Jump to content

Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013


muff

Recommended Posts

Runde Sache, meine Herren (und Damen?) ;)

Mein Kritikpunkt liegt nach wie vor bei den Prozentzahlen vom Malus... soll ich das jetzt nochma vorrechnen oder reichts, wenn ich mecker? *g*

Nein ist schon in Ordnung, 100 % Zufriedenheit wirds selten bis gar nicht geben, das ist mir bewusst.

Man wird ja sehen, ob eine deutlich zu erkennende Selektion in den Ligen stattfinden wird oder nicht...

Ich bleibe aber dabei: Für große Truppen lohnen sich die kleinen Ligen aufgrund des Malus nicht.

Wenn doch, möge es mir jemand bitte erklären... vllt hab ich auch n Brett vorm Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt habe ich auch mal eine ganz dumme Frage. Leider finde ich da nix drüber. Wenn die Stützpunkte zurück gesetzt werden wer kann die erstmalig wieder ausbauen? Ich hoffe mal das das nur der TF kann oder klicken dann wenn der Server wieder da ist alle die eine Krone haben alle wild dadrinn herum und verbauen den Stützpunkt weil alle klicken? Das würde ja chaos geben....

Lg Matze

Stützpunkt kann von allen Kronen ausgebaut werden! Hier sind Absprachen in der Truppe erforderlich! (TF an Stellis: Finger weg von den Stützpunkten) Außerdem beachten: Alle Truppenmitglieder die momentan Lagerkommandant oder ähnliches sind, sind nach dem Patch MatBewFw und können ebenfalls alle Stützpunkte ausbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tauschsystem ist auch so'n ei...5 grundrohstoffe für 1 schoki aber für 1 schoki nur 2 grundrohstoffe.

bei 5:1 da schiebste jetzt über ne stunde dienst und bekommst lohn für ne viertelstunde, wenn man denn tauschen will. stellt doch einfach die drowahrscheinlichkeit ordentlich ein.

dann hab ich da glaube was von vereinfachen gelesen, aufstellung und berechnung und so... also ich weiß nicht einfacher hört sich das nicht an. manöveraufstellun,kontraaufstellung,malus und was nicht alles... das grenzt fast an höherer mathematik. also bis jetzt blicke ich überhaupt nicht richtig durch. bin ja mal gespannt was das wird wenn man es vor augen hat.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das ich nun pro Tag min 3*15min aufwenden muss um all meine Spenden zu erhalten? Also mit Verzögerungen usw ca. eine Stunde pro Tag?

Wenn ja könnt ich jetzt schon abkotzen. Eine Stunde DAUERHAFT in SG zu "hocken" und "Idioten-Spiele" zu Lösen ist doch einfach nur ne sinnlose und nervige Zeitverschwendung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kriewi: auch nach 3 Stunden rechnen hab ich noch nicht DIE Aufstellung gefunden, aber DIE Aufstellung wird es auch nicht geben, da jede Aufstellung in irgendeiner Weise gekonter werden kann und die vermeintlich gute Aufstellung bekommt auf die Mappe. Da hilft nur ein sehr gut ausgebauter Stützpukt.

Hiermit grüß ich auch gleich mal alle Spione bei uns^^

Im Allgemeinen würde ich jetzt mal sagen, dass amEnde doch ein recht gutes Ergebnis erzielt wurde, obwohl ich 2 Sachen echt schade finde, dass sie nicht berücksichtigt wurden. Zum einen geht mit der 'Selbstbefriedigungs-Spende' ein wichtiger Bestandteil des Spiels kaputt - Was ist der Anreiz Kameratschaften pflegen?! Die bessere Lösung wäre das neue Captcha vor jeder Spende gewesen. So wäre was gegen die Spendenbots gemacht gewesen und gleichzeitig wäre der Kameradschaftsaspekt erhalten geblieben.

Zum Anderen stört mich der Umgang mit den RS, die noch im Inventar liegen. Zum einen müssen einige jetzt 2000 Zement loswerden, die sie mit dem Suchen nach Scheiben und Spaten angehäuft haben und andereseits werden Multietruppen auch noch belohnt: Die Acc's haben haufenweise 'Schrott-RS' wie Rosenkränze gebunkert, die bisher keiner gebraucht hat. Jetzt werden diese RS allerdings wichtig. So ist es doch ein einfaches diese Acc nach und nach in die Truppe zu holen, die Spez-RS abzuladen und den ACC dann wieder zu kicken.

