüft das was einer in die Community schreit. Wir sind intern also zu dem Entschluss gekommen die dazugewonnen Moral solange zu nutzen wie es geht – sicherlich, moralisch höchst bedenklich und im Nachhinein eine Fehlentscheidung. Diese ist nun nicht mehr Rückgängig zu machen.

Es ist definitiv Fakt, dass wir den Betreibern nicht sagen können, wie man den Bug nutzt.

So, nun zu denjenigen die die Hetzkampagne gegen uns antreiben, schüren oder anderweitig aufrechterhalten: Wir bitten Dich/Euch die Belästigungen, Beleidigungen oder andere Aktionen per FP zu unterlassen. Viele unserer Member fühlen sich massiv unter Druck gesetzt und werden wohl das Spiel aufgeben.

An alle anderen: Es steht Euch frei zu glauben was Ihr wollt aber den Aussagen weniger ungeprüft und ohne zu reflektieren als wahr und unverrückbar anzuerkennen ist in der heutigen Zeit mehr als fragwürdig. Es kursieren sehr viele Gerüchte aber außer dem nutzen des Bugs kann man uns nichts beweisen – denn die meisten Gerüchte sind haltlos und falsch. Das Verhalten vieler, die den Diskurs gegen uns aufrechterhalten, grenzt in unserem Ermessen an Mobbing. Danke dafür.

Gerne könnt Ihr Euch hier an dieser Stelle über uns auslassen – wir werden in diese Diskussion nicht mit einsteigen, wir sind es einfach leid, uns für unsere Spielweise rechtfertigen zu müssen.

Vielen Dank.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

ANONYMOUS

bearbeitet von JollyRoger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Bug: Richtig, die Stützpunkte wurden ausgebaut, richtig – alles Spieler haben davon profitiert ABER: WIR, DIE TRUPPE ANONYMOUS, hat diesen Bug nicht zu verantworten, wir wurden gehackt, unterwandert, hatten oder haben einen Spion – definitiv wurden die SP über Nacht ausgebaut, KEINER aus unsere Truppe will wissen wie es geht oder es gewesen sein. Wir, die Truppführung glauben dies auch – schließlich kennen wir uns alle lang genug.

:applaus: :applaus: Da hat Ano jemanden gewählt, dem das Schreiben liegt. Eine weise Entscheidung, einen langen Text so zu formulieren, dass er fast Wehleidigkeit ausstrahlt. Dafür gibts nen Pluspunkt von mir!

Allerdings... vor allem die zitierte Stelle kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Gehackt? Unterwandert? Ausspioniert?

Zum Thema unterwandert und ausspioniert sage ich mal besser nichts, alle beteiligten Truppen wissen, dass ihr in jede Truppe schauen könnt oder konntet. Von daher steht es wohl 1:1, wenn ihr wirklich Spione habt oder hattet. Ein leidiges Thema, das wohl einfach zu SG dazu gehört.

Wenn ihr euch allerdings ALLE kennt und eure Strategie so sagenumwoben und strategische meisterhaft geplant und durchgeführt war... so erlaube ich mir doch die Frage, wie es denn überhaupt zur Spionage und Unterwanderung kommen konnte? :denk:

Und das Wort "gehackt" ist mal wieder etwas, was hier gerne gerufen wird - was aber nie real ist.

Sobald jemand sein Passwort weitergibt, fällt hacken ins Wasser.

Und bitte erzählt mir jetzt nicht, ihr hättet noch niemals ein Passwort an einen Kameraden rausgegeben.

Ebenso haben bei euch fast restlos alle eine Silberkrone - ausbauen ist also für jeden möglich.

Auch da wieder die Frage: wenn ihr jedem so blind vertraut, dass er ne Krone hat... wie kann es sein, dass es derjenige nicht selbst gewesen sein soll?

Außerdem steht im Fronbericht genau drin, wer ausgebaut hat.

Diese Person muss es also selbst gewesen sein. Ansonsten ist dieses Passwort schonmal irgendwo über den Tisch gewandert und in die Hände von möglicherweise unbefugten Personen gefallen.

Also bitte... gebt euch Mühe beim rührenden Texte verfassen, stellt euch als Mobbingopfer dar und tut weiterhin so, als hättet ihr alle keine Ahnung.

