Jump to content

Rohstoffkontingent und Spendenhistorie


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da zwei kleine Verbesserungsvorschläge zum Truppen Patch.

1.Ich hätte es gerne wieder,das wenn man auf sein eigenes Spendenherz klickt,man den Spendenverlauf sieht.Also wie viel ich bekommen habe.Auch wenn man ja jetzt seine Spenden vom System bekommt wäre es schön wenn man einsehen könnte in wie fern die Spenden steigen.

2.Betrifft die Truppen Rohstoffe Historie.In der alten konnte man wenn man auf das Datum geklickt hat,sehen wer wann zuletzt gespendet hat.Nun ist da das Wöchentliche Kontingent angezeigt.

Da würde ich es als sehr hilfreich empfinden,das wenn man auf das Kontingent klickt es sich nach bisher getätigte Spende sortiert.

General XYY 140/140

General ZYX 130/140

und auch umgekehrt

General XYZ 0/140

General ZYX 5/140

Das würde der Truppenführung es erheblich einfacher machen zum ende einer Woche die diejenigen zu finden und anzuschreiben bei denen noch Rohstoffe fehlen.

Es ist jetzt zwar nichts super wichtiges aber es wäre würde das ganze etwas runder werden lassen.

mit besten Grüßen

StevePf

bearbeitet von Plan_B
In den Vorschlagsbereich verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich dem General StevePF mal voll zusprechen. Das würde das bzw. den ganzen Patch noch ein wenig aufrunden.

Ich bin aber auch der Ansicht das eine Wartezeit bei den Spenden von 1 Minute völlig ausreichend gewesen wäre.

Desweiteren stellt sich bei mir die Frage ob wir für kleine Kinder gehalten werden die irgendwelche drissdämlichen kleine Spielchen machen müssen um etwas zu erhalten.

mit bestem Gruß

Lehrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte evtl. auch mal darüber nachdenken das die vorherige KontingentWoche auch angezeigt wird. wenn die "neue" woche beginnt sieht man so nicht mehr die rohstoffspenden der vorherigen.

das würde die übersicht deutlich vereinfachen, da ich kaum glaube das jemand jeden sonntag bis 23:59 uhr in der historie verweilt um zu warten ob nicht noch jemand einen rohstoffdienst beendet.

mfg pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...