Jump to content

Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013


muff

Recommended Posts

Ich finde es totalen schwachsinn, das man über sieg oder niederlage nicht mehr bestimmen kann, es ist doch schon völlig realitätsfremd was da für möglichkeiten geschaffen werden wenn man alles so bauen kann wie man möchte, das prinzip würde nur aufgehen wenn man kein ungleichmäßigen ausbau machen dürfte, dann wäre das ganze system auch etwas reaistischer

Ja gerade der poker macht es doch spannend, keiner kann sich sicher sein zu gewinnen und dadurch kommt keine langweile auf, jeder ist schlagbar und es setzen sich keine truppen groß ab!

Deswegen um das zu ermöglichen ist die ausbausperre noch wichtig, sonst sieht es blöder weiss in einem monat wie jetzt aus! Und das will ich nicht und ihr auch nicht!

Hoff ich seh das nicht falsch!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müßte doch noch eine weiter sicherheitsmaßnahme rein es kann nur ein truppenbführer löschen der mindestens seid 4 wochen truppenführer ist.vieleicht noch zusätzlich das 3 stellis zusammen das rückgängig machen können

Truppe löschen oder TrpFhr Posten abgeben sollte eine Emailabsicherung erhalten.. ERST DANN ist das ganze abgesichert. Für mich ist das eh wurscht, denn nur die Leute die mit ihrem PW um sich werfen sollten das Problem haben. Die ganzen Geschichten von wegen hacken halte ich schlicht weg für ein Gerücht. Warum wurde nie straff oder bts gehackt? Gerade die sollten ja im Visir sein. Stattdessen trifft es die kleinen Truppen. koooooomisch..

genau darauf hin war mein vorschlag 6 spezie fenster fürs manöver so wie schon die spezie ausgewählt wird. in jeder spezie können sich nur 5 mann anmelden schon ist das problem gelöst.das man hingehen kann und nur 1 2 oder 3 spezien zu benutzen.

Denke, dass 6 Spezis gesetzt werden müssen. Aber nicht 5 pro Spezi, denn würde man immer mit 5x einer Jeden Spezi antreten wäre da die abwechslung nicht gegeben.

Denke pro Spezi mindestens 3 Soldaten wäre opti.. Dann ist genug Freiraum für Konterbesetztungen, bzw angriffsbesetztungen

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 = negativ: Malus für 90 man Truppen viel zu hoch. Berechnung durch Lady erfolgte exakt in dem für Patch-tester frei gegebenden Feedback.

@Admins: bitte prüft den Malus nach Patch-einführung und rechnet nochmal nach!

2 = positiv: schön das ihr einen Mittwoch gewählt habt, für das einspielen, schön das es deutlich vor Ostern geschehen ist, damit besteht die Möglichkeit zeitnah auf Komplikationen einzugreifen und zu Ostern ein stabiles Schulterglatze zu haben welches dann auch ein Oster-Event aushält ! Ich hoffe es ist eins in Plaung!

3 = sehr positiv: Tolle Anleitung geschrieben, pro und auch contras benannt, auch gut finde ich das Ihr mitgeteilt habt das es bei gottgleich nur noch 16 Ausdauer gibt, schön das Ihr das nicht unter den Tisch habt fallen lassen

4 = negativ: ist aber eher persönliches Interesse.... das jeder der noch mehrere 100 bis hin zu 7000 Rohstoffen auf der Hand hat bis zu ein Jahr weiterhin von Hand einzahlen muss. schön wäre wenn dies für User mit Rohstoffen auf der Hand die möglichkeit gegeben wird mit einem Klick Ihr Wochenkontigent einzuzahlen. Damit entsteht denen, die es betrifft nicht noch die mühseelige Klickerei z.B. ein Feld wo eine Zahl eingetragen wird , dahinter der Button einzahlen...

Das die Rohstoffe nicht auf einen Schlag ins Inventar wandern ist denke ich eine bessere Lösung für alle die nicht Hunderte von Rohstoffe vorgesammelt haben...

Abschließend sollte es Usern mit bereits gesammelten Rohstoffen möglich sein diese durch den Support löschen zu lassen wenn diese nicht eingezahlt werden sollen... z.B. jemand hat 2000 Zement 100 Tape und 300 Holz sowie von jeder Sorte Spezialrohstoffe noch 10 auf der Hand, wenn er sich dann runter gearbeitet auf 2000 Zement und 0 von jeder anderen Sorte und er möchte auf das Zement unwiderruflich verzichten dann darf es gelöscht werden.

