Jump to content

Truppenpatch in den Startlöchern!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie vielleicht schon einige aus ihrer Feldpost entnehmen konnten, findet ihr hier die Ankündigung für den kommenden Truppenpatch. Also nehmt die Gläser und andere Abhörgeräte von den Ohren und haltet Muttis Hand, denn wir haben etwas im Gepäck, was neuen Schwung in die Kasernen bringen wird.

Der Truppenpatch

Veröffentlichung am 13.03.2013 um 09:00 Uhr

30on30_small.png

Was erwartet euch?

  • Truppen können Manöver in bis zu 3 Ligen gleichzeitig führen
  • Manöver noch spannender durch Konterklassen
  • Beute für jedes gewonnene Manöver (Credits und Rohstoffe)
  • Die neuen Manöver kosten nun selbst dem stärksten Soldaten Ausdauer, die an einigen Stellen nun vermehrt erhältlich ist (z.B. Grundausdauer um 8 Punkte erhöht)
  • Jede Liga hat eine eigene Nachtwache, in der nun auch Items verwendet werden können
  • Für jede Liga gibt es eine eigene Highscore
  • Kopfgelder können nun auch auf nervige Gegner-Truppen ausgesetzt werden
  • Neue Berechnung vom Moralbonus innerhalb der Truppe
  • Kein lästiges Rohstoffeinzahlen mehr - gesammelte Rohstoffe fließen direkt in das Truppeninventar
  • Rohstoffe können auf dem Tauschplatz gegen andere Rohstoffe eingetauscht werden
  • Das Spendensystem wurde komplett überarbeitet

Stützpunkte werden zurückgesetzt

Alle ausgebauten Stützpunkte werden vollständig zurückgesetzt! Aber keine Panik! Alle Rohstoffe, die ihr für den Ausbau aufgewendet habt, erhaltet ihr in vollem Umfang zurück. So könnt ihr, direkt nach dem Patch, mit dem erneuten Stützpunktausbau starten.

rohstoffe_tauschen.png

Rohstoffe aus eurem Inventar

Zukünftig werdet ihr keine eigenen Rohstoffinventare mehr vorfinden! Sammelt ihr Rohstoffe, dann werden sie direkt in das Truppeninventar transferiert. Was passiert nun mit den Rohstoffen, die sich noch in eurem Inventar befinden? Truppenmitglieder, die bereits länger als 7 Tage ihrer Truppe angehören, zahlen all ihre gesammelten Rohstoffe automatisch am Tag des Patch in ihre Truppe ein. Spieler, die keiner Truppe angehören oder in der Zeit bis zum Patch einer neuen Truppe beitreten, erhalten für jeden Rohstoff 100 Credits – maximal jedoch 100.000 Credits. Solltet ihr nun ausgerechnet heute, also vor dieser Ankündigung, einer neuen Truppe beigetreten sein, habt ihr die Möglichkeit, euch bei unserem Support zu melden. Wir prüfen hier im Einzelfall die Lage und können somit einen Umtausch in Credits verhindern. Dieses ist jedoch nicht in jedem Fall möglich. Eine Meldung zur genaueren Prüfung muss bis Montag, den 11.03.2013 um 10:00 Uhr erfolgen. Auf darauf eintreffende Meldungen kann leider nicht mehr reagiert werden.

Neue Highscore und Hall of Fame

Durch die Einrichtung der Ligen kann das alte Punktesystem der Highscore nicht mehr verwendet werden. Damit die Gewinnertruppen unter euch auch nicht in Vergessenheit geraten, wird es eine "Hall of Fame" geben, in der die Highscore zum Tag des Patch für die Ewigkeit gespeichert wird. Wer von euch mit seiner Truppe nicht als Gurkentruppe in die Schulterglatze-Geschichte eingehen will, sollte die letzten Tage noch einmal richtig Gas geben!

Habt ihr bereits Feedback, das euch unter den Nägeln brennt? Hier geht es zum separaten Bereich zum Truppenpatch, in dem ihr schon heute Feedback loswerden könnt. Am Anfang der nächsten Woche werden wir dort eine detaillierte Übersicht mit allen Änderungen im Überblick zur Verfügung stellen. Dort werdet ihr alle Informationen zu den neuen Spielfunktionen entnehmen können und Fragen stellen, falls bereits welche auftreten sollten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...