Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Das Spendensystem ist voll daneben. Warum muß ich beweisen das ich ein Mensch bin.Als wenn hier nur Affen spielen würden.Voll ernidrigendund daneben! Zumal es Spieler gibt die mehrere Accounts zocken. Der Zeitaufwand ist gar nicht mehr zu bewältigen!

Das Einlösen von 2 Schießmarken in 10000 Credits kann man ja beibehalten, aber auch die Option 1 Schießmarke gegen 5000 Credits muß möglich sein. Was soll ein Spieler machen wenn er nur 5000 braucht, aber 10000 nehmen muß?

mkg Blitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo auf einer der letzten Seiten las ich Sinngemäß " Wenn man alle sperrt die Hitfaker etc nutzen/genutzt haben wären 90% der Spieler weg"

Steht nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. Ich bin stolz, mich zu den anderen 10% zu zählen.

@ Blitzkrieger: Du sollst damit beweisen, dass du kein Bot bist.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaltest mal die Werbeblocker ab, vielleicht klappts dann mit den Spenden !!

Man bestraft jetzt alle ! Vielleicht macht man es den paar Mulltis schwerer aber für Rohstoffmultis waren Spenden egal .Nur viele spielen auf verschiedenen servern und haben jetzt die Zeit nicht mehr für 1-4 accounts und werden mehrere aufgeben was den Servern wo sie gehen nicht hilfreich sein wird.

Manch einen wird die zeit auf einen server schon zu lange sein.Außerdem funktionieren die Spenden nicht bei allen Usern (habe bis jetzt Null) Wie wird das entschädigt ?

Ich habe Hitfaker genutz .Damit konnte man Taktisch sein geld einsetzen und alles innerhal 5-10 min nehmen wie man es braucht.Das fehlt jetzt und schadet sehr meinen Spielspaß.

Hier wurde gesagt das Hitfaker 30% serverpower verbraucht hat ? Ist ein WITZ.SG läuft genauso lahmarschig wie vorher .Schießplatz ist katastrophe und das waffenlager bei mir.Schießplatz keine videos oder die hälfte läuft nicht,mehrfach neu laden um schießen zu können.Überall hakelt es und habe das gefühl das es ist sogar langsamer als vorher ist was aber vielleicht an den vielen online heute liegen kann.

Daran hätte man arbeiten sollen statt sowas einzuführen.

Jetzt muß man sich irgentwelche Blocker installieren wegen den Filmchen auf der kinderspielseite u.s.w.Bin ehrlich schon am suchen nach ähnlichen Spiel mit der Zeiteinteilung wie SG früher war.Hatte SG angefangen weil es von der Spielzeit supi war.Mann mußte eben nicht jeden tag Stunden verbringen aber man konnte es um erfogreich zu spielen.Wie man wollte und jetzt wird es zu Zwang und sowas wird langfristig nervend und lästig und man hört auf.

Die paar kröten die die betreiber verdienen bei den Spendenspielchenseite werden den verlust an usern und deren patronen sicher nicht auffangen.Ich bin da auch schon raus mit Patronen kaufen seit Wochen.Schießplatz läuft seit ende Dezember feiertage oberhaklig mit den Videos und andere Kleingkeiten stören.

Macht kein Sinn mehr ,wenn man sieht bei den Events mit den Dosen das Platz 1 . min 4000 euro ausgegeben hat innerhalb einer Woche und Platz 2 und 3 bissel weniger ist für uns normalos nichts zu holen.Diese 3 haben das Event kaputt gemacht für alle anderen aber SG hat ja an den verdiennt nur für mich war da komplett mit patronenkauf schluß.

Der spendenbecher bringt einen nur dazu nun auch komplett aufzuhröen,Schade aber ist so.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie muff geschrieben hatte müssen die großen Truppen 7 Tage in der Liga 5 on 5 bleiben also werden uns ab morgen um 15 Uhr die ganzen kleinen Truppen auf die Eier gehen da wir ja nur 5 mann setzen können und die genau wissen das wir 80 Prozent Abzug haben also werden es nicht nur nen paar Angriffe sein sondern es werden so richtig viele kommen und das ist echt doof da unsere Kasse dann schön geplündert wird und die haben es noch nicht mal verdient zu gewinnen

weil angenommen wir gehen mit 5 x 200 ta rein macht 1000 ta's minus 80 Prozent nur noch 200 ta's und da kommt ne kleine Truppe locker drüber. und somit kann sie uns schlagen das ist doch echt völlig fürn arsch. also nehmt die Wartezeit einfach raus und fertig ist.

