Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Ich habe Hitfaker genutz .Damit konnte man Taktisch sein geld einsetzen und alles innerhal 5-10 min nehmen wie man es braucht.Das fehlt jetzt und schadet sehr meinen Spielspaß.

Hier wurde gesagt das Hitfaker 30% serverpower verbraucht hat ? Ist ein WITZ.SG läuft genauso lahmarschig wie vorher .Schießplatz ist katastrophe und das waffenlager bei mir.Schießplatz keine videos oder die hälfte läuft nicht,mehrfach neu laden um schießen zu können.Überall hakelt es und habe das gefühl das es ist sogar langsamer als vorher ist was aber vielleicht an den vielen online heute liegen kann.

Daran hätte man arbeiten sollen statt sowas einzuführen.

Hitfaker sollte man nicht benutzen. Das ist ein AGB-Verstoß und könnte geahndet werden. Ein paar Spenden weniger ruinieren nicht das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gar nicht groß drumrumreden. Bin gerade so dermaßen angepisst, daß ich mir gar nicht groß die Mühe machen will mich hier noch gepflegt auszudrücken: Spenden = ***. Die größte *** ever!

Was hab ich noch von einem Moralbonus durch gewonnene Gefechte jetzt? Erwartet ihr wirklich, daß ich mindestens 45 Minuten am Stück alle drei Minuten diesen Mist mache und dabei die ganze Zeit zu hoffen, daß ich nicht angegriffen werde (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allerdings innerhalb von 45 Minuten geschehen wird). Vorher musste man auch schon bangen, aber jetzt ist es fast unmöglich Spenden mit größtmöglicher Effizienz einzuheimsen, weil man sich den Moralbonus total von der Backe schminken kann.

Und erzählt mir nix von Serverlast minimieren... Hört sich zwar nett und glaubwürdig an, aber die Realität im Nachherein der Implementierung dieser Kacke widerlegt euch prompt wieder. Habe kein Stück das Gefühl, daß eure Server nun besser laufen. Bis die Gefechte die ich geführt habe berechnet waren, hat es genauso wie sonst auch mindestens 'ne halbe Minute gedauert, die ich mit aktualisieren der Gefechts-Seite verbracht habe. Das wechseln mancher Bereiche dauert genauso lang wie vorher auch, heute Mittag hatte ich sogar stark das Gefühl, alles liefe noch langsamer als sonst.

Seid doch wenigstens ehrlich. Der Hauptgrund, weshalb ihr den Mist eingeführt habt ist, weil es eben sein Ziel verfehlt hat. Ihr habt euch davon versprochen, daß die Leute ihre Bekannten mit ihren Spenden belästigen und euer Spiel so bekannter wird. Die Leute haben sich aber nur untereinander und auch zu großen Teilen mit den Bots gespendet. Jetzt sind die Leute gezwungen ihre Werbeblocker abzuschalten und ihr könnt auch noch 'n ganzen Batzen mehr Werbung machen, was euch Kohle einbringt.

Naja... großartig was ihr da fabriziert habt. Ich bin über die Maße angekotzt gerade. Ich scheiß demnächst komplett auf die Spenden. Den Mist mach ich nicht mit. Und das war die erste und letzte Version die ich mir angetan habe. Eine ganze Menge Spieler, die viel Geld hier reininvestiert haben haben bereits angekündigt, daß sie vermutlich das Spiel an den Nagel hängen werden... ihr solltet vielleicht die Reißleine bei diesem Absturz ziehen und euch schleunigst nach einer echten Alternative umsehen oder den Mist gleich komplett aus dem Spiel entfernen, wenn euch nichts besseres einfällt, was sowohl den Spielern, als auch euch und euren Servern passt. Aber so überhitzen nur eure Fan-Gemüter anstelle eurer Server und ein eingeschworener Kern von SG-Spielern wird reißaus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Schlimme an dem neuen Spendensystem. Ich verstehe es nicht ganz.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind es vornehmlich vier Punkte die bemängelt wurden/werden.

