Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

jetzt heißt es: ansehen, lesen & ausprobieren – denn der Truppenpatch ging heute erfolgreich an den Start!

Tja das haben Wir gemacht und das ist der größte Schrott.

Ich habe auch schon zur meine Leuten gesagt wenn das So bleibt höre ich auf..oder wollt Ihr wieder Kinderkram Spielen..

naja kinderkramm ist es ja nicht so ganz außer das spenden nur finde ich auf regen sollte man sich auch nicht cool bleibeb SG wird schon etwas dran machen hoffe ich ja midestens naja gute Nacht Gruß Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die AGB´s in aller Ruhe durchgelesen.

Ist schon ziemlich heftig was dort alles steht.

kurz, wir haben keine rechte, aber viele pflichten.

Dürfte ich bitte mal erfahren wem ihr meine Daten alles gegeben habt?

Denn vor kurzem wurde mein Paypal Konto angegriffen und zeitgleich auch mein Ebay Konto.

Beides wurde gesperrt.

Ich habe über Paypal euch geld zukommen lassen und über Ebay habe ich mal einen Acc verkauft.

Wie gesagt, der Angriff kam gleichzeitig.

Bitte, wem gebt ihr alles die Daten??

das mit ebay würde ich hier nicht so laut sagen...

die herren sind ja dagegen das man einen account verkauft. (vielleicht sollte man ihnen mal 50% beteiligung anbieten?^^)

ich finde das ja selber witzig da man viel zeit und eventuell auch geld investiert hat. hat man nun keine zeit oder keine lust mehr sollte man ihn am besten löschen..denn kostenlos darfst ihn ja auch keinem geben..denn das wäre ja dann wieder ein multi..

aber das die accounts an aktive spieler verkauft werden die zu 95% da wieder geld reinstecken werden sehen sie ja nicht..

denn wer kauft für zb: 50euro einen account um dann sinnlos weiter zu spielen..aber naja..sollen se machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kameraden,

vieles vom neuen Patch haben wir ja noch nicht ausprobieren können, aber zwei Dinge sind mir definitiv unangenehm aufgefallen:

Der Zwang, mit einer 90 - Mann - Truppe in der "Fünfer - Liga" kämpfen zu müssen, und das Spendensystem.

Warum kann eine Truppe sich nicht unmittelbar, nachdem sie sich in einer höheren Liga angemeldet hat, die andere Liga verlassen?

Der Malus ist sehr beachtlich, und dieser Zwang hat mit Überlegung und Taktik nichts zu tun.

Spendensystem (Habe die Beiträge und Infos gelesen):

Im Prinzip eine gute Idee, dass man sich die Spenden selbst abholen und dafür auch etwas tun muss.

ABER:

Es ist zu aufwendig. Man muss ein neues Fenster öffnen, dann bestätigen, dass man anfangen will, dann Kindergartenkram machen (Babys füttern, fliegende Häschen auf die Erde ziehen, Plastikflaschen als "Essen" in den Kühlschrank stellen...), dann wieder die Spende abholen. Viel zu viel Wartezeit.

UND DANN DIE RECHTSCHREIBUNG!!!!

Sorry, aber das ist keine Korinthenkackerei, bei so FIELEN VELERN gehen einem wirklich die Nackenhaare hoch.

Liebe Admins, habt ihr das in der Testphase auch so gehabt und wurde es für gut befunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

BITTE ÄNDERT DAS SCHNELL.

Bis jetzt positiv finde ich die Möglichkeit der flexibleren Einzahlmöglichkeiten für Rohstoffe. Wochenlimit ist besser als Tageslimit.

Viele liebe Grüße, alles wird gut,

Kanüle

Die Texte des Captchas kommen vom Anbieter, da hat SG nichts mit zu tun.

Dann müsst ihr dem Anbieter Dampf machen. Wenn ich in ein Taxi ohne Sitze steigen soll, und der Fahrer sagt mir: "Das Auto war so", bin ich damit auch nicht zufrieden.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip finde ich das Spendensystem gut, allerdings verbringe ich keine Dreiviertelstunde damit mir zu spenden. Und die Dreiviertelstunde dann noch je Spielwelt. Man sollte die Wartezeit runtersetzen und die Spielchen auch nochmal überdenken. Ich hoffe ihr findet da eine gute neue Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage das schon laut, denn das war vor einem jahr, und da war das ganz in ordnung. aber was in den agbs steht ist nicht in ordnung. im übrigen wurde es nachträglich geändert. also die agbs sind seit 2011 nicht gleich geblieben. aber man hält uns alle für dumm. und auch die pflichten von SG seiten her, sind gleich null, da SG sich durch die agbs absichert für nichts verantwortlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nur die NW siehst von den Ligen, in die deine Truppe auch angemeldet ist ;) Offensichtlich seit ihr nur in einer Liga drin dann.

Seid ihr in mehreren Ligen drin, dann stehen die Nachtwachen alle untereinander ;)

bearbeitet von kitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke immer noch bullshit, niedrige Moral hohe waffe wache und du verkakst ob wohl ich weniger in mein spenden Topf habe als du, mathematisch ganz simpel.

Wenn dem so wäre hätte ich Hombre nie besiegt, einige andere auch nicht, habe ich aber mehrfach also erkläre mir bitte noch mal wie man von spenden auf waffe, wache kommt?

