Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Jetzt muss ich mal ein persönliches Statement abgeben, das nichts mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat.

Mir hat das aktuelle System von Anfang an auch nicht besonders zugesagt und ich habe auch genau so wie einige Tester Vorschläge gemacht, diese wurden alle aufgenommen und Team Rot ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner dieser Vorschläge umsetzbar war, oder weniger Aufwand für den User bedeutet. Im Laufe des Test hat man sich jedoch an das neue System gewöhnt und findet sich zu Recht. 15 Spenden sollte machbar sein, zumal ich dafür 10 Sekunden benötige. Wer keine 15 Mal seine Spenden abholen kann holt eben nur 5 oder 10 ab!

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben und innerhalb weniger Minuten ist das Konto gefüllt. Das geht nun nicht mehr, nun muss man etwas tun dafür dass man entlohnt wird, wie es ursprünglich auch mal angedacht war. Die Einführung des neuen Spedensystems haben letztendlich wir User zu verantworten weil wir nicht selbst gespendet haben sondern uns mit irgendwelchen Hitfakern die Spenden gefüllt haben und so die Serverlast nach oben getrieben haben!

Dass einige diese System nicht gut finden ist in Ordnung und soll auch in diesem Thread behandelt werden, jedoch sollte man sich mal überlegen ob man die Kritik immer mit Fäkalbegriffen oder "Habt ihr was geraucht" schreiben muss.

dann hätten die Betreiber auf die user hören müssen.Wir wollen keinen Kinderspiele über 15x10sek.x3 min machen und vor dem PC abgammeln sondern Hitfaker oder ähnliches zurück.Ohne die Spendenkohle ist das ganze Game mau und für mich sinnlos.

Ich höre auf definitiv ändert sich das nicht.Habe vor tagen schon 2 accounts aufgegeben und spiele eh nur noch 1 server aber nicht mehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die schuld auf die spieler zu schieben die hitfaker benutzt haben ist natürlich das einfachste...kauft euch bessere server...

anstatt die schuld auf andere zu schieben, überlegt schnellstens wie ihr das ändert..

oder wollt ihr wieder auf zeit spieln..nach dem motto "alles ignorieren, und in einer woche haben sich alle damit abgefunden"...

wie in der politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr zahlt dafür auch Kohle -> http://areyouahuman.com/plans/

Dann hätte das ganze auch wirklich Gründe!

Aber Um euer Tolles Sytem mal ein wenig zu dämpfen ... hier habt ihr die Möglichkeit das ganze zu umgehen:

Das im Video gezeigte Programm funktioniert bei den Spenden nicht, da sobald ein Fehler gemacht wird die Spende ungültig ist!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist gerade genau das passiert, was ich immer vermeiden konnte: volle Taschen gehabt und 2x in der Zeit angegriffen worden. Ergebnis: 700 Credits verloren. Toll, vielen Dank dafür, liebe Admins.

Wenn ihr wirklich vermeiden wollt, dass die Spieler sich mit Bots die Taschen vollkloppen, dann schafft das Spendensystem ganz ab und erhöht dafür die Ausbeute (von mir aus die Credit-Zugaben) bei Gefechten erheblich. Das würde wirklich Sinn machen und bietet einen Anreiz, dieses Spiel zu spielen.

Tatsächlich denke ich mir dieses Szenario: Der Spendenlink war dafür gedacht, ihn in alle möglichen Foren etc. zu posten, um SG bekannter zu machen. 2 gedankliche Fahler stecken allerdings darin: Zum einen sind Links zu Diebspielen in fast allen Foren entweder verboten oder aber zumindest verpönt. Zum anderen muss man SG nicht wirklich bekannt machen. Der Bekanntheitsgrad ist bereits sehr hoch. Also haben viele Spieler entweder Bots genutzt oder Truppenintern die Taschen gegenseitig vollgespendet. Das hat euch gestört, ist mir klar. Das Argument, euch entstehe "finanzieller Schaden", ist aber heuchlerisch. SG macht euch wohl kaum arm, es rentiert sich wahrscheinlich ziemlich gut, oder?