1. Das Spendenchapta hat nicht unbedingt etwas mit Militär zu tun (milde ausgedrückt)

2 Die Spendensperrfrist ist zu lang

3 Der Kameradschaftgeist leidet weil man den Kameraden nicht mehr spenden kann

4 Eine Einschätzung der Gegnerstärke im Einzelgefecht ist nicht mehr möglich da man diese

ungefähr durch die Spendenhöhe ersehen konnte.

(Er bekommt eine höhere Spende als du sie bekommst? Dann lass besser die Finger von ihm!

Seine Spenden sind schon um 00.30 voll? Dann ist er aktiv und ein Überfall lohnt nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Schlimme an dem neuen Spendensystem. Ich verstehe es nicht ganz.

die spendensumme wurde zwar erhöht aber von 25 auf 15 spenden gesenkt. ich bekomme dadurch etwa 4000 credits weniger. wer sowas gut findet kann wahrscheinlich nicht rechnen. für mich ist patronenkauf auch erledigt. mit dem ersparten geld kann ich mir nützlichere dinge kaufen. das spiel wird immer schlechter. so wird nur noch auf gut zahlende mitglieder gesetzt.

bearbeitet von MitsuMerlin75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitfaker sollte man nicht benutzen. Das ist ein AGB-Verstoß und könnte geahndet werden. Ein paar Spenden weniger ruinieren nicht das Spiel.

Mir fehlen 20 000 pro tag macht in der Woche 140 000 im Monat 560 000 was 3,5 Spezieskills sind oder 10x Arschkriechen u.s.w.Außerdem das taktische planen fällt weg mit den spenden=weniger Spielspaß

Pfff,,,und sollen sie alle kicken die Hitfake hatten ? dann sind 90% weg :-) mir auch egal alles hat mal ein Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nun weniger Kohle ist, stört mich nicht, den Nachteil haben ja alle.

(die Kürzung wurde natürlich geschick mit reingebracht).

Aber wenn man will das ich die Zeit nicht mehr mit dem Spiel verbringe, sondern mit anderen dummen Spielchen, dann ist das zu viel.

Für mich steht fest das ich nicht dabei bleibe wenn dieser Mist nicht zurückgenommen wird.

Meine Zeit kann ich auch wo anders verplempern.

bearbeitet von Tecumseh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen 20 000 pro tag macht in der Woche 140 000 im Monat 560 000 was 3,5 Spezieskills sind oder 10x Arschkriechen u.s.w.Außerdem das taktische planen fällt weg mit den spenden=weniger Spielspaß

Also für mich ist Spielspaß spielen mit den Möglichkeiten, die die Betreiber vorgesehen haben. Aber es stimmt schon, dass sowas wie Hitfake von vielen verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider auch keinesfalls mit dem neuen Spendensystem anfreunden.

Bot-Sicher oder Script sicher machen schön und gut.

Soll von mir aus auch so sein....wenn es unbedingt sein muss.

Aber...ich bekomme regelrecht einen Hals wenn ich das olle Spiel dann schon richtig löse und der mir trotzdem sagt, dass die Spende ungültig ist. Dann darf ich den ganzen Quatsch nochmal von vorne machen. Gut...sehen wir mal das positive...ich muss zum Glück nicht nochmal 3 Minuten warten - lol.

Tut es kein normales Captcha wie das bei den Diensten und Manövern, wenn unbedingt sichergestellt werden muss, dass wir alle Menschen sind und keine Maschinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nun weniger Kohle ist, stört mich nicht, den Nachteil haben ja alle.

Der Kommentar war so schlecht durchdacht von mir, wie die Spenden beim Betreiber.

Natürlich gibt es Benachteiligte dadurch, nämlich die Neueinsteiger die ja nicht die Vorteile haben die wir hatten.

Super Taktik vom Betreiber. :russischroulette:

Erst mal welche groß machen und dann die Kohle einschränken.

So haben Neueinsteiger wenigstens gar keine Chance aufzuholen und verlieren direkt den Bock. :kopfwand:

bearbeitet von Tecumseh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Spenden wurde ja alles gesagt, was gesagt werden kann; kann mich dem auch nur anschließen.

Aber ein weiterer Kritikpunkt ist wirklich:

Warum zur Hölle werden alle Truppen in die 5on5-Liga gesteckt?