Hier wird das Rohstoff im Voraus sammeln ausreichend gewürdigt, aber auch berücksichtigt das jemand er früher vorwiegend für Spezialrohstoffe gesammelt hat und als "Abfallprodukt" 20 Zement gefunden hat auf einen Spezialrohstoff dieser User wollte niemals das überschüssige Zement einzahlen, um diesen nicht unnötig lange zu "bestrafen" das er erst sein Inventar räumen muss ehe er wieder seine Truppe unterstützen kann wäre echt dringend NOTWENDIG !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den wer rennt schon mit jede menge RS rum und hat keine truppe --> RICHTIG zu 99% multis oder inaktive

Da bin ich der eine Prozent?

Das gibt genügend Einzelkämpfer die aktiver sind als manch ein Truppenspieler und kein Multi ist.

Darunter zähle ich mich auch.

Aussagende wie 99% inaktiv oder multis gehören langsam in die Jammerecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was auch bemerkenswert ist: Hier herrscht eine unsägliche Zensur vor! Sagt mal Leute, wollt ihr euch im Game nicht lieber "Oberste Heeresleitung" nennen?? Das ist ja schon diktatorisch, nicht nur einen Link, sondern gleich die ganze Textpassage zu entfernen! Von mir lest ihr hier so schnell nichts mehr. Zensiert das hier am besten auch gleich...

Captain_Smollett

dp

Die Textpassage sowie der Link bezogen sich auf ein fremdes Spiel, deshalb wurden diese gelöscht

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!

Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.

Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!

Mehr als Dagegen kannst Du nicht, oder??

Du schaust nur auf deinen eigenen Teller und nicht über den tellerrand hinaus, das Thema wieso alles auf null gesetzt wird (Stützpunkte und gewählte Spezi kostenlos) wurde doch ausführlich in der Erklärung vom Montag dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!

Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.

Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!

Mann, Mann, Mann... Als Mitgleid einer TOP-10 truppe kann ich nur sagen, bei UNS jib et von allen Spezis reichlich (sogar 200+ Seelsorger sind dabei)!!!! Und bevor das Totschlagargument Die TOP-Truppen haben aber Ihre Stützpunkte nur einseitig auf SI/Pio ausgebaut blablabla.... NEIN ham wir so auch nicht gemacht -> Fehlanzeige!!!1

Also hört doch endlich auf mit diesem Sinnlosgejammere -> es ist wie es ist, Herausforderung annehmen und das Beste daraus machen!!!

PS: Im Übrigen, wenns nach mir persönlich gegangen wäre wärn die Stützpunkte so geblieben wie sie zum Patch sind und nen kostenlosen Speziwechsel hätte es auch nicht gegeben - ABER so is es nunmal nicht gekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskusionen um rohstoffe etc sind lächerlich

wollt ihr alle es einfach hinehmen das monate und teilweisse jahre eurer strategie kaputt gemacht werden.

das ihr in zukunft ausdauer dazu kaufen müßt zusätzlich.

das eine truppe mit ein paar gelegenheitspieler die alle 3 tage on kommen euch besiegen die 5 ,10 und mehr std investieren.

das ihr geld investiert habt für eine strategie.die jetzt nix mehr wert ist.

in zukunft werden gutscheine nur noch für waffe und wach genutzt.also strategien wo welche gutscheine gestzt haben waren alle für den arsch.

meiner meinung nach ist dieser patch absolut das k.o von sg

es gibt jetzt schon massig krach in truppen ,was nur für ein spielschwund sorgen kann.

so und jetzt dürfen gerne welche ihren bestimmten spruch los lassen ich wäre gegen alles neue grins.

aber ich kann euch garantieren nach dem patch ist ratte sogar noch stärker.

ich habe absolut nix gegen veränderungen aber die sollte man dann klar in einer neuen spielversion bringen wo von vorne herein jeder seinen acc darauf aufbauen kann.so das nicht investiertes geld aber auch harte zeit die jeder investiert hat kaputt gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch vergessen zu sagen in wbk wo man mit credits seine ausbildung verkürzen kann ist jeder bescheuert gewesen 1 ta zu machen. riesigen summen an credits hätte er besser für verkürzungen seiner ausbildungen genutzt.statt tas zu machen.

aber hauptsache sg hat das geld dafür kassiert und jetzt hoffen sie das wir alle wieder so doof sind und ihn die andere richtung investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh....wäre es nicht besser gewesen,eine neue Spielwelt aufzumachen? Ehrlich gesagt les ich nur Kritik.

