Jump to content

Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013


muff

Recommended Posts

Mensch ist das hier alles anstrengend zu lesen!

Der Patch ist noch nicht mal raus und es werden sich die Köpfe eingeschlagen...

Warum kann man nicht wie überall einfach mal abwarten wie sich das ganze im Spiel auf euch und auch auf andere auswirkt!?

Es bringt absolut keine Punkte jetzt Spekulationen über das System aufzustellen wie sich Truppe X verhält und Truppe Y den Bach runtergeht.

Ich war während der Testphase nicht unbedingt am Anfang begeistert ABER nach EINEM Wochenende hat man sich schon wunderbar dran gewöhnt und hat wie es sich im Test gehört auf Käfersuche gemacht.

Und jetzt hier nur rumzujammern wie es Unikat anders machen hätte können ist völlig irrelvant , denn wenn es von Seiten der Community gewünscht wurde das Spiel attraktiver zu machen dann versucht doch alle mal das ganze ohne gemaule anzunehmen und respektiert die Arbeit der Entwickler.

Man könnte es auch anders machen und nur Geld verdienen wollen aber selbst das ist Nebensache wie man sieht (Reduzierung des TA Tausch , Rohstoffe ...)

Fakt ist , die Entwicklungszeit und Testzeit ist vorbei , jeder konnte sich dort Bewerben und seinen Senf dazugeben , hat man diese Chance nicht ergriffen dann kauft euch alle ein Lolli und geht stiften aber mault hier nicht über Fakten die nur gelesen worden sind , spielt es und dann wird auch das Feedback zum Feedback!

P.S. Auch ich kann dazu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist , die Entwicklungszeit und Testzeit ist vorbei , jeder konnte sich dort Bewerben und seinen Senf dazugeben , hat man diese Chance nicht ergriffen dann kauft euch alle ein Lolli und geht stiften aber mault hier nicht über Fakten die nur gelesen worden sind , spielt es und dann wird auch das Feedback zum Feedback!

P.S. Auch ich kann dazu lernen...

Heisst noch lange nicht das sie jeden nehmen somit auch nicht jeder seinen Senf dazu geben kann und konnte. Aber auch das nur am Rande.

Ich finde es immer wieder lustig wie mir jemand in die Tasche pissen will um dann zu sagen es Regnet.

Warum sich die meisten aufregen?

Weil man nicht mitten im Risiko Spiel die Spielregeln ändert.

In den Accounts und Stützpunkten steckt verdammt viel Zeit und Arbeit nur um jetzt dazustehen und festzustellen das einiges dann voll fürn Arsch ist.

Hier heisst es Friss oder Stirb aber kauf vorher noch Patronen. Ich rufe mal das hohe Heilige Versprechen der Roten in Erinnerung

"KEIN SPIELVORTEIL DURCH ECHT GELD / PATRONEN KÄUFE IN DER FINAL" ja am Arsch.

Wie soll man eine Strategie umsetzen wenn die schon Morgen fürn Arsch sein kann?

Macht es überhaupt Sinn sich die Zeit zu nehmen um eine Strategie zu entwickeln wenn das ganze Spiel mehr und mehr für inaktive teil zeit Spieler ausgelegt wird?

Warum Aktiv Spielen wenn inaktive z.B. durch automatisches Einzahlen von RS belohnt werden?

Aber auf solche Fragen werden wir keine Antwort bekommen vom Verein Rot.

Ist irgend einer der Meinung das sich an der Bestenliste was ändern wird?

Was die Top 10 oder 20 vom Rest unterscheidet haben einige hier bestens Präsentiert. Die die jetzt vorne sind werden auch in Zukunft vorne sein. Weil die Aktiver sind weil sie sich über das System Gedanken machen weil sie einfache Mathematik können und diese Spieler haben sich jetzt schon in Truppen gefunden. Der Vorsprung an TA´s z.B. ist für neue Spieler nicht mehr einzuholen. Neue Truppen werden nie auf den Level des Stützpunktes von den Top 100 kommen. usw usw

Wir sollen uns den Patch erst mal anschauen. OK Aber muss ich dann Baum sein um gegen das Abholzen des Regenwaldes zu sein? Oder darf ich auch so wissen das dies ein blöde Idee ist?

wie wäre es mal die Roten sagen einem wie die neue Moral Berechnung ist.

