Jump to content

Manöver


xchrissx

Recommended Posts

nabend zusammen,

verstehe ich das jetzt richtig das man in verschiedenen ligen mehrere manöver laufen haben kann sofern man dort angemeldet ist??

kann man man nun in einer liga auch gleichzeitig mehrere manöver zur gleichen zeit starten oder ist das wie vorher auch das nur eins gestartet werden kann.

dachte hab da wo was gelesen aber find es nicht mehr.

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in unserer truppe gibt es wohl falsche manöverberechnungen ob angriff oder verteidigung und selbst mit der gleichen aufstellung wie der gegner haben wir mehr als deutlich jedes manöver verloren. ich dachte es sollte hier gerechter werden???? das ist nur noch spiel frust aber keine spiel lust. wir sind bereits aus der 5-5 ausgetreten ob deutlich mehr lb egal wir verlieren und haben generell nur ein drittel unserer werte, sorry so bekommt man keine spieler mehr an den pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze berechnung sollte rausgenommen werden sonst haben ja die kleine Truppen immer eine chance zugewinnen und die Großen verlieren da nur. das gleiche wird wohl auch in der 15on15/30on30 auch so sein. Weil dort auch kleine truppen drinnen sind wieso ka, die sollte dort gekickt werden. Man sollte in der 15on15 min 15 leute in der Truppe haben und in der 30on30 auch min 30 Mitglieder haben sonst sollte die truppe innerhalb von 2-3 Tage gekickt werden.

Naja die Manöver machen so keine lust mehr man verliert halt immer mach kein bock mehr.

Im 30 on 30 gibt er keinen Malus. Dort ist es egal, wieviele Leute du in deiner Truppe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal zum Verständnis!

Also kann ich in jeder Liga immer einen Angriff starten. Richtig?!

Ja! Wobei der einzelne Soldat nur in einer Liga kämpfen kann! Das heißt er kann nicht im Angriff 5 und 15 sein, sondern nur in 5. Kommen nun 3 Verteidigungen in 5 rein, hat er die Möglichkeit allen 3 Verteidigungen in 5 zu joinen. Kommt allerdings eine Def in 15, kann er an dieser nicht teilnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nun nicht ganz was das ganze soll.

Wir haben eine Heilung von 5000 heilen uns aber nur für die hälfte, ich denke der mist wurde abgeschafft?

Jetzt hat man auf Heilung gesetzt um am ende der 30 runden zu gewinnen und verliert jetzt doch gegen jeden de... weil wir nicht genug heilen dürfen?!

Eine fast gleich gute Truppe überrollt uns weil wir nicht heilen dürfen na super!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Manöververlauf genau nachzuvollziehen musst du die Exceltabelle zu Rate ziehen, dort stehen alle notwendigen Werte drin! So wie sich das hier darstellt, ist der Gegner einfach wesentlich besser aufgestellt als ihr und hat einen besseren Stützpunktausbau. Ebenso hat euer Gegner die bessere Konteraufstellung.

Bei den Blockwerten und den Heilungswerten sind im Screen die GRUNDWERTE angegeben, diese werden jeweils mit dem Heilungs-(0,336) oder Blockfaktor(0,4) multipliziert.

Grund für den Sieg eures Gegners sind die deutlich besseren Werte. Alleine die 6000 LP Unterschied lassen auf etwa 400 Stufen mehr TA insgesamt sprechen, das heißt, dass etwa jede Spezi von euch einem mit 13 Level besseren Gegner gegenüber stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

seit gestern haben wir nur noch 3 Seiten anstatt 6 Seiten mit möglichen Gegnern. Ok

Aber warum wird mir nur die TOP 30 zum angreifen angeboten ? Platz 1 bis 29 kann ich nur angreifen !!!

Ich bin mit meiner Truppe auf Platz 40 in 30on30, da wär es doch schon schön, wenn man die 15 über und 15 unter einem angreifen darf !!! Ansonsten brauchen wir KEINE Manöver mehr starten....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...