Aber versucht nicht reihenweise normal denkende Menschen zu verarschen... da müsst ihr euch schon etwas besser wappnen.

Fakt ist:

- ihr habt einen Bug genutzt

- wenn ihr den gefunden habt und genutzt hat, müsst ihr auch wissen, wie er funktioniert

- keiner von euch hat genug Charakter besessen, um es zu melden oder mal intern auf den Tisch zu hauen, dass sowas nicht geht

- jeder, aber auch JEDER, von euch hat sich an dieser utopischen Moral Siege, Credits und Co. erschlichen

- und selbst jetzt unterstützt ihr als Truppe den äußeren Schein, dass ihr alle die Opfer und die Wehrlosen seid.

Sad Story! <v

gez. Azaleah / Fighters

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist:

- ihr habt einen Bug genutzt

- wenn ihr den gefunden habt und genutzt hat, müsst ihr auch wissen, wie er funktioniert

- keiner von euch hat genug Charakter besessen, um es zu melden oder mal intern auf den Tisch zu hauen, dass sowas nicht geht

- jeder, aber auch JEDER, von euch hat sich an dieser utopischen Moral Siege, Credits und Co. erschlichen

- und selbst jetzt unterstützt ihr als Truppe den äußeren Schein, dass ihr alle die Opfer und die Wehrlosen seid.

Auf den Kopf getroffen.....

Sowas was Ihr gemacht habt, Anonymous, verachte ich! :guck:

Btw. Frag ich mich warum sich die Schuldigen hier im Forum immer als Opfer darstellen? :lol:

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gez. Azaleah / Fighters

Azeleah? Der ehemalige Boxer12! Der, der seine Acc verkauft hat und nicht mehr aktiv spielt? Es meldet sich also einer der Fighters Multis zu Wort? :lol:

Naja, bei den Anos scheint nicht alles glatt zu laufen aber es werfe derjenige den ersten Stein, der frei von Schuld ist oder so?!

Denke Chris alias Boxer12 wird es nicht freuen zu sehen wie sein Acc Missbraucht wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schießt den Vogel ab..... Hetzkampagne??????????

Das ist der Wahnsinn.... Lest euch mal euren eigenen Text durch....da kommt mit das kotzen!

Ihr habt 10 Tage zeit gehabt den Betrug zu melden, stattdessen habt ihr beschlossen es nicht zu tun und habt den Vorteil im Manöver wie in einzelgefechten voll ausgenutzt!! Wieso wart ihr denn aufeinander so zahlreich in der top15 vertreten?

Der ACC shellshock ist wohl das beste Beispiel was mit einem Stützpunktausbau von 465 (93 Moral extra) alles möglich ist...auf Platz 2 gestanden und die Nummer eins geschlagen... mit einer TA von 15x.

Ich habe versucht mit euch drüber zu sprechen....ihr seit eurem Ruf lieber treu geblieben...eurem RUF...ist schon so eine Sache, ihr seht euren Ruf anders wie die Community das solltet ihr wissen, aber die Community sieht euch so wie ihr euch gebt, nicht wie es ihnen jemand in den Kopf gesetzt hat.

Ihr hattet einen Mythos, sehr richtig! Was für einen wird sich jeder selbst denken können.

Ihr sagt erst war die Hetzjagd da, dann habt ihr gesehen was bei euch verkehrt läuft....Schwachsinn absoluter Schwachsinn....

Ich bin froh das es einen in euren Reihen gibt der sich gegen diesen Betrug stellt, jemanden der einsieht das euer handeln Vor, während und vorallem Nach dem Betrug völlig verkehrt ist.

Keiner will es gewesen sein...keiner hat es gemerkt...keiner hatte dann nachdem es bekannt wurde sich an die Community oder SG gewendet...Das einzige was ihr getan habt war es weiter zu kämpfen zu manövrieren!

Alle Dinge die von mir kamen sind wiederlegbar....alle Daten vorhanden...ich reiche sie jedem der Interesse hat weiter, denn ich denke jeder soll wissen was hier passiert ist, ohne eine Aufklärung kann hier keiner mehr sicher und ohne Zweifel spielen!