Moralberechnung ab morgen (Waffe+Wach+2*TA) / 40

Hmm Truppenspieler haben fast nur ihre TA hoch gezogen mit allen Credits die so rein kamen.

Wache und Waffe waren nicht ganz so wichtig, werden es aber jetzt also war das nur auf TA zugehen bissel fürn Arsch oder nicht?

Also Monate für die Füsse usw usw.

Der Patch hätte normaler weise vorgestellt gehört um ihn dann zu Diskutieren. Den das ist kein normaler Patch sondern das komplette Spiel wird umgestrickt.

Aber im Ignorieren und aussitzen sind einige ganz gut hier.

Morgen platzt das Forum aber dann heisst es, ja jetzt haben wir ihn schon eingespielt nun ist es zu spät.

Und genau das kotzt mich an.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

Hey Final, mußt mal Waffe/Wach gegen die Truppis hochrechnen!! Also den Finanziellen Wert! Schüttelst nur mit dem Kopf aber zum Glück wird die Truppi jetzt doppelt gerechnet! Wenigstens ein Lichtblick! Außerdem haben alle Top Einzelkämpfer mittlerweile auch ne relativ gute Truppi! Weil sich die Besten einfach angepaßt haben und die erkämpfte Kohle dann in sowas angelegt haben!

Die Wartezeiten zwischen den Ausbildungen haben das doch begünstigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich zitiere jetzt mal nen Roten.

[Waffenausbildung + Wachausbildung + (Truppenausbildung * 2)] / 40

Truppenausbildung * 2 braucht man nicht in Klammern setzen den einfach Mathematik ist Punktrechnung vor Strichrechnung

Oder einen Mod

Spielanleitung wird entfernt:

post-22350-0-31092100-1363097392_thumb.png

Ein weiterer Punkt wird sein, dass die Spielanleitung aus dem Game entfernt wird. Alle wichtigen Informationen können jedoch weiterhin über das Schulterglatze-Wiki in Erfahrung gebracht werden.

Warum wird die Spielanleitung entfernt??????? Damit sich da keiner mehr drauf berufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann wollen wollen wir mal:

Heisst noch lange nicht das sie jeden nehmen somit auch nicht jeder seinen Senf dazu geben kann und konnte.

Falsch!

Die Vorschläge waren ja schon bekannt nur die Umsetzung war nicht bekannt also hätte man bei jedem Vorschlag der angenommen wurde auch wieder seinen Senf dazugeben können -> http://board.unikatm...ne-vorschlaege/ und wenn du dich für den Klick entschieden hast siehst du sogar das alle Freds offen sind :dududu:

Warum sich die meisten aufregen?

Weil man nicht mitten im Risiko Spiel die Spielregeln ändert.

Hmm mal überlegen ... warum gibt es Vorschläge für Verbesserungen ,wenn man sie nicht Umsetzen darf weil dann wieder andere Meckern!Kann ich nicht nachvollziehen , es geht nur eins: Veränderung oder alter Trott!

In den Accounts und Stützpunkten steckt verdammt viel Zeit und Arbeit nur um jetzt dazustehen und festzustellen das einiges dann voll fürn Arsch ist.

Was ist fürn arsch!?

Es bleibt alles bestehen SOGAR deine Stützpunkte!

Es sind nur Klicks notwendig ... Tipp: Klick mehrmals auf Ausbauen und mach vorher ein Screeshort damit du alles wieder wie gewohnt hast.

Spenden bleiben gleich -> Mehr Geld , weniger Spenden!

15 Spenden sollten drin sein wenn nicht gibt es noch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen!

Liga: Kleinere Gruppen können bis 15on15 vollgas geben ohne sich abschlachten zu lassen ... mit der Ausdauer finde ich persönlich auch doof aber was solls...

Macht es überhaupt Sinn sich die Zeit zu nehmen um eine Strategie zu entwickeln wenn das ganze Spiel mehr und mehr für inaktive teil zeit Spieler ausgelegt wird?

Wer sagt das!?

Ich glaube das allein können nur die Entwickler entscheiden , weil die auch die nötigen Zahlen dazu haben!

Warum Aktiv Spielen wenn inaktive z.B. durch automatisches Einzahlen von RS belohnt werden?