Soweit ich weiß sind für spenden Relevant Moral + Formaldienst + Arschkriechen (waffe wache ist mir neu)

Bin gespannt auf eine erklärung

...ja, vom Grundsatz gebe ich dir ja Recht (hab ich ja auch geschrieben, dass man über die genauen Werte gar nichts sagen kann), du kannst aber aufgrund der Spendenhöhe in etwa abschätzen, ob Item an sind, ob Gottgleich vorhanden ist etc. Sieh dir das Anmeldedatum an, nach der Stützpunkteinführung natürlich auch wie groß die Truppe ist und und und

Glaube es oder lass es, ist eh Schnee von gestern, hat aber zu 95 % geklappt. Und da es eh immer die selben waren, hast du den, bei dem es nicht geklappt hat beim nächsten Mal ausgelassen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Schön und gut, dass ihr mehr Severlasten habt, aber das ich jetzt täglich ne Stunde die verdammten Spenden einholen soll und dabei Minispiele spielen soll geht gar nicht !! Gott sei Dank muss ich mir dank Ad-Block nicht auch noch das dumme Video des Tages angucken .. meine Fresse eh.

Damit habt ihrs eindeutig versaut.. Lust auf SG ist direkt mal weit in die Tiefe gesunken .. Wenn ich vom Computer meiner Freundin (Firefox Browser) Spenden einholen will klappt das noch nichtmal. Gott sei Dank klappts wenigstens bei meinem FF, sonst ..

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nur die NW siehst von den Ligen, in die deine Truppe auch angemeldet ist ;) Offensichtlich seit ihr nur in einer Liga drin dann.

Seid ihr in mehreren Ligen drin, dann stehen die Nachtwachen alle untereinander ;)

aso, danke :danke:

und in eine liga anmelden kann,nehme ich an, nur der truppenboss ?

was aber wenn der nu just in diesem moment aufgebrochen ist um für ein halbes jahr im dschungel ameisen zu jagen, denn müssen wir warten bis der wieder da ist oder wie? ;D

Richtig! An- und Abmelden aus einer Liga kann nur der TF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spenden finde ich auch okay dauert zwar lang aber egal nen anderes Spiel sollte man sich einfallen lassen wie das Hütchen Spiel zum beispiel da macht es Sinn zu spielen da man noch Orden einbauen könnte. ;-)

was ist nun mit dem Austritt aus einer Liga müssen wir wirklich 7 Tage warten?

Ja! Austritt ist erst nach 7 Tagen möglich, bis dahin könnt ihr euch ja in einer anderen Liga anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurden eigentlich die Spenden in der Summe reduziert ?

Ich bekomme jetzt, trotz etwas höherer Moralwerte, gerade mal das ca. 1,4 fache von vorher. Mathematisch müsste es aber ca. das 1,66 fache sein um auf die gleiche Endsumme zu kommen :(

Bei dem Aufwand, den das neue Spendensystem erfordert müsste es eigentlich sogar noch mehr geben als vorher ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt echt für jeden rohstoff den man " spenden " will 1mal klicken, is bei 140 nicht mal eben gemacht? kann man das nicht besser regeln?

140 sind für die ganze Woche. Wenn dich das Dauerklicken nervt, teile es dir doch ein. 20 pro Tag wie vorher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

...aber das ich jetzt täglich ne Stunde die verdammten Spenden einholen soll...

Sollen musst du schonmal gar nix. Anbei.. denke nochmal nach, wofür die Spenden gedacht waren! Oder haste davor deine Spenden schneller zusammen bekommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Tag ist fast rum.

Die Spendenkohle brauche ich (wahrscheinlich die meisten anderen auch) an einem Stück und nicht über den ganzen Tag verteilt.

Will ich sie komplett haben, muss ich 1 Std. Kinderspielchen machen und nicht euer Game spielen, völliger Schwachsinn.

Wenn ich mich nicht extra ne Std. dafür vor den Rechner setze krieg ich die 15 Spenden nicht zusammen.

Schafft den Müll ab, ich will SG spielen und nicht Kühlschränke füllen.

Wie kann man so blöd sein, sowas einzubauen was die Spieler davon abhält das Spiel zu spielen.

Schafft die Spenden ab und rückt die Kohle woanders raus, oder schenkt und täglich was.

Dies ist auf jeden Fall die blödeste Erfindung nach der Atombombe.

bearbeitet von Tecumseh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

muss man jetzt echt für jeden rohstoff den man " spenden " will 1mal klicken, is bei 140 nicht mal eben gemacht? kann man das nicht besser regeln?

Ich habe auch an nen regler oder so gedacht. Das müsste doch deutlich fixer gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem dauert es noch länger bis endlich mal ne spende bekomme. ich habe eine verdammt langsame verbindung. dauert jetzt 3x so lange. abschaffen sofort

habe es grade 5x versucht, trotzdem keine sche.. spende bekommen

bearbeitet von tiger1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man jetzt echt für jeden rohstoff den man " spenden " will 1mal klicken, is bei 140 nicht mal eben gemacht? kann man das nicht besser regeln?

Zur Not kann man auch einfach mit der F5-Taste mehr Speed reinbringen ;) Dann musste net 140 Mal klicken und bist fixer durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Schwachsinn mit der 7 Tage Klausel da greift uns eine 10 mann Truppe an und gewinnt locker gegen uns und nimmt uns unsere Kohle ab also was ihr euch dabei gedacht habt kann und will ich nicht verstehen. da braucht ihr euch nicht wundern das euch die ganzen Spieler abhauen.

wer will meinen Account haben? Patronen stand von 5 noch acht Gutscheine und alles andere seht ihr in der wbk2 so hab ich keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...