Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Sorry,aber das neue Spendensystem wäre etwas überholungsbedürftig.Ich verstehe ja den eigentlichen Hintergedanken,das ihr die Server entlasten wollt.Geht ja auch vollkommen in Ordnung,wenn das dem Spielfluss zu Gute kommt.Allerdings wäre schon eine kleine Hilfe zum Einschätzen meiner Gegner im Einzelgefecht angebracht,so stochern wohl außer mir noch etliche andere Spieler im Dunkeln herum,weil sie so nicht die geringste Möglichkeit haben,diese einzuschätzen.Bitte verschafft uns dahingehend Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich werde mich jedenfalls nicht zum Affen machen und 15 Kinderkanaltoggolinoglatzenspendenspielchen durchziehen. Da verzichte ich lieber. Kann ja sowieso keine Rohstoffe spenden. Kommt auch so genug Kohle rein.

Warum nicht gleich Bauklötze in die Passenden Formen stecken? Immerhin bekommen gestandene Männer so einen ungefähren Einblick in die Handtasche einer Frau ohne sich zu erschrecken oder in Unglaube zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spendensystem ist einfach nur Spitze und da kann ich mich nur wiederholen.

Endlich hat es ein Ende mit Scripte, zumlink und Co.

Ihr wollt eine Spende erhalten? Dann macht was dafür und nicht nur einmal auf die Linkliste klicken und sich gegenseitig die Taschen für nichtstun vollhauen.

Es wird gemeckert, dass man 1 Stunde dafür braucht um den Spendenbecher voll zu bekommen?

Das ist nunmal ein Game wo man auch ein bisschen Zeit investieren muss. Ohne Fleiß kein Preis.

Da frage ich mich auch, wie manche soweit gekommen sind, wenn sie nur 1 Minute Zeit am Tag haben.

Das Argument, dass man nicht mehr sieht wie hoch die Moral ist, ist vollkommener Quatsch, weil das die wenigsten machen und können.

Meistens waren die Spendenbecher schon voll und das am frühen Morgen oder der Spieler hat sein Spendenbecher ausgeschalten. Solange ich dabei bin, kann ich an eine Hand abzählen wer mir vor dem Angriff gepsendet hat.

Na ganz tolle Einstellung !! vielleicht gehörst du ja nicht zu den 80% die morgens um 7 uhr zur Arbeit fahren und Abends um 19 uhr zuhause sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spendensystem ist einfach nur Spitze und da kann ich mich nur wiederholen.

Endlich hat es ein Ende mit Scripte, zumlink und Co.

Ihr wollt eine Spende erhalten? Dann macht was dafür und nicht nur einmal auf die Linkliste klicken und sich gegenseitig die Taschen für nichtstun vollhauen.

Es wird gemeckert, dass man 1 Stunde dafür braucht um den Spendenbecher voll zu bekommen?

Das ist nunmal ein Game wo man auch ein bisschen Zeit investieren muss. Ohne Fleiß kein Preis.

Da frage ich mich auch, wie manche soweit gekommen sind, wenn sie nur 1 Minute Zeit am Tag haben.

Das Argument, dass man nicht mehr sieht wie hoch die Moral ist, ist vollkommener Quatsch, weil das die wenigsten machen und können.

Meistens waren die Spendenbecher schon voll und das am frühen Morgen oder der Spieler hat sein Spendenbecher ausgeschalten. Solange ich dabei bin, kann ich an eine Hand abzählen wer mir vor dem Angriff gepsendet hat.

.....nur weil es bei dir so ist, muss es ja nicht bei allen so sein...

Spenden aus oder voll = ...wird nicht angegriffen

...ich bin täglich mehrere Stunden ON und finde dieses Spendensystem absolut "overdressed" (für das was es bezwecken soll) und absolut blödsinnig...

...das du es gut findest, ist doch in Ordnung, da brauchst du ja nicht gleich aus "deiner Funestus-Perspektive" mit haltlosen Unterstellungen zu zuschlagen...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, also truppenpatch hin oder her, aber das spendensystem geht GAR NICH, sorry aber ich hock mich doch net jeden tach ne dreivirtelstunde vorm rechner nur um meine spenden holen zu können und muss dann noch sone kindergartenspiele machen, was hatten dit mit bundeswehr zu tun? ... früher hab ich gefechte gemacht um mehr moral zu bekommen DANN erst meine spenden vollmachen lassen um mit der kohle ausbildungen gemacht, kannste jetzt knicken, eh die spenden voll sind , is schon wieder nen drittel der kohle weg, achnee warte ma , wenn ick ins manöver gehen will kann ick ja keene gefechte mehr machen....und warum? man braucht ja ausdauer, mal im ernst , denkt ihr das ick dafür patronen verballer? never ever,

entweder ihr ändern das spendensystem , so das es wie früher war oder ick lösche meinen acc und dann wars das, sowat tu ich mir nich an!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spendensystem ist einfach nur Spitze und da kann ich mich nur wiederholen.

