Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

habe geschlagene 7 min jetzt auf eine Spende gewartet .............NIX...rein garnix ist passiert....0/15 Spenden.

Hab mir sogar die Anleitung 2 mal durchgelesen ,nich das ich was falsch gemacht hab ,bei ---auf rot klicken und warten---.....bin eindeutig auch gegen das neue Spendensystem .....was für den Schrotti !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Neueinsteiger damals, hatte ich meine Spenden aber nicht in 45 min voll!!! scratch_one-s_head.gif

Achja.......Doch, na klar....mit´n Hitfaker natürlich! dash2.gif

.......das was hier gerne vergessen wird (ohne Hitfaker):....die Spenden kamen sogar automatisch durch andere Spieler herein, denen ich vorher gespendet habe oder die mich auspionieren wollten. Und zwar über den Tag verteilt.

Da erntete man halt die Früchte einer gut gepflegten Kameradenliste.

Das klappte sogar, wenn man mal einige Tage verhindert war.

Zeitaufwand: Gar keiner !!!! Und nochmal, alles ohne irgendwelche Programme oder Spendenseiten.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

so, ick hab nun mal eine Nacht über den Patch geschlafen und mir hier die gigantische Feedbackflut reingezogen :denk:

Mein erstes Fazit:

1. Zum Manöversystem kann ich ja noch nix sagen, mal abwarten, wobei mich schon interessieren würde ob das jetzt mehr soon Lotteriespiel wird oder ob ich da wirklich taktieren kann -> Ich lass mich überraschen !!!

2. Ich persönlich finde, dass man Fronbericht und AS tauschen sollte denn meines erachtens ist der AS wichtiger

3. Liga-System: bisauf den bereits angeführten Punkt mit der nicht vorhandenen Möglichkeit sich sofort aus der 5on5 abzumelden kann ich dazu auch noch nix sagen -> Also, richtig!!!! Abwarten

4. Moralbonusberechnung: Is denke ich nur Fair auch wenn mir jetzt 8 Moralpunkte fehlen

5. RS-Einzahlung: Super gelöst -> Endlich keine clickerei mehr, wenn ich denn dann meine vorhandenen RS los bin :lol: und die möglichkeit 140 / Woche einzahlen find ich Super -> wobei die Kritik, das dass auch einfacher gehen müsste durchaus berechtigt ist, denn ich hatte auch das Gefühl, dass es länger dauert bis ich den nächsten RS reinhaun kann also warum nicht 10, 20, 50 RS auf einen Schlag transferieren, soll ja schließlich keine Bestrafung sein, ODER?!?!?!?

6. AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR das neue Spendensystem ist nicht wirklich euer Ernst, ODER?!?!?!? Also auf den ersten Blick ist das ja ganz witzig mit den Spielchen und ich verstehe auch eure Beweggründe und finde es auch gut das Ihr etwas in dieser Richtung unternehmt, nur seid Ihr damit nach meiner Meinung komplett übers Ziel hinausgeschossen. Also mal ein Spielchen machen is ja ganz OK ABER 15 mal täglich und dann mit jeweils mind. 3 Minuten Abstand?!?!?!? Also ganz ehrlich, dann schafft die Spenden von mir aus auch ersatzlos ab!!!! Wenn hier belohnt werden soll, wer sich 24/7 in SG tummelt, dann ist das für mich der falsche Ansatz denn dann werde ich dafür bestraft, das ich ein Arbeits- und Familienleben habe. Bitte vertseht mich nicht falsch, ich bin auch fast täglich on aber diese Spielchen nerven spätestens ab dem 3 Tag so gewaltig das man es einfach sein läßt -> Ich habe gestern nach dieser 1h Sinnlosclickerei doch tatsächlich vergessen meinen Dienst über Nacht anzuwerfen -> SCHADE, guter Vorsatz ABER schlecht umgesetzt!!!!

So vielmehr kann ich heute noch garnicht sagen, reicht ja wohl aber auch :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

fakt ist doch, das das neue spendensystem freundlich ausgedrückt für die tonne ist und ich sogar weniger credits bekomme als nach dem alten system .

das hätte man beibehalten sollen !

das wie es einige nennen mit dem "spionagespenden" hätte man anders lösen können, zb.: du hast dem spieler erfolgreich gespendet. ohne betrag und fertig.

unter altem system war das miteinander auch größer, nicht nur innerhalb der truppe sondern im ganzen game, man ist halt auf andere angewiesen gewesen den becher voll zu bekommen. ist man zb. am wochenende mal abwesend gewesen oder ist im urlaub, konnte ich mich darauf verlassen das meine "stammspender" den spendenbecher füllen, sodass ich keine großen einbußen in der zeit habe.

was machst du nach neuem system ? genau: ein langes gesicht, da keiner dir spenden kann außer du selbst !

und ungelogen, gestern ging mir das erste mal durch den kopf solange ich das spiel schon spiele: scheiß auf den vollen spendenbecher.

das musste jetzt mal raus, schönen tag euch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..habe jetzt seit 7:00 uhr auf zwei Versionen meine 2 Accs voll gespendet ---> man achte auf die Zeit .09:11uhr !!

nun habe ich auch garkeine Lust mehr den dritten acc auf der letzten Versionen annäherend zu füllen!

