Jump to content

Feedback zum Truppenpatch!


sebbo

Recommended Posts

Vielleicht könnt man ja den (ehrlichen) Sammlern entgegen kommen, indem man das Limit verdoppelt.

Leider hilft das auch den Rohstoff-Multis.

auch ein ansatz nur, könne man da auch gleich alle einzahlen, ist das selbe in grün!

ich weiss das wir hier nicht auf einen nenner kommen, jeder will vorteil rausschlagenbzw verhintern gegenüber anderen, aber es muss eine lösung gefunden werden so blöd wie es klingt! ;-(

das ich alte RS die nächten 7 Monate einzahle seh ich nicht ein, da ich dann auf eine gewisse art umsonst gesammelt habe, den wie war es den bis jetzt immer, wer sehr viel sammelt konnte dadurch auch sehr viele Spez RS bekommen und in die truppe einzahlen! jetzt steht das erstmal und die anderen nicht so aktiven sammeler werden in 7 monaten genauso viele gesammelt haben wie ich, da ich ja nicht kann! erstes minus für mich, da hätte ich mir das sparen können!

ich versteh auch das wir nicht alles einzahlen können um multis und sonst was zu unterstützen und der abstand einiger truppen weiter wächst! da bin ich voll dafür

doch muss da eine änderung erfolgen, jeder sollte am tag des patches die selbe stratposition haben und weiter sammeln können, daher jetzt meine vorschläge wie es jeden gerecht wäre aus meiner sicht.

1. Vorschlag: die Roten tauschen stumpf die RS im Lager gegen irgendwas ein und nullen dann das lager!

z.B.: wie ich schon mal sagte 500RS = 1 Gutschein oder 750RS = 1 Gutschein oder 1000 = 1 Gutschein u.S.w. sind ja nur zahlen, aber dadurch würden die lager nicht überschwemmt mit RS und die Fleißigen sammeler bekommen auch etwas für ihre mühe und fleiß. PUNKT (bevor wieder einer mit sammlermultis kommt, die haben vielleicht 3000 RS aber da sie ja multis sind auch eine TA von 100 oder so, die haben keine freude an den gutscheinen)

2. Vorschlag: Uns wird es ermöglicht das wir aus unseren ACC-Lager die Rohstoffe tauschen können und dann erst einzahlen!

Sprich: ich tausch 700 Zement gegen 140 Spaten und zahle sie dann ein, dadurch würde die truppe durch mein fleißiges sammeln auch etwas belohnt und da man sowieso ab jetzt alles gleichmäßig ausbaut verteilt sich ja die 140spaten auf alle 6 Spez RS.

so wären diese lager auch nach 1-2 monaten leer und damit könnte jeder leben oder?

und den multis wurde ja schon vorgebeugt das keiner in die truppe reingeholt wird, da es da diese sperre gibt seit der ankündigung (der ersten ;-( ) und vorher wusste ja keiner selbst wir als tester nicht was passieren wird!

ach ja und tauschen in der truppe super sache, aber für mich nicht, auf lange sicht brauch man jeden RS irgendwann und warum dann welche im tausch verschenken!

3.Vorschlag alles einfach einzahlen, ABER das problem seht ihr selber

4.Vorschlageinfach alles auf null setzten ohne vergütung, ABER ob das richtig ist, denkt drüber nach!

SOOO das war es erstmal, ich hoff ich konnte nochmals euch einen mittelweg aufzeigen, versuch ja immer jeden etwas gerecht zu werden, nur muss jeder von auch in der ein oder anderen sache etwas einlenken und vielleicht mal sagen, gut damit kann ich dann leben und nicht immer gleich stur ablehnen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorher schon mal geschrieben. Dann möchte ich lieber bei null anfangen zu sammeln und aktiv der Truppe helfen. Ist mir allemal lieber als monatelang normalen Dienst zu schieben.

Denk da bitte nochmal drüber nach, also klar wäre es mir willkommen (im game) wenn ihr euch das eigene Bein stellt, aber ich möchte dich auf etwas hinweisen:

Monatelang habt ihr Zielscheiben und Spaten gejagt evtl. sogar von außen genau diese RS reingeholt.

Die Stützpunkte werden genullt und vermutlich auch bei euch gleichmäßig hochgezogen.

Wer jetzt des rechnens oder der logik mächtig ist weiß:

Ergebnis --> Spaten und Zielscheiben werden nun "Müll" sein. Denn diese werden vergleichsweise MASSIG rumliegen und nichts anfangen können, da andere gebraucht werden.

Ich wäre FROH, wenn ich jetzt mein Inventar so habe, das ich wochenlang die neu benötigten RS einzahlen kann und nicht gefahr laufe mit neuen Diensten den neuen "Müll" (Zielscheiben und Spaten) in kauf nehmen zu müssen.

