Jump to content

Spezi kostenlos wechseln?


stefanr85

Recommended Posts

Wenn ihr ein kostenloses Wechseln ermöglicht, bevorzugt ihr meiner Meinung nach wieder die TOP-Truppen, die bisher nur auf Schwerer Infanteristen und Pioniere geskillt haben. Laßt die doch Patronen bezahlen für einen Wechseln, so habt ihr da was von und das Spiel bleibt halbwegs fair.

Die kleinen Truppen haben wegen der Anzahl der Rohstoffe sowieso keine Chance und werden jetzt wieder bestraft, weil sie die Stützpunkt gleichmäßig ausgebaut haben und auch bei den Spezies gleichmäßig verteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

naja.. muss ich dagegen halten Realistin! Ich war selbst erst auf deiner Seite und hab dann mit der Zeit gesehen, dass meine alte Spezi Uffklärer einfach nicht das maß der dinge ist, weshalb ich dann auf Schweren Infanteristen umgestiegen bin. Da jetzt endlich alle Spezis halbwegs gleichmäßig gebraucht werden, begrüße ich die Art und Weise von SG, die 1x kostenlos zu realisieren, damit jeder sich auf die neue Situation einstellen kann. Finde ich top!!! Und nein, ich bin Patronenspieler... mein Topgruppe war vor nichtmal einem Jahr noch auf platz 80. Das haben wir durch ehrliche Arbeit geschafft, uns in die top10 dauerhaft zu spielen.

Daher bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

@Realistin warum werden die TOP Truppen belohnt? Die haben eben eine Strategie entwickelt die halt das Optimale gebracht haben. Jeder hatte die Option gehabt nur auf SI und PI zu gehen. Warum sollten jetzt die TOP Truppen für einen Wechsel der Spezi bezahlen? Jeder der Truppen hatte die Möglichkeit mit der SI/ Pi Taktik zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte aber eher Sinn der Sache sein, dass alle Spezi gleichmäßig benutzt werden. Zum Beispiel erinnere ich mich noch gut an das Flutevent, als der Nachschieber beginnen musste und die Truppen, die nicht gleichmäßig die Spezi verteilt hatten, nicht begriffen haben, dass man auch anderes als SI/Pi braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

hört bloß auf euch jetzt schon wieder wegen etwas zu beschweren was für alle nur Positiv sein kann sonnst bricht SG gleich wieder ein und die Umschulung kostet das doppelte !!

@ Grautvornix sehr wahre und richtige Worte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch bitten für einen Moment einfach mal neutral zu denken ohne mit der"Immer diese bösen Top-Truppen" Leier zu kommen.

(Es gibt auch Top-Truppen die regelmäßig ausgebildet/ausgebaut haben...)

Es gab eine Strategie die erfolgreich war. Nun wird das System grundlegend geändert. Im neuen System ist alles möglich, auch dass Inf und Pios gemeinsam erfolgreich sind. Da es aber auch denkbar ist 4 Spezi ins Manöver zu schicken oder 20 Infs und je 5 Nachschieber und 5 Seelsorger, ist es notwendig allen Truppen und somit jedem Spieler einen kostenlosen Speziwechsel anzubieten. Woher weißt du denn, dass ein regelmäßiger Stützpunkt und gleichmäßige Speziverteilung im neuen System erfolgreich sind?

Wartet die Infos am Montag ab, da wird vieles klarer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

Ich finde es von Seiten SG einfach nur klasse das JEDER die Möglichkeit hat seine Spezi KOSTENLOS zu wechseln. Wann wird einem denn heute noch was geschenkt?

Ich finde das ein Danke an SG auch mal drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal nichts dazu was ich davon halte das man jetzt auch noch die Möglichkeit bekommt die Spezi einmal kostenfrei zu wechseln.

Aber wie lange steht das den zur Verfügung?Nur in einem bestimmten Zeitraum oder permanent bis man es auf gebraucht hat?

Hab ich da was überlesen oder fehlt noch die Antwort auf die Frage wie lange das zur Verfügung steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du denn, dass ein regelmäßiger Stützpunkt und gleichmäßige Speziverteilung im neuen System erfolgreich sind?

Ist das nicht ursprünglich so gedacht gewesen, dass jede Spezi benötigt wird? Sonst könnte man die anderen ja gleich abschaffen.