Inaktive Spieler bekommen nix weil, sie immerwieder einen Button klicken müssen. Zu finden -> Dienst -> Kasenenhof aufräumen

Ist irgend einer der Meinung das sich an der Bestenliste was ändern wird?

Was die Top 10 oder 20 vom Rest unterscheidet haben einige hier bestens Präsentiert. Die die jetzt vorne sind werden auch in Zukunft vorne sein. Weil die Aktiver sind weil sie sich über das System Gedanken machen weil sie einfache Mathematik können und diese Spieler haben sich jetzt schon in Truppen gefunden.

Richtig erkannt und vom jammern wird es auch nicht besser also arschbacken zusammenkneifen und ab ins Gefecht mit deinen Leuten und wenn sie dir zu wenig / unkooperativ sind dann wechsele oder frage doch deine Freunde/Klassenkameraden/Kollegen und mach mit denen zusammen eine Revolte!

Der Vorsprung an TA´s z.B. ist für neue Spieler nicht mehr einzuholen. Neue Truppen werden nie auf den Level des Stützpunktes von den Top 100 kommen.

Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen , irgendwann (Klar kann es Jahre dauern) wird es passieren und das ist vielleicht auch so gewollt , was will ich in 3 Monaten schon da oben , das wäre ja langweilig.

Wir sollen uns den Patch erst mal anschauen. OK Aber muss ich dann Baum sein um gegen das Abholzen des Regenwaldes zu sein? Oder darf ich auch so wissen das dies ein blöde Idee ist?

Ein Baum denkt nicht , ein Baum lebt!

Also tue dir selber einen Gefallen und entspanne dich bis morgen Nachmittag und dann kannste meckern ;)

Edit:

Warum wird die Spielanleitung entfernt??????? Damit sich da keiner mehr drauf berufen kann?

Weil es fast keiner nutzt und das ganze mit kleinen Kommentaren in Form von Blasen gekennzeichnet wird!

Tipp: Im Spiel mal auf Premium klicken und bei Ausdauer auffüllen das Zeichen beachten -> HelpIcon.png

Ausserdem wird dann mal das Wiki richtig genutzt!

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Anleitung wurde kein Bedarf mehr gesehen, da alle Informationen im Wiki nachgelesen werden können!

l7y1um16f9h9.jpg

8ndpd6enpn5.jpg

So ist die Wiki offiziell von unikat media GmbH?

Warum ist da kein Impressum?

Kann man sich auf die Wiki berufen?

Steht da alles ohne Fehler drin?

Wer prüft das?

Fragen über Fragen.

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.. den Toprankings (ob nun Trp oder Einzel) wird grundsätzlich beim eigenen scheitern vorgeworfen, dass diese cheaten und grundsätzlich alles Hacken.

Sich zu überlegen was die anders machen und das dadurch ggf ein Vorteil auf deren Seite liegt, NEIN soweit wird nicht gedacht ;-)

Dass ausgerechnet du überhaupt noch die Dreistigkeit besitzt, anderen Leuten ein Scheitern vorzuwerfen... Du!... Das sind wieder solche Momente, wo man echt überlegt, ob SG solche überführten Cheater wie dich net genug bestraft hat...

Keiner würde etwas sagen, wenn ihr net dauernd auf dem hohen Ross sitzen würdet und anderen Spielern, die das Spiel -sinngemäß- gespielt haben, Unvermögen, Scheitern oder Inaktivität vorwerfen würdet...

Ihr selbst habt es doch zu verantworten, dass jeder, der noch nen Funken Ehre im Leib hat, eure Spielweise, zum Teil auf Rechenfehler basierend, zum Teil auf bewiesenes Bugusing, verachtet.

Lilienthal hat vollkommen recht: Nicht jeder, der verstanden hat, dass durch einen Berechnungsfehler bestimmte unausgewogene Aufstellungen bevorzugt werden, hat seine Truppe danach ausgerichtet. So einige Truppen haben sich drauf verlassen, das dieser Umstand, der zur Wettbewerbsverzerrung führte, durch den bereits Mitte letzten Jahres(!) angekündigten Truppenpatch wieder behoben werden würde.

Dass es sich so lange hingezogen hat, ist nun mal nicht zu ändern. Da schlucken die Truppen, die dennoch gleichmäßig geskillt und ausgebaut haben, halt die Kröte und gut ist. Auch, dass Einseitigkeitstruppen einen Gratis-Speziwechsel geschenkt bekommen, nehmen diese Truppen inkauf. Auch wenn man es als gerechten Ausgleich sehen könnte, dass einseitige Ausbildungen durch den Patch nun benachteiligt werden sollen.