Und auch die Grundrohstoffe, was die nun an Wert gewinnen werden... Denn jetzt wo alle 6 Stützpunkte wieder ausgebaut werden (sollten), wird es keine Grundrohstoffe mehr im Übermaß geben, sie werden massig gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PastorOfMuppets

...das kann ich letztendlich nicht beurteilen. Geht man allerdings davon aus, dass alles ehrlich, also durch Zeitaufwand, erarbeitet worden ist, dann kommt nach meinen Überlegungen (siehe oben) ja tatsachlich dabei raus, dass es ein Vorteil ist die Lager auf Null zu setzen, da das geklicke wegfällt.

@bella

...das stimmt aber so nicht, da du ebenso tauschen kannst (siehe #423)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere...

Es ist wirklich unglaublich...da wird eine ursprünglich angedachte Vorgehensweise noch einmal überdacht und so ausgearbeitet das für jeden das Ergebnis akzeptabel und mit den geringst möglichen Nachteilen verbunden ist und dennoch geht die Meckerei im Repeatmodus weiter.

Seid doch froh das wir ein Game haben in welchem Spieler überhaupt noch ein Mitspracherecht haben und Einfluss auf das Spiel nehmen können weil Vorschläge nicht ungehört bleiben.

Fakt ist das nur die Spieler welche ein Rohstoffpolster haben noch eine Weile gezielt Einfluss auf den Stützpunktausbau nehmen können ohne Umtauschen zu müssen. Wer das als Nachteil ansieht sollte bedenken das die Manöverberechnung sich ebenfalls geändert hat, jede Spezi gebraucht wird und das was als "Schrott" bisher im Rohstoffreservoir verschimmelte ist in Kürze erforderlich und wertvoll.

Btw. das derart aktive Spieler die im 1 h Rhythmus tausende Rohstoffe an Vorrat gehortet haben, sich jetzt darüber aufregen das sie einen Nachteil dadurch haben eine zeitlang durch 2 minütigen Zeitaufwand 20 Klicks ausführen zu müssen, ist schon recht albern und steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die sie vorher aufgewendet haben um die "erforderlichen" Rohstoffe zu sammeln und einzuzahlen. (Vorausgesetzt natürlich es war kein Script das ihnen die beiden Arbeiten abgenommen hat).

Das es keine ultimative Lösung für den Rohstoffvorrat geben wird steht außer Frage, aber die jetzt gewählte ist definitiv die, welche den meisten Nutzen und geringsten Schaden für jeden einzelnen Spieler beinhaltet.

Feedback bedeutet Rückinformation und sollte zu Situationen und Sachverhalten erfolgen die man wahrgenommen, verstanden und vorallem begriffen hat. Es schadet übrigens ebenfalls nicht wenn man nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist sondern mal im Sinne aller überdenkt. Es ist traurig genug das sich hier jeder 3 Beitrag wiederholt und sehr beachtlich das diese trotzdem ständig aufs neue Beachtung finden und geduldig zum x-ten mal die gleichen Erklärungen dafür erfolgen.

Soviel Schokolade wie man hier als Mod oder Admin braucht um die Nerven zu behalten hat man in keiner Truppe auch nur annähernd auf Lager...

bearbeitet von davina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...starke Worte, die leider auch ins leere laufen....(bis auf den Satz mit: keine ultimative Lösung geben wird..)

...die Zeit die sie vorher aufgewendet haben wird ihnen aber wieder genommen...

Im Prinzip ist es ein angleichen der Rohstoffkonten auf Null. Das was jetzt voll ist wird leer gefahren oder aufgebraucht.

Auch der, der sein Konto auf Null hat kann durch den Tauschmarkt gezielt auf den Truppenausbau einwirken.

Er muss vielleicht nur einen Tag warten, bis er alle benötigten Stoffe zusammen hat, bei zig Mann in der Truppe wird das aber eher selten ein Problem sein.

Und Feedback bedeutet nichts weiter als eine Rückmeldung auf ein bestimmtes Ereignis, Verhalten etc. .Das wird hier gemacht, und da nicht alle über eine gleich gute Auffassungsgabe verfügen und/oder sich mit neuen Argumenten auseinandersetzen müssen, muss man auch schon mal etwas näher erklären und evtl. auch mal wiederholen. Ich glaube das nennt man Diskussion. Die nebenbei bemerkt im Moment relativ sachlich geführt wird.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu #427 von Peencher:

Deine Sichtweise ist breitflächig und nicht egoistisch, finde ich gut, bin mit dir einer Meinung. :good: Ich denke genauso im Ganzen und setze mich durchaus auch in die Lage der anderen, von beiden Seiten betrachtet würden beide Optionen sich die Waage halten.

Wenn das nicht 2 faire Lösungen für alle sind, dann wird sich nichts anderes mehr finden.

Die Gutscheinlösung wäre sicher die leichtere, die andere aber ein Ticken fairer, da schon 1 RS den unterschied zu Gutschein bekommen oder nicht bekommen machen kann. 499 = Null, 500 = 1 Gutschein. Aber würde ich so hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo hier mein Denkfehler is.

