Jump to content

manöver seit dem patch


Gast shorschy02

Recommended Posts

Halle Kameraden

ich muss hier mal was los werden.....

das ist ein bild von der ersten zeit nach dem 5vs5........da haben wir weder die ausbeute bekommen noch ist es nicht zu schaffen mit dem ständigen ausdauer aufgelade.

http://img3.fotos-ho...seib5d86qya.png

als ich muss sagen deutschland ist schon teuer genug aber dafür das SG ein kostenloses browsergame sein soll muss man nun 100 wenn nicht sogar tausende von euro hier rein ballern um was zu bewirken......

ich möchte mal eure meinung dazu............

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier habt ihr das nächste bild

wir haben es jetzt 21,30 uhr und es sind wieder 11 manöver am start

insgesamt waren es bis jetzt 31 truuppen haben uns angegriffen sprich 248 ausdauer PRO soldat

also so macht SG sich das selber kaputt....so kann man ein rang gar nicht halten.

http://img3.fotos-ho...2ufh67lgvdr.png

so nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann nur bei 5on5 gekämpft werden. Das ändert sich aber am Samstag. Ich denke, dann dieht das auch wieder anders aus.

Die Beute wird sicherlich morgen gutgeschrieben. Einfach nen Ticket an den Support und die kümmern sich drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach klar das wird schon werden , ist halt nur sehr anstrengend grade muss ich sagen es vergeht keine halbe std wo kein manöver reinkommt ist schon nen bißchen dolle, und um den rang halten zu können muss man da schon davor sitzen bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bis dahin sind wir kaputt.....man(n) kann doch nicht noch 2 tage ständig davor hängen und schauen das alles richtig läuft....

250 ausdauer pro soldat max bis samstag...poahhrrr ...woher nehmen wenn nicht klauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...suuuuuper, ich würd sagen bestes Captchagame des Jahres 2013, endlich hat "Hartz IV" (ohne diejenigen unter Euch beleidigen zu wollen, die arbeitssuchend oder krank sind), wieder eine sinnvolle Aufgabe, die den gaaanzen Tag in Anspruch nimmt. Herzlichen Glückwunsch Unikat Media, damit ist euch der gaaaanz große Wurf gelungen. Es scheint tatsächlich so, "Viel Wenig" ist mehr als "Ein Viel", bt. der Patronenkäufe, aber leider starten diese keine Dienste, holen keine Spenden ab und nehmen auch nicht am Manöver teil. Hat überhaupt mal einer von Euch an die "normale" werktätige Bevölkerung gedacht???

Sicher nicht, denn sonst hättet ihr beim proggen auch mal an Statusschutz gedacht und eine Truppe kann selber entscheiden wer wann wie wo aktiv sein wil und nicht erst nach 7 Tagen. By By SG die Zeit war schön mit dir (gaaaanz lange her), jetzt ist sie mir zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind je einige Tage vergangen und es zeigen sich die Probleme.

Hier mal ein Beispiel von mir :

Die Punktevergabe . Man bekommt in einem gewonnenen Manöver 5 % der Punkte als Beute vom Gegner . Jede Truppe hat mit 1000 Punkten begonnen. Also sind jetzt nur noch maximal diese 1000 Punkte pro Mannschaft zu verteilen.

Z.b. in der 30on30 Liga der US , hier sind 41 Truppen am Start, dort kann man also maximal 41000 Punkte erreichen, die hätte man theoretisch, wenn alle anderen bis auf 0 heruntergefightet werden.

Die man aber nur 5% bekommt geht das natürlich nicht, denn die Beute wird ja mit jedem Gefecht weniger.

Dies ist in allen Spielwelten und dort auch in allen Ligen gleich, ich frage mich welchen anreiz man denn überhaupt noch zum weitermachen haben soll, wenn es in wenigen Tagen nicht mal mehr Punkte gibt ......

Ich denke ihr habt dort einen Denkfehler begangen denn die einmal verteilten Punkte werden nicht mehr erhöht, der maximale Umfach der 1000 pro Truppe werden ja nicht mehr erhöht.

