Jump to content

Patronen Orden massenhaft verliehen


Plukas

Recommended Posts

Hey,

habe gerade den Gold Orden für erhaltene Patronen bekommen, was mich etwas verwundert hat da ich seit Wochen keine Patronen im Gefecht erhalten habe, geschweige denn welche gekauft zu haben.

Andere Truppenmitspieler haben auch plötzlich den nächst höheren Patronenorden erhalten.

Servermacke? Oder wurde einfach ein Update der Patronenorden-Vergabe geschoben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir könnte es mit den 1000 hinkommen, mich wunderts nur, dass es jetzt so massenhaft passiert ist.. wenn ich einfach die Profile von Spielern durchklicke sehe ich ausschließlich den Patronenorden an erster Stelle

Ich um

Oberführungskommando Orden verliehen 27.03.13 17:49:36

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens war doch in den letzten Wochen vershciedene Ordenvergaben stillgelegt wegen der "Perfomanceverbesserung".

Welche dann nach abschluss der Arbeiten wieder (auch nachträglich) vergeben werden sollten.

Da diese ja die Tage abgeschlossen wurde, liegt doch der Verdacht nahe das der Patronen Orden dazu gehört !

Ich hab den Goldjungen Silber erhalten. 1000 Patronen könnten auch so in etwa hinhauen.

Hab mir dabei eigentlich nichts gedacht weil das mit diesen Serverarbeiten im Kopf hatte,, und es darauf geschoben hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten haben das geprüft und keinen Fehler gefunden! Die Orden wurden scheinbar alle korrekt vergeben! Diese hätten bereits die letzten Wochen vergeben werden sollen, wurden nun aber im Zuge der Wartung alle erst korrekt verteilt!

Diesen Orden bekommt man übrigens nicht für GEKAUFTE PATRONEN sondern für ERHALTENE PATRONEN! Da zählen die vom Antreten, Gefechtsgewinne und Gutschriften (Gutscheine) ebenso hinein wie bei Events gewonnene oder eben über einen Sponsorpay Anbieter erarbeitete oder gekaufte Patronen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Goldjungen bekommt man für gekaufte Patronen - wäre schön, wenn man diesen Orden wieder loswerden könnte, da man noch nie real money investierte - wofür auch?

War richtig peinlich den im Inventar zu finden.

Den Goldjungen bekommt man sobalt man die erforderliche Anzahl an Patronen bekommen oder gekauft hat. Es reicht aus, wenn man inGame die Anzahl geschafft hat durch Gefechte, Antreten oder sonstiges. Das hat nicht grundätzlich etwas mit kaufen zu tuen!

Peinlich kann es für diejenigen, die nix kaufen nicht sein, sondern eher ein schulterklopfer, dass man die anzahl der patronen durch fleiß und nicht durch kaufen erlangt hat.

PS: Erst informieren, dann etwas schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte da auch, wie muff sagt, statt erworbene - erhaltene stehen..

Wenn wir hier schon anfangen, klugzu***n: Informier dich mal über die exakte Bedeutung des Wortes "erwerben".

Erwerb hat mitnichten automatisch einen monetären Hintergrund. Immerhin wird in der Ordenbeschreibung nichts von "käuflich erworbene Patronen" geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe letztens doch den Goldjungen in Silber bekommen und das hier auch gepostet

Japp hab ich auch gerade bekommen und zwar genau um 17:51:49

Und nun das

Goldjunge in Gold

1.76 % aller Spieler

Verliehen am 04.04.2013

Weiß ja nicht ob es immer noch kein fehler sein kann, da ich keine patronen kaufe und in dieser zeit bestimmt keine weiteren 1000 zusammen bekommen habe. Wäre schön gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...