1. Ist das nötig?

2. Ist von euch keiner auf die Idee gekommen alle in die 30on30 Liga zu stecken, wo wenigstens keine Truppe einen Malus hat? Oder welcher guter Grund spricht dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz tolle Einstellung !! vielleicht gehörst du ja nicht zu den 80% die morgens um 7 uhr zur Arbeit fahren und Abends um 19 uhr zuhause sind !

Da irrst du dich! Ich bin voll berufstätig und stell dir mal vor, ich habe sogar eine Familie.

Wer aber denkt, dass es nur 20% gibt, die auf Arbeit müssen und die Jenigen die nur denken, dass sie die einzigen Arbeiter sind, sind meistens die, die nicht arbeiten gehen oder mit ihrem gesamten Umfeld nicht zufrieden sind. Diesen Leuten kann man eh nichts recht machen.

...das du es gut findest, ist doch in Ordnung, da brauchst du ja nicht gleich aus "deiner Funestus-Perspektive" mit haltlosen Unterstellungen zu zuschlagen...

Haltlose Unterstellung? Sage mal Fish, willst du mich jetzt veralbern?

Du meinst also es gab keine Scripte, zumlink und Co?

Du bist tatsächlich der Auffassung, dass diese Spieler hier, die sich so dermaßen aufregen, dieses nicht genutzt haben?

Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht!

Ich denke, die regen sich so auf, weil denen >20.000 Credits ohne nichtstun und täglich verloren gehen.

Ich meine, dass man sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen sollte.

Das neue Spendensystem ist Schrott.

Wenn sich nicht binnen einer Woche was ändert bin ich weg.

Und nicht nur ich sonder mehr als 40 weitere Spieler.

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Nu warte mal 1-2 Tage, vielleicht merken die ja noch, welcher Schwachsinn hier implantiert wurde und ändern es wieder.

Zum Kühlschränke füllen und Babys füttern bleib ich auf jeden Fall auch nicht, dann suche ich mir ein neues BG.

Das Spendensytem ist auf keinen Fall Schrott oder Schwachsinnig.

An dem Design könnte noch gearbeitet werden und die Wartezeit von 3 Minuten können auch reduziert werden.

Damit könnte dann jeder leben und die Masse würde sich beruhigen. Außer die Habgierigen würden weiter rummotzen.

Ich kann auf Spenden verzichten, oder es muss ein vernünftiges System her, das jetzige ist einfach nur Schrott und hält einem vom eigentlichen Spiel ab.

Wenn du auf Spenden verzichten kannst, dann verzichte doch einfach. Dann siehst du diesen Schrott nicht und wirst nicht von deinem eigentlichen Spiel abgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... :lol: :lol:

....da ich die Spenden jetzt links liegen lasse (bei 4 Versionen hab ich nach der 5. Spende Kopfschmerzen), da ich sie eh nicht mehr voll bekomme, die Rohstoffe automatisch eingezahlt werden, habe ich noch nie so wenig Zeit für das Spiel investieren müssen, wie heute....

Danke das ihr von eurem Grundsatz Aktivität muss auch belohnt werden abgerückt seit.

Freu mich schon auf den ersten Auslandseinsatz, 48 Stunden totale Ruhe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das alles soweit passt und es bestimmt eine coole sache wird.

das einzigste was mich etwas nervt, ist die tatsache das ich meinen kameraden nicht mehr spenden kann und somit auch etwas die nähe zu den bnd´s verliere.

das wäre eventuell noch eine einspielung bzw änderung wert, oder ?

ansonsten top !! bin gespannt wie sich die manöver verhalten.

und übrigens an alle 7 tage nörgler :

schaut mal auf das datum des truppeneintritts : 11/3/13 - also nur 5 tage effektiv !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus

....vielleicht solltest du dir deinen eigenen Beitrag, auf den ich geantwortet habe, noch einmal durchlesen...