Endlich hat es ein Ende mit Scripte, zumlink und Co.

Ihr wollt eine Spende erhalten? Dann macht was dafür und nicht nur einmal auf die Linkliste klicken und sich gegenseitig die Taschen für nichtstun vollhauen.

Es wird gemeckert, dass man 1 Stunde dafür braucht um den Spendenbecher voll zu bekommen?

Das ist nunmal ein Game wo man auch ein bisschen Zeit investieren muss. Ohne Fleiß kein Preis.

Da frage ich mich auch, wie manche soweit gekommen sind, wenn sie nur 1 Minute Zeit am Tag haben.

Das Argument, dass man nicht mehr sieht wie hoch die Moral ist, ist vollkommener Quatsch, weil das die wenigsten machen und können.

Meistens waren die Spendenbecher schon voll und das am frühen Morgen oder der Spieler hat sein Spendenbecher ausgeschalten. Solange ich dabei bin, kann ich an eine Hand abzählen wer mir vor dem Angriff gepsendet hat.

Zustimmung!

Einziger Kritikpunkt zu den Spenden: Mir erschließt sich nicht, warum ich 3 Minuten warten muss. Setzt das auf 1 Minute und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

schlippergummi ja gebe dir recht auf jedenfall ne sache wert aber was bringen die Summen wenn man seine TA heute nicht weiter ausbilden kann MkG

Fishja das seh ich auch so bin ganz deiner meinung MkG man soll hier doch auch ein feedback geben dazu was uns nicht passt oder was z.b.gut ist aber das finde ich unter allerste schublade hoffe SG lässt sich was gutes einfallen Gruß Patrick

ich würde sagen man lässt es so wie vorher und gut ist !!!!

ich bin zwar nicht ein spieler der am Tag stundenlang dran hängt vorm Rechner ,und deshalb ist es echt nicht so toll das man ein patch mit den games meiner meinung macht so gut ist Gruß Patrick

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch wurden Hunderte von Beiträgen geschrieben in denen man vorgezählt hat wie viele Kisten jemand pro Tag sammeln kann um die ganzen gebunkerten Rohstoffe zu rechtfertigen.

Das dabei niemand eine Ausbildung gemacht hat und eigentlich alle noch HG sein müssten ist unerheblich.

Jetzt wird rumgejammert wie lange das Spendenabholen dauert.

Na wenn ihr alle Std. oder zwei eure Kisten sammelt könnt ihr nebenbei die Spende mit holen.

Keiner möchte zugeben das seine Rohstoffaccounts nun ohne Hitfaker aufgeschmissen sind.

Da muß man jetzt vieleicht in 10 Acc.s je 45 Min. Spenden sammeln....böse von SG !

Ich hau mich weg.

was hat das jetzt damit zu tun das ich arbeiten war und jetzt erst nach hause gekommen bin und noch ne stunde in 4 versionen meine spenden füllen darf. sonst brauchte ich das nicht da war der topp schon voll oder zumindest fast.

das die server nu entlastet sind glaube ich auch weniger,z.b. der klick auf die kasse oder waffenkammer ist genauso lahmarschig wie vorher.

und das der patch nicht fertig war wie angekündigt hat mich z.b. in der wbk1 ca. 18000 credits gekostet da ich die kohle vor beendigung meiner beförderung nicht ausgeben konnte als ich heute gegen 13,30 kurz mal on war.

durch das abschließen von ausbildungen und beförderungen macht man immer so riesen sätze nach vorne das man gleich von allen seiten angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon so ein Hitfaker, wo spielst du denn das du Hitfake brauchst? Ich hätte dir ja gern meine spenden gezeigt und die spender, alles Echte menschen die ich kenne!

Das system ist bullshit, wir haben uns auch daran gewöhnt das benzin 1,60 kostet ist es deswegen Gut oder wie?

Jetzt muss ich mal ein persönliches Statement abgeben, das nichts mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat.

