Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

Damit ihr ein besseres Verständnis dafür bekommt, warum wir die Spenden verändert haben, könnt ihr hier die Gründe nachlesen: http://board.unikatm...ur/#entry128674

Ok, vielleicht musste was geändert werden.

Wenn ich aber 1 Std. in diesem Spiel damit verplempere Babys zu füttern, Kühlschränke zu füllen usw. ist das einfach völlig daneben.

Dann könnt ihr das gleich zum Hauptspiel machen und SG wird nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen das Spendensystem, dass ist gut, nur verbring ich keine Dreiviertelstunde damit mir zu spenden. Man sollte die Wartezeit auf 1 Minute runtersetzen, so kann man sein wütend oder unaufhaltbar wenigstens für die Spenden ausnutzen und bekommt nicht schon nach 4...5 spenden einen angriff rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Spendensystem hätte man lassen sollen , nur jeder der mir spenden möchte muss halt ein Captcha anklicken und somit wäre alles gut gewesen aber nun muss ich mich ne Stunde damit beschäftigen!

Wurde alles ja im Test vorgeschlagen aber knallhart abgelehnt Schade!!!!

Weil es keinen Sinn macht! Die Spendenmoral war sowieso schon so gering und durch das Captcha, das vor jede Spende geschaltet worden wäre, wäre die Spendenmoral noch weiter zurückgegangen. Du musst dich nicht eine Stunde beschäftigen! Der Spendenvorgang dauert vielleicht 10 Sekunden, die du über den ganzen Tag verteilt mit Sicherheit 10-15 x aufbringen kannst, wenn du Dienste startest, Rohstoffe einzahlst, Ümun verschießt, den EG bearbeitest, Gefechte führst, oder dich zum Manöver anmeldest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr habt leider einen Rechtschreibfehler bei den Spenden. Wenn man Erfolgreich die Aufgabe gelöst hat, kommt zum Vortfahren unten klicken. Richtig ist: Fortfahren. Bin selbst Legastheniker ;-)))))

Danke für den Hinweis! Dies ist ein Übersetzungsfehler des Anbieters des Captchas! Dieser wurde bereits informiert und es wird behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo: wer das eine will, muss das andere mögen. SG ist ein hochprofitables Browser Spiel. Dann muss eben mal 1,50€ für ein leistungsfähigeren Server ausgegeben werden. das neue Spendensystem bleibt Unfug und vergrault Spieler.

Ihr werdet sicherlich Statistiken erstellen wie viele Spieler jetzt inaktiv werden die vorher wenigstens abunan Patronen gekauft haben.

edit: Tip ! Alternativ die gesamte Tagesspende für 5 Patronen abrufen lassen

edit 2: der tip ist auch Schwachfug, man kann immer noch nicht Spielerstärke des anderen erfahren.

Das alte Spendensystem war besser.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also dieses Spendensystem ist einfach nur nervig !!! Welcher normale Mensch hat soviel Zeit ???

Bitte ändert das wieder. Vorher hat jeder für jeden 1 x am Tag gespendet und gut wars und nun ???

Das ist echt nicht zumutbar. Wenn es wenigstens nur 1 x am Tag wäre, würde ich es noch einsehen aber 15 x :-(((((

Es nervt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spendensystem finde ich ebenfalls mist :(

Ich bin jetzt gezwungen entweder 45 Minuten kontinuierlich vor dem Rechner zu hängen um alle 3 Minuten ein aufwändiges Minispielchen zu machen oder ich muss 15 Mal pro Tag ins Spiel. Vorher konnte man im Forum posten oder im Ackerschnacker und nach einer gewissen Zeit waren die Spenden voll. Dazu hat man selber ein oder zweimal pro Tag allen Kameraden gespendet.

So waren die Spenden zwar nicht schneller voll, aber man hat wesentlich weniger Zeit dafür benötigt.

Das Spiel ist eh schon sehr zeitaufwendig und jetzt wurde eine Element hinzugefügt, was diesen Aufwand noch mal erheblich erhöht.

Ich kann natürlich die Gründe für da Ändern des Spendensystems verstehen aber, wenn ihr schon so etwas Aufwändiges implementiert, hättet ihr die Spenden auf ein erträgliches Maß von 5 reduzieren müssen.

Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird ! :(

Desweiteren habe ich bis jetzt noch nicht finden können, wo ich sehe wie viele Rohstoffe ich noch besitze und wie ich etwas davon einzahlen kann. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer bei uns hat 78/140 RS eingezahlt, keine mehr auf Lager und kann keinen RS-Dienst starten!

...dann hat er vielleicht noch nicht geöffnete Kisten im Inventar....

Ging mir zumindest so.

Feedback:

.....und die Server laufen trotzdem flüssig ..... :good:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch frage ich mich, wie viel Zeit ihr denn vorher mit Spenden verbracht habt. Seinen Kameraden zu spenden sollte doch dabei auch etwas Zeit in Anspruch genommen haben.

um genau zu sein:

1min die letzte Seite der Spendenhistorie

5min Truppenmitgliederliste

FERTIG, somit war ich am nächsten Tag auf jedenfall voll.

----

Mit dem Spendensystem gabs bei uns in der Trp NUR negatives Feedback;

- man kann sich selbst nicht per handy spenden

- Wartezeit zu hoch

- Captcha zu aufwendig (Warum gerade hier so ein "aufwendiges" captcha? Reicht das SG-normale nicht?)

