Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analbaron

Rohstoffe für neue Truppe?

Recommended Posts

Unsere Truppe hat eine ganz dringende Frage und es herrscht totales Chaos bezüglich dieser:

Wenn wir nun heute noch in eine andere Truppe komplett wechseln würden, würde dann jedem Soldaten die Rohstoffe, die er im Laufe der Zeit in unsere alte Truppe eingezahlt hat gutgeschrieben werden und am 13.3. dann der neuen Truppe zur Verfügung stehen?

Oder würde es so geschehen, dass die alte Truppe dann wieder mit den Rohstoffen gespeist würde?

Das Problem ist nämlich, dass wir eine Fusion erwägen und zu einer anderen Truppe rübergehen wollten. Die wollen wir ja logischerweise auch mit Rohstoffen versorgen, und am besten mit dem ganzen Haufen, den wir bisher jetzt gesammelt hatten und in unseren alten Stützpunkt einzahlten. Wenn der alte Stützpunkt sich ja jetzt eh auflöst, könnten wir doch die Rohstoffe rübernehmen? Geht das jetzt so noch, oder ist diese Chance jetzt vertan, weil wir das erst jetzt machen wollen, nachdem die Post vom Oberführungskommando ankam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stützpunkte werden alle auf null gesetzt und die zum Ausbau benötigten Rohstoffe dem Truppeninventar gutgeschrieben. Sprich wenn ihr die Truppe löscht sind die Rohstoffe weg.

Alle Soldaten, die seit dem 6.3.2013 in einer Truppe sind zahlen automatisch alle Rohstoffe in ihre aktuelle Truppe ein. Soldaten, die später gewechselt sind bekommen die Rohstoffe mit Credits vergütet. Im Einzelfall kann bei einem späteren Wechsel der Support angeschrieben werden mit der Bitte seine Rohstoffe in die neue Truppe zu zahlen. Die Bitte wird dann durch den Support geprüft. Die Meldungen müssen bis zum 11.03.2013 um 10:00 Uhr erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hoffe ich kann meine Frage bzw. mein Anliegen verständlich rüberbringen.

Bsp.:bin seid 14.02.13 in einer neuen Truppe und habe 380 Rohstoffe in diese eingezahlt

im gesamten Spielverlauf habe ich aber über 5000 gespendet

Jetzt kommt das Eigendliche, welche Anzahl an Rohstoffen die ich je gespendet habe bekomme ich zurück und fließen dann automatisch in die jetzige Truppe?Die 380 oder alle je gespendeten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst gar keine Rohstoffe zurück! Es werden alle für die aktuelle Ausbaustufen jemals verwendeten Rohstoffe deiner aktuellen Truppe in das Truppeninventar gutgeschrieben. Weiter werden deine aktuell noch im Spielerinventar vorhandenen Rohstoffe ins Truppeninventar transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...