Mir hat das aktuelle System von Anfang an auch nicht besonders zugesagt und ich habe auch genau so wie einige Tester Vorschläge gemacht, diese wurden alle aufgenommen und Team Rot ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner dieser Vorschläge umsetzbar war, oder weniger Aufwand für den User bedeutet. Im Laufe des Test hat man sich jedoch an das neue System gewöhnt und findet sich zu Recht. 15 Spenden sollte machbar sein, zumal ich dafür je 10 Sekunden benötige. Wer keine 15 Mal seine Spenden abholen kann holt eben nur 5 oder 10 ab!

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben und innerhalb weniger Minuten ist das Konto gefüllt. Das geht nun nicht mehr, nun muss man etwas tun dafür dass man entlohnt wird, wie es ursprünglich auch mal angedacht war. Die Einführung des neuen Spedensystems haben letztendlich wir User zu verantworten weil wir nicht selbst gespendet haben sondern uns mit irgendwelchen Hitfakern die Spenden gefüllt haben und so die Serverlast nach oben getrieben haben!

Dass einige diese System nicht gut finden ist in Ordnung und soll auch in diesem Thread behandelt werden, jedoch sollte man sich mal überlegen ob man die Kritik immer mit Fäkalbegriffen oder "Habt ihr was geraucht" schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Motzerei !!!!

Ich finde das Spendensystem zwar auch ziemlich albern, aber es ist wenigstens ein wenig fair gegenüber den multiaccounttruppen die nur davon ihre ausbildungen und truppenstärken aufgebaut haben. Boots adé Amigos ! ;(

Nun geht es "legal" zu und wir werden mal sehen, wo diese Truppen dann stehen.

Meckert nicht sondern genießt den Neuanfang und zeigt mal das Ihr auch Eier habt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch finds gut das den Spendenbots ein Riegel vorgeschoben wurde ABER wie bitte soll man jetzt noch seine Gegner abschätzen?

Die Spende war doch bisher weniger eine sinnvolle Einnahmequelle als ein Taktisches Instrument um die mögliche stärke meiner Gegner einzuschätzen.

sowas sollte nicht ersatzlos gestrichen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Motzerei !!!!

Ich finde das Spendensystem zwar auch ziemlich albern, aber es ist wenigstens ein wenig fair gegenüber den multiaccounttruppen die nur davon ihre ausbildungen und truppenstärken aufgebaut haben. Boots adé Amigos ! ;(

Nun geht es "legal" zu und wir werden mal sehen, wo diese Truppen dann stehen.

Meckert nicht sondern genießt den Neuanfang und zeigt mal das Ihr auch Eier habt :lol:

ja das ist richtig finde ich auch gut so aber nun ja muss mal eher zusagen das es mir besser mit alten spenden dingen besser lag weil ich dazu auch optimal meine Spendenleute hatte nech ,und ich habe kein bock öfters mals das spendengame zu spielen um meine Spende zu erhalten das ist lchhaft aber gut denke das sich das so wie es jetzt ist nicht verändert wird ist nur meine meinung nicht böse sein Gruß Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Spendensystem ist absolute *** !!!!

Es nimmt SG viel von dem sozialen Miteinander.

Ich persönlich habe das Thema Spendenbots als Problem überhaupt nicht wahrgenommen.

Ich habe durch die Spenden Kontakt zu vielen Mitspielern gehabt. Mit dem neuen Spendensystem ist dies vorbei.

Mein Appell an die Verantwortlichen: GEBT UNS DAS ALTE SPENDENSYSTEM ZURÜCK !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch finds gut das den Spendenbots ein Riegel vorgeschoben wurde ABER wie bitte soll man jetzt noch seine Gegner abschätzen?

Die Spende war doch bisher weniger eine sinnvolle Einnahmequelle als ein Taktisches Instrument um die mögliche stärke meiner Gegner einzuschätzen.

sowas sollte nicht ersatzlos gestrichen werden

kannst ja ab jetzt deine gegner frage wieviel def sie haben.^^ vielleicht sind sie ja ehrlich.^^

aber du hast vollkommen recht, auch wenn ich das nie benutzt hab..aber viele die oben mitspielen brauchen diese info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch finds gut das den Spendenbots ein Riegel vorgeschoben wurde ABER wie bitte soll man jetzt noch seine Gegner abschätzen?

Die Spende war doch bisher weniger eine sinnvolle Einnahmequelle als ein Taktisches Instrument um die mögliche stärke meiner Gegner einzuschätzen.

sowas sollte nicht ersatzlos gestrichen werden

naja ob das sich ändert weiß nicht um die Spenden sache aber ich bin kein kleinkind mehr und sehe dabei auch kein zweck ich gebe nur mein Feedback und das denke wollen alle anderen auch die damit nicht zufrieden sind Gruß Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...