Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

...

Die Spendenkohle brauche ich (wahrscheinlich die meisten anderen auch) an einem Stück und nicht über den ganzen Tag verteilt.

Will ich sie komplett haben, muss ich 1 Std. Kinderspielchen machen und nicht euer Game spielen, völliger Schwachsinn.

...

Sinn und Zweck der Spenden war es auch nicht, die mal eben schnell mit´n Hitfaker vollzumachen....Dann lieber so wie es jetzt ist! Denn IHR Hitfaker Nutzer habt das alte Spendensystem kaputtgemacht und seid die, die jetzt hier im Forum am lautesten rumheulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will meinen Account haben? Patronen stand von 5 noch acht Gutscheine und alles andere seht ihr in der wbk2 so hab ich keinen Bock mehr.

Nu warte mal 1-2 Tage, vielleicht merken die ja noch, welcher Schwachsinn hier implantiert wurde und ändern es wieder.

Zum Kühlschränke füllen und Babys füttern bleib ich auf jeden Fall auch nicht, dann suche ich mir ein neues BG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spielmacher,

ihr habt doch dieses tolle Spiel selbst programmiert. Und die Idee,etwas für eine Spende leisten zu müssen, finde ich richtig gut.

Aber dafür muss man doch nicht einen Anbieter aus Pjöngjang suchen, der einen Gemüse im "Garden" pflanzen lässt. Könnt ihr selbst nicht ein "Captcha - Spiel" entwickeln, das zum Thema Militär einen Bezug hat, und zu dem man nicht erst auf eine andere Seite umgeleitet wird?

Sonst lasst das lieber ganz mit den Spenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn IHR Hitfaker Nutzer habt das alte Spendensystem kaputtgemacht und seid die, die jetzt hier im Forum am lautesten rumheulen!

Sorry, ich spiele erst seit Oktober.

Als erstes wird einem diesr Link mitgeteilt wenn man hier ankommt.

Ich kann auf Spenden verzichten, oder es muss ein vernünftiges System her, das jetzige ist einfach nur Schrott und hält einem vom eigentlichen Spiel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Truppe tm ist auch nur noch am fluchen und die suchen jetzt schon ein anderes Spiel schade nur um die ganze zeit die hier drin steckt. aber was solls so macht es keinen Spaß mehr und die mods haben es doch schon entschieden das es dabei bleibt und somit werden alle großen Truppen von sehr kleinen angegriffen also haben wir auch nur noch eine Wahl wir werfen alle raus bis nur noch 10 Leute drin sind und nach 7 Tagen holen wir sie alle wieder zu uns ohhhh das ist doch echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AGB´s solltest ja gelesen haben, wenn du dich irgendwo anmeldest....Ich zitiere es dir auch gerne:

Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten (sog. "Multiaccounts") ist nicht gestattet. Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

Quelle: http://www.schulterglatze.de/terms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab wohl wieder genug kohle...deswegen werden die das auch nicht mehr abschaffen können sondern höchstens die 3min zeit reduzieren...SG ist nicht mehr das spiel was es früher mal war.."eine geile idee von ein paar bundeswehrsoldaten"...ist halt nur noch geldmacherei..aber das ist ja leider bei vielen spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar rene (hasse) was sagt deine Truppe dazu? gegen eine 10 mann Truppe verlieren ist doch sehr geil oder?

das system mit dem 5on5 is ja nicht schlecht..gerade für die kleinen truppen...aber warum sich die grossen truppen jetzt 7 tage da durchquälen müssen und den kleinen ihre kasse überlassen müssen ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch leise an die einführung des bombensymbols erinnern damit man nicht so viel klicken muß seitdem sind schon so einige klicks dazu gekommen und jetzt nochmal welche fürs's spenden.

was vorher mit einem klick erledigt war dafür brauch ich jetzt 7 :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi ihr Landratten!

ARRR jetzt haben wir den Salat!! Feedback? Gerne: Das mit den Ligen finde ich gut. Das mit den Slots für Manöveritems auch. Das mit den Konterklassen... naja, weckt bei den Manövern den Verdacht, zu Glückspielen zu verkommen.

Und dann das mit den Spenden... da wurde vermutlich genug zu gesagt. Aus meiner Truppe: "Ja bei den Spenden zeigt sich die Millitärische Stärke Deutschlands nu weiß man was die meinten mit "Von Deutschland darf nie wieder ein Krieg ausgehen" Wie auch...beim Kosmetik sortieren ^^" oder "ich weiger mich noch. Ich musste vorhin kosmetik in ne handtasche einräumen. ALS MANN mit 37 Jahren! Nu is Schluss, das geht zu weit ;-)" oder einfach nur "Ich werde verrückt mit diesem scheiß neuen Spenden!"

