Jump to content

Feedback Osterevent


Aurora

Recommended Posts

Ich finde auch das Event ist gut und die Änderungen sind super.

Nur wie schon erwähnt gibt es auch in WBK2 für gewonnene Verteidigungen keine Eier.

Es sind mehrere Kameraden in der Truppe betroffen.

Ich zitiere Oli Kahn " Wir brauchen Eier"

Liebe SG macht was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein Spieler der nicht oft hier im Forum ist, aber jetzt muss ich auch mal mein Unmut loswerden.

Ich finde es eine Frechheit, dass man auf ein Mal auch Eier für die Spenden bekommt. Das war im "InGame" nicht angekündigt worden. Einfach mal ändern geht nicht, das muss Angekündigt werden! Ich habe meine Spenden schon für eine Ausbildung aufgebraucht und muss dann ins leere schauen, weil ihr einfach mal so der Meinung seit etwas zu ändern ohne bescheid zu geben.

Ich denke ich bin nicht der einzige dem das so geht, und verlange somit auch, dass die jenigen die davor schon die Spenden schon abgeholt haben, auch diese 15 Eier bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ergänzungen! Das hab ich gesehen aber auch nur weil ich im "InGame" gesehen habe, das es dafür auch Eier gibt. Muss ich jeden Tag hier im Forum gucken, um zu sehen was sich ändert?

Eine Nachricht im "InGame" hätte ja nicht geschadet. Kann nicht sein, dass man Spieler, die so gut wie nie im Forum sind, einfach nicht bescheid gibt wenn sich etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auch bestätigen, mir wurden für erfolgreiche Verteidigungen auf Final und WBK1 auch keine Eier gutgeschrieben.

Das betrifft anscheinend aber nur die Verteidigungen zwischen dem Eventbeginn und meinem 1. Einloggen danach, für die dann erfolgten Verteidigungen gab es Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch Eier fehlen, bitte ein Supportticket eröffnen, das wird geprüft und die fehlenden Eier werden euch gutgeschrieben. Wegen den Eiern für Spenden kann ich nur lachen.

Es wurde auf Kritik eingegangen und noch Änderungen vorgenommen! Die Spielregeln standen vor Beginn des Events fest und waren für jedermann zugänglich! Jetzt hier zu verlangen, dass Eier gutgeschrieben werden, weil du die Spenden schon vorher abgeholt hast, das ist schon etwas dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die_Loreen

Hmm...was mich so sauer macht.......Wo iss denn der Hase?

Es gab in diesem Fred bereits sehr eindeutige Hinweise wo sich der Klopfer versteckt hält. Tipp: Schau mal bei der Kopfgeldseite rein ;)

bearbeitet von Pololon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch Eier fehlen, bitte ein Supportticket eröffnen, das wird geprüft und die fehlenden Eier werden euch gutgeschrieben. Wegen den Eiern für Spenden kann ich nur lachen.

Es wurde auf Kritik eingegangen und noch Änderungen vorgenommen! Die Spielregeln standen vor Beginn des Events fest und waren für jedermann zugänglich! Jetzt hier zu verlangen, dass Eier gutgeschrieben werden, weil du die Spenden schon vorher abgeholt hast, das ist schon etwas dreist!

Ja schon das drauf eingegangen wurde, trotzdem wurde nur hier im Forum bescheid gegeben. Wo is das Problem das auch im "InGame" weiter zu geben? Vor Beginn des Events, stand aber nie etwas davon, dass man für Spenden auch Eier bekommt.

Aber egal, behaltet die sch****! Ist eh nur ein Event für die ganzen Patronen-Spieler... Und dazu muss man gar nichts mehr sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine frage und zwar läuft das Extraitem: Osterkorb irgentwann ab?

Solch starken items hatten in der vergangenheit ja immer ein ablaufdatum

Da der Osterkorb vom Osterevent 2012 noch immer in meinem Inventar vor sich hin schlummert, gehe ich sehr davon aus das auch der diesjährige kein Ablaufdatum hat.

bearbeitet von Pololon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir hier nicht alles durchgelesen aber ich hab eine frage !!

wenn man Gottgleich ist und danach zB nochmal 10 gefechte gewinnt, bekommt man da auch nochmal 5 Eier dazu oder muss man erst ein gefecht verlieren um diese serie zu machen um sich die zusätzlichen eier zu holen ?!

MkG Tony

na dann fang mal an die vielen seiten (4) zurück zu blättern denn da steht von mir die selbe frage und sogar beantwortet! echt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...