Jump to content

Feedback Osterevent


Aurora

Recommended Posts

Wo ist den jetzt der Hase????

Hase ist aufgetaucht!! ... hat wohl verschlafen... :teufel:

Hat sich auch gar nicht sooo gut versteckt... ein Menü das man zumindest nach zwei tagen öffnet... oder 12 Stunden... oder wenn man noch nich die ganzen Rohstoffe gespendet hat... ;)

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hatte muff gesagt, dass der boss hase sowie der 8 stunden dienst 1 stunde länger laufen aber trotzdem zur gegebenen uhrzeit (bei hase 24 uhr) enden.

Letztlich war nur die anzeige falsch.

Mir wars egal hatte ihn schon kurz vor erscheinen ohne ausdaueritems fast kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regt ihr euch so auf, das ist ein kostenloses Game.

möchte nicht wissen wie gejammert würde wenn ihr einen monatlichen Beitrag zahlen müsstet um zu spielen.

ich finde die Betreiber gegeben sich große Mühe mit den Events auch wenn es manchmal etwas holpert aber so ist es nun mal

im RL wie auch im Game.

Man sollte nicht immer alles als selbstverständlich ansehen.

An diejenigen die immer damit drohen zu gehen macht es bitte, dann haben wir weniger Müll hier im Forum!

Ich bin rundum zufrieden und mit Sicherheit nicht der einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen, gut finde ich das event auch nicht, man bekommt für maximalen einsatz minimalen ertrag. als ich hier anfing, startete gerade das nachtschießen, das war gut, weil man einfach geld verdienen konnte und spass beim spielen hatte. jetzt macht es auch noch spass, aber irgendwie lohnt es sich nicht.

vielleicht kann man beim nächsten event etwas besser machen. aber vielleicht ist es auch absicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen, gut finde ich das event auch nicht, man bekommt für maximalen einsatz minimalen ertrag.

Da kann man nur eins sagen: Events sind ein netter Zusatz, der in gewissen Abständen kommt. Wenn man unzufrieden ist oder es schlecht findet, kann man Anregungen geben für das nächste Event. Oder man nimmt einfach nicht aktiv teil, sondern spielt ganz normal weiter, als wäre nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur eins sagen: Events sind ein netter Zusatz, der in gewissen Abständen kommt. Wenn man unzufrieden ist oder es schlecht findet, kann man Anregungen geben für das nächste Event. Oder man nimmt einfach nicht aktiv teil, sondern spielt ganz normal weiter, als wäre nichts

das ist richtig was du sagst, aber wenn ich den ertrag steigere, macht es doch auch mehr spass und man hat was davon. wenn du mehr geld für deinen job bekommst freust du dich doch sicher auch oder? ist aber auch egal, spass macht es das schrieb ich aber manches ist nicht so toll. schöne ostern euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das als Antwort auf mein ticket bekommen:

Damit alle, die sich auf die angezeigte Uhrzeit verlassen haben, noch eine Chance zum Besiegen des Endgegners bekommen, wird dieser morgen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr noch einmal angezeigt.

Schöne Sache aber ich brauche meine Ausdaueritems bis dahin zurück ? Was bringt mir der EG ohne Ausdauer die in den Hasen steckt der zu zeittig weg war? Wie wird das gemacht weil Ausdauer immerhin 12 Patronen kostet ? Mir geht es darum meinen Einastz der Umsonst investiert war zurückzubekommen.

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das als Antwort auf mein ticket bekommen:

Damit alle, die sich auf die angezeigte Uhrzeit verlassen haben, noch eine Chance zum Besiegen des Endgegners bekommen, wird dieser morgen in der Zeit von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr noch einmal angezeigt.

Wäre schön wenn eine so wichtige Info allen offiziell zukommen würde und nicht nur den Tiketschreibern...

Dazu gibt es heute noch eine Feldpost vom OFK. Einfach abwarten.

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der hat dann auch nur noch so viele LP wie er am Sonntag um 24 Uhr hatte!? Weil ich hatte meinen schon runter auf 24/25 Treffer! Und ich hoffe der EG ist dann nur bei denen die ihn am Sonntag noch nicht fertig gemacht hatten bzw. wegen dem Bug nicht fertig machen konnten! Weil sonst würden ja andere doppelt absahnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 Eier sind die Entschädigung für hängende Gefechte. Das hat nichts mit dem EG zu tun

Ja das ist ärgerlich das NACHTS der Server mal einen Fehler macht aber muss dann immer gleich mit Geschenken rumgeschmissen werden? Ihr seit Menschen und macht Fehler! Das ist völlig normal. Mit dem Osterhasen sehe ich das völlig ein aber nicht wenn der Server Nachts hängt und Gefechte hängen bleiben.

Dann sollen doch die betroffenen Leute ein Ticket schreiben und dann dafür entschädigt werden aber nicht alle!

Schade , so hat das Event wieder an spannung verloren ... ich wollte morgen mein Faberge-Ei "verdienen" und nicht gewinnen!

So kann man Events zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einige merken hier echt nichts mehr....

...ich möchte mich hier ausdrücklich von der Kritik und weiteren unverschämten Forderungen distanzieren und finde, dass die gebotene Möglichkeit und die Entschädigung eine noble Geste der Spielebetreiber ist... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...