Jump to content

Spezi kostenlos wechseln?


stefanr85

Recommended Posts

Genau darum gehts doch nur, es muss den TOP Truppen die nen Bot nutzen ermöglicht werden das ihre Einschnitte durch den Patch auf der anderen Seite wieder gut gemacht werden.Ich brauch keinen Spezi Wechsel, jeder wo sagt er brauch ihn sollte sich gedanken machen warum er spielt

Nun ja, ich glaube, das mit dem Bot ist nicht etwas zu weit hergegriffen.

Ursprünglich war es angedacht, dass hier jeder Spass im Spiel hat und nicht dass die einen den anderen vorwerfen, nur weil sie das System in seiner jetzigen Form verstehen, sie würden etwas ausnutzen.

Den Nebensatz kannst du dir schenken. Man könnte auch von Bugusern behaupten, sie würden das Spiel besser verstehen. Und wie kann man einen mathematischen Fehler der Betreiber bitteschön verstehen?

Also das Argument, dass die Top Truppen nur da sind wo sie sind, weil sie auf eine Inf/ Pio Besetzung umgeschult haben zieht nicht und ist vollkommen aus der Luft gegriffen!

Glaubt ihr im Ernst, dass der Highscore anders aussehen würde, wenn alle Spezialisierungen gleich wichtig gewesen wären?!? Nicht im geringsten!

Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan.

Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt!

Ich stelle mir grad den Shitstorm der gekommen wäre, wenn dass nicht der Fall wäre, und die Leute nochmal zahlen sollten....

Und schimpft nicht wegen kostenlosem Speziwechsel, und spart eure Kräfte für morgen nach der Ankündigung was genau kommt...

Wenn sie mit anderer Spezi auch da wären, warum sind sie dann die Pio/Inf Schiene gefahren. Du gestehst ja selbst, dass es nur auf Grund eines Berechnungsfehlers möglich war. Aber weißt du was, man muss Fehler nicht nutzen, um sich Vorteile zu verschaffen. Stolz kann man darauf nicht sein. Ich musste meine Spezi noch nicht einmal wechseln und habe auch noch nie eine Lücke in diesem Spiel genutzt, sei es zum Link, nen Bug, was mathematisch ungenaues. Ich finde ihr solltet eher dankbar sein, dass es diesen Berechnungsfehler je gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan.

Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt!

Selbst schuld wer sich in einer truppe so unter druck setzen lässt und wechselt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wo Leute unter Druck gesetzt wurden, aber egal...

Was ich sagen wollte war lediglich, dass sich an der Konstellation des Highscores nichts geändert hätte. Ob du von jeder Spezi 5 brauchst oder nur Infs und Pios ist Wurscht! Denn deswegen skillen ja die Leute nicht anders...

Einer der jetzt ein 200 er Inf ist wäre dann halt evtl ein 200er Aufklärer, aber er wäre ein 200er!

Jetzt verstanden?

Und was heißt bitte ausnutzen?

Ich muss mich halt einfach fragen, was ich mit meiner Truppe erreichen will. Und wenn ich mich dafür entscheide nach vorn zu wollen, muss ich mich als Truppe anpassen. Und bei einem Jahr sprech ich nicht mehr von Fehlern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mit anderer Spezi auch da wären, warum sind sie dann die Pio/Inf Schiene gefahren. Du gestehst ja selbst, dass es nur auf Grund eines Berechnungsfehlers möglich war. Aber weißt du was, man muss Fehler nicht nutzen, um sich Vorteile zu verschaffen. Stolz kann man darauf nicht sein. Ich musste meine Spezi noch nicht einmal wechseln und habe auch noch nie eine Lücke in diesem Spiel genutzt, sei es zum Link, nen Bug, was mathematisch ungenaues. Ich finde ihr solltet eher dankbar sein, dass es diesen Berechnungsfehler je gab.

Pio/Inf wurde gefahren, weil man gemerkt hat, dass man dadurch stärker wird. Also sorry, es ist doch jeder selbst schuld, wenn er das Wissen hat und dann nicht nutzt.

Das ist ja, als ob man zwei Ritter gegenüber stellt und ihnen 2 Schwerter zur Auswahl gibt - vermeintlich sollen sie gleich stark bzw gleich nützlich sein.

Nach mehreren Kämpfen fällt auf, dass das Schwert von Ritter A aber deutlich stabiler und besser kampfgeeignet ist.