geschweige das wir in der wbk2 gerade mal 14 truppen haben mit über 60 spieler.wooow wir können klasse spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Neueinsteiger damals, hatte ich meine Spenden aber nicht in 45 min voll!!! :denk:

Achja.......Doch, na klar....mit´n Hitfaker natürlich! :kopfwand:

du erzählst nur s..... brauchtest deinen link nur um 00.00 zu posten und anderen auch zu spenden da hattest du locker in 20 min deine spenden voll ohne hitfaker oder bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ratte

Du solltest mal wieder ein bißchen runterkommen....Wenn man als NEUEINSTEIGER anfängt und im Forum nicht Aktiv ist bzw. noch keine Ahnung von dem Spiel hat, wie will man seine Spenden dann innerhalb von 20min voll bekommen????

bearbeitet von Plan_B
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als neueinsteiger hast du noch keine ahnnung von hitfaker etc :lol:

übrigens stefanr85 hast du jemals in wbk2 einen bot gebraucht.soweit ich mich erinnere hast du regelmässig bis mittags spätestens deine spende von mir voll gehabt .jede std 1 spende von 2-3 usern

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spenden laufen immer noch nicht.Dumme Aussagen wie:,,Vielleicht schaltest mal die Werbeblocker ab, vielleicht klappts dann mit den Spenden !! " sind Müll weil ich keinen Werblocker an habe.Ich brauche keinen :-)

Hier wurden geschrieben von einen das seine ganze truppe 70 Mann komplett aufhören wollen.Heee,sag mal welche Truppe du bist und bestehen Pläne in ein anderes BG zu gehen.Wäre doch lustig mit 100 man einzufallen und gleich welle zu machen? Schreib mir mal bitte ....DANKEEE

An die Admins:

Ich spiele WBK1 nur noch .Alle anderen Accounts auf den anderen servern hab ich schon gelöscht.Mir ist aufgefallen das dort eine handvoll ech scheinbar den Umsatz bringen.naja,meint ihr echt das es den noch große Freude machen wird wenn nur noch 100 akive auf den server sein werden und davon vielleicht 30 regelmäßig on sind ? Hat jetzt schon wenig User und die vergrault ihr eben gerade auch noch.......

Wann bekommen wir die Entschädigungen für die Spenden die seit gestern nicht funktionieren ? Sind bei mir jetzt schon 40 000 die fehlen Tendenz stark steigend ?

Warum habt ihr nur Oberpfeifen als testpersonen genommen (ich wurde nicht genommen) Habt ihr nur JA sager gebraucht damit ihr in Ruhe eure S...ße durchlaufe lassen könnt um Progofehler zu finden ? Oder war es euch egal was die testpersonen euch gesagt hatten ? Warum macht ihr Test wenn der große Müll bei den Patch eh nicht rausgenommen wird den euch hoffentlich die tester gemeldet haben ?

Ist es die gier nach Geld ? Auf WBK1 habt ihr in der einen Woche Event locker über 10 000Euro aus den einen Server geholt,das meißte gespendet durch 3-5 User.verdreht soveil geld die Köpfe und schaltet den verstand aus ?

der patch ist reine Geldmacherei und keine verbesserung für die User.Eine verschlechterung und solltet ihr das nicht vernünftig ändern kann man nur hoffen das viele Kamaraden Eier in der Hose haben und auch das durchziehen was sie hier schreiben nähmlich gehen.Vielleicht braucht ihr mal einen Dämpfer denn manche wachen echt nicht auf bevor man sie mit den Vorschlaghammer vor den Kopf haut :-)

Meine Spielzeit war heute ganze 30 sek. Dienst gestartet und raus.Spenden funktionieren nicht ,der Schießplaz nur teilweise,manöver zu teuer (würde es die Truppenkasse nicht geben ist man als einzelspieler besser dran).Eure Berater oder wer sich das ausgedacht hatte müßte 1 jahr mal seinen Müll selber spielen ,das wäre eine Testphase und ich denke der Spendenbecher wäre in dieser Form nie gekommen .Achso,ihr bekommt ja Kohle vom Anbieter der den Spendenbecher macht ,naja .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern schon so gefrustet von dem ach so tollen spendensystem das ich garnich gesehen habe das ihr noch mehr scheisse aufn kessel habt....2 schiessmarken für 10.000 totaler rotz,.....wenn ick nur 5000 brauche , wat mache ick mit dem rest? moralitems koofen oder wie????

1 schiessmarke für 16 ausdauer, gehts noch????? mal im ernst , seit monaten gibts keine vids mehr für patronen geschweige denn für gratismun,! man braucht für ne scheibe ca 70 schuss, muss ohne diese vids tagelang , nein mitlerweile wochenlang mun sammeln, weil die droprate so grottig is und dann bekommste dafür 16 audsauer??? 5000 credits zu 16 ausdauer, was isn das fürn verhältnis??? totaler käse!