Eine Aufladung ist zwingend Notwendig !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, möchte aus etwas loswerden.

das was geändert wurde gefällt mir nicht wirklich, ausdauer für gefechte ist und war ok. aber für mannöver? ne danke!

habe gestern gefechte geführt, dann noch mannöver da war die ausdauer bei null.

und wenn ich kostenlosen spass haben will, wäre der ja nicht gegeben wenn ich dann patronen kaufen muss.

es wäre schön wenn nur 2 oder 4 ausdauer pro manöver abgezogen würden.

der vorschlag wäre für uns spieler gut! für euch sicher schlecht, euer kontostand würde nicht mehr deutlich steigen...

grüße Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Also ich muss mal was loswerden... Seit dem Patch ist nicht nur bei mir, sondern bei echt fast allen aus meiner Truppe , die Luft raus. (Wohlgemerkt, wir waren vor dem Patch in der Top 15 stabil!!!) Nun kümmert sich jeder nur noch um seinen Acc und gut ist. Truppengeschehen gleich "0". Es ist keine Motivation mehr da, wenn mann von Trp angegriffen wird von denen man noch nie was gehört hatte, Trp. angreift und haushoch verliert, teilweise 5 Gefechte und mehr gleichzeitig führt und immer und immer wieder Ausdauer flöten geht, für nix und wieder nix.

Spenden bekommt man keine mehr , da sie sich ja nun jeder selbst holt, = auch wieder Minderung des Truppengeschehens. Keine Kommunikation mehr im nun wieder vorhandenem AS, da jeder nur kurz online kommt seinen Dst startet und wieder weg ist. Man hört nur noch Aussagen wie, kein Bock mehr, macht keinen Spass zur Zeit, ist ja eh nix los... ich unternehme lieber was mit meiner Familie etc...

und das ist bei weitem nicht alles...

----

Außerdem zeichnet sich immer mehr ab, das das ganze nur noch auf Patronen kaufen und Geld in den Rachen der Betreiber schmeißen, aus ist. Wer keine Ausdauer hat, braucht dringend welche. Ergo Patronen kaufen, die Endgegner in letzter Zeit, sind s extrem "schwer" geworden, das die Ausdauer bei weitem nicht ausreicht, die man hat, da ja bei Gefechten auch (wenn man Glück hat ) 1-2 Ausdauer-Items in der Woche kommen, bei täglichem Kämpfen !!!!!

Ergo, wieder Patronen kaufen.

Ach, ich hör auf jetzt ...

Meldet Euch doch mal bitte , wem es auch so , oder so ähnlich geht. Interessiert mich nun echt mal...

Grüße ...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir recht geben.Bei uns in der truppe haben sich die Manöver halbiert in der Anzahl.Einer ist auf schwarz und 1/3 schon rot.Ich mache ehrlicherweise selber nur noch mein eingenen Kram und spare die Gutscheine sogar,worauf weiß ich selber nicht ^^.(früher in spezie gesteckt).

Ausdaueritems werden für den Endgegner gespart und reichen so schon nicht aus und muß auch mal einen aus lassen.

Das mehr ins spiel kommen von Ausdaueritems merk ich nicht.Schießbahn dauert 3-4 Tage für sone blöde Marke und ist viel zu teuer außer der Gutschein mit 20 ,der Rest ist außeralb von gut und böse und utopisch gewählt.

Mit Geld hatte ich am Anfang auf WBK1 auch ein wenig Patronen gekauft aber bin General mit spezie 190 und jetzt stimmt Preis Leistung schon lange nicht mehr,(10euro 2 skills die jetzt auch noch abgewertet sind(Spezie))

Meine grüdne gegen den patch sind auch: sinnlose Manöver weil nur Glückspiel ,zu kompliziert und habe auch nicht die zeit und vor allen kein Bock mich damit zu befassen weil es egal ist denn man kennt des Gegners aufstellung nicht und darum egal ob man weiß was was schläg.Kann man nicht anwenden das wissen :-(

Jedes manöver ist anders von der Aufstellung.