Frage: Ist es nun schlauer, dass Ritter B auch zum anderen Schwert greift und sich behauptet oder sollte er lieber sein altes, wissentlich schlechteres, behalten und sagen: "Nein, es wurde am Anfang gesagt die sind gleich stark und deshalb tausche ich jetzt nicht. Ich nutze ja keinen "Fehler" des Waffenherstellers für meinen Sieg" ?!?!?!

Außerdem, mal am Rande: die Truppe, die in der US-Army lange lange lange auf Platz 1 stand und jetzt auch noch drum fightet... die ist NICHT Pio/Inf aufgestellt. Ich verrate hier keine Interna oder so... aber die stehen definitiv aus anderen Gründen da oben und haben nicht den typischen Vorteil genutzt, um nur 2 Spezis an die Spitze zu stellen.

Insofern: Top-Platzierung heißt nicht, dass man sich bösartigerweise einen Vorteil verschafft hat. In den meisten Fällen ist es wirklich mehr Arbeit, mehr Aktivität, vielleicht auch mehr Geld und höchstwahrscheinlich mehr Ehrgeiz. Das muss man einfach mal anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pio/Inf wurde gefahren, weil man gemerkt hat, dass man dadurch stärker wird. Also sorry, es ist doch jeder selbst schuld, wenn er das Wissen hat und dann nicht nutzt.

In etwa so wie das Wissen, dass man auch durch Bugs besser dastünde oder das Wissen, dass man seine Spenden selbst auffüllen kann. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber man muss nicht jede Lücke im System nutzen und damit noch prahlen. Und wenn du es so begründest, dann waren doch eben diese Truppen selbst schuld, dass das Flutevent bei ihnen ins Wasser gefallen ist. Denn da hatte man mit dieser Spielweise keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

@ Lilienthal so langsam nervt deine Meinung und du übertreibst es Maßlos !!! und sage jetzt nicht das das Umschulen zum Pio und Inf ein Bug ausnutzen war das geht zu weit

und ich weiß auch nicht was du da immer sagst von wegen dann haben die Truppen auch beim Flutevent nichts gerissen ??? alle Toptruppen die daran aktiv teilgenommen haben waren dennoch in den top Plätzen vertreten weil sicher keiner 90 Mitglieder zum Inf/Pio gemacht hat so schlau waren wir auch!! es geht hier nur um die Top 30 um im Ranking oben dabei zu sein !! und wenn du jetzt schon mal ein wenig gerechnet hast wirst du wohl feststellen das es schon wieder sinnlos wäre alle 6 Spezi auszubauen und wenn ihr das jetzt wieder macht seid ihr selber schuld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem maßlosen Übertreiben trifft auf eure Seite ebenso zu. Es haben sich beim Flutevent laufend Truppspieler beschwert, dass man auch andere Spezi brauchte. Die haben uns Nachschiebern damals einen unfairen Vorteil vorgeworfen. der Unterschied ist aber, dass das purer Zufall war( und meine Truppe eh sehr klein ist). Und ja, ich bin selbst schuld, wenn ich keine Systemlücken nutze.Ich habe es nicht nötig und will das Spiel so spielen, wie es gedacht ist. Soweit mir bekannt ist, soll durch den neuen Patch jede Spezi brauchbar sein. Frag dich mal selbst, was haben die Betreiber wohl eher gedacht, als sie das Manöversystem für Truppen entworfen haben:

a) Wir programmieren sechs Spezi ein, von denen jede gleich gut spielbar ist.

b) Wir programmieren sechs Spezi von denen vier absoluter schrott sind und jemand der die nur beiden anderen ausbaut unschlagbar ist.

Was ist wohl wahrscheinlicher. Nein, es ist kein Bugusing. Aber eine Spielweise wie die eure war nie eingeplant. Wäre sie das, würde man wohl keinen Patch machen, um das zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicke Berta, wir haben auch 6 Spezi und damit werden wir auch Konterklassen haben und mit dem Konterbonus besser da stehen...

Beim Test haben wir mit Militärseelsorgern und Sanitätern gegen Schw. Infanterist und Aufklärer gewonnen...

Also mit Wattebäuschchen und Kruzifix kommt man auch weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch lange nicht in den Top 60. Ich bin mir aber sicher, dass es dort auch Truppen gibt, die es so versuchen. Ich schlage vor, dass wir hier erst mal die Diskussion auf Eis legen. Es wurde ja alles gesagt.

@ Wollmilchsau: In der Tabelle, auf die du dich vermutlich beziehst lag ein Fehler drin. Die wurde jetzt überarbeitet. Nun ja, euch allen viel Spaß.

bearbeitet von muff
Beiträge zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...