Jump to content

Feedback zum neuen Patch


U10

Wie findest du den neuen Patch?  

23 Stimmen

  1. 1. Wie findest du den neuen Patch insgesamt?

    • Sehr gut
      9
    • Eher gut
      4
    • Zufriedenstellend
      4
    • Eher schlecht
      2
    • Sehr schlecht
      4


Recommended Posts

Hallo, Kameraden!

Da dies leider im Bereich Feedback und Kritik nicht möglich ist, muss so ein Thread leider hier eröffnet werden.

Der Patch begleitet uns schon einige Tage und langsam hat jeder schon einen guten Überblick über die neuen Patchfunktionen.

Deswegen würde ich einfach mal gerne wissen, wie die Community den Patch bewertet, weil ich schon von KDV bis hin zu super toll alles gelesen habe, aber letztlich nur solch eine Umfrage einem eine genaue Auskunft über die Meinung der Community geben kann.

Ich würde die Roten und Grünen bitten, das Thema nicht zu schließen oder auf die Trollwiese zu verbannen, weil es letztlich in eurem eigenen Interesse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen einfach abwarten und uns in die neuen Sachen einspielen.

Zu 5on5 und 15on15 kann ich nichts sagen, die spielen wir nicht bzw macht für uns als Truppe mit 90 Leuten keinen Sinn. Was die 30er Liga ergeben wird, müssen und werden wir dann sehen.

Einen schönen Sonntag noch :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was willst du eigentlich mit dieser Umfrage bezwecken?

Meinst der wird wieder zurückgenommen, wenn das Ergebnis negativ ausfällt?

Brauchst doch nur die Feedback Kommentare durchlesen, dann kannst du die Tendenzen doch erkennen.

Außerdem spiegelt dies Ergebnis doch nur die Stimmung von Forenmitgliedern wider, den größten Teil der Spieler erreichst du doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish: Wenn das Ergebnis allzu negativ ausfällt, dann zeigt das, dass sich die Admins Gedanken machen müssen. In welcher Form, das entscheiden alleine die.

Natürlich erreicht man damit nur aktive Forenmitglieder, aber das ist in jeder anderen Frage auch so. Jedoch kann man davon ausgehen, dass Forenmitglieder größtenteils eh die Masse der Spieler wiederspiegelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...