Jump to content

Laufendes Manöver ist verschwunden


wikinger

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich hab um 11:13 ein 2-Stunden-Manöver gestartet und nu isses weg. Es wurde nicht beendet oder gewertet (kann ja auch nicht, die Zeit war noch nicht um), sondern es ist einfach verschwunden. Ist das noch mehr Truppen passiert?

Kann sich eine Truppe einem laufenden Manöver durch den Austritt aus der Liga entziehen?

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wikinger,

ja geht...Woher ich das weiß?Ich bin der Truppführer der Truppe die du angegriffen hast.Ich war selbst überrascht das es ging.

Ich hoffe mal das deine Kameraden die im Manöver waren zumindest ihre Energie wieder bekommen haben.

Anderseits hält sich mein Mitleid doch stark zurück.Da ich es bescheiden finde das kleinere Truppen,den Malus ausnutzen wollen,den die großen Truppen auferlegt bekommen und diese dann angreifen.

Gruß

Steve

bearbeitet von StevePf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten auch nicht euer Mitleid, sondern die Punkte. ;D

Aber schon mal ein Danke für die Antwort. Was den Malus betrifft, den haben wir in der 5/5 auch. Nur eben wesentlich geringer. Man muß das neue Manöversystem ja auch mal üben und da sucht man sich halt nen schwächeren aus. Das sind in der Liga eben die großen Truppen. Dafür werden wir sicher auch bald Besuch von einer kleineren Truppe bekommen. ;)

Was allerdings ärgerlich ist, die Schoki wird nicht wieder gutgeschrieben. :acute:

bearbeitet von wikinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann das ebenfalls bestätigen, Manöver gestartet, 2 Stunden-Angriff, Item aktiviert

3 Minuten später war es weg, Ausdauer wurde wieder gut geschrieben, 10 Schokolade weg.

Admins, da habt ihr wohl die Sperre vergessen, das LigaWechsel nicht geht, während Manöver läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

der Austritt aus einer Liga, während ein Manöver läuft, soll möglich sein. Somit liegt hier kein Fehler vor. Was passiert nun bei einem Austritt:

  • alle laufenden Manöver werden gelöscht
  • alle Teilnehmer des Manövers erhalten ihre eingesetzte Ausdauer zurück
  • ein Angriff auf eine andere Truppe ist natürlich sofort wieder möglich
  • eingesetzte Items gehen verloren (somit auch die Schokolade) - hier müssen wir nochmal ran und die eingesetzten Credits/Schokolade erstatten

Darüber hinaus haben wir nun während der Anfangszeit eine Sperre integriert, die einen Beitritt in die 5on5 Liga bis zum 20.03.2013 ausschließt. D.h. sollte sich eine Truppe entscheiden diese Liga zu verlassen, kann sie frühstmöglich zu dem genannten Zeitpunkt wieder eintreten. Sollte euch nun ein Schaden in Form von Credits oder Schokolade entstanden sein, meldet euch bitte beim Support. Diese wird euch dann schnellstmöglich gutgeschrieben.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...