Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerfloh112

Spenden

Recommended Posts

das mit dem minispiel ist totaler unsinn!

gerade bei mir ist das noch viel zeitaufweniger, da ich sowas von ab vom schuss aufm dorf wohne und nicht die schnellste leitung habe. eh das alles geladen hat is weihnachten vorbei. und ich weiß nich, was da noch geladen wird, hört sich an wie irgendein video im hintergrund. das frist noch mehr von meiner leitung.

habe gestern über 1,5 std gebraucht um mir 15 spenden zu holen.

und bis dahin hab ich die hälfte an credits wieder verloren...

zum nächsten kommt noch hinzu, dass seit heute zwar das kleine fenster aufgeht, aber sobald der ladebalken vom minispiel kommt, das fenster in den hintergrund springt.

macht am besten so ein capture wie bei den diensten und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, unter welcher Lese- und Rechtschreibschwäche die Damen und Herren Minispielentwickler leiden. Abgesehen von dem ein oder anderen Fauxpas in der Aufgabenstellung steht vor dem Minispiel: "Beweise das du ein Mensch bist" und nach dem Minispiel jedes mal "Spiel komplett. Klicke unten um Vortzufahren."

Kann ja wohl nicht deren Ernst sein. So schwer ist unsere Sprache nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass das neue Spendensystem totaler Unsinn ist. Es haben sich nun schon so viele Spieler hier daran gewöhnzt über die Jahre Schulterglatze überwiegend nebenher laufen zu lassen und nicht sehr viel klicken zu müssen und jetzt sowas. Um die 15 spenden zusammen zu haben braucht man theoretisch gesehen mindestens 45 Minuten + Die Zeit die man zum klicken braucht und auch noch vergisst rechtzeitig reinzuschauen. Das nervt tierisch Leute. Wozu etwas verändern wenn es doch gut läuft und sich kaum jemand drüber beschwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat man ja ein einsehen wie wir gerade über Feldpost erfahren haben... ich weiß zwar nicht was kommt aber erst mal danke das ihr unseren Unmut versteht und was anderes bringen wollt!! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer erklären?

Ich bekomme weniger Spenden wie zuvor??

Habe dank dem Truppenpatch mehr Moral bekommen und habe dennoch weniger Spenden einnahmen wie vor dem Patch??

Was soll der Blödsinn, dachte das wird angepasst??

Es ist zwar mehr geworden, aber im gesamten Verhältnis ( 15 Spenden ) gesehen weniger wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spenden von den eigenen Kameraden ist um Längen besser als dieser Mist jetzt! So erhält der Soldat von seinen eigenen Kameraden einen Ansporn zurückzuspenden. Jetzt ist es ein sinnloses und doofes rumgeklicke. Thema I-Pad hat sich wohl hiermit erledigt. Aber mal im Ernst. Warum wurde das jetzt so geändert? Macht bitte wieder das alte System rein. Annerkennung der Soldaten und ich kann sehen wer überhaupt regelmäßig mitspielt. Bitte stellt wieder um.

Hier nochmal der Grund, warum das Spendensystem geändert werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Grund der Änderung ist mir dank des Hinweises von Sebbo jetzt verständlich.

@Alterumpel. Versuch den Bildausschnitt zu vergrößern, damit du die Zahl auch wirklich triffst. Ich habe jetzt mit dem I-Pad alle Spenden geholt. Es funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...