Jump to content
muff

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013

Recommended Posts

Hallo Kameraden!

Ihr möchtet uns ein Feedback zu der heutigen Patcheinspielung und den damit verbundenen Änderungen geben, dann habt ihr hier die Gelegenheit.

Immer raus damit!

MkG

Das SG-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Rohstoffe für 3-4 Wochen.

Ich dachte das am Anfang alles komplett eingezahlt werden kann.

Verfällt nun alles über 112 Rohstoffe?

Nein, es zerfällt nichts. Du kannst die Rohstoffe aus deinem Lager wöchentlich in Höhe deines Einzahllimits in die Truppe einzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spendensystem ist der allergrößte Mist. Bescheuerte Spiele, auf die man dann auch noch 3 Min. warten muss... Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden... Schön auch, dass da noch das "Schulterglatze Video des Tages" gestartet wird und ich noch hirnrissige Videos dabei ertragen muss!

Zumindest muss ich nicht mehr bis 0.00 Uhr wach bleiben um meinen Kameraden zu spenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find das eigentlich witzig diese spielchen mal ne kleine abwechslung. ja ok mit dem video des tages ist blöd aber du brauchst ja keine 5 min dafür um das alles zu meistern :D also bis jetzt top mit dem patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eine Truppe mit 80-90 Kameraden 7 Tage an die 5on5 gebunden. Wer hat sich den Käse ausgedacht! Könnte das bitte geändert werden. Denke keine Truppe will in der Liga kämpfen, zumal der Schutz nur 3 Tage besteht und der Malus ja nicht ohne ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPENDEN!!!!!! Habt ihr ein weg oder was? Wie oft soll ich denn hier online sein? 15 mal 3 mit verzögerung gerechnet sind das 1 Std nur um die Spenden voll zu kriegen. Ich schmück doch kein Kühlschrank oder zieh irgendwelche Spieler an. habt ihr falsches Zeug geraucht??

Hast du dir mal durchgelesen, warum wir die Änderung gemacht haben?

sebbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Nachteil des neuen Spendensystem ist auch das fehlen von Informationsbeschaffung

vor einem Angriff. So konnte man Spenden und hat an Hand der Höhe erkennen können,

ob man gewinnen kann. Das fällt jetzt komplett weg. Truppenpatch war mir ansich egal, da ich kein

Truppenspieler bin. Aber nun als Einzelspieler wird es noch langweiliger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir durchgelsesen. Es tut mir auch leid das ihr auf den ein oder anderen Porsche verzichten müsst aber für arbeitende Leute ist dieses Spendensystem nich machbar. Ihr habt mehrer Versionen dieses Spiels veröffentlicht. Wenn ich bei allen dabei wäre rechne mir mal bitte vor wie lange ich hier hängen muss um alle Spenden voll zu kriegen?????????????? Ich verdiene dabei kein Geld. Sowas ist nich zumutbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir alles durchgelesen sebbo!

Wäre es nicht für alle beteiligten besser gewesen nen truppenlink zu machen und mit einem button allen aus der truppe zu spenden? von mir aus auf 50 spenden pro tag erhöhen (den spendenbetrag zu reduzieren%) und einen cooldown von 5 minuteneinzubauen?!

kann übrigens meine Spendenhöhe weder durch die historie noch durch klicken aufs Herz erfahren.

Die Spendenhöhe wird immer nur im Fenster angezeigt, in dem du die Spende abgeholt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch recht nervig aber nun ist es nun mal so , vielleicht findet Sebbo ja noch was in Zukunft , was nicht so nervig ist z.B. was ich im Test vorgeschlagen habe das Normale Captcha von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wohl das falsche zeug oder zu viel geraucht!!!! wer hat sich denn den mist mit den sinnlosen spielen vor den spenden ausgedacht! hab doch auch noch ein reales leben und nicht den ganzen tag zeit für son quatsch, da werden viele kein bock mehr haben!! schade für das spiel war vor so schön!!!!

Bitte mäßige dich ersteinmal im Ton, hier hat keiner zu viel geraucht! Du musst auch keine 15 Spenden voll bekommen, das ist keine Pflicht! Ich gehe davon aus, dass du vorher deine Spenden, auch nicht immer voll gehabt hast! Es ist ohne Probleme möglich diese 15 Spenden zu sammeln, ohne stundenlang vor dem PC zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser Patch insgesamt überhaupt nicht und dazu geäussert habe ich mich bereits zu Genüge.

Rohstoffsammeln wird mir verwehrt und auch die automatisierte Einzahlung, bis ich dann irgendwann im Spätsommer mit der Handeinzahlung fertig bin?! Wegen Restposten aus dem alten System?! Das schreit ja förmlich nach willkürlichen Sanktionen!!!

Mit dem neuen Spendensystem ist bei mir das Mass voll ... solche Kindergartenspiele mache ich nicht mit, zudem ich jetzt auch noch gezwungen werde, meinen Werbeblocker zu deaktivieren und mir diesen Müll reinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spenden stellen doch nur einen kleinen Bestandteil vom Spiel dar. Auch frage ich mich, wie viel Zeit ihr denn vorher mit Spenden verbracht habt. Seinen Kameraden zu spenden sollte doch dabei auch etwas Zeit in Anspruch genommen haben. Auch haben wir die Anzahl der Spenden reduziert und den zu erhaltenen Betrag erhöht. Wenn man nun ein paar mal am Tag nach dem rechten sieht, um seine Truppe zu unterstützen, kann man da auf einfache Art und Weise Credits erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...