Aber Truppen, die fair gespielt haben, brauchen sich von keinem Cheater und/oder Ausnutzer von Systemschwächen irgendwelches Unvermögen vorwerfen zu lassen!

So lange ihr das net kapiert, müsst ihr euch Kritik an eurer Überheblichkeit gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage habe ich noch:

Es können ab sofort keine Spenden mehr vergeben werden.

Da man ja nun keine Spenden mehr erhalten kann bis zum Patch , kann man da nicht zumindest für den heutigen Tag eine kleine Entschädigung vergeben (3000-5000 Credits alle heute) und ab Morgen Nacht (00:00 Uhr) das Sytem einführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr selbst habt es doch zu verantworten, dass jeder, der noch nen Funken Ehre im Leib hat, eure Spielweise, zum Teil auf Rechenfehler basierend, zum Teil auf bewiesenes Bugusing, verachtet.

Was für ein Rechenfehler? Dieser Blödsinn kann ich nicht mehr hören. Du willst uns also allen sagen das dieses System aus versehen eingeführt worden ist und auch so aus versehen in die Anleitung Geschrieben wurde?

Obwohl man das ganz einfach ausrechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ausgerechnet du überhaupt noch die Dreistigkeit besitzt, anderen Leuten ein Scheitern vorzuwerfen... Du!... Das sind wieder solche Momente, wo man echt überlegt, ob SG solche überführten Cheater wie dich net genug bestraft hat...

[...]

Ich störe euch ja nur ungern, aber hier gehts um den Truppenpatch.

Bitte nicht wieder dieses Cheater-Ding.

[aber wenn wir schon dabei sind, Herr Nase: findet ihr das eigentlich alle in Ordnung, dass auf 3-4 Leuten rumgehackt wird, bei denen das Bug-Using bekannt wurde bzw. die sich öffentlich hier gestellt haben, während 96 weitere Leute im Verborgenen dasselbe gemacht haben und sich dafür keiner interessiert? Die Leute, die ihr hier ständig als Cheater verheizt sind lediglich 3-4% vom kompletten Ausmaß... also bleibt mal locker. Die stehen wenigst dazu! Man man man...]

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das hier alles anstrengend zu lesen!

Der Patch ist noch nicht mal raus und es werden sich die Köpfe eingeschlagen...

Warum kann man nicht wie überall einfach mal abwarten wie sich das ganze im Spiel auf euch und auch auf andere auswirkt!?

Es bringt absolut keine Punkte jetzt Spekulationen über das System aufzustellen wie sich Truppe X verhält und Truppe Y den Bach runtergeht.

Ich war während der Testphase nicht unbedingt am Anfang begeistert ABER nach EINEM Wochenende hat man sich schon wunderbar dran gewöhnt und hat wie es sich im Test gehört auf Käfersuche gemacht.

Und jetzt hier nur rumzujammern wie es Unikat anders machen hätte können ist völlig irrelvant , denn wenn es von Seiten der Community gewünscht wurde das Spiel attraktiver zu machen dann versucht doch alle mal das ganze ohne gemaule anzunehmen und respektiert die Arbeit der Entwickler.

Man könnte es auch anders machen und nur Geld verdienen wollen aber selbst das ist Nebensache wie man sieht (Reduzierung des TA Tausch , Rohstoffe ...)

Fakt ist , die Entwicklungszeit und Testzeit ist vorbei , jeder konnte sich dort Bewerben und seinen Senf dazugeben , hat man diese Chance nicht ergriffen dann kauft euch alle ein Lolli und geht stiften aber mault hier nicht über Fakten die nur gelesen worden sind , spielt es und dann wird auch das Feedback zum Feedback!

P.S. Auch ich kann dazu lernen...

haben wir alle nix dagen aber dann bitte in einer spielwelt die neu gestartet wird auch dann bin ich offen für neues und werde es bestimmt gerne testen.aber nicht in einem game wo wir geld und zeit schon investiert haben. das sind die 2 springen punkte.

als wir geld und zeit investiert haben waren diese vorausetzungen und wir alle waren damit einverstandendas es so ist.

