Jump to content

Moralberechnung


msee

Recommended Posts

gibt es schon informationen inwieweit sich die moral durch den neuen patch verändert. erinnere mich noch an den thread über die zu hohe moral für truppenspieler, da haben wir ja darüber diskutiert. gibt es jetzt tatsächlich positive veränderungen für spieler, die eher für das einzelranking skillen?

grüße

msee

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt die Stützpunktmoral weiterhin zur Einzelgefechtsmoral?

Wenn ja habts euch doch ins Knie geschossen. Auf der einen Seite wollt ihr mit der Neuberechnung den Einzelspielern einen Vorteil geben. Auf der anderen Seite fordert ihr, dass alle Stützpunkte gleich ausgebaut werden. Somt wird die gesamtzahl der Stützpunkte deutlichst steigen und somit auch die Moral der Truppensoldaten. Macht also keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...