Ich habe einigen Schriftverkehr von Kontakten mit Mitgliedern den ich hier gerne unbearbeitet veröffentlichen kann, denn so ein Scheiß von wegen shitstorm gegen euch oder Beleidigungen hat es von meiner Seite und damit auch meiner Truppe hat es nie gegeben.

Von euch ging der shitstorm gegen die Truppe FIGHTERS aus...3 Attacken gegen uns...das war Rufmord...vorallem die letzten rundmails gegen uns...die hat ja jeder gesehen.

Ich habe jedes Vorgehen mit den Truppfuhrern der oberen Truppen besprochen, wir haben gemeinsam entschieden wie wir mit soetwas umgehen...schaut euch unsere Bündnisse an, schaut euch die Profile der TopTruppen an:

Das ist die Meinung vieler die durch euch Schaden genommen haben, ob durch verlorene Credits, Punkte, Manöver oder viel wichtiger, den Glauben daran das soetwas nicht passieren kann!

Schau ich mir euren Text an so sehe ich viele Wörter und Zeichen....aber was fehlt ist ein verdammtes ENTSCHULDIGUNG das wir nicht ehrlich waren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch so auf? Seit dem Patch ist doch eh nix mehr los.

Alle hacken auf Anonymous rum obwohl wir doch alle dreck am Stecken haben. Die Fighters haben doch auch von Gutschein Bug profitiert und leben noch.

Ich persönlich finde den Mythos Anonymous cool. Zieht ihnen die Stützpunkte ab die sie durch den bug bekommen haben und gut. Im zweifel für den angeklagten.

So viel Stress wegen so nem Scheiss.

In diesem Sinne, ein schönes Manöverfreies Wochenende......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gez. Azaleah / Fighters

Azeleah? Der ehemalige Boxer12! Der, der seine Acc verkauft hat und nicht mehr aktiv spielt? Es meldet sich also einer der Fighters Multis zu Wort? :lol:

Naja, bei den Anos scheint nicht alles glatt zu laufen aber es werfe derjenige den ersten Stein, der frei von Schuld ist oder so?!

Denke Chris alias Boxer12 wird es nicht freuen zu sehen wie sein Acc Missbraucht wird?!

Darum geht es hier zwar nicht, aber:

Chris spielt diesen Account seit Dezember 2012 nicht mehr.

Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben... ich habe nämlich vorher gar nicht WBK1 gespielt.

Ich bin kein Multi, sondern eine echte Spielerin. Und ich brauchte den Account nicht kaufen, er hat ihn mir geschenkt.

Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal.... na du weißt ja sicher, wie der Spruch weitergeht.

Erst informieren, dann urteilen! Aber das ist ja für so einige Leute hier ein absolutes Fremd-Sprichwort *kopfschüttel*

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose, euren ach so tollen verfassten Text mit einem Namen einer Person zu unterzeichnen, der den Laden "Anonymous" leitet. Mir kann keiner von euch es glaubhaft erklären, das 30 bzw. 90 Mitglieder alle das selbe Mitsprache recht haben, einer muss das letzte Wort haben, auch bei euch!

Desweiteren bleibt mir nur noch zu sagen, wieso wartet man eine ganze Woche bis man Stellung nimmt und nicht sofort? Musste man erst diesen wehleidigen Text verfassen, damit er ja schön euch als Opfer hinstellt?

Und zum Thema Bugusing etc. dazu gibt es ein schönes Sprichwort:

UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

Nur weil ich einmal offiziell ganz legal einen Einkauf in einem Supermarkt bezahle, heißt das nicht, das ich nicht für den illegal erworben Einkauf (Diebstahl) nicht belangt werden kann. Eine Strafe fällt IMMER größer aus, als das was an Schaden verursacht wurde. Die Strafe kann nicht sein, das man nur das abgezogen bekommt, was hierdurch erworben wurde, da muss einiges mehr dran glauben!

Als damals das Flutevent so chaotisch durcheinander geriet, haben auch wir, EODMU12, zuerst die Kasse an alle Mitglieder gleichmäßig ausgezahlt und zeitgleich eine FP rausgehauen, dass die Gutscheine bitte nicht benutzt werden sollen. Uns wurde erst im nachhinein klar, das wir hiermit einen BUG zu unseren Gunsten genutzt haben.