Rohstoff Thema hab ich mit meiner Truppe durch......aber was jetzt kommt...iss quasi ein neues Spiel....freute mich einst auf den Patsch...aber nu heißt das ja (für mich als Truppi) viel Arbeit.....soll ih jetzt Urlaub machen (7-Tage-Frist)???

Wär event.besser gewesen die einzeln einzuspielen.(meine Meinung,nu weiß ich warum nur auserwählte Tester geworden sind)

Die alles gut finden....und keine Kritik äussern,an den Stellen wo es habert.

Nu denn.....denke das Forum wird explodieren.....

Fazit: das geht nach hinten los

M.f.G.Lore

Glaubst du allen ernstes das die Tester keine kritik geäußert haben??? Dann bist du definitiv auf dem holzweg...!

In der testphase gab es mehr als genug kritik an dem patch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuupppppsssss Ihr wollt ALLE aufhören im SG-Universum (Ihr wisst doch garnix mit soviel freier Zeit anzufangen :dududu: ) Mist nicht das ich ab morgen 00:00 n.d.P. ganz alleine mit mir selber kämpfen muss :lol:

Also an ALLE IchWeißGanzGenauUndÜberhauptVielBesserAlsIhrAnderenWieDasNachDemPatchGenauFunktioniert-Kritiker -> wartets doch erstmal ab und haut nicht jetzt schon alle ungelegten Eier kaputt. Ich sage nur Theorie und Praxis könnten meistens unterschiedlicher kaum sein :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FredLBC

Es ist schon alleine ein Denkfehler, davon auszugehen, dass das Spiel von den großen Truppen stärker getragen würde als von den kleinen. Außerdem habt ihr euch nicht an das Spiel angepasst, sondern eine Lücke genutzt, die von den Betreibern übersehen wurden. Angepasst haben sich mM. eher diejenigen, die gleichmäßig ausgebaut haben, weil sie gesehen haben, was der ursprüngliche Gedanke war und jedem klar sein musste, dass die Spezi irgendwann wieder angeglichen würden. Außerdem unterstellst du uns mangelnde Aktivität. Zumindest hier im Forum habe ich fast 30x so viele Beiträge wie du. Ist das inaktiv?

bearbeitet von --soad--
überflüssiges Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein großen denkfehler!!! Innogames will die Aktiven Loswerden da sie von der laufkundschaft leben (neu anmelden...OH TOLL... 20-50 euro eingezahlt... nach 3 monaten kohle lehr und lohnt sich nicht neues einzuzahlen also aufhören...

Unikat lebt von stammspielern ist aber in jeder hinsicht 10x so teuer wie mir jedes andere bekannte spiel also wer hier inzahlt muss mächtig ein ding an der waffel haben, wegen der EG habe ich mir das nun auch überlegt geld zu investeren denn irgendwo würde es sich lohnen aber für den EG gestern habe ich 320 AUSDAUER verbraucht, sorry aber schön blöd wäre ich wenn ich regelmäßig unsummen für den mist auseben würde! Wenn man gering aber Langfristig mit 50 euro weiter kommen würde bin ich dabei aber 50 euro in 1 monat NO WAY!!!!!!

Top truppen und Top spieler sind die die hier einzahlen und genau den wird der gar ausgemacht, das war also der startschuss in das aus von Unikat!

