Jump to content

Orden für Ausbildungen "Feuerkampf" usw.


Recommended Posts

Halte ich nix davon, es müssen nicht noch mehr Orden sein.

Bestimmt kommt bald jemand und sagt: Wie wäre es wenn ich fürs tägliche einloggen einen Orden bekomme. erst bronze, silber,gold,platin,doppelplatin, monsterplatin, u.s.w.

Is nicht bös gemeint aber man braucht nicht für alles nen orden für schwer erreichbare Sachen oder für sachen für die man länger braucht OK aber nicht bei jeder ausbildung oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enthalte mich,

werfe aber mal in den Raum das es für jeden Lehrgang ( jeweils nur einmal nötig ) einen Orden gibt z.B. Bierschubser usw. also finde ich im Allgemeinen die Nachfrage nach einem Orden für die angesprochenen 3 Lehrgänge garnicht mal so abwegig.

Nichts gegen dich Cartman, aber dein Argument nur 3 Stufen greift somit nicht ist meine Meinung.

Also Leute nochmal kurz überdenken ob Für oder Wider den Vorschlag.

MkG Pille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich noch nicht dazu geäußert und ich muss ehrlich sagen, das ich auch dagegen war. Aber nach dem was Pille schrieb habe ich meine Meinung dazu geändert.

Es muss ja nicht bei jeder Stufe ein Orden/Abzeichen sein, sondern nur wenn man die 3. Stufe abgeschlossen hat.

bearbeitet von Rene-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gefühlstechnisch ist es etwas anderes als Ausbildung oder Lehrgänge, da hier die Soldaten zählen, die ich aufgrund des Dienstgrades "befehlige/führe" oder was auch immer..... Dies ist für mich eben etwas anderes, aber wie wäre es denn, wenn man hier mal etwas ganz anderes machen würde, für alle drei Bereiche nimmt man Bronze, Silber und Gold und für jeden Bereich ein Symbol, z.B. wie bei den Dienstgradabzeichen, Dann noch neben dem Profilbild eine Leiste (mit der Wahl für jeden, ein- oder ausblenden) und fertig ist der Lack. Und es wäre mal was Neues, obwohl das natürlich eine Menge in der hochsten Stufe bereits hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal versucht grafisch auf die Schnelle darzustellen:

11496712nd.png

Wobei oben Feuerkampf wäre, in der Mitte TuV und ganz unten Plündern. Wobei die Symbole noch schmaler sein müssten, aber da ich kein Grafiker bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal versucht grafisch auf die Schnelle darzustellen:

11496712nd.png

Wobei oben Feuerkampf wäre, in der Mitte TuV und ganz unten Plündern. Wobei die Symbole noch schmaler sein müssten, aber da ich kein Grafiker bin...

Ich finde diesen Vorschlag von Fish besser als nur einfach einen Orden mehr hinzuzufügen, bin dafür --- ich war aber auch dafür

den Dienstgrad eines Spielers zum Namen/Profilbild hinzuzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Orden brauchen denn einige noch?Ich glaube einige nehmen sich den Weihnachtsbaum zum Vorbild,aber keinen Soldaten.Schließlich weiß doch ein jeder selbst,was er im Laufe, wo er bei Schulterglatze spielt geschafft hat.Sich dann noch selbst beweihräuchern zu müssen, halte ich für sehr übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na Ixquick sind wir heute auf Stänkerkurs? Gegen alles und jeden?

Orden sind Bestandteil des Spiels und des Militärs im Allgemeinen, sie jetzt in Frage zu stellen ist ein wenig zu spät. Deine Kritik ist weder konstruktiv noch kreativ. Man kann sich immer über Dinge streiten, sollte aber Sachargumente in den Vordergrund stellen,

Und wenn du Orden nicht magst, blende sie doch einfach aus.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Fish ist ja auch kein Orden sondern eher ein Abzeichen und die gibt es ja beim Militär auch.

Und wie jeder wissen müsste, der schon beim Militär gewesen ist, gibt es ja nicht nur Orden sondern auch Abzeichen (Sportabzeichen um mal eins zu nennen)

Bin auf jeden Fall dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

Es gibt ja für alles und wirklich alles einen Orden.

Außer für die 3 Truppenausbildungen Feuerkampf, Täuschen&Verpissen, Plündern !

Obwohl diese Ausbildungen teurer sind als die Lehrgänge.

Dachte deswegen an einen Orden pro Stufe damit auch diese Errungenschaft im Profil vermerkt wird.

Dachte da an folgende Ordensnamen mit der jeweiligen Ordensfarbe dahinter:

Feuerkampf:

1. Stufe: Lagerfeuer in Bronze

2. Stufe: Lagerfeuer in Silber

3. Stufe: Armageddon in Gold

Täuschen&Verpissen:

1.Stufe: Octopus in Bronze

2.Stufe: Octopus in Silber

3.Stufe: Trojanisches Pferd in Gold

Plündern:

1.Stufe: Schubkarre in Bronze

2.Stufe: Schubkarre in Silber

3.Stufe: Goldesel in Gold

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Lg

Kuschelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...