Was haben wir getan? Wir haben ALLE Kassenauszahlungen dokumentiert und sie SOFORT den roten gemeldet und trotzdem wurden unsere Strafe größer als nur das abziehen der Credits. Aber ich denke, dass wir dadurch gezeigt haben, dass wir nicht durch Bugusing Vorteile erhalten wollten.

Dieses Verhalten des absichtlichen und wissentlichen Bugusings eurer Seits entschuldigt hier aber auch rein gar nichts. Selbstanzeige? Wieso denn, wir profitieren doch davon. Wäre hier ein "Hacker" unterwegs gewesen, wie ihr es behauptet, wäre es eure gottverdammte Pflicht gewesen dies zu melden, denn dann wären logischerweise ALLE ACCOUNTS auf ALLEN SPIELWELTEN durch diese Sicherheitslücke betroffen gewesen! Ihr habt den sogennanten Hacker GESCHÜTZT, wobei ich eher glaube, das ihr einfach nicht den Arsch in der Hose habt, es einfach zuzugeben das ihr einen Bug gefunden habt und diesen einfach ausgenutzt habt!

Nun wurde es doch länger, tut mir leid, aber dies lässt mir einfach keine Ruhe.

gez. MeThOx // EODMU12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nich. bug dem support melden und gut is. wenn man das nicht macht und weiter zuschaut, dann ist das bugusing. voellig egal wo er her kommt. so einfach ist das.

koppi hat sich seiner zeit wenigstens entschuldigt und einsicht gezeigt. da sieht man jetzt mal, wie wenig selbstverstaendlich das is.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch so auf? Seit dem Patch ist doch eh nix mehr los.

Alle hacken auf Anonymous rum obwohl wir doch alle dreck am Stecken haben. Die Fighters haben doch auch von Gutschein Bug profitiert und leben noch.

Ich persönlich finde den Mythos Anonymous cool. Zieht ihnen die Stützpunkte ab die sie durch den bug bekommen haben und gut. Im zweifel für den angeklagten.

So viel Stress wegen so nem Scheiss.

In diesem Sinne, ein schönes Manöverfreies Wochenende......

Du hast es nicht verstanden.

Da niemand weiß wie der Bug funktioniert kann er auch nicht behoben werden.

Folglich kann die Truppe ihn sofort wieder nutzen nach einem erneuten nullen des Stützpunktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es hier zwar nicht, aber:

Chris spielt diesen Account seit Dezember 2012 nicht mehr.

Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben... ich habe nämlich vorher gar nicht WBK1 gespielt.

Ich bin kein Multi, sondern eine echte Spielerin. Und ich brauchte den Account nicht kaufen, er hat ihn mir geschenkt.

Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal.... na du weißt ja sicher, wie der Spruch weitergeht.

Erst informieren, dann urteilen! Aber das ist ja für so einige Leute hier ein absolutes Fremd-Sprichwort *kopfschüttel*

Stimmt, gehört hier nicht her...

Aber "Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben." kling wirklich witzig. Du meinst das der Acc - der UnikatMedia gehört, weitergereicht wurde und es geduldet wird?

Chris ist übrigens andere Meinung - wenn Du möchtest zitiere ich gerne aus Skype, was er dazu meint... Denke aber nicht das es erstens hierher gehört und zweitens so gut für Dich wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gehört hier nicht her...

Aber "Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben." kling wirklich witzig. Du meinst das der Acc - der UnikatMedia gehört, weitergereicht wurde und es geduldet wird?

Chris ist übrigens andere Meinung - wenn Du möchtest zitiere ich gerne aus Skype, was er dazu meint... Denke aber nicht das es erstens hierher gehört und zweitens so gut für Dich wäre...

Geduldet? Wieso denn geduldet?

Der Account wirde NICHT verkauft. Er hat komplett den "Besitzer" bzw User gewechselt. Chris hat darauf auch keinen Zugriff mehr. Der wird einzig und allein von mir gespielt. Da gibt es also nichts zu dulden. Dass ein Account nicht komplett abgegeben werden darf, steht in den AGBs nicht. Und es wird weder Multi-Spiel damit betrieben, noch ist daraus ein Geschäft entstanden bei der Übergabe.

Zum Thema Skype hast du eine PN.