Wird wohl zwangsläufig stillgelegt von mir ,da ich es garnciht zeitlich vereinbaren kann 135min. für nen spendenbecher zu investieren.Man wird bestraft dafür ..das man genug kohle privat ins Game schmeisst und jetzt noch mehr zeit investieren soll?!?! - NEIN DANKE !

bearbeitet von Unlimited Rage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Spendensystem nur mit einem Capcha, (wie bei der Manöveranmeldung oder zum starten eines Dienstes) würde der Truppe und Bündnispartnern, Gefechte und den Zusammenhalt beibehalten. :good:

Das jetzige System fordert 15x 1min für die Spenden und dazwischen 3min Pause = 1h nur für die Spenden...

Es gibt Mitglieder, die haben bis jetzt nur 5min bis 1h täglich für das Spiel an Zeit geopfert, jetzt können die nur noch Spenden abholen und fertig !!! Das sind die ersten Mitglieder, die inaktiv werden. Ich habe einige in der Truppe die absofort auf das Spenden abholen verzichten werden, somit wird die aktivität darunter leiden. (Aber das hatte ich schon beim Test geschrieben !!!)

Wir haben auch ein reales Leben und müssen auch mal arbeiten damit wir uns dieses Spiel leisten können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass ich zu 100% zufrieden mit dem jetzigen Spendsystem bin, aber die Art wie hier viele darüber schimpfen ist nicht gerechtfertigt!

Also zum einen dieses Gerede, dass die jetzt über 45 Minuten vorm PC sitzen nur um den Spendenbecher zu füllen. Das ist doch totaler Blödsinn. Oder sitzt ihr echt davor und beobachtet wie die Sekunden der 3 Minuten vergehen? Also ich kann mich in der Zeit um andere Dinge u.A. in SG kümmern und hole mir zwischendurch die Spenden ab.

Und wenn ihr beim alten Spendensystem fair gespielt habt, dann hat es auch Zeit in Anspruch genommen. Meiner Erfahrung nach hat es bei weitem nicht gereicht da nur 25 Spenden zu verteilen um den eigenen Becher zu füllen, sondern ein vielfaches davon war notwendig.

Und genauso konnten Fair-Spieler vorher nicht bestimmen, wann der Becher voll ist bzw hat es manchmal den ganzen Tag gedauert. Jetzt könnt ihr punktgenau bestimmen, wann ihr das Geld haben wollt. Also ist das sogar ein Vorteil.

Das einzige, was ich ernsthaft schade am neuen System finde, ist das, das nun kein Spendenkontakt mehr zu anderen Soldaten besteht.

Hier nochmal 2 Vorschläge zur Verbesserung:

1. Statt der Spiele nehmt doch auch hier ein schnelles Captcha wie bei vielen anderen Sachen in SG auch.

2. Kombiniert doch die beiden Systeme, wo man wie im alten System (mit Captcha) den anderen Spenden kann, die diese dann nach dem neuen System abholen muss (auch mit Captcha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe geschlagene 7 min jetzt auf eine Spende gewartet .............NIX...rein garnix ist passiert....0/15 Spenden.

Hab mir sogar die Anleitung 2 mal durchgelesen ,nich das ich was falsch gemacht hab ,bei ---auf rot klicken und warten---.....bin eindeutig auch gegen das neue Spendensystem .....was für den Schrotti !!!!

Du musst oben auch auf "Anfangen" klicken, sonst bekommste keine Spende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mustafa-muetze

Dieser Patch hat nur den Zweck, die Einnahmen von Unikatmedia zu erhöhen! Wenn man häufig Einzelgefechte führt und nun auch noch für Manvöver Ausdauer benötigt, muß man entweder verzichten oder notgedrungen Patronen kaufen!

Das Spendensystem ist m. E. schlichtweg Müll, auch hier soll die Abschaffung des alten Sytems für höhere Patronenkäufe sorgen: habe ich keine Credits, kann ich ja Ausbildungen über Patronen starten; habe ich keine Patronen, muß ich wieder verzichten oder kaufen!

Der geistige Level der Entwickler bzw. der Verantwortlichen offenbart sich bei den infantilen Spendenspielchen sowie bei der Rechtschreibung: "Zum vortfahren bitte unten klicken!" Das ist schon ganz schön traurig!

Das wurde nun schon bestimmt gefühlte 100x erläutert. Die Übersetzung kommt von dem Entwickler des Captchas und nicht von Unikat Media!

