Jump to content

Manipulation des highscore


K-Ass-K

Recommended Posts

ich schreibe eigentlich sehr wenig bis garnichts im forum. erfreue mich lieber mehr an konstruktiven ideen oder schwachsinnigen einträgen ;)

möchte aber nach langer zeit mal meinen unmut über machenschaften bestimmter mitspieler äussern.

normalerweise sollte mich folgende situation nicht interessieren, aber als spieler, der sehr viel von fairness hält und ex-tf der truppe kann ich dazu nicht still bleiben.

anscheinend kommt man in diesem spiel auf faire weise nicht sehr weit. bis zum einspielen des patches war die highscoreliste eigentlich festgelegt.jetzt sprechen sich plötzlich bestimmte truppen ab, und das erhoffte endergebnis ist für´n A.... .!!!

der auf faire weise erkämpfte 3. platz wird durch absprachen und nicht gedeffte manöver plötzlich doch noch umgestoßen,weil manche Ego´s bestimmter spieler angekratzt wurden .sowas nennt man,da wo ich herkomme, beschiss!!!

auch wenn jetzt wahrscheinlich das argument kommt, die navy seals haben sich für die letzten monate verstärkt (wo allerdings nichts verbotenes drinn liegt).

ein manöver wissentlich nicht zu deffen (ist zwar auch nicht verboten) , in meinen augen aber, auf die letzte sekunde in einem game, wenn dadurch das hart erkämpfte endergebnis verfälscht wird, eine sauerei.

ich denke, diejenigen, die es betrifft, angesprochen zu haben und hoffe, das auch solche aktionen in zukunft bestraft werden. so etwas gehört sich nicht und verdirbt die laune am bisher interessanten spiel.

mal sehen, ob es nach dem patch immer noch so interessant ist.....

und jetzt bin ich gespannt auf argumente von Bts und D-K-M

mkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 mill punkte den seals geschenkt??? das war wohl eher um sie in angriffsnähe zu bekommen und gleich bei event-ende anzugreifen weil sie durch den gewinn die kasse voll hatten.. von allem was da vorher von euch inszeniert worden ist um sie in angriffsnähe zu bekommen ganz zu schweigen.. von fair play habt ihr noch nie etwas gehalten.

wir haben uns bewußt 2 tage vorher schon dagegen entschieden euch bei event-ende anzugreifen..

nur gut daß ihr den satz mit dem wörtchen "ehre" aus eurem profil gestrichen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine US Armytruppe wurde ebenfalls durch "Punkteverschenken" aus den Top 3 geworfen. Dies ist jedoch total egal, weil jeder weiß was er geleistet hat. Unzählige spaßige, anstrengende und schöne Stunden, manchmal von Erfolg gekrönt, manchmal eben nicht, liegen hinter uns. Dieser Highscore zeigt nur nach außen welchen Platz ihr belegt habt, viel wichtiger ist jedoch, was ihr für euch selbst erreicht habt! Denkt mal darüber nach! Und in wenigen Minuten gehts wieder von vorne los und ihr könnt euch neu beweisen! Haut rein!

Da dieser Thread nur in einer Schlammschlacht und in gegenseitigen Beschuldigungen usw. ausarten wird, schließe ich diesen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...