Jump to content

Punktevergabe Truppe


schweinebagge

Recommended Posts

Ich wollte euch mal darauf hinweisen, dass ihr einen dicken fetten Fehler in der Punktevergabe der Truppen habt. Und zwar werden der Truppe keine Punkte mehr gutgeschrieben, wenn ein Mitglied seine Truppenspezialisierung ausbildet.

Dadurch sind derzeit z.B. in der Final in jeder Liga jeweils knapp 3.000.000 Punkte vorhanden, die sich alle Truppen teilen müssen. Nach dem aktuellen System verändert sich diese Punktzahl nie. Demzufolge ist es auch für eine Truppe unmöglich, jemals die 3.000.000 Punktemarke zu knacken.

Die nachträgliche Vergabe der Punkte dürfte ja kein Problem darstellen. Durch das Backup könnt ihr berechnen, wer wie viele Stufen in der Zwischenzeit gemacht hat und die fehlenden Punkte noch vergeben.

Ich hoffe ihr fixt diesen Bug schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da kein Problem. Ob jetzt Platz 1 einen Vorsprung von 20 Mio Punkte hat oder nur 250.000 macht doch keinen Unterschied. Außerdem ist der Konkurrenzkampf dann viel größer und sorgt für mehr Abwechslung.

Es müssten jetzt alle Spezis zurück gerechnet werden um die wieder in die Punkte einfließen lassen zu können und das ist nicht mit dem Status vom Backup getan und auch nicht direkt auf das neue System übertragbar.

Grundsätzlich ist das ein Denkfehler der da passiert ist und Im Test nicht rausgekommen ist weil da alle von Null angefangen haben aber für den Spielspaß sehe ich das eher als positiv an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...