Meine onlinezeiten möchte ich auch nicht ändern zu mehr denn sonst muß ich aufhören mt den Spiel aber es ist zu zeitintensiv geworden.

Das einzig gute ist mit den spenden wobei das geklicke schon am nerfen ist langsam und Hifaker da seinen Vorteil hatte.

Mein Zukunftsplan ist,Ich werde SG als einzelkämpfer in der Truppe so weiterspielen aber ohne Patronenkauf und das beste aus den account machen.Ist doch auch was nur arschkriechen skillen (bin erst 174) und ist viel billiger als der spezie,einmal im Monat ist aber auch ein Spezie noch drin...lol.Und vielleicht ändern sie den patch bald wieder,sind zu viele unzufrieden und glaube nicht das sich das beruhigt weil sich das spielen nicht ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es amüsiert mich doch immer wieder zu lesen, in welch kleiner Küche hier einige kochen können^^

Sitzen im Glashaus und schmeissen ungeniert mit Steinen, anstatt sich selber zu gratulieren, dass sie es geschafft haben,

das alte System mit ihrer eigenen Einfältigkeit ins Nirvana zu schicken.

Ich persönlich finde es einfach nur genial, kann die ganzen Negativbeiträge mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen und freue mich, dass die Änderungen anscheinend genau die treffen, die es treffen sollte.....

Daumen hoch Unikat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du merkbefreit. Wegen Typen wie dir haben wir das neue Spendensystem! Noch nicht verstanden? Unglaublich!

Ne nicht wegen mir,sondern den 90-95% der User die den genutzt haben und das hatte auch seinen Grund.

.....es amüsiert mich doch immer wieder zu lesen, in welch kleiner Küche hier einige kochen können^^

Sitzen im Glashaus und schmeissen ungeniert mit Steinen, anstatt sich selber zu gratulieren, dass sie es geschafft haben,

das alte System mit ihrer eigenen Einfältigkeit ins Nirvana zu schicken.

Ich persönlich finde es einfach nur genial, kann die ganzen Negativbeiträge mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen und freue mich, dass die Änderungen anscheinend genau die treffen, die es treffen sollte.....

Daumen hoch Unikat.

Mal schauen ob du noch grinst wenn der Betrieb auf einigen servern eingestellt wird wegen inaktivität.Der Hauptteil der user sind eben keine Patronenkäufer und die werden vergrault und das bricht dem System den Hals.

Beispiel: seit Monaten keine Patronen mehr in Gefechte gewonnen(vorgestern mal 10 stück) Ausdaueritems genauso lahm.Aber man muß mehr Ausdauer investieren um so zu spielen wie vor den Patch.

Schießplatz keine videos und wenn läuft die hälfte nicht was nur alle 3-4 Tage eine Marke bringt.Alles zu lahmarschig eingestellt und wen nur mit Patronenkauf zu erfüllen.Fakto schauen die meißten User nur zu denn die Preise sind utopisch gewählt und dauerhaft untragbar.Für mich tragbar wären 10-20 euro im Monat maximal für den besten Vorteil für 4 wochen.Sowas wie andere BG in Prämium haben.Da zahlt man gerne weil es kein Fass ohne Boden wird.

Dazu verstehen die wenigsten das komische Manöverprinzip welches Glückspiel scheint zu sein und verlieren die Lust,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................

.Der Hauptteil der user sind eben keine Patronenkäufer und die werden vergrault und das bricht dem System den Hals.

..........

...bei dieser Logik ist mein Latein am Ende....

.....denn ich dachte immer, wenn die Patronenkäufer abwandern bricht das System zusammen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei dieser Logik ist mein Latein am Ende....

.....denn ich dachte immer, wenn die Patronenkäufer abwandern bricht das System zusammen.

Die Patronenkäufer wandern zum schluß ab aus langerweile wenn niemand mehr da ist oder ihre Brieftasche zu klein ist bei den paar die noch da sind.

Ein Spiel brauch die ohne Realgeld spielen denn sie sind der Hauptbetandteil und das Kapital eines Spieles.Ohne die wird auch ein Patronenspieler wenig freude haben und viel Patronen kaufen.