Anhand dem Rückgang der angemeldeten Soldaten, erkennt man, daß dieses Spielkonzept ziemlich "ausgelutscht " ist!

Ich habe Beta gespielt und spiele momentan die Final sowie WBK2, bin also kein Neuling! WBK2 finde ich die schlechteste Version, die mir am wenigsten Spaß macht!

Patronen habe ich auch schon etliche gekauft, allerdings die meisten in der Final; im WBK2 dringt der Nepp zu stark durch und das paßt mir nicht!

Ich überlege, zumindest im WBK2 meinen Account zu löschen und dann gibt es von mir kein Geld mehr!!

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Begründung nachvollziehen, warum das mit den Spenden jetzt so ist wie es ist. Was allerdings mehr als nervig ist, ist die 3 minütige Wartezeit dazwischen. Kann man das nicht auf maximal 1 Minute ändern? Wir reden hier von 45 Minuten. Das ist ein enormer Zeitaufwand, außerdem wird man möglicherweise in der Zeit angegriffen und verliert dadurch wieder einen Teil der Eigenspenden. Die Wartezeit ist einfach zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird bestraft dafür ..das man genug kohle privat ins Game schmeisst und jetzt noch mehr zeit investieren soll?!?! - NEIN DANKE !

Nein, man wird bestraft dafür, dass beispielsweise Hitfaker verwendet wurden.

@Toto: Warukm sollte man denn inaktiv werden, nur weil man weniger Spenden erhält?

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun mit einem Hitfaker oder so wie es grad ist beim spenden , ist doch im prinzip das selbe!!

Da es ja nun garkeine Spenden im sinne sind..sondern man spendet sich ja selber , ist es doch das gleich als wenn man ein Hitfaker benutzt.Nur das es jetzt länger dauert.

Nur das du mit Hitfaker um vieles mehr an Traffic verursachst. Der Hitfaker weiß nämlich nicht, wann deine Spenden voll sind und klick fröhlich weiter, bis man ihn beendet.

Hitfaker merkt wann Deine Spenden voll sind @Mods und Admins. Multiklick nicht. Bei der Zeugnisausgabe hättet Ihr jetzt eine 6. Ich werde auch im großen und ganzen auf die Spenden verzichten denn ich habe noch ein RL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist der reinste Müll. Nach nun fast 24 Std kann man das jetzt schon sagen, und (wen wundert es) ich stehe N I C H T alleine mit meiner Meinung!

SG hat damit glaube ich genau das Gegenteil bewirkt, was eigentlich mal geplant war. Mehr Schwung ins Spiel und was neues implementieren, das es mal wieder ein Anreiz wird weiterzukämpfen mit den Truppen, und nicht immer nur die selben Truppen vorn in der Top 20 zu sehen sind.

Aber genau das Gegenteil wird in den nächsten Wochen kommen: Frust bei sehr vielen Spielern, keine Kämpfe mehr, weil nicht gerade sehr viele Spieler Geld für Patronen ausgeben, ( Weil genau darauf ist der dämliche Patch ausgelegt). Jeder wird schön seine Ausdauer zusammenhalten und nur noch auf Endgegner warten und evtl mal in die NW einsteigen. Keiner kann es sich leisten, 2-3 Manöver, 2-3 Verteidigungen (jetzt schon 48 Ausdauer weg) nebenbei kämpfen, und noch den Endgegenr und Nachtwache bestreiten...

Ganz zu schweigen von dem Kindergarten der hier abgeht ,mit dem Spendenmüll! Mal ganz ehrlich, ihr habt den Sockenschuß nicht gehört. Im Manöver oder Einzelgefecht "erschießt" man sich ,und 1 Minute später, muss ich (als Mann mit 37 Jahren) eine Damenhandtasche einräumen!!!!! Mal ehrlich, wer hat sich diesen Scheiß einfallen lassen.

Ihr werdet sehen: MMO of the Year = Geschichte...; Zufriedene Spieler = Geschichte; Viele Kämpfe = Geschichte.

Damit habt Ihr das Spiel definitiv VERSCHLECHTERT als verbessert. Ihr braucht Euch nicht wundern, wenn hier immer mehr Gamer abhauen, weil so einen Müll, kann man nicht einfach hinnehmen. Es hätte keiner was dagegen gehabt, diesen "Patch" in einer neuen Welt einzuarbeiten, aber nein, ihr musstest ein bestehendes gutes Spiel zerstören.

Zumal schon in der Testphase immer wieder auf etliche Sachen hingewiesen wurde, was alles schlecht ist, und das man das nicht so machen kann. Aber das war Euch ja vollkommen egal. Ihr habt nur einen Test haben wollen, ob EURE Gedanken auch umsetzbar waren. Einfach nur schlecht...

Schade SG...

bearbeitet von Meiner_Einer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...