Jump to content

Feedback Truppenpatch!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wir möchten uns für das zahlreiche Feedback hier im Forum zum kommenden Truppenpatch bedanken! Das sofortige Einzahlen aller im Inventar befindlichen Rohstoffe in das Truppeninventar (am Patchtag) sorgte bei einigen Spielern für Unmut. Aus diesem Grund möchten wir von der geplanten Modifikation abweichen und haben uns stattdessen für folgende Variante entschieden:

Abweichend vom bisherigen Konzept werden am Patchtag keine Rohstoffe in das Truppeninventar transferiert und es findet auch kein Umtausch von Rohstoffen in Credits statt. Nun können euch folgende 2 Szenarien erwarten:

1. Du hast am Tag des Patch keine Rohstoffe mehr im Inventar

  • Das persönliche Inventar wird somit ab Mittwoch nicht mehr vorhanden sein
  • Sobald du den Rohstoffdienst startest, werden alle Rohstoffe direkt in die Truppe eingezahlt

2. Du hast am Tag des Patch noch Rohstoffe im Inventar

  • Das persönliche Inventar wird ab Mittwoch weiterhin vorhanden sein
  • Ihr habt die Möglichkeit eure Rohstoffe wie gewohnt in die Truppe einzuzahlen, könnt jedoch den Rohstoffdienst nicht starten, bis ihr alle in eurem Inventar befindlichen Rohstoffe in die Truppe eingezahlt habt (mit jeder 10. Stufe der Truppenausbildung könnt ihr 14 Rohstoffe pro Woche einzahlen – maximal jedoch 140 Rohstoffe)
  • Erst wenn ihr alle Rohstoffe in eure Truppe eingezahlt habt und sich keine mehr in eurem Inventar befinden, wird es für euch möglich sein, den neuen Rohstoffdienst zu starten - bei diesem fließen die Rohstoffe direkt in das Truppeninventar

Mit dieser Umgestaltung hoffen wir eine gerechte und faire Lösung für alle gefunden zu haben! Da uns eure Meinung dazu sehr interessiert, würden wir uns über Feedback freuen. Dieses könnt ihr hier im Forum loswerden unter: http://board.unikatm...m-truppenpatch/

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...