Wenn du ehrlich bist brauch ein BG nicht massen an Geld um am laufen gehalten werden zu können.Alles was drüber hinnaus geht ist der Gewinn des Betreibers.

Wenn die Balance nicht stimmt und der Hauptbestandteil wegbricht ist das Game tot nach einer gewissen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießbahn dauert 3-4 Tage für sone blöde Marke und ist viel zu teuer außer der Gutschein mit 20 ,der Rest ist außeralb von gut und böse und utopisch gewählt.

Für mich tragbar wären 10-20 euro im Monat maximal für den besten Vorteil für 4 wochen.Sowas wie andere BG in Prämium haben.Da zahlt man gerne weil es kein Fass ohne Boden wird.

In Ordnung, für den Non-Echtgeld-Spieler, der offenkundig keinen Durchblick hat, aber trotzdem wie ein Rohrspatz schimpft... mache ich mal ein Rechenbeispiel - möglicherweise fängt das Birnchen über deinem Kopf dann an zu leuchten.

Thema Schießplatz:

20 Marken = 1 Gutschein

20 Marken = 20 x 16 Ausdauer (=320 Ausdauer)

320 Ausdauer durch Patronen kaufen zu müssen, wäre wiefolgt:

320 : 24er Ausdaueritem = 13,3 Ausdaueritems

13 Ausdaueritems x 12 Patronen = 156 Patronen

Wenn du jetzt mal darüber nachdenkst, wieviele Patronen du im schlechtesten Fall ausgeben müsstest, um in regelmäßigen Abständen den Endgegner erfolgreich zu meistern, wenn du zu wenig Items im Inventar hast, obwohl sie dir eigentlich direkt die Nase gehalten werden...

Dann fällt dir eventuell auf, wie "utopisch" die neue Regel auf dem Schießplatz ist bzw. woraus du am Ende mehr Profit schlagen kannst... aus dem direkten Gutschein oder der Ausdauer.

Ist natürlich schwer, so etwas auch nur im Ansatz zu erkennen, wenn man sich nicht den Hauch von Mühe gibt, etwas positives zu finden.

Zum Thema Premium:

Du zahlst also gerne Premium, weil das kein Fass ohne Boden ist?

Äh ja, aha. Sehe ich auch so... äh NICHT!

Sorry, aber in einem BG, in dem du monatlich durch ca. 3-5 € eine Premiumfunktion hast, wirfst du dein Geld ins lodernde Feuer!

Denn wenn du mal weiter denken würdest, als nur von der Wand bis zur Tapete, würde dir auffallen, dass:

1) du dauerhaft Geld investieren MUSST, um deine Premiumfeatures und nice-to-have's nicht zu verlieren

und

2) du bei SG Geld investieren kannst, wann immer du willst... denn was du hast, hast du.

Der Unterschied ist also, dass du hier frei entschieden kannst, ob oder wann du einen oder mehrere Euros ausgibst. Und wenn du es tust, dann bleibt dir dein Geld erhalten. Wenn du ne TA oder Ausbildung klickst, ist die drin und fertig. Wenn du dir auf dem Schießplatz Muni kaufst und ne Marke bekommst, hast du diese Marke und kannst sie nutzen für was du willst.

Wenn du in nem anderen BG nen Status löst, mit dem du Gegner öfter angreifen kannst oder mehr Tagesmissionen machen kannst oder z.B. ein schönes Avatar selbst hochladen kannst... dann steht und fällt dieser ganze Mist nach 4 Wochen und dein Spiel wird eingeschränkt.

Fragt sich, wo jetzt das Fass ohne Boden ist.

SG ist es jedenfalls nicht.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlippergummi

...nun ist aber deine Philosophie nicht unbedingt der Nabel der Welt und meistens hat jede Medaille zwei Seiten,

ich kenne genug Leute, die kaufen nicht regelmässig Patronen, kommen mit dem neuen System zurecht und sind

letztendlich begeistert, weil die vom falschen Ehrgeiz Getriebenen mit ihrem "unlauteren Wettbewerb" eingebremst wurden.

