Jump to content

Spende nicht erfolgreich - und jetzt?


GeneralDisatster

Recommended Posts

Ihr habt ja auf jeden Fall was Besseres als das Kinderspiel hingezaubert. Das Problem ist nur das ich keine Spenden abholen kann.

Ich habe jetzt bestimmt schon 150 mal versucht eine abzuholen aber es hat nicht einmal geklappt.

Ich gehe über UMTS rein, habe es mit Firefox, IE und Safari probiert, habe den Cache gelöscht, bin auch übers Handy rein aber es hat nichts geholfen.

Kann mir da jemand sagen was los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich euch dabei nicht direkt helfen nur einige Tipps geben, woran es eventuell liegen könnte! Wenn keiner der Tipps hilft bitte den Support anschreiben!

Hier mal ein paar Hinweise warum das mit euren Spenden eventuell nicht klappt!

  • Löscht einmal die Cookies und den Cache eures Browsers
  • Stellt sicher, dass eure Zoomeinstellung bei 100 % ist (Strg 0)
  • Lasst das captcha richtig laden
  • Testet wenn möglich einen anderen Browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, mal sehen was der Support so zu sagen hat. Wäre aber trotzdem gut wenn sich hier noch weitere Kameraden mit dem selben Problem äußern würden oder zumindest den Beitrag liken damit das nicht als Minderheitenproblem abgetan wird.

-----

Achja, bis das behoben ist würde ich euch nahelegen auch ein Ticket zu schreiben damit ihr für den Spendenausfall eine Wiedergutmachung bekommt, bei mir persönlich ist das zwar kein Problem da ich einen vertrauenswürdigen Kameraden habe der mein PW hat und für mich die Spenden abholt aber ich weiß ja nicht ob das bei euch auch geht bzw. ob ihr das wollt.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein UMTS = Spenden erhalten

Vielleicht liegt es an die Übertragungsgeschwindigkeit. Viele Internetseiten vorallem sichere Seiten, haben ein Timeout drin.

Wenn das Spendensystem auch eine Art der Zeitbegrenzung hat, könnte es zu ungültige Spenden kommen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Mal sehen was der Support auf Disatster Ticket schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Problem mit dem mobilen Inet bei mindestens 3 Kameraden aus unserer Trp bestätigen. Bisher konnten wir uns da gegenseitig weiterhelfen Aber ich hoffe das die Problematik noch HEUTE vorm WE gelöst wird. Ne Info über OFK an ALLE wäre vielleicht ganz sinnvoll, bevor es die ersten Zwangseinweisungen und Suizidversuche gibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergleicht mal besser welche anbieter ihr alle habt.ich bin getsern in holland gewesen mit vodafone da funzt es nicht.

in belgien mit proximus (vodafone) in deutschland mit vodafone funzt es.

ein kleinen tipp 1 und 1 nutzt das vodafone netzt.

ich tippe mal das liegt rein an dem anbieter mit der überprüfung also die zeitverzögerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der UMTS-Fehler lag daran, dass die Provider um Datenvolumen zu sparen die Webseiten "verfälschen". Betroffen waren Vodafone und Telekom. Diese beiden Anbieter fragen um Traffic zu sparen jedes Mal den Catche ab, was dazu führte, dass immer alte Captchas abgefragt wurden! Du hast praktisch immer neben die Zahl geklickt, da sie "unsichtbar" an einer anderen Stelle lag. Dies wurde mit einem Trick behoben. An dieser Stelle wird das Captcha mit einem Timestamp versehen, der eingetragen wird sobald man den Link anklickt, somit wird immer das aktuelle Captcha geladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...