Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Hast nach dem angriff gewusst wie weit ich arschkriechen ausgebildet habe oder wie?

Îch finds gut das den Spendenbots ein Riegel vorgeschoben wurde ABER wie bitte soll man jetzt noch seine Gegner abschätzen?

Die Spende war doch bisher weniger eine sinnvolle Einnahmequelle als ein Taktisches Instrument um die mögliche stärke meiner Gegner einzuschätzen.

sowas sollte nicht ersatzlos gestrichen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schafft dieses Spendensystem ab. Entweder gar keins oder zurück zum alten. Das Aktuelle ist nervig vom allerfeinsten, es kostet Zeit und ist absolut albern.

@Richtsteig, Man konnte anhand der Spendenhöhe den Ausbildungstand einschätzen und ob er Items aktiviert hat oder gar gottgleich ist.

Wenn Du 600 Creditds als Spende bekommt Deine Potenzieller Gegner aber fast 1100 weißt Du das es sehr riskant ist ihn anzugreifen

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt zwar dusselig aber ich habe mich gerade mal zur nachtwache angemeldet. (ich weiss es kann eh keiner angreifen)...

nun hab ich festgestellt das man extra auf nachtwache teilnehmen klicken muss um zu sehen wieviele kameraden sich da angemeldet haben.

könnt ihr die bekannte zb: 14/30 man in der nachtwache anzeige nicht wieder auf die erste seite legen?

so hat die truppenführung auch nen schnelleren überblick wieviele kameraden sich schon angemeldet haben.

das wäre einfacher und übersichtlicher...

macht euch bitte jetzt schon einmal gedanken da ich genau weiss das dieses thema aufkommen wird sobald die sperre rum ist und auch die anderen truppen ihre nachtwache besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal ein großes Lob für den Patch, und auch das es bislang ohne Probleme läuft! :)

Das Spendensystem ist sicher noch nicht optimal, aber es ist klasse, das man nun für seine Spenden auch ein wenig "arbeiten" muss und nicht nur irgendwo seinen Spendenlink reinkopiert und wartet.

Etwas unglücklich am Spendensystem finde ich, das hierfür kein anderer Soldat mehr notwendig ist. Das war auch immer eine Art von Kontakt.

Ich hätte für meinen 2. Kritikpunkt einen Vorschlag:

Vielleicht kann man das alte und neue System kombinieren. Man kann jeden wie früher mit einer Spende bedenken, die aber nur als "Markierung" beim Empfänger erscheint. (z.B. "Du kannst aktuell noch 5 Spenden abholen")

Dann muss der Empfänger diese nach dem neuen System abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert nicht sondern genießt den Neuanfang und zeigt mal das Ihr auch Eier habt :lol:

Das ist kein Neuanfang sondern der Beginn des Untergangs ...lol

kinderspiele uns Erwachsene anzubieten ?

,Daurch das viel Geld den kamaraden flöten geht werden einige das Spiel verlasen.Ohne die Spenden ist es sinnlos.Die Taktik damit zu skillen ist nun weg.

außerdem macht man sich zur Lachnummer wenn man erzählt man spielt ein BG wo man jeden tag 45 min sinnlose Kinderspiele machen muß.Blamange hoch 10,mein Sohn 11 Jahre grinst auch schon .

Für mich haben die Eier in der Hose die ihren Kopf einschalten und mal ein bißchen weiter denken als nur heute und morgen.Wieviele tage wirst du das mit Freude machen ?

Nach 1-2 Wochen haste die schnau ze voll und kannst diese lahmar schige S..........nicht mehr sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage, wäre es denn nicht einfach gegangen den Hitfaker zu blockieren? Dann hat man immer noch das "soziale" Gefüge zusammen und man kann den Gegner bei Spenden immer noch einschätzen. So wurde doch massiv in die Spielbalance eingegriffen.

Das es viel Performance frisst usw is ja schön und gut aber eine einfacherere Lösung wäre doch wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verpetze mir doch mal irgendwelche werte von Hombre

Würde mich ja mal interessieren was der so hat^^

Top 10 hatte so im schnitt eine spende von 1000, wenn ich Gottgleich war hatte ich ca 1100 (etwas weniger)

Was kannst du mir nun zu den werten sagen?

@Richtsteig, Man konnte anhand der Spendenhöhe den Ausbildungstand einschätzen und ob er Items aktiviert hat oder gar gottgleich ist.

Wenn Du 600 Creditds als Spende bekommt Deine Potenzieller Gegner aber fast 1100 weißt Du das es sehr riskant ist ihn anzugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber ich hab noch mehr kritik..

warum kann man sich nur zu einer nachtwache anmelden?

entweder 5on5 oder 15on15 oder 30on30...

beim angriff seh ich das ein..kann ja schlecht zeitgleich im 5on5 und im 15on15 eine kaserne stürmen.

aber bei der nachtwache ist es doch egal wer da kommt...ich sitze drin und pass auf..meld ich mich jetzt zur 15on15 nachtwache passe ich nur auf die auf und wenn eine 5er truppe kommt muss ich die durchs kasernentor marschieren lassen? hmm..klingt sehr unlogisch..

oder befinden wir uns nach eurer auffassung zur nachtwache nicht in der kaserne, sondern in den schützengräben irgendwo im wald?

also wenn ich dann im linken graben liege und auf die 5 leute vor mir aufpasse muss ich die 15 mann in der mitte und die 30 mann am wald durchrennen lassen?

und bitte kommt jetzt nicht mit der antwort das wir uns halt aufteilen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es müll, spenden is mist, rs is mist, nw is mist! für jeden popel energie weg, läuft wieder mal nur alles auf patronen investieren raus. naja, mal sehen ob sg 2014 wieder game of the year wird. hab bald keine lust mehr drauf, schade um die investierte zeit!

acoolworf, wir 71 man schließen uns an. is echter müll geworden, nich nur die spendengeschichte!