Ich möchte aber darum bitten, solche Halbsätze wie "das wäre nicht gut für dich" einfach zu lassen... wenn es darum geht, wer hier böse Dinge getan hat und wer hier was beweisen kann, dann spuckst du bei der falschen Person solche Sprüche.

Der Azaleah-Account hat 13 Millionen Kopfgeld auf der Uhr stehen... und ich habe kein Problem damit, das öffentlich zu machen, weil ich die nämlich nicht erwirtschaftet habe. So fängt die Spitze des Eisberges schonmal an... Aber wie ich schon sagte... erst informieren und dann urteilen ist eben nicht jedermanns Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es hier zwar nicht, aber:

Chris spielt diesen Account seit Dezember 2012 nicht mehr.

Er hat ihn samt Mail-Adresse ordnungsgemäß an mich überschrieben... ich habe nämlich vorher gar nicht WBK1 gespielt.

Ich bin kein Multi, sondern eine echte Spielerin. Und ich brauchte den Account nicht kaufen, er hat ihn mir geschenkt.

Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal.... na du weißt ja sicher, wie der Spruch weitergeht.

Erst informieren, dann urteilen! Aber das ist ja für so einige Leute hier ein absolutes Fremd-Sprichwort *kopfschüttel*

ups klares eingeständnis auf multi .da hättes du besser den spruch selber verwendet!!!

Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups klares eingeständnis auf multi .da hättes du besser den spruch selber verwendet!!!

Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal.... :lol:

Wenn man einen Account geschenkt bekommt, ihn ALLEINE spielt und auch sonst keinen weiteren Account auf WBK1 spielt, ist das also Multi?

Natürlich, wie Recht du hast... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sind sicher ( für einige ) wichtige nebendetails die besprochen werden sollten aber ich bitte euch dies wo anders oder auf andere Weise zu tun.

Hier geht es jetzt um eine Selbstanzeige in letzter Sekunge, einer Truppe mit so viel Krimineller Energie das man über Strafrechtliche Schritte nachdenken sollte. Das bleibt aber Unikat Media überlassen.

Fakt ist, die Truppe wird ihr Geheimniss nicht preisgeben und möchte nach einer Strafe so weiter machen wie bisher und das kann ja wohl nicht sein !

Dazu wird versucht den "Rest" der Spieler noch auf dümmste Weise zu verarschen und sich selbst als Opfer darzustellen.

Was sagen "Offizielle Stellen" denn zu dieser Entwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es jetzt um eine Selbstanzeige in letzter Sekunge, einer Truppe mit so viel Krimineller Energie das man über Strafrechtliche Schritte nachdenken sollte. Das bleibt aber Unikat Media überlassen.

Jetzt lasse die Kirche mal im Dorf , das ist ein Spiel!

Warum sollen die Betreiber die "betroffenen" User öffentlich Sanktionieren?

Ich denke Unikat wird sich schon darum kümmern :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür das die Truppe Anonymous hier nur ein statement abgeben wollte und sich dann nicht mehr dazu äußern möchte steht aber doch relativ viel von euch da...

Zum Thema:

CowboyBebob....wieso geht es dir in diesem Thread um einen Account der angeblich verkauft wurde?? Warum wusstest du davon? Warum hast du beweise(Skype) und machst dann nichts? Warum schreibst du mit dem der den Account verkauft hat??? Bitte schreibe deine antwort nicht hier in diesen Thread sondern an mich...hat mehrere Vorteile!

Ihr schreibt das ihr keinerlei Kontakt nach draußen hattet: Klar, denn ehemalige Mitglieder berichteten darüber das die Truppführung den kommpletten Postausgang überwacht hat und zuwiederhandlungen mit rausschmiß bestraft wurde...eigentlich ja eure Sache...wenn ihr so eine Spielweise für nötig und sinnvoll haltet...

Schlimm ist aber: Ihr habt auf nahezu jede mail geantwortet....ihr habt sie im Archiv gelesen und dann über kleine Multi accounts geantwortet und das sogar sehr zeitnah...sich im nachinein damit selbst einen "MYTHOS" zu verschaffen ist mehr wie egoistisch und anmaßend....

Eine eure Begründung war ja auch das dieses alles von den FIGHTERS bzw von mir arrangiert wurde, weil ihr unseren Mythos zerstört habt und wir das nicht akzeptieren...so war zumindest eine aussage von euch!

