Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Statt jetzt ständig meine Beiträge auf die Trollwiese zu hauen wäre es gut wenn sich mal jemand zu dem Spendensystem äußert!

Das Problem hatten wir im Test und es ging um das Botverhalten und die Serverlast.

Vorschläge wurden gemacht und nichts wurde geändert!

Also hätte man sich diese Funktion ja schon im Test sparen können , da es ja eh alles (vermutlich) beschlossene Sache war.

Ich hoffe jetzt wo sich mehr beschweren , kommt die Einsicht.

Was ist so schwer daran das alte System mit Captchas zu versehen (Ich spende User x und muss auf ein Captcha klicken)?!

Die Ausrede von Serverlast bla bla bla zählt da absolut nicht , denn wer das mit Bots probiert mit dem Wissen von Captchas macht sich da jedenfalls strafbar , da es einem Serverangriff gleichzusetzen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich! Ihr habt den Schuss nicht gehört, oder? Ich, ein 37 Jähriger Mann, Hauptfeldwebel, soll Kosmetik in ne Handtasche sortieren?? Ja sagt, mal bin ich hier nur von bekloppten umgeben? Das soll doch ein kleines Soldatenspiel sein, ein Browsergame! Ich komme mir vor, als würde ich hier im Kindergarten sein!

Nicht für läppische 1000 credits..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spendensystem ja so gut ankommt, sollte man mal über einen alten Vorschlag nachdenken: Orden für Spenden (Bettler)

Würde spontan vorschlagen Bronze ab 5 Spenden, Silber ab 10, Gold ab 15. Den Bettlerkönig sollte es ab 30 geben, dass ist unerreichbar genug, da sich die meissten wohl nach einem Tag den Strick nehmen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Der Patch ist der allerletzte Müll, aus folgenden Gründen:

1. Spenden abholen dauert viiieeeeel zu lang. Ich muss 45 Minuten mit vollen Taschen rumlaufen und bin damit ein leichtes Ziel. Das ist Mist. Insbesondere für Truppen, die vorher feste Spendenzeiten untereinander vereinbart hatten. So war man immer nur kurz ein reizvolles Ziel. Jetzt muss ich 45 Minuten meiner wertvollen Zeit verplempern, um alle Spenden erhalten zu können. Ich hab aber noch ein Privatleben, ich will keine dreiviertelstunde vorm Rechner herumgammeln.

2. Die Trennung zwischen Frontbericht und Ackerschnacker macht die Seite unübersichtlicher. Ich muss immer runterscrollen, um die aktuellsten Nachrichten sehen zu können. Vorher musste ich das nicht. Also eine Verschlechterung des Komforts.

3. Rohstoffe fließen bei Erwerb automatisch in die Truppenkasse. Besonders Spieler mit hohen Rohstoffvorräten konnten früher die Rohstoffe nach Bedarf einzahlen. Das geht jetzt nicht mehr. Also wieder eine Verschlechterung.

Momentan ärger ich mich dermaßen über diesen Unsinn, dass ich ernsthaft überlege, meinen Account zu löschen. Warum müsst ihr alles, was gut läuft, unbedingt noch verbessern wollen? Typisch deutsch.

Mit erbosten Grüßen

Flaschenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Die Trennung zwischen Frontbericht und Ackerschnacker macht die Seite unübersichtlicher. Ich muss immer runterscrollen, um die aktuellsten Nachrichten sehen zu können. Vorher musste ich das nicht. Also eine Verschlechterung des Komforts.

3. Rohstoffe fließen bei Erwerb automatisch in die Truppenkasse. Besonders Spieler mit hohen Rohstoffvorräten konnten früher die Rohstoffe nach Bedarf einzahlen. Das geht jetzt nicht mehr. Also wieder eine Verschlechterung.

genau diese zwei änderungen finde ich sehr positiv

2. finde ich jetzt viel übersichtlicher

3. man muss jetzt nicht mehr 20mal am tag dämlich auf einen knopf drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal....mit meinm Handy kann ich mir spenden holen, über PC nicht.....und der WerbeBlocker ist bei SG deaktiviert.