Du kannst theoretisch mit einer einzigen Spezi in Zukunft Manöver gewinnen. Es hängt alles davon ab wie dein Gegner aufgestellt ist. Natürlich sind mehrere Spezis sinnvoll...

Es werden alle benötigt, nur eben nicht in jedem Manöver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die anderen Antworten gelesen zu haben, muss ich hier mal was los werden.

ICH FIND ES ECHT SCHADE, dass jetzt auch noch die Spezis kostenlos einmal geändert werden können...

damit haben doch die Truppen, die jetzt nur 2 Spezis hatten, wieder den Vorteil es kostenlos aufzuteilen...

Das find ich echt nicht toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

@ hafi du solltest vill doch erst lesen und dann nochmal überlegen ob dieser Post nötig ist vor allem bei nur 15 Beiträge vor dir

und nein ich finde es nicht schade, das ist einfach nur fair, was können wir dazu das ihr möglicherweise nicht nur Pio und SchwerInf. gewählt habt ?? und jetzt habt ihr auch die Möglichkeit euch dieses mal für die richtige Spezi zu entscheiden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hafi, dann erkläre doch mal worin du den Vorteil siehst? Nur weil die TOP Truppen eine optimale Strategie hatten?

Top Strategie? Ihr nutzt doch nur aus, dass die Betreiber einen mathematischen Fehler gemacht haben. Niicht, dass das jetzt verwerflich wäre. Aber es ist doch offensichtlich, dass es ursprünglich angedacht war, alle Spezi vertreten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

Top Strategie? Ihr nutzt doch nur aus, dass die Betreiber einen mathematischen Fehler gemacht haben. Niicht, dass das jetzt verwerflich wäre. Aber es ist doch offensichtlich, dass es ursprünglich angedacht war, alle Spezi vertreten zu haben.

Ich wiederhole mich gern noch einmal. JEDE Truppe hatte die Möglichkeit diese Strategie zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein kostenloses Wechseln ermöglicht, bevorzugt ihr meiner Meinung nach wieder die TOP-Truppen, die bisher nur auf Schwerer Infanteristen und Pioniere geskillt haben. Laßt die doch Patronen bezahlen für einen Wechseln, so habt ihr da was von und das Spiel bleibt halbwegs fair.

Die kleinen Truppen haben wegen der Anzahl der Rohstoffe sowieso keine Chance und werden jetzt wieder bestraft, weil sie die Stützpunkt gleichmäßig ausgebaut haben und auch bei den Spezies gleichmäßig verteilt haben.

Genau darum gehts doch nur, es muss den TOP Truppen die nen Bot nutzen ermöglicht werden das ihre Einschnitte durch den Patch auf der anderen Seite wieder gut gemacht werden.Ich brauch keinen Spezi Wechsel, jeder wo sagt er brauch ihn sollte sich gedanken machen warum er spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch offensichtlich, dass es ursprünglich angedacht war, alle Spezi vertreten zu haben.

Ursprünglich war es angedacht, dass hier jeder Spass im Spiel hat und nicht dass die einen den anderen vorwerfen, nur weil sie das System in seiner jetzigen Form verstehen, sie würden etwas ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Argument, dass die Top Truppen nur da sind wo sie sind, weil sie auf eine Inf/ Pio Besetzung umgeschult haben zieht nicht und ist vollkommen aus der Luft gegriffen!

Glaubt ihr im Ernst, dass der Highscore anders aussehen würde, wenn alle Spezialisierungen gleich wichtig gewesen wären?!? Nicht im geringsten!

Und der kostenlose Wechsel ist gerecht, denn hier haben Leute für ihre Truppe mitunter Echtgeld in die Hand genommen, um diese vorran zu bringen. Das haben sie aufgrund eines Berechnungsfehlers seitens der Betreiber getan.

Jetzt ist wieder alles gefragt und der Betreiber kommt den Leuten entgegen. Punkt!

Ich stelle mir grad den Shitstorm der gekommen wäre, wenn dass nicht der Fall wäre, und die Leute nochmal zahlen sollten....

Und schimpft nicht wegen kostenlosem Speziwechsel, und spart eure Kräfte für morgen nach der Ankündigung was genau kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...