Jump to content

Mal ein Danke!!!


Recommended Posts

Gast Dicke-Berta

@ Razor

wie von mir schon mal gesagt bin ich dafür das ihr für eure über 2 Jahre konstante Leistung und den damit verbundenen 3 Platz ein Ehrenorden von SG bekommen solltet. Worte wie Fair Play stehen bei euch wohl ganz oben auf der Tagesordnung oder ??

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen das Thema ist für mich gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR und der Rest von SG wissen wie es sich verhalten hat und wer, wo im Ranking steht. Alles andere ist so egal als wenn in China ein Sack Reis platzt. Freut euch und gut ist es. Dann aber noch so d... zu sein und Öl ins Feuer gießen zu wollen, tztztz, bleibt beim Versuch zu wollen.

bearbeitet von Bootzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...