Mehr als meinen Vorschlag () mehrfach zu posten kann ich nicht, schade, dass der unter 'zu viel Programmieraufwand' abgelehnt wurde.

Ansonsten kann ich nicht Meckern, mit der Ausdauer für Manöver hab ich mich nun auch abgefunden^^

Also...hoffen wir mal, dass die Server am Mittwoch nach dem Patch was aushalten 8-)

Bidge (keep SMILEing^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Jetzt so kurz nach Ankündigung ist es noch etwas wuselig und unübersichtlich. Erst wenn der Patch ins Spiel gebröselt wurde und man sich mit der Praxis vertraut macht ist es halb so wild. Learning by doing. Ich denke es wird schnell in Routine umschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins fällt mir noch ein:

wenn man multiaccs besitzt die massen an RS haben und in einer anderen Truppe sind zum patch beginn dann können sie diese auch nur in die belanglose truppe einzahlen, den der punkt ist sonst wechseln die nach und nach zum abladen in die haupttruppe! daher mein vorschlager der auch dieses schlupfloch für betrüger dich macht, dass sobald man sein truppe verlässt, wird automatisch alle noch vorhandene RS unwitterruflich gelöscht!

danke das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen zum Moralbonus:

Eure Formel lautet so:

(Waffenausbildung + Wachausbildung + Truppenausbildung * 2) / 40

Gem. der bekannten Regel Punkt vor Strichrechnung würde hier nur die Truppenausbildung mal 2 genommen. Somit wäre die Truppenausbildung auch doppelt so hoch bewertet wie der Rest.

Soll das so sein?

Oder soll die Summe aus Waffenausbildung, Wachsubildung und Truppenausbildung mal 2 genommen werden ?

((Waffenausbildung + Wachausbildung + Truppenausbildung) *2) /40

Wird bei Kommaergebnissen (wie) gerundet?

(Waffenausbildung + Wachausbildung + Truppenausbildung * 2) / 40 Diese Formel ist so mit Punkt-vor-Strich-Rechnung richtig. Es ist beabsichtigt, dass die Truppenausbildung zweimal zählt.

Bei Kommaergebnissen wird mathematisch gerundet. Sprich 18,49 wäre 18 Moral, 18,5 wären 19 Moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...dann mal danke schön für die tolle Zeit vor dem Patch ;) für mich ist das Spiel so gut wie gelaufen... :(

Zu erst mit der Ausdauer....das was ihr da angeblich zusätzlich anbietet ist nur der Tropfen auf dem heissen Stein...

1. Antreten----> kommt nur alle paar Tage!

2.Ausdauerliste um 8 erweitert....was nützt das wenn man es kaum noch schafft die Leiste voll zu bekommen.da kann hinten auch sonstwas stehen!

3.schiessplatz: so wie gerade die Videos und die übungsmuni kommen schafft man das sicher (Sarkasmus ende)

4. bei wütend 16 Audauer+: man investiert 40 Ausdauer um 16 zu bekommen....Applause!

Das tolle rechen Bsp. hier kann man auch knicken...:

Der Tag beginnt um 6 Uhr: Ausdauer bei 120, 1. Manöver am Tag (2h) Ausdauer bei 112.

Zweites Manöver um 8 Uhr, Ausdauer bei 120 -> Ausdauer bei 112

10 Uhr Ankündigung EG: Ausdauer bei 120

10 Uhr führen von 5 Gefechten (siegreich) kostet 40 Ausdauer-> 80 Ausdauer + 16 Ausdauer wütend = 96 Ausdauer um 10.05 Uhr

Also mein Tag beginnt um 7:00 AUF ARBEIT...!!! schon dran gedacht das es auch so ne Leute gibt! da wird morgens vor Arbeit versucht Geld ranzuschaffen für ne Ausbildung..eventuell ins Manöver loggen und dann los...Was soll ich mit 5 Gefechte anfangen?? Meine Ausbildungen waffe und wach kosten bald um die 100K.... Dann komm ich Abends nach Hause und es fehlt ein grosser Teil Ausdauer weil vielleicht wichtige Manöver liefen......wird dann denk ich alle Top30 Spieler so gehen... :denk:

Für die spenden bleibt auch keine Zeit...bis man da was erreicht hat wurde man schon 5x angegriffen und das Geld ist Pfutsch...Klar versteh ich das mit den Bots...aber es gab auch gute Vorschläge im Test die ihr abgelehnt habt...recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle....! Einfach mal darüber nachdenken was euch die Tester sagen und gegebenenfalls den Patch verschieben....der ist eh schon überfällig...