Dass ausgerechnet du überhaupt noch die Dreistigkeit besitzt, anderen Leuten ein Scheitern vorzuwerfen... Du!... Das sind wieder solche Momente, wo man echt überlegt, ob SG solche überführten Cheater wie dich net genug bestraft hat...

Keiner würde etwas sagen, wenn ihr net dauernd auf dem hohen Ross sitzen würdet und anderen Spielern, die das Spiel -sinngemäß- gespielt haben, Unvermögen, Scheitern oder Inaktivität vorwerfen würdet...

Ihr selbst habt es doch zu verantworten, dass jeder, der noch nen Funken Ehre im Leib hat, eure Spielweise, zum Teil auf Rechenfehler basierend, zum Teil auf bewiesenes Bugusing, verachtet.

Lilienthal hat vollkommen recht: Nicht jeder, der verstanden hat, dass durch einen Berechnungsfehler bestimmte unausgewogene Aufstellungen bevorzugt werden, hat seine Truppe danach ausgerichtet. So einige Truppen haben sich drauf verlassen, das dieser Umstand, der zur Wettbewerbsverzerrung führte, durch den bereits Mitte letzten Jahres(!) angekündigten Truppenpatch wieder behoben werden würde.

Dass es sich so lange hingezogen hat, ist nun mal nicht zu ändern. Da schlucken die Truppen, die dennoch gleichmäßig geskillt und ausgebaut haben, halt die Kröte und gut ist. Auch, dass Einseitigkeitstruppen einen Gratis-Speziwechsel geschenkt bekommen, nehmen diese Truppen inkauf. Auch wenn man es als gerechten Ausgleich sehen könnte, dass einseitige Ausbildungen durch den Patch nun benachteiligt werden sollen.

Aber Truppen, die fair gespielt haben, brauchen sich von keinem Cheater und/oder Ausnutzer von Systemschwächen irgendwelches Unvermögen vorwerfen zu lassen!

So lange ihr das net kapiert, müsst ihr euch Kritik an eurer Überheblichkeit gefallen lassen.

was erzählst du für eine *** systemschwäche fair spielen etc .das was wir gemacht haben ist doch ganz einfach.es wird eine berechnungstabelle gegeben und nach besten wissen haben wir danach gekämpft und eine gute ausfstellung danach gemacht.genau das gleiche wird nach diesem patch wieder passieren.das hat nix mit cheaten bugusing etc zu tun.sondern nur damit das einiges es besser verstanden haben 90 mann in diese richtuung zu bringen damit sie erfolgreich sind.

diejenigen die alle stufen gleichmäßig etc ausgebaut haben.hatten entweder nicht die lust oder es waren zuviel einzählkämpfer etc in der truppe.oder sie waren einfach unfähig diesen weg zu gehen weil zuviele in der truppe nicht bereit waren mit zu gehen durch spezie wecksel etc.aber macht nix genau ihr scheitert wieder daran spätestens wenn 50 patronen gezahlt werden müssen für spezie wecksel

Ich störe euch ja nur ungern, aber hier gehts um den Truppenpatch.

Bitte nicht wieder dieses Cheater-Ding.

[aber wenn wir schon dabei sind, Herr Nase: findet ihr das eigentlich alle in Ordnung, dass auf 3-4 Leuten rumgehackt wird, bei denen das Bug-Using bekannt wurde bzw. die sich öffentlich hier gestellt haben, während 96 weitere Leute im Verborgenen dasselbe gemacht haben und sich dafür keiner interessiert? Die Leute, die ihr hier ständig als Cheater verheizt sind lediglich 3-4% vom kompletten Ausmaß... also bleibt mal locker. Die stehen wenigst dazu! Man man man...]

woooow du bist echt der knaller fängst selber an mit bug-using etc und bringst dann den satz bitte nicht wieder diese cheater-ding.

Wenn du doch die Lücken kennst, dann trage doch bitte dazu bei, diese zu schließen.

Anstatt den Patch zu verteufeln und darüber zu lachen und boykottieren zu wollen, wäre es doch sinnvoller aufzuzeigen, was dir auffällt und so den Admins zu helfen, eventuell bestehende Lücken zu schließen.

Oder bist du etwa nicht daran interessiert, Bug-Using zu vermeiden?