Wenn ihr ein interessantes Spiel mit hohem Anreiz bieten wollt, dann lasst die Spendenlinks eben weg. Das neue System aber ist nichts anderes als eine Strafe für die loyalen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

vielen Dank für euer zahlreiches Feedback, was leider nicht übermäßig positiv ausfällt. Ich möchte nun einmal näher auf die Spenden eingehen. Warum und weshalb das Spendensystem überhaupt geändert wurde, haben wir bereits an anderer Stelle näher erläutert.

Wir werden uns das Spendensystem, wie es jetzt im System ist nochmal ansehen und die Stellschrauben analysieren, damit es für alle ein halbwegs gelungenes System wird. Ich möchte an dieser Stelle nur einmal anmerken, dass in der Final bereits ca. 12.000 Spenden erfolgreich vergeben wurden. Wer von euch Probleme mit den Spenden hat und diese nicht funktionieren, dem wäre ich dankbar, wenn er uns eine detaillierte Fehlerbeschreibung zukommen lassen könnte. Dort bitte genau beschreiben, wie der Ablauf bei den Spenden war und an welcher Stelle die Spende nicht möglich ist.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Leute die abends um 19 uhr nachhause von einen 10-12 std. Tag kommen? na bestimmt nicht mehr sich 45min. an den rechner setzen um sein spendenbecher zu füllen^^ -

man sollte auch nciht vergessen das viele von Uns Spielern geld ins Game schmeissen (was nun nicht mehr der fall sein wird) - finde es absolut Kundenunfreundlich -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn ihr uns mit Bild erklärt wie die spenden funktionieren.ich spiele das game oben auf der seite wenn ich auf spendenbecher drücker.Nach dem spiel kommt solch sterneregen und dann ? Nix passiert mehr also drücke ich die seite weg und keine spende ? oder muß ich warten aber auf was weil nix passiert?

Wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet habt, wird im unteren der Button Spende abholen sichtbar.

post-22350-0-71516900-1363198092_thumb.p

Da drückt ihr nun drauf und die Spende wird vergütet!

post-22350-0-74167800-1363198130_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns das Spendensystem, wie es jetzt im System ist nochmal ansehen und die Stellschrauben analysieren, damit es für alle ein halbwegs gelungenes System wird.

Analyse:

  • Das Captcha ändern
  • Das Zeitintervall ändern
  • Vielleicht das alte System mit Captchas versehen
  • Spendensystem abschaffen und Tägliches Geld für alle Spieler (abhängig von Ausbildungen und Moral schaffen) von mir aus mit Höchstsatz mehr gibt es nicht!

Wir haben einen neuen Papst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, weil das so ziemlich jeder schon geschrieben hat :)

Warum man etwas am Spendensystem ändern musste, können die meisten ja verstehen. Aber die Umsetzung ist leider mehr als nur mangelhaft! Diese Spielchen sind einfach nur nervig, umständlich und funktionieren leider nicht immer (Spende ungültig!?!).

Und es dauert einfach zu lange!

Wie schon vorher mehrmals erwähnt, würde ein einfaches Captcha vollkommen ausreichen und die Pausen zwischen den Spenden kann man auch von 3 auf 1 Minute reduzieren!

Ich denke, damit wären die meisten schon zufrieden und könnten damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die_Loreen

Das Geklicke.....ist Tatsache der einzigste Vorteil (ausser die zuviel haben,und das zum Sommer)

was ich sehe...Die Laune in der Truppe ist auf Null!...Einige wollen SG verlassen.

Mein Vorschlag (wurde schonmal erwähnt) Alles zum alten...und dafür nee neue Spielwelt (WBK3) aufmachen mit den Neuerungen

Ich muß meinen Männer Mut zureden das se nicht Tatsache aufgeben....hab also keine Zeit Schmetterlinge zu fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn ihr uns mit Bild erklärt wie die spenden funktionieren.ich spiele das game oben auf der seite wenn ich auf spendenbecher drücker.Nach dem spiel kommt solch sterneregen und dann ? Nix passiert mehr also drücke ich die seite weg und keine spende ? oder muß ich warten aber auf was weil nix passiert?

Wenn ihr das Spiel erfolgreich beendet habt, wird im unteren der Button Spende abholen sichtbar.

post-22350-0-71516900-1363198092_thumb.p

Da drückt ihr nun drauf und die Spende wird vergütet!

post-22350-0-74167800-1363198130_thumb.p

Bei mir ist er weiß und nicht rot :-( Wenn die seite aufmacht ist er weiß und nach dem spiel immer noch ?

