Jump to content

Kasernenhof aufräumen!


Rince

Recommended Posts

Moin,

wie sieht in Zukunft der o.g. Dienst aus?

Denn was ist wenn der Dienst so bleibt: es kann passieren, dass jemand 138 RS gesammelt hat. es gibt aber keinen dienst, um 2 RS zu sammeln! entweder kann dann nicht mehr gesammelt werden oder man kann noch 4 RS sammeln und entweder verfallen die 2 RS oder man hat ausnahmsweise mal 142 RS eingezahlt! oder kann ich dann sogar 138 RS sammeln und dann nochmal 8 std aufräumen, um über das maximum heraus zu sammeln? ;)

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was geschieht dann in so einem Fall? Kann man dann noch 30 Minuten für 2 Rohstoffe machen? Wird es in Zukunft nur noch den 1-Std-dienst geben? Nicht, dass es hinterher genauso unmöglich ist, über das Maximum hinaus zu sammeln, wie mit einem Gutschein drei Ausbildungen zu starten! Oder halt auch, wie bei vielen anderen Dingen unmögliche Geschehnisse in dem Jeder-macht-was-er-will-Game vorkamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es theoretisch möglich, dass einer Truppe 180 Rohstoffe pro Woche weniger zur Verfügung stehn.

Naja, ich werd´s mal probieren. :russischroulette: Oder hat bereits ein Tester das Erlebnis gemacht? Nen Screenshot mit der Fehlermeldung würde mich überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei jedem Dienst angezeigt, wieviele Rohstoffe man dafür bekommt. Damit kann jeder selbst rechnen, wie er Dienste starten muss, um auf das Maximum zu kommen.

Die Fehlermeldung beim Starten eines Dienstes, der mehr Rohstoffe als das durch Maximum möglich bringen würde, hat im Test funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass diese auch im Spiel funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn dem so ist, ist ja Alles tutti! Aber auf Hören-Sagen geb ich nix; also sanktioniert uns bitte nicht, wenn doch mal jemand in einer Woche 14 Rohstoffe mehr spendet (wenn das geschlossen eine Truppe macht, wären 1260 Rohstoffe pro Woche mehr im Bestand)! Denn der Gutschein-Bug sollte ja auch nicht möglich sein! :lol:

Sorry, dass ich so ungläubig bin, aber wir sind auch nicht in der Kirche! ;)

Was soll das eigentlich bringen, jeden Post zu prüfen? Hier wird doch wohl nicht zensiert, oder? Ich wollte evtl. meinem letzten Post noch etwas hinzu fügen!

Wenn ihr damit bezwecken wollt, dass nicht zu viele Interna zu früh nach Außen dringen, solltet ihr das I-Net abschließen! ;)

Ich glaube dir, dass du die Info hast, es sei unmöglich! Aber es wurden auch schon ganz andere Dinge für unmöglich erklärt!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ;)

Warten wir mal ab, was auf uns zu kommt! Ich hoffe ja, dass du recht hast! Ich habe grundsätzlich ne neutrale Meinung zum Patch, Ich denke, dass auch dieses Mal nicht Alles rund läuft, aber ich hoffe dass es höchstens Kleinigkeiten sind, die schnell behoben werden können und/oder nicht ins Spielgeschehen eingreifen!

MkG

Das moderierte Forum dient dazu doppelt gestellte Fragen, falsche Antworten oder sonstiges vorab zu sichten! Es wird hier nix zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...