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooow du bist echt der knaller fängst selber an mit bug-using etc und bringst dann den satz bitte nicht wieder diese cheater-ding.

Ratte ich hab hier niemanden beschuldigt und als Cheater bezichtigt...

Ich habe dich nur gebeten Lücken aufzuzeigen und dem Admin-Team dadurch zu helfen, den Patch noch reibungsloser machen zu können. Eben damit wir so etwas wie Bug-Using vermeiden können.

Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

@Ratte, verstehst du eigentlich was Lady damit sagen wollte? So wie es aussieht wohl nicht. Ich muss Lady zustimmen sie hat NIE was vom Cheaten gesagt. Der Kommentar von ihr besagte lediglich das, wenn du Fehler weißt und entdeckt hast, sie melden sollst. Damit das Cheaten nicht möglich ist.

Aber wenn man so verbohrt bist du, dann interpretiert man natürlich etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr nun endlich mal wieder zum eigentlich Thema zurückkommt statt euch ständig gegenseitig zu attackieren.

Sollte es so weiter gehen, dann mache ich den Fred dicht!

Also bitte seid vernünftig 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratte, verstehst du eigentlich was Lady damit sagen wollte? So wie es aussieht wohl nicht. Ich muss Lady zustimmen sie hat NIE was vom Cheaten gesagt. Der Kommentar von ihr besagte lediglich das, wenn du Fehler weißt und entdeckt hast, sie melden sollst. Damit das Cheaten nicht möglich ist.

Aber wenn man so verbohrt bist du, dann interpretiert man natürlich etwas anderes.

du solltest lernen zu lesen was da steht.

in diesem post schreibt sie bug using

Wenn du doch die Lücken kennst, dann trage doch bitte dazu bei, diese zu schließen.

Anstatt den Patch zu verteufeln und darüber zu lachen und boykottieren zu wollen, wäre es doch sinnvoller aufzuzeigen, was dir auffällt und so den Admins zu helfen, eventuell bestehende Lücken zu schließen.

Oder bist du etwa nicht daran interessiert, Bug-Using zu vermeiden?

und hier schreibt sie was von cheaten

Ich störe euch ja nur ungern, aber hier gehts um den Truppenpatch.

Bitte nicht wieder dieses Cheater-Ding.

[aber wenn wir schon dabei sind, Herr Nase: findet ihr das eigentlich alle in Ordnung, dass auf 3-4 Leuten rumgehackt wird, bei denen das Bug-Using bekannt wurde bzw. die sich öffentlich hier gestellt haben, während 96 weitere Leute im Verborgenen dasselbe gemacht haben und sich dafür keiner interessiert? Die Leute, die ihr hier ständig als Cheater verheizt sind lediglich 3-4% vom kompletten Ausmaß... also bleibt mal locker. Die stehen wenigst dazu! Man man man...]

ich würde sagen ihr beiden geht erst mal hin und lernt was cheaten und was bug-using ist.

geschweige denn das einer erst einen bug finden kann wenn der patch da ist.

also erst überlegen lesen und dann schreibenihr wiedersprecht euch ständig nur selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo das is ja kaum noch zum aushalten hier, ein Kindergarten is ja ein Schei.....dreck dagegen. Gib mir meine Buddelschippe wieder oder ich spiel nie mehr mit dir....

Und dieses hämisch arrogante gehabe einiger weniger hier is mehr als deplatziert und vollkommen überflüssig. Eine Meineung haben und vertreten is ja eine Sache ABER andere beleidigen, auslachen und niedermachen NUR weil Sie nicht der gleichen Meinung sind ist ja wohl das letzte. Wer mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, der sollte sich in sein dunkles Zimmerlein annne Konsole setzen und sich selbst beim zocken beschei........ UND DAS GILT FÜR BEIDE SEITEN

Und an ALLE die sich darüber aufregen, dass Ihre herausgearbeiteten Vorteile nun angeblich verschwinden (Was zu beweisen wäre/ Ihr behauptet doch ALLE permanent das sich an der Spitzengruppe nix ändern wird :lol: ) -> Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, Ihr hättet ernsthaft daran geglaubt, das diese offensichtliche Schwachstelle im Manöversystem dauerhaft bestand gehabt hätte. (Ich habe schon relativ zeitnah nach dem letzten TrpPatch hier im Forum darüber diskutiert ob und wie man dieses Ungleichgewicht bzgl der Spezis und des ManSystems beheben könnte)

FAKT ist doch, JEDER der hier wenigstens sporadisch mal im FORUM mitgelesen /mitdiskutiert hat, hätte wissen müssen/können das dieses Trp/Manöversystem nicht von unendlicher Dauer sein wird!!! Wer seine Truppe TROTZDEM entsprechend dem aktuellen System ausgerichtet hat, der brauch nu aber wirklich nicht rumheulen, das dass voll ungerecht und doof ist ...

