Jump to content

Feedback Osterevent


Aurora

Recommended Posts

Ist mir schon klar das man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut @ Fish

Aber das einige das Event ernst nehmen und versuchen soviele Eier wie möglich zu verdienen ist dabei völlig verloren gegangen!

Erkläre mir mal den Sinn des Support-Ticket Systems!

Einer entdeckt einen Fehler (In dem Fall Gefechte und der Osterhase) und alle werden entschädigt!

Ob ich nun den Hasen rechtzeitig besiegt habe und nachts keine Kämpfe mehr führe ist egal , es reicht zu das es eine Handvoll Soldaten betrifft (Ich rede jetzt nur von den Gefechten) spielt dabei keine Rolle!

Es werden alle entschädigt und gut ... Schade!

Ich habe versucht mit Ausdauer zu hantieren um in der Truppe Manöver zu führen , habe Ausdauer für den Hasen gespart (Datum war sogar bekannt!!!) und habe meine Ausdauer für Gefechte gespart und war glücklich heute oder morgen mein Ei aus eigener Kraft zu bekommen. Soetwas nennt man Erfolg! (Der Sinn des Events)

Man hätte allen ja 24 Audauer schenken können aber keine 50 Eier , das ist einfach zu viel ... Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man morgen mit komplett aufgeladener Ausdauer an den Hasen ran gehen kann sollten alle die ihn bereits gekillt haben mit mindestens 3x 24er Ausdauer entschädigt werden

Dafür könnt ihr doch morgen noch Einzelgefechte führen, während sich andere um den EG kümmern!

Dann kommt ihr auch an Eier noch ran!

Von daher sind die geforderten 3x24er Ausdauer für alle die den EG schon besiegt hatten als Entschädigung zu viel!

Aus meiner Sicht ist die gefundene Lösung der Admins sehr passend und gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte, ehrlich gesagt, die 50 eier jetzt auch nicht gebraucht und versteh auch nicht die notwendigkeit einer wiedergutmachung und die auch noch kollektiv. bei 300 eiern fuer den hoechsten orden ist das echt schon ne menge. ich finde die art der entschaedigung daher ein wenig ungluecklich. damit duerfte das oesterei in bronze dann wohl der erste 100% orden sein...

aber dass dann auch noch forderung nach mehr mehr mehr aufkommen, ist mir ein rätsel. gestoertes unrechtsempfinden wuerde ich mal schaetzen.

und lieges sg, ich möchte keine ausdauer, weil ich den hasen schon sonntag platt gemacht hab. das hatte sich einfach so ergeben. dass man dafuer eine entschaedigung fordert, ist kurz gesagt EIN WITZ. kinderkram ist das. ich will dafuer nichts haben. macht den hasen einfach platt und gut is und gebt ihm von mir auch noch einen mit bitte

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das man einen geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut @ Fish

Aber das einige das Event ernst nehmen und versuchen soviele Eier wie möglich zu verdienen ist dabei völlig verloren gegangen!

Erkläre mir mal den Sinn des Support-Ticket Systems!

Einer entdeckt einen Fehler (In dem Fall Gefechte und der Osterhase) und alle werden entschädigt!

Ob ich nun den Hasen rechtzeitig besiegt habe und nachts keine Kämpfe mehr führe ist egal , es reicht zu das es eine Handvoll Soldaten betrifft (Ich rede jetzt nur von den Gefechten) spielt dabei keine Rolle!

Es werden alle entschädigt und gut ... Schade!

Ich habe versucht mit Ausdauer zu hantieren um in der Truppe Manöver zu führen , habe Ausdauer für den Hasen gespart (Datum war sogar bekannt!!!) und habe meine Ausdauer für Gefechte gespart und war glücklich heute oder morgen mein Ei aus eigener Kraft zu bekommen. Soetwas nennt man Erfolg! (Der Sinn des Events)

Man hätte allen ja 24 Audauer schenken können aber keine 50 Eier , das ist einfach zu viel ... Sorry!

...es hindert dich absolut niemand daran weiter soviel Eier zu sammeln wie du möchtest, das hat mit "Event ernst" nehmen nichts zu tun....

...mit Ausdauer zu hantieren gehört mittlerweile zum täglichen Brot.....

...stand schon vorher fest (nämlich nach den Änderungen in der Ankündigung), dass die Hürde für den Orden nicht unbedingt sehr hoch angesetzt ist (hatten wir auch schon ganz anders)...

