Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Düsentrieb

Einsatzausbildung????

Recommended Posts

Ich spiele ja noch nicht so lange und habe da vielleicht einen Denkfehler.

Bis zur Ausbildung des Generals verstehe ich auch den Sinn der Einsatzausbildung einigermaßen.

Nun ist es jedoch soweit und ich hab mal nachgerechnet.

Da ich für eine weitere Einsatzausbildung ja auch 2 Sanitätsausbildungen brauche, liege ich derzeit bei ca. 75.000 Credits.

Laut Wiki bringt mir das 500 Credits pro Woche.

Hab also den Verlust für eine Einsatzausbildung nach 3 Jahren wieder drin.

Da mir noch 7 Ausbidungen fehlen und die ja nicht billiger werden, müsste ich 21-25 Jahre spielen um das Cash, welches ich in die Ausbildung stecke wieder rauszubekommen.

Stimmt Wiki nicht?

Habe ich einen Denkfehler?

bearbeitet von Tecumseh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ist das unlogisch, sich nach dem General Gedanken zu machen in welche Richtung man weiterskillt?

Also alles was mit Kohle zu tun hat voll machen, oder besser sich auf Waffen- und Wachausbildung zu konzentrieren?

Das hier ist jetzt auch keine Kritik oder meckern.

Will echt nur wissen ob die Werte auf Wiki stimmen und ob bei mir kein Denkfehler vorliegt.

Wenn das alles so stimmt konzentriere ich mich eben mehr auf Kampf als auf Kohle.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist wo bekommst mehr raus... den wenn du sehr aktiv Gefechte führst ist es bestimmt besser deine Angriffswerte zu verbessern und so die Kohle in sagen wir 2 Jahren wieder drin zu haben... oder du scillst die Verteidigung und alle beissen sich die Zähne aus was natürlich eher punkte als Kohle bringt... aber ehrlich gesagt wenn ich bei nem Game ne Kosten/Nutzen Rechnung aufmache dann frag ich mich ob das Game das richtige ist... :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also alles was mit Kohle zu tun hat voll machen, oder besser sich auf Waffen- und Wachausbildung zu konzentrieren?

Also wenn du deinen General geschafft hast , würde ich definitv die Skillwerte ausbauen (ATT+DEF+Truppenausbildung).

Erstens bringt dir das was bei Angriffen (Übungsmunition , Ausdauer , Patronen , Geld , Orden , Highscore) und 2tens bringt dir das mit dem neuen Patch sogar in der Truppe bei den Manövern was... Zauberwort Moral!

Wenn du jetzt aber nur darauf aus bist ständig Kohle zu verdienen , dann Skill Arschkriechen aber die Nachteile sind dort schon Krass!

Lange Ausbildungszeiten , Bei Spenden höhere Einnahmen ABER bei eingehenden Gefechten hoher Verlust an Credits.

Wo soll die ganze Kohle auch hin!?

Wenn du mal einen großen Leerlauf hast (Urlaub , WE nicht da , Innendienst etc...) dann kannst du Arschkriechen weiterbilden andernfalls Finger weg!

Will echt nur wissen ob die Werte auf Wiki stimmen und ob bei mir kein Denkfehler vorliegt.

Warum sollten die Werte nicht stimmen!?

Falls doch Fragen / Fehler da sind , einfach mal eine Forumsmail an Kitz schicken!

lg Fav.

bearbeitet von Favora09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...