Also ich hätt lieber noch ein Jahr gewartet bevor ich das Ding hier losgelassen hätte!

Fazit für mich:

Wenn ich es schon fast nicht mehr schaffe Ausbildungen reinzubekommen da mir Ausdauer für Gefechte fehlt,ich keine Zeit habe um Spenden voll zu bekommen(das geht auch ohne Bot) und der Dienst allein nicht ausreicht.Dann wird wenigstens meine Truppe durch die zu hoch angesetzten Malu Prozente das komische Konter ding über den Haufen gerannt...Schon mal dran gedacht das es hier im Spiel Spione gibt? Ist natürlich toll wenn man die werte und Aufstellung der anderen Truppe hat.....kann man sich schön gegenstellen...!

Das Manöversystem ist auch viel zu kompliziert....manche spielen nur aus Lust und Laune...da hat doch keiner Bock nach Feierabend ne Exeltabelle durch zu wühlen....

bin echt enttäuscht....Ihr fragt immer was wir davon halten und macht dann doch das was ihr wollt...und das mir jetzt keiner kommt das sind alles Vorschläge der Leute hier....Das mit der Ausdauer für Manöver hat kein Mensch vorgeschlagen...!

Was gut ist ist der Tauschplatz! vielleicht kann man da das Spiel hier wieder umtauschen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen wenn wir in der Truppe mit 12 Mitgliedern Manöver machen wollen und jedes kostet 8 ausdauer dann haben wir ein Problem da Wir auf Spezi geskillt haben und nicht unsere Ränge habe ich z.B. nur 48 ausdauer kann also 6 Manöver mitmachen.

Wir greifen 4 mal an am Tag und es kommen 4 verteidigungen rein oder mehr kann ich also nicht mehr mit angreifen oder Verteidigen weil ich keine Ausdauer mehr habe.

Wenn dem so sein sollte, solltet ihr dies nochmal überlegen weil das kann nicht der Sinn sein vom Spiel das Leute die nur skillen und deren Rang egal sind nur begrenzt MAnöver machen können. Es sei denn es ist gewollt das man sich Ausdauer durch patronen oder Schiessstand kaufen muss.

Meine Meinung. Sofort rausnehmen das man Ausdauer beim Manöver braucht!!!! Klarer Nachteil für kleine Truppen !!!!!!!!

Natürlich ist jedem selbst überlasen welchen Rang er bekleidet, hat er eben die Vorteile von besserer Ausrüstung und Lehrgängen usw.. Zu deinem Bsp. Du hast täglich 48 Grundausdauer die nun um 8 erhöht wird! Also kannst du bereits 7 von deinen 8 Manövern besetzen. Und nun rechnest du noch die Regeneration mit, dann kannst du deine 8 Manöver locker fahren und nebenbei noch 5 Gefechte führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Wenn man viele Beiträge hier liest, könnte man grad meinen, man sei im "Fragen & Antworten"-Tread. Aber kann wohl doch nicht lesen, les immer noch hier ...

"Feedback zum Truppenpatch".

Wie dem auch sei.

Witzlos, dass nun sogenannte "Top-Truppen", welche ausschließlich Schwere Infanteristen und Pioniere beschäftigen, nun KOSTENLOS ihre Spezialisierung ändern können!

Dafür haben die sogenannten "Top-Truppen" auch Patronen investiert, oder ist das strafbar? Sie haben keinen Bug oder sonstiges in der Richtung ausgenutzt, sondern "nur" einen Fehler seitens der Manöverberechnung. Verstehe da jetzt nicht, wo da das Problem liegt. SG gibt noch nen Wechsel für umme frei, und trotzdem wird sich beschwert. Liegt wohl daran, dass...

