Jump to content

Schulterglatze Handy APP


cyrus86

Recommended Posts

Nein, wird es nicht geben.

Hab jetzt auch keinen Bock die Forensuche zu benutzen....ist die Aufgabe des Threaderstellers....allerdings wurden sämtliche Anfragen bzgl. einer App duch die Admins abgelehnt.

Begründung: SG ist als Browsergame entwickelt worden...oder so ähnlich

Edit: Ich konnte es nicht lassen....die Eingabe folgender Buchstabenkombination SG App in der Forensuche ergibt fantastische Treffer...

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sickman hatte in der Shoutbox aber mal etwas anderes verlauten lassen, da hatte er geschrieben, dass die derzeitig daran arbeiten, genauso wie das Tooltip-Verhalten (oder wie auch immer das heißt), wenn man die Ausrüstung anlegt (momentan ist es ja unmöglich, sich die Informationen anzeigen zu lassen, ohne dass das Item angelegt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei SS ist es vor kurzen an den start gegangen. das wird er gemeint haben. ich glaube, diese ankündigung hatte er mal gebracht als er auch meinte, das SG grafisch und in inhalten überbeitet wird. und damit meinte er auch das SS. also wird er das so gemeint haben

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt für´s Soldatenspiel :lol: aber mit Sicherheit nicht für SG 8-)

bei SS ist es vor kurzen an den start gegangen. das wird er gemeint haben. ich glaube, diese ankündigung hatte er mal gebracht als er auch meinte, das SG grafisch und in inhalten überbeitet wird. und damit meinte er auch das SS. also wird er das so gemeint haben

Nein, das Soldatenspiel gab es da noch nicht, es war definitiv die Rede von SG, das war auch aus dem weiteren Kontext der Unterhaltung zweifelsfrei erkennbar. Aber wie schon gesagt wurde, die wurde dann wieder einmal nur für das Soldatenspiel umgesetzt, warum sollte man den Spielern, die Unikat erst zu einem richtigen Unternehmen haben wachsen lassen, etwas gutes tun? Es wurden ja schon Versprechungen zur Genüge getan, sowohl von Team Grün, als auch von Team Rot, aber getan hat sich bei SG davon nur sehr selten etwas, meistens wird ja eh alles nur für das Soldatenspiel angewendet, ist echt sehr traurig, was aus SG geworden ist.

Ich spiele seit der Beta, aber ich werde definitiv kein anderes Spiel von Unikat mehr anfangen, da ich ja jetzt weiß, wie mit den Spielern umgegangen wird! Erst einmal sollte Unikat den Service für ALLE Spiele aufrecht erhalten und verbessern und nicht immer nur für das neueste Spiel. Falls ich jetzt gebannt werde, weil ich mich sehr negativ über Unikat/Team Rot geäußert habe, war es mir eine Freude, wenigstens für das Soldatenspiel ein paar gute Ideen mitgeliefert zu haben, die eigentlich auch irgendwann einmal in Schulterglatze implementiert werden sollten, dann aber nach ewiger Zeit als zu aufwendig zu Programmieren oder ähnliches abgelehnt wurden (obwohl sie für das Soldatenspiel ja umgesetzt wurden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...