Von was für einem Mythos sprecht ihr da?????? Ich habe noch nie von einem Mythos gehört hier in SG... Auch haben wir dieses Wort noch nie in den Mund genommen im Zusammenhang mit unserer Truppe.

Und wenn ihr die Frage mit dem Mythos beantwortet habt, wie konntet ihr diesen Mythos zerstören???? Wo steht da was? HallOfFame??? Ne das meint ihr bestimmt nicht....

Ihr seit die einzige Truppe die keinen "Spion" drinne hat....eure aussage war es selbst, dass ihr in jeder TopTruppe einen drinne habt...was man auch an einigen manövern nach dem Patch erkennen konnte.

Die Infos von euch stammen nicht von einem Spion!!!! Eure Strategie ist aufgegangen...ihr seit unter euch gewesen...konnten keinen Spion drinne haben...konntet machen was ihr wolltet...wäre da nicht dieser eine ehrliche Spieler der die nase von eurem Kram voll hatte und nicht weiter zuschauen wollte!

Zitat vom Anfang:

"Und hier fingen die Probleme an. Durch den von uns aufgebauten Mythos wurden wir Opfer einer groß angelegten Rufmordkampagne. Vielerorts, Ingame sowie auf Skype, wurden Sachverhalte mit uns in Zusammenhang gebracht, die einfach nicht stimmten und haltlos gewesen sind. Leider entschlossen wir uns gemeinsam, uns dagegen nicht zu wehren sondern blieben unserer Linie treu und haben uns dem Tratsch nicht angeschlossen. Wir waren der Meinung, dass sich, wenn sich herausstellt, dass die Behauptungen haltlos sind, alle beruhigen und wir weiterhin in Ruhe SG spielen könnten."

1.Durch den Mythos wurdet ihr zum Opfer

: Wie geht sowas??? Ihr Opfer? Ich dachte bis eben das alle Spieler ob Truppe oder einzelkämpfer Opfer sind...

2 vielerorts ingame sowie auf Skype wurden Sachverhalte mit uns in Zusammenhang gebracht, die einfach nicht stimmten und haltlos gewesen sind

: Woher wollt ihr denn das bitte schön wissen was da geschrieben wurde??? Und was war es, das haltlos ist und einfach nicht stimmt??????

3.Leider entschlossen wir uns gemeinsam, uns dagegen nicht zu wehren sondern blieben unserer Linie treu und haben uns dem Tratsch nicht angeschlossen

: Der Genickbruch....!!!da schreibt ihr genau das was das Problem ist: gemerkt und GEMEINSAM entschlossen der Linie treu zu bleiben und sich nicht zu den Vorwürfen zu äußern...vorwürfe die da schon längst widerlegt waren...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eine geschlossene Truppe, die mit Masse aus Kameraden besteht, die gemeinsam ihren Dienst verrichtet. So kommt es, das wir niemanden von außerhalb aufnehmen – wir haben schlichtweg keinen Bedarf. Auch haben wir uns durch unsere bewusste Zurückhaltung einen Mythos aufgebaut der mit Sicherheit seines Gleichen sucht. Diese Strategie des „Unsichtbar seins“ war von Anfang an Teil unseres Plans. Wir haben bewusst sehr spät mit den Manövern begonnen, wir haben nicht auf FP reagiert, keine Freundschaftsanfragen angenommen usw. - der Effekt den wir damit erzielen wollten, war für alle spürbar. Wir waren wie Geister.

Das habt ihr ja super gemacht euren "Mythos" aufzubauen

und was ist jetzt ? ihr seit nurnoch lächerlich ihr gebt offen zu einen bug zu eurem vorteil genutzt zu haben

und habt nichtmal den schneit es gleich zu melden (obwohl ihr ja alle sooo unschuldig seit)

zieht doch einfach selbst die konsequenzen und löscht eure truppe !!

oder spielt weiter werdet erster im Ranking und trozdem weis jeder das ihr cheater (buguser) seit

und verspottet euch. im Endeffekt ist alles was ihr euch mühevoll aufgebaut habt wehrt los

p.s einfach nur lächerlich wie ihr versucht euch zu rechtfertigen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasse die Kirche mal im Dorf , das ist ein Spiel!

Warum sollen die Betreiber die "betroffenen" User öffentlich Sanktionieren?