Meines Erachtens hätten sich da die ganzen normalen Truppen gefreut, weil eben diese i. d. R. "breiter" aufgestellt sind, als die Top 10.

...die "Top-truppen" nach der Pio/Infanteristen Aufstellung erneut mit Sicherheit keinen Speziwechsel vollzogen hätten. Wer einmal 125 Patronen extra wie ich dafür investiert, hätte die 50 Patronen für einen erneuten Wechsel natürlich nicht in Kauf genommen. Dann hätten sich die "ganz normalen Truppen" freuen können... :kopfwand:

Kann ich NICHt nachvollziehen, warum der Spezi-Wechsel nun kostenlos ist. - DAGEGEN!

Keine Angst, musst du auch nicht!! Der Patch is wie Frauen. Die versteht man auch nicht immer - trotzdem lieben wir sie....

In dem Sinne, ich hab richtigen Bock grad.... auf den kommenden Patch! Außer die Rohstoff geschichte, ich kann 86,75 Tage nicht sammeln und muss nur abgeben, wird das ne runde Sache, da bin ich mir sicher. Und an die Kritiker.. abwarten und Tee trinken, nicht immer vorschnell sich äußern. Gebt dem Patch eine faire Chance, danach könnt ihr immer noch motzen...

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen wenn wir in der Truppe mit 12 Mitgliedern Manöver machen wollen und jedes kostet 8 ausdauer dann haben wir ein Problem da Wir auf Spezi geskillt haben und nicht unsere Ränge habe ich z.B. nur 48 ausdauer kann also 6 Manöver mitmachen.

Wir greifen 4 mal an am Tag und es kommen 4 verteidigungen rein oder mehr kann ich also nicht mehr mit angreifen oder Verteidigen weil ich keine Ausdauer mehr habe.

Wenn dem so sein sollte, solltet ihr dies nochmal überlegen weil das kann nicht der Sinn sein vom Spiel das Leute die nur skillen und deren Rang egal sind nur begrenzt MAnöver machen können. Es sei denn es ist gewollt das man sich Ausdauer durch patronen oder Schiessstand kaufen muss.

Meine Meinung. Sofort rausnehmen das man Ausdauer beim Manöver braucht!!!! Klarer Nachteil für kleine Truppen !!!!!!!!

Na das ist ja ein Ding....Der Patch wurde doch so gemacht das auch kleinere Truppen ne Chance haben!! (Sarkasmus aus)

Dann wohl doch nicht!!!!!!

Wenn man natürlich alles auf den Stand General/Final austüftelt dann kann man auch nicht auf sowas kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins fällt mir noch ein:

wenn man multiaccs besitzt die massen an RS haben und in einer anderen Truppe sind zum patch beginn dann können sie diese auch nur in die belanglose truppe einzahlen, den der punkt ist sonst wechseln die nach und nach zum abladen in die haupttruppe! daher mein vorschlager der auch dieses schlupfloch für betrüger dich macht, dass sobald man sein truppe verlässt, wird automatisch alle noch vorhandene RS unwitterruflich gelöscht!

danke das wars

na dann verlassen die ebend vor dem patch die truppe und gehen erst wieder in eine truppe wenn da platz frei ist. ist also gehuppt wie gesprungen.

ja und wer denn in keine truppe mehr geht schleppt die noch vorhanden as ewig mit sich rum :fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Ihr wolltet ein Feedback? Ihr bekommt eines: Das ist für mich der unverschämteste Eingriff in einen laufenden Spielbetrieb hier seit der Beta oder irgendein anderes Onlinegame, das ich jemals erleben musste. Sicher legal, trotzdem unverschämt allen alten Truppenspielern gegenüber sowie auch für die neueren Spieler, die sicher noch nicht ganz die Folgen absehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe sieht es denn aus mit dem automatischen einlagern der Rohstoffe? Wenn ich jetzt 2 x 8 stunden am Tag aufräumen starte lagere ich dann direkt 32 Rohstoffe ein oder nur 20 davon? Oder was ja auch noch eine möglichkeit wäre da ja ab skill 100 / 20 rohstoffe täglich einlagerbar sind (140/woche) kann ich dann 140 nacheinander einlagern und dann nach ca 11 8stunden diensten nacheinander den rest der Woche dann nicht mehr aufräumen starten oder muss ich meine Dienste jetzt so planen das ich genau 20 Rohstoffe täglich einlagern kann?

