Jump to content

Hyundai Werbung


Fobbat

Recommended Posts

Was soll diese doofe Werbung bitte unten am Bildschirmfenster die nervt einfach, bei jeder geladenen seite geht die auf und zieht massig internet....

kann diese unnötige werbung nicht ausgeschaltet werden oder einfach im schwarzen brett erscheinen?

sry aber ich finde sowas von total unnötig...

mfg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier einen AdBlocker für deinen Browser. Dann noch eine Ausnahmeregel für den Schießstand (Um Gratis Ümun Videos zu sehen) und alles passt soweit.

Eigentlich macht man das ja nicht, mit dem AdBlocker, da dadurch Unikat weniger an der Werbung verdient. Aber wenn ich so mit Werbung bemüllt werde, bleibt mir nix anderes übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute hat sich nicht ein einziges Video gezeigt, mit dem sich hätte Ü-Mun verdienen lassen - so langsam denke ich, dass ist ne Masche und das wurde mit dem neuen Truppenpatch abgeschafft.

Ist es so?

Wenn ja, dann solltet Ihr auch dazu stehen und diesen Teil aus dem Spiel nehmen.

Auf meine Eingaben beim Support vor einiger Zeit in der gleichen Sache möchte dabei nur am Rande verweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarioW53, so einen Quatsch hatte ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich hatte heute auf WBK 1 ein Video und auf Final auch.

Ich muss aber sagen, dass ich nach langer Zeit dieses mal wieder genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...