DANN: ausdauer für manöver, schön und jut ABER wenn ick mir jetzt überlegen muss ob ick ins manöver gehe oder lieber gefechte machen will , is das die reinste rotz.... wie soll man denn bitte lehrgänge oder ausbildungen die 20k kosten "zahlen" können? spenden sind in 45 mins voll , davon is wieder nen drittel weg wegen eingehende angriffe und dann kann man keine gefechte machen weil kaum noch ausdauer vorhanden is , da man ja nen truppenspieler is und an manövern teilnimmt!

also entweder ihr ändert diesen patch ganz schnell wieder oder schafft den scheiss gleich wieder ab oder ihr werdet sehen das hier sehr viele ne biege machen werden....

jetzt könnt ihr och die events abschreiben wo für man RS sammeln musste, so wie bei dem flutevent, weil wir ja kein inventar mehr haben , haha

also manchmal hab ich dat gefühl ihr seit net die hellsten kerzen auf der torte ....

macht weiter so dann könnt ihr euch selber nen acc machen, damit ihr noch paar spieler habt.... dieser patch is echt nen witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll der blödsinn das nur der truppführer die liegen wechseln darf bzw mannöver starten darf??

Manöver starten dürfen weiterhin alle die das vorher auch durften. Da mit dem Ligenaustritt gravierende Folgen wie Verlust, der in der Liga erspielten Punkte verbunden ist, darf das nur der TF, um Missbrauch vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr nur Oberpfeifen als testpersonen genommen (ich wurde nicht genommen) Habt ihr nur JA sager gebraucht damit ihr in Ruhe eure S...ße durchlaufe lassen könnt um Progofehler zu finden ? Oder war es euch egal was die testpersonen euch gesagt hatten ? Warum macht ihr Test wenn der große Müll bei den Patch eh nicht rausgenommen wird den euch hoffentlich die tester gemeldet haben ?

Natürlich waren nur Oberpfeifen wie ich :crazy: und noch paar andere bei dem Patch dabei und natürlich fanden wir das alles richtig toll ;) und nein wir haben uns nicht die Finger wund geschrieben :schreib:

Wenn du keine Oberpfeife bist dann verstehst du meinen Beitrag :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr nur Oberpfeifen als testpersonen genommen (ich wurde nicht genommen) Habt ihr nur JA sager gebraucht damit ihr in Ruhe eure S...ße durchlaufe lassen könnt um Progofehler zu finden ? Oder war es euch egal was die testpersonen euch gesagt hatten ? Warum macht ihr Test wenn der große Müll bei den Patch eh nicht rausgenommen wird den euch hoffentlich die tester gemeldet haben ?

Wenn man keine Ahnung hat.... <v

Aber ich bin mir sicher, Du hast Dir mit diesem Satz viele Freunde gemacht.

Liebe Admins behaltet diesen User, sofern er kein KdV stellt, im Auge und ladet ihn in den nächsten Test bitte mit ein, damit nicht nur Pfeifen an dem Test teilnehmen :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich nicht mehr 5000 Credits für eine Schießmarke bekommen?

Nun muss man gleich 2 Marken für 10000 tauschen???

Was soll das?

Mal eine Frage: Du kaufst lange Zeit beim Bäcker deines Vertrauens 3 Semmeln für 1€ und dann kündigt er an, dass es in Zukunft dieses Angebot nicht mehr geben wird, sondern nur noch 6 für 2€, dafür bekommst du aber 2 Brezen für 1€. Gehst du in den Laden rein und führst dich auf?

Wenn du keine 2 Marken tauschen willst, dann lass es eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich waren nur Oberpfeifen wie ich :crazy: und noch paar andere bei dem Patch dabei und natürlich fanden wir das alles richtig toll ;) und nein wir haben uns nicht die Finger wund geschrieben :schreib:

Wenn du keine Oberpfeife bist dann verstehst du meinen Beitrag :lol:

Also war es nur ein Test um zu sehen das die Programmierung läuft und kein test um Spelelemente auf Spielbarkeit zu prüfen und wie sie für User rüberkommen ?