Desweiteren ist es albern, 45 mit vollen Taschen rumzulaufen....dann bedien ich mich lieber in der TrpKasse und verschwende nicht meine Zeit und Spendengeld mit so einem Rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wrate ich wieder auf die sprüche hättest du im test mit gemacht hättest du einfluss drauf nehmen können.muhahaha

soweit meine infos waren den einzigen einfluß den ihr genommen habt war für einen truppen kampf statt bis zu 24 ausdauer das nur 8 abgezogen wurde.

alles andere wird von den admins durch gedrückt egal was wir alle denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden gibt man freiwillig. Diese gebe ich meinen Kameraden sehr gern. Selber spenden ist unrealistisch. Auf diese Art erst recht.

Lasst die "Spenden" weg und erhöht die Gefechtsausbeute

da hat er recht...is ja wie als wenn ich zur bank gehe und mich danach auf die strasse setze und mir das geld dann selber in die tasche stecke.

achso fand auch die ankündigung klasse das es durch das neue manöversystem jetzt erhöhte ausdauer bei gefechten geben soll...

also in allen spielwelten bei allen gefechten ingesamt 2 mal ausdauer bekommen..das hatte ich vorher im schnitt bei einer spielwelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ärger ich mich dermaßen über diesen Unsinn, dass ich ernsthaft überlege, meinen Account zu löschen.

Reisende soll man nicht aufhalten....Tschüß :lokomotive:

Und alle die mit KdV jetzt um die Ecke kommen....Was los??? Hab Ihr keine Eier in der Hose das durchzuziehen? Immer lese ich so dämliche Drohungen, aber keiner machts. Weniger Quatschen - mehr machen!

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das Spendensystem absolut ´user-unfreundlich´ !

kostet viel zeit und auf Dauer wird es sehr belastend .Auch ich habe mir morgens die paar minuten zeit genommen , meinen spendenbecher kurz bevor ich zur gefahren bin zu füllen ,was nun auch nicht mehr für mich und manch anderen machbar ist.Nimmt einen schnell den spass am spiel.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders schade finde ich dass es so aussieht als würde es wieder das typische sg-admin verhalten geben

1. etwas auf eigene faust durchboxen

2.kritik sofort ablocken

3. erstmal nicht mehr auf kritik reagieren

4. mit ja aber argumentation doch eine änderung vornehmen

5. entschuldigen

naja solang 4. und 5. eintritt kann man ja zufrieden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht bei der Truppe der ganze Mist oben und zum Ackerschnacker muss ich runterscrolen?

TA kann ich max. 1 x die Woche wechseln, das gehört ganz nach unten, oder ganz weg, reicht es dort zu erreichen wo es vorher war.

Frontbericht kann auch unter den Ackerschnacker.

Ist wie bei Ikea einkaufen, man muss durch den ganzen Laden gehen um dahizukommen wo man möchte.

Der Mist der ganz oben steht, ist aus unserer Sicht wichtiger gewesen, als die Ackerbeiträge und wurde daher nach oben geschoben.

Zum TA Wechsel: Das kannst du nur einmalig in der Zeit die im Counter dort steht machen. Sobald du dies getan hast, oder ie Zeit rum ist, findest du den Speziwechselbutton an der gewohnten Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann wirklich nicht Euer Ernst sein!!! Ich habs jetzt ein paar Mal getestet und statt besser wirds immer schlimmer!!!: Schmetterlinge fangen, Handtaschen einräumen, Babys füttern?! Gehts noch?!

Hallo!!!!!! Am Thema vorbei!!!

Taliban fangen, Handgranaten werfen, Tarnschminke auftragen ... von mir aus - aber doch nicht der Stuss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...