Was passiert dann mit den Rohstoffen die ich zuviel durch Dienste bekommen würde z.B 1 x 8 Stunden =16 st und 1 x 4 stunden = 10 zusammen wären das ja 26 rohstoffe in 12 stunden was ja möglich ist aber was passiert dann mit den 6 rohstoffen die zuviel sind . Hab ich überhaupt nach nem 8 stunden Aufräumen noch die möglichkeit einen 2,4,8 stunden Aufräumdienst zustarten oder nur den 4 stunden dienst damit ich genau auf 20 komme.

Wenn ich noch nicht auf stufe 100 im Truppenlevel bin sondern erst auf stufe 50-60 wäre es ja sinnlos einen 8 stunden dienst zustarten.

Ein tägliches Einzahllimit wird es nicht mehr geben, nur noch das wöchentliche. Des weiteren wird es nicht möglich sein einen Rohstoffdienst zu starten, mit welchem du über das maximale wöchentliche Einzahllimit kommen würdest. Sprich wenn du schon 130 Rohstoffe eingezahlt hast erscheint beim Starten eines z.B. 8h-Dienstes eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen wenn wir in der Truppe mit 12 Mitgliedern Manöver machen wollen und jedes kostet 8 ausdauer dann haben wir ein Problem da Wir auf Spezi geskillt haben und nicht unsere Ränge habe ich z.B. nur 48 ausdauer kann also 6 Manöver mitmachen.

Wir greifen 4 mal an am Tag und es kommen 4 verteidigungen rein oder mehr kann ich also nicht mehr mit angreifen oder Verteidigen weil ich keine Ausdauer mehr habe.

Wenn dem so sein sollte, solltet ihr dies nochmal überlegen weil das kann nicht der Sinn sein vom Spiel das Leute die nur skillen und deren Rang egal sind nur begrenzt MAnöver machen können. Es sei denn es ist gewollt das man sich Ausdauer durch patronen oder Schiessstand kaufen muss.

Meine Meinung. Sofort rausnehmen das man Ausdauer beim Manöver braucht!!!! Klarer Nachteil für kleine Truppen !!!!!!!!

Natürlich ist jedem selbst überlasen welchen Rang er bekleidet, hat er eben die Vorteile von besserer Ausrüstung und Lehrgängen usw.. Zu deinem Bsp. Du hast täglich 48 Grundausdauer die nun um 8 erhöht wird! Also kannst du bereits 7 von deinen 8 Manövern besetzen. Und nun rechnest du noch die Regeneration mit, dann kannst du deine 8 Manöver locker fahren und nebenbei noch 5 Gefechte führen!

>Es kommt aber auch vor das mal mehr Manöver gemacht werden ob selber gestartet oder verteidigung kann mich errinnern das wir mal 8 selber gestartet haben (alle 2 std) und 7 verteidigungen reinkamen da geht es nicht mehr !!!! Nachteil kleine Truppe da zuwenig member. Ich sag da nur "WETTBEWERBSVERZERRUNG" aber hauptsache die grossen sind glücklich!!!

Dann kannst du eben keine Manöver führen, oder bei 12 Membern führe 8 5 on 5 Manöver und in 4 gehen die einen 5 und in die anderen 4 die anderen 5. Man muss sich eben an die neue Situation anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das ich nun pro Tag min 3*15min aufwenden muss um all meine Spenden zu erhalten? Also mit Verzögerungen usw ca. eine Stunde pro Tag?

Wenn ja könnt ich jetzt schon abkotzen. Eine Stunde DAUERHAFT in SG zu "hocken" und "Idioten-Spiele" zu Lösen ist doch einfach nur ne sinnlose und nervige Zeitverschwendung!?

ja jetzt wirste zwangsverdonnert mindestens 1 stunde am tag bei sg zu verbringen.

und wenn du mal 1 tag keine zeit für sg hast wirste bestraft indem du keine spenden erhälst und keine dummen spielchen machen darfst...zuwiderhandlungen werden also sofort geahndet.

Hab ich das richtig gelesen?