Schon mal Cache und Cookies gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosmetik in ne handtasche sortieren ?

da kann ich mir auch gleich 'nen rock anziehen ;)

also erstens dauert es zu lange und zweitens hat es so rein gar nichts mit bw zu tun.

als vorschlag zur güte : wie wär's mit nem captcha á la commando libya ? ;)

das sähe dann in etwa so aus :

(der teil mit der mauer)

das macht spaß und geht schnell :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ein persönliches Statement abgeben, das nichts mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat. Mir hat das aktuelle System von Anfang an auch nicht besonders zugesagt und ich habe auch genau so wie einige Tester Vorschläge gemacht, diese wurden alle aufgenommen und Team Rot ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner dieser Vorschläge umsetzbar war, oder weniger Aufwand für den User bedeutet. Im Laufe des Test hat man sich jedoch an das neue System gewöhnt und findet sich zu Recht. 15 Spenden sollte machbar sein, zumal ich dafür je 10 Sekunden benötige. Wer keine 15 Mal seine Spenden abholen kann holt eben nur 5 oder 10 ab! Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben und innerhalb weniger Minuten ist das Konto gefüllt. Das geht nun nicht mehr, nun muss man etwas tun dafür dass man entlohnt wird, wie es ursprünglich auch mal angedacht war. Die Einführung des neuen Spedensystems haben letztendlich wir User zu verantworten weil wir nicht selbst gespendet haben sondern uns mit irgendwelchen Hitfakern die Spenden gefüllt haben und so die Serverlast nach oben getrieben haben! Dass einige diese System nicht gut finden ist in Ordnung und soll auch in diesem Thread behandelt werden, jedoch sollte man sich mal überlegen ob man die Kritik immer mit Fäkalbegriffen oder "Habt ihr was geraucht" schreiben muss.

sorry aber das ist sg ja selber schuld öffentliche post für hitfaker massen spendenlinks etc wurde einfach ingnoriert statt sie von vorneherein zu verbieten und zu verfolgen.also zählt die ausrede nicht die serverlast wäre deswegen hoch gegangen.die roten sind einfach nur sturrr köpfe und wollen ihr system durch bringen und sonst nix.das einzige was ihr im test erreicht habt statt 24 ausdauer nur 8 ausdauer bei manöver

fast auf jeder truppenseite war ein zumlink obwohl das laut agbs verboten ist

bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch wurden Hunderte von Beiträgen geschrieben in denen man vorgezählt hat wie viele Kisten jemand pro Tag sammeln kann um die ganzen gebunkerten Rohstoffe zu rechtfertigen.

Das dabei niemand eine Ausbildung gemacht hat und eigentlich alle noch HG sein müssten ist unerheblich.

Jetzt wird rumgejammert wie lange das Spendenabholen dauert.

Na wenn ihr alle Std. oder zwei eure Kisten sammelt könnt ihr nebenbei die Spende mit holen.

Keiner möchte zugeben das seine Rohstoffaccounts nun ohne Hitfaker aufgeschmissen sind.

Da muß man jetzt vieleicht in 10 Acc.s je 45 Min. Spenden sammeln....böse von SG !

Ich hau mich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spendensystem ist einfach nur Spitze und da kann ich mich nur wiederholen.

Endlich hat es ein Ende mit Scripte, zumlink und Co.

Ihr wollt eine Spende erhalten? Dann macht was dafür und nicht nur einmal auf die Linkliste klicken und sich gegenseitig die Taschen für nichtstun vollhauen.

Es wird gemeckert, dass man 1 Stunde dafür braucht um den Spendenbecher voll zu bekommen?

Das ist nunmal ein Game wo man auch ein bisschen Zeit investieren muss. Ohne Fleiß kein Preis.

Da frage ich mich auch, wie manche soweit gekommen sind, wenn sie nur 1 Minute Zeit am Tag haben.

Das Argument, dass man nicht mehr sieht wie hoch die Moral ist, ist vollkommener Quatsch, weil das die wenigsten machen und können.

Meistens waren die Spendenbecher schon voll und das am frühen Morgen oder der Spieler hat sein Spendenbecher ausgeschalten. Solange ich dabei bin, kann ich an eine Hand abzählen wer mir vor dem Angriff gepsendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...