Und die Beweggründe hinter der Forderung nach einer Änderung des Manöversystems sind nicht immer NUR Neid und Unvermögen wie es hier gerne dargestellt wird -> vielmehr ging es den meisten genau darum, die Sinnlosigkeit von 4 Spezis aufzuheben UND mehr taktischen Tiefgang ins Manöver einzubringen -> Ist es denn so toll schon vorher zu wissen gegen wen man im Manöver gewinnt?????? Wer hier unbedingt nen Platz 1. in einer Highscoreliste braucht um sich besser zu fühlen, der soll mir Bescheid geben, ich mal Ihm dann eine für zum ÜbersBettHängen :dududu:

Also vertragt euch und wartet erstmal die harten Fakten ab, dann darf gerne gefeedbackt werden ABER bitte konstruktiv und nicht destruktiv..

Sooo und nu warte ich auf das Ende der Patcheinspielung und freue mich auf NEUE Herausforderungen und mehr Spielspaß in diesem Sinne bis Später in der Final :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mag ich auch kurz meinen Senf ablassen...

Ich finde es wirklich nicht gut was ihr da macht. Man hätte abstimmen sollen ob dieses neue Patch auch in der Final eingespielt werden soll. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, aber bitte nicht in der Final. Macht nen neuen Server auf, oder macht es auf den anderen Servern.

Ich denke einige wenige werden ab morgen gar keine Lust mehr auf SG haben.

Ich habe immer alles unterstützt hier, auch bei Server Ausfällen etc, aber dies muss echt nicht sein.

Das einzig Gute was mir gefällt ist das Rohstoffe nicht mehr per Hand eingezahlt werden müssen.

Macht was, von mir aus eine Abstimmung, aber ein Server sollte auf jeden Fall beim alten bleiben. Ihr werdet viele Spieler verlieren....

mkg Hartztorkel

Vielleicht gibt es ja in 4 Wochen einen Orden für User die den Patch überlebt haben und am KDV Antrag herumgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

...

Ist irgend einer der Meinung das sich an der Bestenliste was ändern wird?

Was die Top 10 oder 20 vom Rest unterscheidet haben einige hier bestens Präsentiert. Die die jetzt vorne sind werden auch in Zukunft vorne sein. Weil die Aktiver sind weil sie sich über das System Gedanken machen weil sie einfache Mathematik können und diese Spieler haben sich jetzt schon in Truppen gefunden. Der Vorsprung an TA´s z.B. ist für neue Spieler nicht mehr einzuholen. Neue Truppen werden nie auf den Level des Stützpunktes von den Top 100 kommen. usw usw

Wir sollen uns den Patch erst mal anschauen. OK Aber muss ich dann Baum sein um gegen das Abholzen des Regenwaldes zu sein? Oder darf ich auch so wissen das dies ein blöde Idee ist?

:good:

Nicht jeder muss erst ins kalte Eiswasser springen, nur um festzustellen dass er darin nicht lange nicht schwimmen kann. Selbstverständlich wissen erfahrene User schon anhand der Beschreibung, was da auf sie und alle anderen zukommt.

Und wer von der Community hat denn bitte, wie Favora09 mehrfach behauptet, einen kompletten Neubau eines laufenden Spielbetriebes verlangt oder den Ausbau der Paymentanteile wie Ausdauer für Manöverteilnahme, Splittung der Spielwelten von 1 auf 3 durch Einführung von Ligen usw.?

Natürlich werden diejenigen Kameraden, die sich in einigen Threads über mehr als 20 Seiten nur über die neuen Rohstoffregelungen aufgeregt haben, wohl erst tatsächlich nach dem Neustart des Wirkbetriebs unsanft geweckt werden.

Btw, die neue Rohstoffregelung ist für mich das einzig halbwegs Sinnvolle an dem ganzen Truppenpatchmoloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...