Ich denke Unikat wird sich schon darum kümmern :dududu:

Du hast das Internet auch noch nicht verstanden, also darf man im Spiel betrügen und sich illegal Vorteile verschaffen.

Genauso darf man Videos runterladen und und und....falsch, die Behörden hinken zwar hinterher aber es ist kein Rechtsfreier Raum!

Warum? Weil Unikat Media ein "Rufschaden" dadurch entstehen kann, da fummelt jemand in ihren Servern rum....ein Todesurteil für eine Internetfirma! Es wäre naheliegend wenn sie das Verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Euch geschieht, ist Euer einenes Verschulden.

Ihr habt nen Bug gefunden und benutzt oder nen Skript.

Das Eure Stützpunkte auf Null gesetzt wurden ist viel zu wenig.

Ich würde Euch kommplett des Spiels verweisen mit IP Bann.

Zumal Ihr genug RS hattet um die SP wieder hoch auszubauen.

Jetzt hier schreiben um gut aus der Sache rauß zu kommen jemand wurde gehackt

ist großer Humbuck. Ihr jabr ja selbst Ingame geschrieben das Ihr in jeder Truppe Spione

habt. Durch hacken des ACC. Passt ja zu Eurem Namen.

Keiner von uns hatte eine Hetzkampagne gegen Euch gestartet. Sondern Ihr gegen und

ganz besonders Connors. Wir hatten uns eigentlich sogar gefreut endlich mal wieder einen Gegner

zu haben. Nur das ging leider nach hinten los. Gegner wird es jatzt durch den Patch jetzt genug geben.

Die sind es auch würdig nicht so wie Ihr.

gez. Stoni / Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Internet auch noch nicht verstanden, also darf man im Spiel betrügen und sich illegal Vorteile verschaffen.

Genauso darf man Videos runterladen und und und....falsch, die Behörden hinken zwar hinterher aber es ist kein Rechtsfreier Raum!

Warum? Weil Unikat Media ein "Rufschaden" dadurch entstehen kann, da fummelt jemand in ihren Servern rum....ein Todesurteil für eine Internetfirma! Es wäre naheliegend wenn sie das Verfolgen.

es ging da eher um das oeffentliche Sanktionieren, wie ich das verstanden habe

unikat ist ein unternehmen und wird fuer das unternehmen die beste entscheidung treffen. offensichtlich hast du das internet verstanden. das hier ist naemlich nicht das internet. das hier ist ein forum. auch so etwas wie zensur oder recht auf freie meinungsaeusserung gibt es hier nicht, weil das keine oeffentliches medium ist, sondern das forum der unikat media gmbh.

wenn hier jemand mist baut, dann ist es allein in der verantwortung von unikat das zu bestrafen, da koennen sich hier sonst alle noch so sehr beschweren und oeffentlich nach blutige vergeltung schreien. deswegen sollte man die erstmal machen lassen. dann kann unikat im anschluss daran mitteilen (nur wenn sie das fuer noetig halten), was die strafe ist oder was sie ueberhaupt genau gemacht haben.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous das war das armseligste Statement was Ihr hättet abgeben können...

Wo bleibt Euer Zusammenhalt jetzt?

Denn; wenn Ihr so großartig in Dem seid, wie Ihr Euch hier darstellt, dann solltet Ihr auch geschlossen andanken und uns, der Comm. nicht so eine gequirrlte *** servieren und dann dabei auch noch diese Unverfrohrenheit haben und zu Glauben, dass den Mist von Euch hier einer "schlucken" würde..^^ !!!

-Die gerechte Strafe für dieses Vergehen ist schlichtweg die Löschung der Truppe, Löschung eines jeden, ach so grandiosen Spielers von Euch, einen IP-Bann zu jedem Acc, der bei Euch mitgemacht hat und sogar zivilrechtliche Schritte seitens der Betreiber, da dies Leistungserschleichung und Betrug ist und war.

Meine sichere Meinung zu Euch ist :

- Erbärmliche Einstellung zu Ehre und Moral

- Rückratlosigkeit der TF in allen Belangen

~ Sowas wie Euch würde man steinigen ~

An alle anderen User : meinen Kameradschaftlichen Gruß

General bamg78

( "Anoler" grüß ich nicht ! <v )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...