...und auch wenn die Entschädigung zu hoch, zu viel und überhaupt blöd ist, kann man sich ja einfach mal bedanken und mit einem kleinen Nebensatz (z.B. aber m.E. etwas zu hoch ausgefallen) trotzdem seine Kritik anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monilein du musst es mal kurz sichtbar machen, dann ändert sich auch die Prozentzahl!!! ;-)

Hast recht, das sich das nicht automatisch ändert war mir nicht bekannt... Asche auf mein Haupt... jetzt seh ich es auch... :O

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute Lösung :-) freut mich ....auch das mit den EG ist supi.(hab nur noch 1 drüber gehabt 24/25 und das er so wieder kommt)

Worüber ich sehr lächeln mußte beim lesen ist das hier :

Faberge-Ei in Blau

1.57 % aller Spieler

Verliehen am 02.04.2013

lol...echt Leute ob da steht 1,57 oder 1,13 ist doch so Banane und freut euch lieber über die 50 Eier und vielleicht sind gerade die wichtig für einen Gutschein zu erreichen.Manchmal wird die Nadel im Heuhaufen gesucht.

Noch mal besten Dank ans Betreiberteam ,sehr Userfreundliche Lösung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal kurz ne frage......da sich der hase ne stunde früher verkrümelt hat: was passiert mit denjenigen, die ihn sowieso erst in der letzten stunde killen wollten und daher noch nichtmal den ersten treffer gesetzt haben???? dürfen die morgen gar nicht mehr bekämpfen???? wenn ja, warum???

Wenn du den noch keinen Treffer gesetzt hast, dann siehst du auch morgen den EG und kannst den ganz normal bekämpfen

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht ganz verdient 50 Eier zu bekommen. :weissnich: Mir sind durch die hängenden Server etwa 15 Eier flöten gegangen. War zwar ägerlich aber gut.

Sage jedoch trotzdem Danke! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osterevent an sich schön und gut aber der eg ist voll daneben. der taucht ohne vorankündigung mitten in der nacht auf wo ja wohl die meißten schlafen und der verbrauch an ausdauer ist enorm. da nützt auch eine 24 stündige regenerationszeit nichts vorallem wenn die trefferquote gleichzeitig gedrosselt wird. außerdem geh ich mal davon aus das die 24 stunden regenerationszeit sowieso kaum einer nutzen konnte da die meißten den ja erst am nächsten morgen bekämpfen konnten wenn man denn zufällig auf event geklickt hat wo ja vorher nur der eiertausch war.

das der nu morgen nochmal kommt heißt denn wieder stunden vorher kein gefecht,kein manöver währenddessen dasselbe und anschließend wieder neue ausdauer sammeln. ich bezweifel nämlich sehr stark das bei der trefferquote,selbst wenn da nur noch 10 treffer zu landen sind, ein voller ausdauerbalken reicht.

Da man morgen mit komplett aufgeladener Ausdauer an den Hasen ran gehen kann sollten alle die ihn bereits gekillt haben mit mindestens 3x 24er Ausdauer entschädigt werden

ja klar und vlt. noch 3 gutscheine :kopfwand: dafür können die die ihn bereits gekillt haben ja wohl mit der vollen ausdauer gefechte führen was z.b. die andern andem tag nicht konnten und morgen auch wieder nicht. und das betrifft ja nicht nur die zeit in der der eg läuft sondern auch die zeit davor und danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event ist sehr fein :dududu:

nur den Osterhasen könnte man ja bei jedem User in nem anderen Slot verstecken, vorrausgesetzt dies geht. Klar kann nicht jeder den hasen wo anderst haben aber gibt ja genug verschiedene möglichkeiten um ihn zu verstecken. also 50 versch. würde man bestimmt hinbekommen.

Sonst alles Top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jedem sollte eigentlich klar gewesen sein, das der Hase gegen 0:00 Uhr verschwindet. Jeden 50 Eier zu geben war/ist wirklich nobel. jetzt kommt das ABER. Ich finde es als großen nachteil, daß ein paar jetzt ausdauer aufladen konnten und ich diese verbraten musste. ist für mich ganz klar unfähr. den gerade ausdauer ist seit dem patch mangelware und während ich sie für den hasen verbraucht habe, können jetzt einige ohne etwas zu verbrauchen, den hasen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...