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verpetze mir doch mal irgendwelche werte von Hombre

Würde mich ja mal interessieren was der so hat^^

Top 10 hatte so im schnitt eine spende von 1000, wenn ich Gottgleich war hatte ich ca 1100 (etwas weniger)

Was kannst du mir nun zu den werten sagen?

.....über deine genauen Werte kann man dir gar nichts sagen, aber man kann aufgrund der Höhe seiner eigenen Spenden in etwa einschätzen ob man dich schlägt oder nicht.

...hast du hundert weniger als ich, schlag ich dich immer, es sei denn, du siehst mich angreifen und hattest bis zu diesem Zeitpunkt nichts aktiviert. Machst du das dann, dann habe ich halt die Ars...karte. Wieviel Arschkriechen du hast, ist egal wenn man sich an die hunderter Regel hält. Dann haste halt Glück gehabt, wenn du nicht angegriffen wirst, falls du viel Arschkriechen hast.

So, und was ist daran denn nun nicht zu begreifen? Diese Möglichkeit hast du nun nicht mehr, nicht schlimm, aber ein Mittel weniger für die, die damit "gearbeitet" haben....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei oder vier stück von den Spenden wurden so ebend nicht gewertet bin mal gespannt wie lange ich das noch mit mache ich lasse lieber gleich die Spenden aktion sein da es denke ich mal kein zweck hat naja hätte mir auf besseres erhofft und die Nachtwachen teilnahme ist mir so unklar da ich mich jetzt ganz genau entscheiden muss wo ich mich direkt anmelde also mehr Freizeit außen rum kann mir jemand mal zustimmen oder rede ich da unsinn wünsche euch einen schönen Abend Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

jetzt heißt es: ansehen, lesen & ausprobieren – denn der Truppenpatch ging heute erfolgreich an den Start!

Tja das haben Wir gemacht und das ist der größte Schrott.

Ich habe auch schon zur meine Leuten gesagt wenn das So bleibt höre ich auf..oder wollt Ihr wieder Kinderkram Spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke immer noch bullshit, niedrige Moral hohe waffe wache und du verkakst ob wohl ich weniger in mein spenden Topf habe als du, mathematisch ganz simpel.

Wenn dem so wäre hätte ich Hombre nie besiegt, einige andere auch nicht, habe ich aber mehrfach also erkläre mir bitte noch mal wie man von spenden auf waffe, wache kommt?

Soweit ich weiß sind für spenden Relevant Moral + Formaldienst + Arschkriechen (waffe wache ist mir neu)

Bin gespannt auf eine erklärung

.....über deine genauen Werte kann man dir gar nichts sagen, aber man kann aufgrund der Höhe seiner eigenen Spenden in etwa einschätzen ob man dich schlägt oder nicht.

...hast du hundert weniger als ich, schlag ich dich immer, es sei denn, du siehst mich angreifen und hattest bis zu diesem Zeitpunkt nichts aktiviert. Machst du das dann, dann habe ich halt die Ars...karte. Wieviel Arschkriechen du hast, ist egal wenn man sich an die hunderter Regel hält. Dann haste halt Glück gehabt, wenn du nicht angegriffen wirst, falls du viel Arschkriechen hast.

So, und was ist daran denn nun nicht zu begreifen? Diese Möglichkeit hast du nun nicht mehr, nicht schlimm, aber ein Mittel weniger für die, die damit "gearbeitet" haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die_Loreen

snapback.pngFunestus sagte am 13 März 2013 - 19:29:

Das Spendensystem ist einfach nur Spitze und da kann ich mich nur wiederholen.

Endlich hat es ein Ende mit Scripte, zumlink und Co.

Ihr wollt eine Spende erhalten? Dann macht was dafür und nicht nur einmal auf die Linkliste klicken und sich gegenseitig die Taschen für nichtstun vollhauen.

Es wird gemeckert, dass man 1 Stunde dafür braucht um den Spendenbecher voll zu bekommen?

Das ist nunmal ein Game wo man auch ein bisschen Zeit investieren muss. Ohne Fleiß kein Preis.

Da frage ich mich auch, wie manche soweit gekommen sind, wenn sie nur 1 Minute Zeit am Tag haben.

Das Argument, dass man nicht mehr sieht wie hoch die Moral ist, ist vollkommener Quatsch, weil das die wenigsten machen und können.

Meistens waren die Spendenbecher schon voll und das am frühen Morgen oder der Spieler hat sein Spendenbecher ausgeschalten. Solange ich dabei bin, kann ich an eine Hand abzählen wer mir vor dem Angriff gepsendet hat.

Ich kann auch nicht immer on sein,oder einer meiner Mitstreiter...dann hatte man immer noch die Spenden der Kameraden gehabt!...Und ich werd mein Datenvolumen für solch Games nicht verballern!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die AGB´s in aller Ruhe durchgelesen.

Ist schon ziemlich heftig was dort alles steht.

kurz, wir haben keine rechte, aber viele pflichten.

Dürfte ich bitte mal erfahren wem ihr meine Daten alles gegeben habt?

Denn vor kurzem wurde mein Paypal Konto angegriffen und zeitgleich auch mein Ebay Konto.

Beides wurde gesperrt.

Ich habe über Paypal euch geld zukommen lassen und über Ebay habe ich mal einen Acc verkauft.

Wie gesagt, der Angriff kam gleichzeitig.

Bitte, wem gebt ihr alles die Daten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...