Ich persönlich spiele lieber mit der Hälfte der angemeldeten Spieler auf Augenhöhe, macht einfach mehr Spass....

Aber das ist wiederum nur meine Sicht der Dinge.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, für den Non-Echtgeld-Spieler, der offenkundig keinen Durchblick hat, aber trotzdem wie ein Rohrspatz schimpft... mache ich mal ein Rechenbeispiel - möglicherweise fängt das Birnchen über deinem Kopf dann an zu leuchten.

Dein Rechenbeispiel hinkt :-)

Bis ende Dezember hat man den Schießplatz jeden Tag geschafft locker und sogar noch Munni sammeln können wenn man jede Stunde sein Video gemacht hat.Heute soll man dafür zahlen ?

Endgegner waren auch nie ein problem nebenbei gewesen und Manöver dazu.Heute müßte man zahlen Relgeld um die selbe interaktion zu haben.

Du rechnest es dir schön ....

Zum Thema Premium:

Du zahlst also gerne Premium, weil das kein Fass ohne Boden ist?

Äh ja, aha. Sehe ich auch so... äh NICHT!

Sorry, aber in einem BG, in dem du monatlich durch ca. 3-5 € eine Premiumfunktion hast, wirfst du dein Geld ins lodernde Feuer!

Denn wenn du mal weiter denken würdest, als nur von der Wand bis zur Tapete, würde dir auffallen, dass:

1) du dauerhaft Geld investieren MUSST, um deine Premiumfeatures und nice-to-have's nicht zu verlieren

und

2) du bei SG Geld investieren kannst, wann immer du willst... denn was du hast, hast du.

Der Unterschied ist also, dass du hier frei entschieden kannst, ob oder wann du einen oder mehrere Euros ausgibst. Und wenn du es tust, dann bleibt dir dein Geld erhalten. Wenn du ne TA oder Ausbildung klickst, ist die drin und fertig. Wenn du dir auf dem Schießplatz Muni kaufst und ne Marke bekommst, hast du diese Marke und kannst sie nutzen für was du willst.

Wenn du in nem anderen BG nen Status löst, mit dem du Gegner öfter angreifen kannst oder mehr Tagesmissionen machen kannst oder z.B. ein schönes Avatar selbst hochladen kannst... dann steht und fällt dieser ganze Mist nach 4 Wochen und dein Spiel wird eingeschränkt.

Fragt sich, wo jetzt das Fass ohne Boden ist.

SG ist es jedenfalls nicht.

Ne,ist eben nicht so wie du schreibst leider.

Bei Prämium habe ich vieles (meißtens das wichtigste) für weniger Geld in einen Paket und ist genauso gut angelegt wie hier du es mit Patronen machst.Nur bei Prämium bleibt der Geldeinsatz überschaubar und Preis -leistung stimmt .

Hier bei SG verpufft doch kleines Geld und man müßte ohne ende nachladen und ist beim großen geld was die meißten nicht in ein spiel stecken.Außerdem ist Prämium zeitlich längerer Spielspaß weil Prämium über 1 Monat miin läuft............

@schlippergummi

...nun ist aber deine Philosophie nicht unbedingt der Nabel der Welt und meistens hat jede Medaille zwei Seiten,

ich kenne genug Leute, die kaufen nicht regelmässig Patronen, kommen mit dem neuen System zurecht und sind

letztendlich begeistert, weil die vom falschen Ehrgeiz Getriebenen mit ihrem "unlauteren Wettbewerb" eingebremst wurden.

Ich persönlich spiele lieber mit der Hälfte der angemeldeten Spieler auf Augenhöhe, macht einfach mehr Spass....

Aber das ist wiederum nur meine Sicht der Dinge.....

Fragt sich nur wie lange ,wenn du alle persöhnlich kennst und weißt wie s tark er ist wird es schnell langweilig.Kleine Spiele kannste vergessen...........

wir werden sehen wie es nach 2 Monaten aussieht denn jetzt ist die Zeit noch zu kurz obwohl schon ein kleiner trend sichtbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...