Jump to content

Feedback Osterevent


Aurora

Recommended Posts

Die Änderungen finde ich auch gut. Bis auf eine. Warum gibt es jetzt Eier auch für erfolgreiche verteidigungen?

Ganz besonders in den top 30 kann das leicht durch Angriffe der eigenen Kameraden missbraucht werden.

Wir werden sehen wer sich jetzt da oben versammelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnene Verteidigungen finde ich nicht gut. Gewinne selbst oft auch solche, allerdings kann man sich so gezielt Arbeit abnehmen lassen.

Ich fände es besser, wenn nur die Angriffe belohnt werden, da hierzu Aktivität benötigt wird.

Der Osterhase kommt ja auch nicht zu mir und schmeißt mir die Eier an den Kopf - Nein, ich muss sie selbst suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz besonders in den top 30 kann das leicht durch Angriffe der eigenen Kameraden missbraucht werden.

Wir werden sehen wer sich jetzt da oben versammelt. ;)

Was haben die top30 davon Gefecht extra für Kameraden zu verlieren? Dann haben sie doch 8 Ausdauer verschwendet. Diese können sie doch viel besser in Gefechte investieren, die sie gewinnen.

Also ich glaube deine Theorie wird gerade da oben nicht eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich vermisse echt einen dienst für die eier (so wie beim letzten event ) über die gefechte und spenden bekommt man sicher ein paar aber auf dem normalen weg wird das schwieriger.

echt schade das dieses event so ins wasser fällt ;)

aber trotzdem allen frohe ostern und frohes "eier erkämpfen" , aufgrund der vielzahl an gefechten und der damit verbunden ausdauer sollte man mal über einen manöverpause ala weinachtsfrieden nachdenken ^^ um sich voll auf die einzelgefechte zu konzentrieren.

mfg pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Hasen gefunden für den es 5 Eier gibt???

ja mausi, er ist gut versteckt, denk einfach auch an die untermenüs

Ich hoffe mal, der Hase ist in den frei Verfügbaren Menüs/Untermenüs versteckt. Es wäre ungerecht, wenn nur Truppenmitglieder ihn finden könnten. Ich persönlich habe ihn jedenfalls noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...