Auf dem Schießstand bekommen wir 16 Ausdauer für EINE Marke?

Im Test waren es zwei Marken die man benötigte.

Das hast du richtig gelesen. Eine Marke kannst du in 16 Ausdauer tauschen.

ja super eine marke für 16 ausdauer genialer tausch... mußte also ein marke abziehen von dem wertvollen gutschein.

zum glück gibts da keine 24 weil mit denen trifft man z.b. beim eg,wenn man überhaupt trifft, auch nur einmal genau wie mit den 16ern.

und mal ganz davon abgesehen das du die 16 ausdauer (und mehr) dann evtl. dafür verbrauchen mußt um die übungsmuni für die 1 marke zu gewinnen.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tägliches Einzahllimit wird es nicht mehr geben, nur noch das wöchentliche. Des weiteren wird es nicht möglich sein einen Rohstoffdienst zu starten, mit welchem du über das maximale wöchentliche Einzahllimit kommen würdest. Sprich wenn du schon 130 Rohstoffe eingezahlt hast erscheint beim Starten eines z.B. 8h-Dienstes eine Fehlermeldung.

heißt also wenn man nicht genau aufpasst was man bisher eingezahlt hat wirste damit dann auch zwangsverdonnert nen 4 stunden rs dienst zu schieben um die fehlenden 10 rs einzahlen zu können die an deinen wochenlimit fehlen. obwohl 4 mal 1 stunde ja nen paar rs mehr bringen würden.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann verlassen die ebend vor dem patch die truppe und gehen erst wieder in eine truppe wenn da platz frei ist. ist also gehuppt wie gesprungen.

ja und wer denn in keine truppe mehr geht schleppt die noch vorhanden as ewig mit sich rum :fratze:

die die zum patch keine haben werden doch mit credits vergütet, keine angst die haben dann auch keine mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig gelesen?

Auf dem Schießstand bekommen wir 16 Ausdauer für EINE Marke?

Im Test waren es zwei Marken die man benötigte.

wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche war es im Test schon 1 Marke für die 16 Ausdauer und 2 Marken für 10000credits wurde das zwischendurch geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die zum patch keine haben werden doch mit credits vergütet, keine angst die haben dann auch keine mehr

zitat:

"Da viele Soldaten noch ordentlich gefüllte Rohstoffinventar haben, wird mit den Rohstoffen folgendermaßen verfahren:

Es werden am Patchtag keine Rohstoffe in das Truppeninventar transferiert und es findet auch kein Umtausch von Rohstoffen in Credits statt."

was allerdings mit denen passiert die am patchday in keiner truppe sind und noch rohstoffe im inventar haben... darüber hab ich nichts weiter gelesen.

Dann solltest du nochmal lesen! Bei der aktuellen Vorgehensweise ist es unerheblich, ob du in einer Truppe bist, oder nicht! Wenn du noch Rohstoffe im Inventar hast, bleibt dieses bestehen und du musst so lange Rohstoffe daraus in die Truppe einzahlen, bist du keine mehr auf Lager hast und erst dann kannst du den Rohstoffdienst starten. Wenn du nun "Einzelspieler" bist und keiner Truppe angehört, bleibt dein Inventar bestehen und du kannst keinen Rohstoffdienst starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:schreib: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege:

was ein hin und her gerechne. SOS Wenn ich weiß das meine besten TA besser sind als die der Gegner, brauche ich doch nur INF und alles an Rohstoffen in die Schießbahn oder?

Also wäre das ganze System wieder für'n Popo. Es verlagert sich von der Höhe der TA wieder abwärst und die "großen" Truppen stehen letzten Endes als Sieger da. Rohstoffe sammeln fällt bei vielen ja auch flach, es kommen genügend Credits zur Finanzierung der Infi TA's rein. Auf lange Sicht verformen sich somit die Konterklassen zum plüschigen Knobelbecher, den niemand freiwillig haben mag.

Langsam bekommt man Kopf vom planen. Wird Zeit für 'ne Pause.

Eine Aufstellung nur mit Inf reicht definitiv nicht aus, auch wenn deine TA besser sind! Durch die Konterklassen kannst du mit deutlich niedrigeren Rängen einen stärkeren Gegner besiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...