Wenn ihr euch die Finger wundgeschrieben habt und NULL Reaktion kamen riecht man den Braten schnell .Sorry,wollte euch nicht beleidigen nur wer eine Woche Testet und solchen Müll absegnet ...verstehst schon aber ihr habt ja nix abgesegnet sondern ihr seit übergangen worden was den Test sinnos macht oder nur die Progofehler gesucht werden weil schon fest steht das keine Änderungen vorgenommen werden

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr nur Oberpfeifen als testpersonen genommen (ich wurde nicht genommen) Habt ihr nur JA sager gebraucht damit ihr in Ruhe eure S...ße durchlaufe lassen könnt um Progofehler zu finden ? Oder war es euch egal was die testpersonen euch gesagt hatten ? Warum macht ihr Test wenn der große Müll bei den Patch eh nicht rausgenommen wird den euch hoffentlich die tester gemeldet haben ?

Vielleicht ist genau das der springende Punkt!

SG brauch niemanden der nur Motzt und Beleidigend ist, was du mit dieser Aussage machst!

Ich denke Man kann und (hoffe auch) wird auch die kommenden male auf deinen Bullshit verzichten!

Und wenn du nicht weißt was da genau los wahr , dann halt dich zurück und geh in deine kleine Kammer.

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich nicht mehr 5000 Credits für eine Schießmarke bekommen?

Nun muss man gleich 2 Marken für 10000 tauschen???

Was soll das?

Mal eine Frage: Du kaufst lange Zeit beim Bäcker deines Vertrauens 3 Semmeln für 1€ und dann kündigt er an, dass es in Zukunft dieses Angebot nicht mehr geben wird, sondern nur noch 6 für 2€, dafür bekommst du aber 2 Brezen für 1€. Gehst du in den Laden rein und führst dich auf?

Wenn du keine 2 Marken tauschen willst, dann lass es eben!

Ach jetzt vergleichen wir Apfel mit Birnen. Sehr schön. Sry, aber ein Bäcker der 3 Semmeln für 1€ verkauft, verkauft die bl*den Semmeln auch einzeln. Und wenn er das 3zu1 Angebot abschafft, dann hat er dafür sicherlich einen Grund. Was ist denn hier der Grund ? Statt mit einem kindlischen Vergleich zu kommen, hättest du besser auf die Frage antworten sollen und sagen wieso das abgeschafft wurde. Ich denke es hat hier Niemanden gestört zweimal auf tauschen zu klicken wenn er für 2 Marken 10.000 haben wollte, aber es stört einige wenn sie keine einzelne Marke für 5000 eintauschen können. Und wenn es grundlos geändert wurde, sehe ich das einfach nur als Schikane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir die Truppe Troublemakers (WBK2) werden keine Manöver Starten bzw besetzen geschweige hier noch Geld Investieren

Schulterglatze wird wohl nicht mehr unser Geld brauchen.

wir sind erst wieder im Spiel wenn das Spenden System Überarbeitet wird (ein anderes Spiel was mit der Bundeswehr zu tun hat) oder nen einfaches Capcha aber das wird wohl nicht so einfach gehen da SG bestimmt einen nicht unwesentlichen betrag von "Spiel des lebens" bekommen hat. aber so macht es keinen Spaß mehr.

Desweiteren Ärgert mich das Manöversystem da wir in der WBK2 kaum Truppen in der Liga 30on30 haben und das geht ja mal gar nicht.

so macht es keinen Spaß mehr.

Und ausdauer zu verlangen bei einer Verteidigung ist echt unter aller sau.

Angenommen wir nennen mal unsere Truppe Kaserne und die verlassen wir bei einen Angriff da verbrauche ich ausdauer weil ich mich bewegen muss und bei einer Verteidigung bleibe ich ja in der Truppe (Kaserne) wo ich mich nicht bewegen muss.

jetzt werden einige sagen das ich mich auch beim Kämpfen bewegen muss aber wo ist da die Relation das ich bei einen Angriff 8 Ausdauer Zahlen soll genau wie bei einer Verteidigung.

Nachtwache ist genauso nicht Überdacht da Ich in meiner Truppe bin da kann ich mich doch in allen drei Ligen anmelden und nicht nur in einer da ich ja auch im fall eines Angriffes von Süden auch mit Kämpfen kann und nicht nur im Norden also es ist alles nur Schwachsinn.

so hab jetzt keine Lust mehr was zu schreiben bei mir scheint die Sonne und die werde ich erst mal genießen.

hat doch was gutes das SG was gemacht hat so komme ich vom Computer mal wieder los und geb mein Geld für was anderes aus.

Macht bitte so weiter liebes SG Team so vergrault ihr euch eure Stammspieler ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt ist einfach dass sich das Angebot geändert hat! Erklärt dir jeder Händler warum er das Angebot geändert hat? Vielleicht gibts dafür auch keinen Grund? Es wurde einfach die Ausdauerbatterie mit einer Schießmarke angesetzt und die Rohstoffkisten die du gegen 2 Marken tauschen konntest, kannst du nun gegen 10 000 Credits umtauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...