Ich finde irgendwie, dass sich diese beiden Absätze völlig widersprechen. Btw es sind nicht nur Großeinzahler in den Toptruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskusionen um rohstoffe etc sind lächerlich

wollt ihr alle es einfach hinehmen das monate und teilweisse jahre eurer strategie kaputt gemacht werden.

das ihr in zukunft ausdauer dazu kaufen müßt zusätzlich.

das eine truppe mit ein paar gelegenheitspieler die alle 3 tage on kommen euch besiegen die 5 ,10 und mehr std investieren.

das ihr geld investiert habt für eine strategie.die jetzt nix mehr wert ist.

in zukunft werden gutscheine nur noch für waffe und wach genutzt.also strategien wo welche gutscheine gestzt haben waren alle für den arsch.

meiner meinung nach ist dieser patch absolut das k.o von sg

es gibt

ich habe absolut nix gegen veränderungen aber die sollte man dann klar in einer neuen spielversion bringen wo von vorne herein jeder seinen acc darauf aufbauen kann.so das nicht investiertes geld aber auch harte zeit die jeder investiert hat kaputt gemacht werden.

Was redest du denn da, kleine Truppen werden auch nach wie vor keine ernsthafte Chance gegen große Truppen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das ich nun pro Tag min 3*15min aufwenden muss um all meine Spenden zu erhalten? Also mit Verzögerungen usw ca. eine Stunde pro Tag? Wenn ja könnt ich jetzt schon abkotzen. Eine Stunde DAUERHAFT in SG zu "hocken" und "Idioten-Spiele" zu Lösen ist doch einfach nur ne sinnlose und nervige Zeitverschwendung!?

Ich glaube du schaffst es ebenfalls nicht über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, oder Du hast du nicht den grund für den Wechsel des Spendensystems durchgelesen.

Es sollen nicht die Spenden binnen 10 Minuten mit dem Hitfaker voll sein, :dududu: auch hat das Spenden in den Truppen in denen ich zuletzt gewesen bin (WBK1, FINAL und USARMY) auch nicht gut funktioniert, am Ende des Tages hatte mal 10/25 Spenden, selbst dann wenn man selbst 90 Kameraden gespendet hat, weil es immer die gleichen waren/ sind die zurückgespendet haben, also wurde wieder der Hitfaker benutzt.

Und erzähle mir bitte nicht das es bei Euch reibungslos und zuverlässig sowie dauerhaft funktioniert hat mit vollem Spendenbecher, ohne Hilfsmittel :lol:

Ausserdem kommt dann ja noch hinzu, wer es nicht schafft jeden Tag eine Stunde für SG zu investieren, ggf auch in 2 oder 3 Etappen, der wird auch regelmäßig Manöver und Gefechte vernachlässigen und dich dann beschweren das die TOP Truppen die mehr Zeit und häufig auch Patronen einsetzen sich dort befinden wo sie sich befinden. :weissnich: Also möchte ich dich und alle Quertreiber mal bitten schaut erst über den eigenden Tellerrand hinaus, denkt mal drüber nach was der Patch neben den Spielneuerungen für einen Sinn hat dann schlaft eine NAcht drüber und beschwert euch dann...

Danke für die Aufmerksamkeit :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das alles so eine große Zeitfrage ist. ich meine, die paar Klicks, die Manöver, Gefechte und Spenden erfordern, kann doch jeder aufbringen. Ansonsten könnte man ja eine Premium-Bot-Funktion einführen. Patronen gegen automatisches Spendenauffüllen usw. Wäre sicher gefragt. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...dann mal danke schön für die tolle Zeit vor dem Patch ;) für mich ist das Spiel so gut wie gelaufen... :(

....

....

Also mein Tag beginnt um 7:00 AUF ARBEIT...!!! schon dran gedacht das es auch so ne Leute gibt! da wird morgens vor Arbeit versucht Geld ranzuschaffen für ne Ausbildung..eventuell ins Manöver loggen und dann los...Was soll ich mit 5 Gefechte anfangen?? Meine Ausbildungen waffe und wach kosten bald um die 100K.... Dann komm ich Abends nach Hause und es fehlt ein grosser Teil Ausdauer weil vielleicht wichtige Manöver liefen......wird dann denk ich alle Top30 Spieler so gehen... :denk:

Für die spenden bleibt auch keine Zeit...bis man da was erreicht hat wurde man schon 5x angegriffen und das Geld ist Pfutsch...Klar versteh ich das mit den Bots...aber es gab auch gute Vorschläge im Test die ihr abgelehnt habt...recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle....! Einfach mal darüber nachdenken was euch die Tester sagen und gegebenenfalls den Patch verschieben....der ist eh schon überfällig...

Also ich hätt lieber noch ein Jahr gewartet bevor ich das Ding hier losgelassen hätte!

