Jump to content

Feedback Änderung Spendensystem 14.3.2013


muff

Recommended Posts

SAUBER GEMACHT, erstmal nen totalen Hirnausfall simuliert und dann doch was vernünfiges draus gemacht :good:

da habt Ihr uns aber fast 2 Tage schön auf die Rolle geschoben :lol: Und ich war heute fast fertisch mit Spielen ;(

So gehts doch, ich denke Bot-sicher und trotzdem Userfreundlich -> LOB und ANERKENNUNG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass ihr auf das negative Feedback reagiert habt. Meiner Meinung nach ist das eine saubere Lösung für jedermann, obwohl ich es immer als positiv empfunden habe, meinen Kameraden/Mitstreitern der Truppe spenden zu können. Die Anpassung ist trotzdem eine mehrfache Verbesserung zu gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKeeeeeeee :-)

Spenden laufen und Zeitaufwand ist supi ........Vielleicht kann man das Video noch rausnehmen weil es bei mir dadurch länger ladet und anschauen tut es eh keiner oder kann man es wegblocken weil hab kein Blocker drauf und weiß es nicht ?

Gegenüber den alten system vor den Patch habt ihr euch aber trotzdem verschlechter um längen........

nun ist schluß mit rummaulen bei mir ,der rest ist ja soweit OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine Verbesserung zum ersten Entwurf, aber es fehlt durch das neue Spenden-System eine Komponente für Einzelgefechte um zu prüfen lohnt es sich überhaupt die eigene Ausdauer zu verbrauchen. Durch das System sind Gefechte zum totalen Glücksspiel ausgeartet. Wenn ihr das noch ändern könntet wäre ich auch erstmal zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem,eine recht gute Lösung!^^

Dennoch für eine kleine Hilfe bei den Einzelgefechten zur ungefähren Einschätzung der Mitspieler,wären nicht nur andere,sondern auch ich dankbar gewesen.

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden und bedanke mich für eure schnelle Abhilfe und Umgestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man das Video noch rausnehmen weil es bei mir dadurch länger ladet und anschauen tut es eh keiner oder kann man es wegblocken weil hab kein Blocker drauf und weiß es nicht ?

Ja gibt es!

Beachtet, dass Werbung für Unikat Media einen großen Teil der Einnahmen ausmachen. Diese Einnahmen fallen weg, wenn Adblocker genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...