Soviel dazu. Klar das was gegen zumlink, multiklick etc unternommen werden musste, da das dem Grundgedanken zuwider lief. Aber erstmal schauen, ob der Affe am Bildschirm mit der Erdnuss im Glas klarkommt, ist echt ein wenig albern für ein Browsergame, das sich an unsere Bundeswehr anlehnen möchte...

Was die Excel-Tabelle zur Erklärung / Berechnung des Manöversystems angeht und die Tatsache, dass die Schrott ist, und ich mir jetzt auch noch so einen unverständlichen neuen Thread dazu reinziehen muss, um innerhalb von nur noch sechs Tagen zu kapieren, wie ich meine Truppe am besten neu aufstelle, muss ich sagen, stehe ich unmittelbar vor einer Atomexplosion. Kleinere Nukes habe ich schon um mich geworfen... ;)

Also das ist euch dahingehend de facto gelungen: Absolute Neuordnung der Verhältnisse (zumindest vorerst) und absolute Verunsicherung der Spieler.

Wir nehmen es ritterlich und schlagen auch aus der größten Sch*** noch unseren Erfolg heraus. Aber erfreut bin ich nicht. Ich hoffe wir bekommen das ticketfrei über die Bühne.

Klar soweit? Oder alle Klarheiten beseitigt?

ARRR der Captain

dp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich Dir erzählen will???

Steht doch schon im vorherigen Post...Musst nur lesen, aber ich sags Dir gerne nochmal

Solche wie DU sind die, die das alte Spendensystem kaputtgemacht haben!

und du glaubst den scheiss den SG dir erzählt..omg..hätten die was gegen hitfaker oder so gehabt hätten sie längst ein captcha eingeführt...kleinigkeit...

schau mal über den tellerrand...die haben mit der "bist du ein mensch" firma (ja das ist eine firma) schon vorher einen vertrag abgeschlossen damit ihr spendensystem bei SG eingeführt wird.

begreif doch mal endlich das sich alles nur ums geld dreht..seid ihr so blauäugig?

das mit dem serverauslastungs mist usw is nur die ausrede von SG da sie sich ja rechtfertigen müssen...

wach auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie muff geschrieben hatte müssen die großen Truppen 7 Tage in der Liga 5 on 5 bleiben also werden uns ab morgen um 15 Uhr die ganzen kleinen Truppen auf die Eier gehen da wir ja nur 5 mann setzen können und die genau wissen das wir 80 Prozent Abzug haben also werden es nicht nur nen paar Angriffe sein sondern es werden so richtig viele kommen und das ist echt doof da unsere Kasse dann schön geplündert wird und die haben es noch nicht mal verdient zu gewinnen

weil angenommen wir gehen mit 5 x 200 ta rein macht 1000 ta's minus 80 Prozent nur noch 200 ta's und da kommt ne kleine Truppe locker drüber. und somit kann sie uns schlagen das ist doch echt völlig fürn arsch. also nehmt die Wartezeit einfach raus und fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spenden ist einfach klasse !! Ok die 3 Minuten könnten etwas kürzer sein, aber den Zweck es Multis schwerer zu machen ist net nur erreicht sondern übertroffen. Hut Ab. Alle die Nun zig Accounts haben und mit Bot, Makros und sonst was genutzt haben sind ja schön am kot...

Guter Schritt gg Multis !!!!!!!

Und das von einem der sonst in letzter Zeit nur noch zu meckern hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich multis habe brauche ich denn dann die spenden?

Klar nun bekommen nur noch die echten spenden spricht auch nix dagegen aber eben so ist es der falsche weg.

Der weg bis hierhin war lag und irgendwann geht der weg zuende, ziel erreicht luft raus... ich prophezeie eine baldige Inaktivität überall, wenn es SG gelingt neue Spieler zu finden machen sie das 2-3 Monate und dann ist auch wieder Schluss!

SG macht ja einiges (auch aus eigennutz) aber zb 2 EG pro woche ist was wir wollten, andersherrum machen sie alles gute aber auch wieder Kaputt!!!

Die ü-mun kaufen wahrscheinlich zur zeit 0 Leute? Liegt daran das es einfach im nutzen kosten Faktor völlig unrealistisch ist!

So wird es mit den EGs auch kommen, irgendwann macht sie kaum noch einer weil sie zu teuer sind das was man gratis bekommt ist zu wenig das was man bezahlen muss zu viel!!

Vorteil einzahlen von der Kohle in die TK und nun die RS...