Hallo Nordmann, ich schätze dich im wesentlichen sehr aber wie viele andere User beschwerst Du dich nur das das leichte Leben welches bislang bei SG möglich war (Spenden-Bots, Manöver geloggt werden durch Trp Führer oder sonst wem) nicht mehr möglich sein wird.

Dies ist u.a. der Zweck der befolgt wird. Unter den Bedingungen wie SG die Spenden eingeführt hat hast Du auch das Geld nicht binnen 5 Minuten zusammen gehabt, das war erst durch die Spendenbots möglich. Dem wird ein Riegel vorgeschoben, und zwar für alle gleich, also kein Problem.

Gleichzeitig widersprichst Du dir selbst, deine Waffe/Wachausbildungen kosten 100k credits, demnach müsstest Du Level 300 überschritten haben, wenn du jetzt trotzdem binnen 60 min für deine Spenden 5x mal angegriffen wirst, dann solltest du das eine oder andere blocken können, wenn das nicht der Fall ist befindest du dich deiner Ausbildung entsprechend nicht im richtigen Punkte bereich,. Ein Downfight wäre mal angebracht aber hebe dir bitte 24 Ausdauer auf damit du noch 3x in Manöver/Nachtwache kannst.

Ausserdem soll man sich selbst zum Manöver anmelden, wenn das nicht geht stehst Du nicht zur Verfügung. Das Problem welches imemr mal wieder irgendwo aufgetaucht ist das User gehackt worden sind liegt doch darin das es überall irgendwelche Passwortlisten rumgeistern damit die Trp Führer die sogenannten TOP 30 Spieler zum Manöver loggen können.

Achso TOP 30 Spieler.... die wird es aufgrund des sehr ausgeklügelten Systems aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, weil jede Spezi mit nahezu jedem Level ist konterbar mit doppelten Konterwerten...

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig widersprichst Du dir selbst, deine Waffe/Wachausbildungen kosten 100k credits, demnach müsstest Du Level 300 überschritten haben, wenn du jetzt trotzdem binnen 60 min für deine Spenden 5x mal angegriffen wirst, dann solltest du das eine oder andere blocken können, wenn das nicht der Fall ist befindest du dich deiner Ausbildung entsprechend nicht im richtigen Punkte bereich,. Ein Downfight wäre mal angebracht aber hebe dir bitte 24 Ausdauer auf damit du noch 3x in Manöver/Nachtwache kannst.

verdammt zu früh abgedrückt..hihi....Du weisst doch selbst wie es weiter vorne zu geht Jack....da kommen öfter mal Laser zum Einsatz da nützt dir auch die Ausbildung nix. :( leider

Mit dem DF haste recht was anderes bleibt mir grad nicht übrig...aber dafür brauch ich auch Ausdauer.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du denn da, kleine Truppen werden auch nach wie vor keine ernsthafte Chance gegen große Truppen haben.

wooow du bist der wahnsinge hellseher

wenn sich zieg kleine truppen absprechen wirst du sehen wieviel changen die haben.

wieviel manöver schaffst du den zu fahren mit der ausdauer geschweige den wieviele gehen hin und bilden jetzt mit absicht truppen nur für manöver.um mehrere manöver gegen bestimmte truppen zu führen.

ihr denkt wirklich alle nur von euch bis zur näcksten ecke man kann sich auch alles schön reden.

und ihr seid auch die ,die beim näcksten patch wieder ales toll redet wie gut der näckste patch ist.

will nicht wissen wieviele jetzt hier schreiben ach wie toll das doch alles ist.und bei der letzten einführen genau das gleiche geschrieben haben.ich könnte dir jetzt schon massig lücken aufzählen die schon wieder einen neuen patch begründen würden weil es ungerecht ist weil wieder welche einige lücken nutzen muhahaha.

bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss jeder für seine eigene Spende was tun und das finde ich gut.

@Chikane, es haben sehr viele die Spendenbecher voll und das schon um 6:00 Uhr und es schalten sehr viele den Spendenbecher aus. So kannst du auch nicht sehen wie hoch die Moral ist und ich glaube das machen auch die wenigsten.

deshalb führe ich meine Gefechte so, dass ich sehen kann, wer wie viel Spende bekommt.

Die Uhrzeit dürfte dir ja wohl klar sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...