...ich habe niemals Spendenbots genutzt, bin mehrer Stunden am Tag ON und finde dieses System suboptimal (um es mal nett du hast aber auszudrücken)

Du behauptest aber, das die, die es doof finden nicht gewillt sind hier mal Zeit zu investieren .....das sind für mich haltlose Unterstellungen

Wenn du keine "Spionagespenden" gemacht hast, ist es ja in Ordnung, andere, auch ich, haben dieses Instrument aber genutzt...

Weiterhin habe ich mit keinem Wort behauptet, dass es keine Spendeseiten, Bots, Skripte oder sonst etwas gibt, nicht ein Wort ist darüber gefallen!!! Ganz im Gegenteil, zig Truppen, die ZumLink im Profil hatten habe ich gemeldet und rate mal was passiert ist? Gar nichts!

Also lies nochmal .....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar war so schlecht durchdacht von mir, wie die Spenden beim Betreiber.

Natürlich gibt es Benachteiligte dadurch, nämlich die Neueinsteiger die ja nicht die Vorteile haben die wir hatten.

Super Taktik vom Betreiber. :russischroulette:

Erst mal welche groß machen und dann die Kohle einschränken.

So haben Neueinsteiger wenigstens gar keine Chance aufzuholen und verlieren direkt den Bock. :kopfwand:

Der Kommentar war so schlecht durchdacht von mir, wie die Spenden beim Betreiber.

Natürlich gibt es Benachteiligte dadurch, nämlich die Neueinsteiger die ja nicht die Vorteile haben die wir hatten.

Super Taktik vom Betreiber. :russischroulette:

Erst mal welche groß machen und dann die Kohle einschränken.

So haben Neueinsteiger wenigstens gar keine Chance aufzuholen und verlieren direkt den Bock. :kopfwand:

... sehe ich genauso ,als Neueinsteiger verliert man direkt die Lust am Game.nun soll man auch noch 45 min. davor hocken um seinen spendenbecher voll zubekommen .Zumal als Neueinsteiger die Spenden logischerweise noch nicht all zu hoch ausfallen und daher es noch frustrierender ist !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehe ich genauso ,als Neueinsteiger verliert man direkt die Lust am Game.nun soll man auch noch 45 min. davor hocken um seinen spendenbecher voll zubekommen .Zumal als Neueinsteiger die Spenden logischerweise noch nicht all zu hoch ausfallen und daher es noch frustrierender ist !!

Also als Neueinsteiger damals, hatte ich meine Spenden aber nicht in 45 min voll!!! :denk:

Achja.......Doch, na klar....mit´n Hitfaker natürlich! :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich : wenn ich in ein neues game einsteige, dann fängt man doch immer von 0 an oder nicht ?

wäre mir echt neu wenn es ein game gibt, wo man schon als pro einsteigt :kopfwand:

diese nörgelei ist doch echt affig leute. ganz im ernst. sind wir erwachsen oder ist das hier ein game für schulklassen zwischendurch ? :rotwerd:

und : wer was zu meckern hat MUSS dieses game ja lieben ( sonst wäre man ja nicht mehr hier, oder ? ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun mit einem Hitfaker oder so wie es grad ist beim spenden , ist doch im prinzip das selbe!!

Da es ja nun garkeine Spenden im sinne sind..sondern man spendet sich ja selber , ist es doch das gleich als wenn man ein Hitfaker benutzt.Nur das es jetzt länger dauert.

Nur das du mit Hitfaker um vieles mehr an Traffic verursachst. Der Hitfaker weiß nämlich nicht, wann deine Spenden voll sind und klick fröhlich weiter, bis man ihn beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird sehr schnell erkennen wie rapide die Aktivität auf allen Versionen zurück gehen wird . Habe auf 3 Versionen jeweils 1 acc , das macht 135 min. um alle 3 accs zu füllen. Nicht nur das man seine Strategie ändern muss (z.B. seine kohle soweit anwachsen zu lassen bis man seine nächste TA starten kann) da man ja 45min. ein leichtes Ziel ist , nein dazu kommt noch das man dann abends um 19:00 uhr wenn man von der arbeit nach hause kommt sich erstmal 135 min. drann setzen muss!

Da bleibt definitiv der spielspass auf der strecke .Schade um das schöne Spiel SG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...