Nachteile Manöver, da wird es zu ein völligen Stillstand kommen, Fake Manöver und teilweise unberechenbare ergebnisse führen dazu das Manöver nur von Multi Truppen geführt werden oder eben niemand mehr boch darauf hat....

Was bleibt also unterm strich was SG interessant macht?

1 mal am Tag Gefechte und der Slogan "Fast wie bei der Bundeswehr", ob das reicht ein spiel am leben zu erhalten?

Nach 2-3 Jahren 2000 aktive User (davon 1000? fake und multi accounds) ist eine recht schlechte Steigerung und ausbeute möchte ich meinen!

Ein tipp an SG sperrt die ganzen Multis dann sind es nur noch 1000 spieler aber dafür echte, ok ca 600 hören dann auch auf da man echt nix mehr machen kann aber 400 Spieler sind doch auch gut oder nicht?

Gut auch die haben irgendwann kein bock mehr immer die selben zu verhauen und jeden tag das selbe zu sehen aber bis dahin waren die einnahmen hoch genug dann acht man ein neuen namen in das alte System neue Bilder und fängt von vorne an.

Wir sind Hoch geflogen Tief gefallen *Träller*

Das mit den Spenden ist einfach klasse !! Ok die 3 Minuten könnten etwas kürzer sein, aber den Zweck es Multis schwerer zu machen ist net nur erreicht sondern übertroffen. Hut Ab. Alle die Nun zig Accounts haben und mit Bot, Makros und sonst was genutzt haben sind ja schön am kot...

Guter Schritt gg Multis !!!!!!!

Und das von einem der sonst in letzter Zeit nur noch zu meckern hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spenden ist einfach klasse !! Ok die 3 Minuten könnten etwas kürzer sein, aber den Zweck es Multis schwerer zu machen ist net nur erreicht sondern übertroffen. Hut Ab. Alle die Nun zig Accounts haben und mit Bot, Makros und sonst was genutzt haben sind ja schön am kot...

Guter Schritt gg Multis !!!!!!!

Und das von einem der sonst in letzter Zeit nur noch zu meckern hatte :)

Man bestraft jetzt alle ! Vielleicht macht man es den paar Mulltis schwerer aber für Rohstoffmultis waren Spenden egal .Nur viele spielen auf verschiedenen servern und haben jetzt die Zeit nicht mehr für 1-4 accounts und werden mehrere aufgeben was den Servern wo sie gehen nicht hilfreich sein wird.

Manch einen wird die zeit auf einen server schon zu lange sein.Außerdem funktionieren die Spenden nicht bei allen Usern (habe bis jetzt Null) Wie wird das entschädigt ?

Ich habe Hitfaker genutz .Damit konnte man Taktisch sein geld einsetzen und alles innerhal 5-10 min nehmen wie man es braucht.Das fehlt jetzt und schadet sehr meinen Spielspaß.

Hier wurde gesagt das Hitfaker 30% serverpower verbraucht hat ? Ist ein WITZ.SG läuft genauso lahmarschig wie vorher .Schießplatz ist katastrophe und das waffenlager bei mir.Schießplatz keine videos oder die hälfte läuft nicht,mehrfach neu laden um schießen zu können.Überall hakelt es und habe das gefühl das es ist sogar langsamer als vorher ist was aber vielleicht an den vielen online heute liegen kann.

Daran hätte man arbeiten sollen statt sowas einzuführen.

Jetzt muß man sich irgentwelche Blocker installieren wegen den Filmchen auf der kinderspielseite u.s.w.Bin ehrlich schon am suchen nach ähnlichen Spiel mit der Zeiteinteilung wie SG früher war.Hatte SG angefangen weil es von der Spielzeit supi war.Mann mußte eben nicht jeden tag Stunden verbringen aber man konnte es um erfogreich zu spielen.Wie man wollte und jetzt wird es zu Zwang und sowas wird langfristig nervend und lästig und man hört auf.

Die paar kröten die die betreiber verdienen bei den Spendenspielchenseite werden den verlust an usern und deren patronen sicher nicht auffangen.Ich bin da auch schon raus mit Patronen kaufen seit Wochen.Schießplatz läuft seit ende Dezember feiertage oberhaklig mit den Videos und andere Kleingkeiten stören.

Macht kein Sinn mehr ,wenn man sieht bei den Events mit den Dosen das Platz 1 . min 4000 euro ausgegeben hat innerhalb einer Woche und Platz 2 und 3 bissel weniger ist für uns normalos nichts zu holen.Diese 3 haben das Event kaputt gemacht für alle anderen aber SG hat ja an den verdiennt nur für mich war da komplett mit patronenkauf schluß.

Der spendenbecher bringt einen nur dazu nun auch komplett aufzuhröen,Schade aber ist so.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...