- Anzahl an Spenden zu hoch (in Betracht auf Wartezeit und Aufwand)..

Vorschlag meinerseit wäre:

Normale Captcha & Wartezeit runter oder Maximalspenden auf 10...

Sonst hat man auf Dauer garkein Bock sich selber vollzuspenden.. wie das allein schon klick, ich spende mir selber

Is ja voll verbuggt des Game 30/140 Rohstoffe eingezahlt kann trotzdem kein Kasernenhof aufräumen machen

BUGGGGG

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, RS einzahlen. also das dauert ja ewig. nach jedem klick warte ich bis ich den nächsten machen kann. wahnsinn. hab noch 1200 zement und dementsprechend die anderen RS. also sorry, aber das kanns doch ned sein. baut was ein wo ich bei jedem RS ne zahl einsetzten kann und dann alles mit einem klick. viel zu zeitaufwendig.

und das mit den spenden, also mal ehrlich, dann wäre es doch am besten die spenden ganz abzuschaffen.

und meine RS könnt ihr auch gleich löschen. für mich alles ein riesen nachteil und viel zeitaufwendiger das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Spenden ist echt der letzte Mist. Im Idealfall brauch ich ne dreiviertel Stunde, um alles vollzubekommen...Ich mein, ich versteh ja, dass sich viele ihren Becher mit irgendwelchen Hitfakern vollgemacht haben und damit ja theoretisch sich nen ungleichen Vorteil geholt haben, aber war denn das wirklich so schlimm? jetzt kann ich ja nicht mal mehr meinen Kameraden spenden...angenommen, ich komm 5x am Tag online hab ich nur 5 Spenden, ist doch total der Mist. Und vor allem dieser Rotz mit dem "Beweise das du ein Mensch bist"...Im Übrigen sollte man das wenigstens korrekt schreiben, "beweise, dass du ein Mensch bist"

Her mit dem alten Spendensystem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was was ich vor dem Patch schon gesagt hab. Das neue Spendensystem ist Müll. Und wenn mir nochmal einer dumm kommt mit "du hast nicht verstanden warum wir das Spendensystem geändert haben... blabla", dann dreh ich durch. -.-

NOCHMAL: Wir haben alle kapiert das das alte Spendensystem z.B. für bots usw anfällig war. Aber das Neue ist nur mist. Die Spiele sind nervig aber man könnte es noch ertragen, wenn man die Anzahl deutlich runtersetzt! Mein Vorschlag wär max 5-10 spenden. 5 mal am Tag reinzuschauen ist noch machbar... Aber 15 mal ist einfach nur nervig! Das macht doch so kein spaß mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, Manöver alle 2 std, 24 std hat der tag das bedeutet 12 mal on? NW von Abends bis morgens 12-8=4 Das bedeutet man muss wegen der truppe nur 4 std on sein!

Fürs spenden braucht man 3 min x 14 =42 +5 min+- fürs spiel macht aufgerundet 1 std für spenden!

Nun schaue unter die Profilbilder hier, fast alle spielen 2-3 welten (server) das macht 2 std oder 1 std non stop arbeit!

Ziel war die server zu entlasten, da die spenden gegen 0 gehen werden, werden die server wohl entlastet, Gratuliere

Die Spenden stellen doch nur einen kleinen Bestandteil vom Spiel dar. Auch frage ich mich, wie viel Zeit ihr denn vorher mit Spenden verbracht habt. Seinen Kameraden zu spenden sollte doch dabei auch etwas Zeit in Anspruch genommen haben. Auch haben wir die Anzahl der Spenden reduziert und den zu erhaltenen Betrag erhöht. Wenn man nun ein paar mal am Tag nach dem rechten sieht, um seine Truppe zu unterstützen, kann man da auf einfache Art und Weise Credits erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bezüglich der Spenden schliesse ich mich meinen Vorrednern an, vollkommener Blödsinn....

Warum müssen da eigentlich 3 Min. zwischen liegen? Selbst die Reduzierung auf 1 Min wäre ja schon ein Erfolg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spendensystem ist gut!!

So kann ich selbst bestimmen, ob meine Kasse am Abend voll ist!!

Muhahahahaha jaja das stimmt. Kannst auch was lernen bei den Spielen und weisst wann 3 Minuten rum sind auch ohne Stoppuhr :lol: Mal im Ernst, wer das neue Spendensystem als gut befindet, der hatte wohl Probleme seinen Becher voll zu bekommen... was ich nicht verstehe... Und wenn er es schon mit hilfe von Truppe/kameraden nicht geschafft hat das teil voll zu bekommen wird jetzt erst recht nicht jeden tag den antrieb haben sich ne stunde mit spenden zu beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die_Loreen

Also jetzt ist Schluß!....was das denn mit den Spenden????....Ich kann meinen Kameraden nicht spenden? ( Ist ja nicht so,das man das aus Sym. macht...und so Kontakte pflegt die ausserhalb der Truppe sind).....UND noch was!!!Es gebe auch Spieler die mit Stick arbeiten....das raubt GB!....die meißten Anbieter sind bis 5GB ...und dann?

Ehrlich...was habt ihr genommen

Also den Erfinder dieses System´s erklär ich hiermit zum: KOPF DER WOCHE :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...