Ich kanns jetzt nur aus meiner Sicht mit weit über 1000 Rohstoffen sagen. DIese bestehen aber nur aus Zement und Schokolade. Wenn ich jetzt oder mehr Monate gezwungen bin ist das ein RIESEN großer Nachteil gegenüber dem der auch mal (zwar durch Zufall unterstützt) mal ein Holz oder Tape in seinen täglichlichen 20 enthalten sein kann. Wenn NUR die mit Inventar auch tauschen könnten wäre es wieder ausgeglichener. Aber da beide Fraktionen nur 20 einzahlen können und beide sich ihr Zeug zusammentauschen können sind diejenigen deutlich benachteiligt die von vornherein nur bestimmte Sachen einzahlen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutscheinlösung wäre sicher die leichtere, die andere aber ein Ticken fairer, da schon 1 RS den unterschied zu Gutschein bekommen oder nicht bekommen machen kann. 499 = Null, 500 = 1 Gutschein. Aber würde ich so hinnehmen.

richtig, das hatte ich auch bedacht, NUR leider wo fängt man an und wo hört man auf! ist immer schwierig!

vieleicht nochmal ein beispiel:

je 500 RS ein gutschein

und die restlichen 1-499 RS einfach gegen andere sachen tausch, was weiss ich 75RS 24 Ausdauer und 50RS 16 Ausdauer und 25RS 8 Ausdauer (also alle 25 RS unter 500 macht dann 8 Ausdauer als item ( Ausdauer, als kleine starthilfe für das neue manöversystem ) da freut sich doch auch jeder

und die restlichen 1-24 na gut geschenkt oder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mich meinst, mir gehts allein um die erste Ankündigung, welche auch gut so ist. Und nachdem die selben wie immer heulen eine Kehrwende gemacht wird und das ist einfach nemme ok weils wieder die selben sind die heulen weil sie nun paar kisten verlieren !

Wers wie in der ersten ankündigung geschrieben geblieben, wäre alles wunderbar, aber nein

Ich wäre wirklich begeistert, wenn sich jeder erstmal ruhige 10 Minuten nimmt und darüber nachdenkt, was denn in dieser Rundmail vom OFK drin stand. Und dann nochmal weitere 10 Minuten, um seinen Account zu begutachten und nachzudenken, was es für jeden einzelnen bedeutet. Im Bestfall kann dann noch jeder überlegen, was daran ein Vorteil und was ein Nachteil ist...

... und DANN kann jeder hier sein Feedback abgeben. Das bedeutet nämlich Feedback.

Bisher hab ich fast nur Leute gelesen, die diese Mail überflogen haben, den Inhalt völlig durcheinander würfeln und hier lospoltern.

Ganz ehrlich, da kriegt man langsam Kopfschmerzen bei, wenn man das so liest hier.

Und einige müssen sich hier auch nicht wundern, wenn sie in ihrer Kritik nicht ernst genommen werden... wenn aus einem Beitrag deutlich ersichtlich ist, dass der User gar nicht weiß wovon er redet und einfach mal pauschal sein selbstgemaltes "GEGEN ALLES"-Schild hochhält.

Bleibt doch mal aufm Teppich und argumentiert ordentlich... das hier ist kein Viehmarkt, sondern ein Feedback-Fred! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute bin erstmal weg, haltet euch an meinen Vorschlag #427 fest und versucht euch dort etwas zu einigen, den ehrlich andere möglichkeiten hier alle unter einen hut zu bekommen seh ich leider nicht!

und dadurch würden für keine seiten große vorteile ergeben!

Danke und allen ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

jeder wollte eine gesamte Änderung, jeder wollte ein besseres Spielfeeling und jeder wollte wieder neue Herausforderungen bei SG haben.

Also legen sich die Admins ins Zeug, überlegen und tüfteln - lassen eine Testgruppe gründen um die Ideen zu testen, reißen sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um die Community zufrieden zu stellen und das Spiel auf ein neues Level zu bringen.

Und was ist der Dank?

Die meisten von euch meckern nur rum und schreien dabei nach ihrer Mama weil SG ja soo böse und gemein zu den ganzen Spielern ist und Vorschläge nur in einem anderen Umfang berücksichtigt werden.

Ohne Spaß, so was unmoralisches hab ich schon lang nicht mehr gesehen - ihr solltet wenigstens mal ein wenig dankbar sein.

Da wird ein Aufstand gemacht weil man tägl. weiterhin 20 Rohstoffe mit klicken spenden muss bis das Inventar leer ist - wo ist das Problem? Im mom ist es doch nicht anderst oder?

Und ein Nachteil entsteht dadurch sicher nicht, das einzigste was euch ankotzt ist einfach das nicht auf einen Schlag tausende von Rohstoffen in die Trp fließen.

Hättet ihr euch gemeldet für die Testphase dann hättet ihr ja eure Vorschläge bringen können, aber nein ihr kommt erst dann mit hirnloser Kritik wenn die Admins was auf die Beine gestellt haben das unter Umständen sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Naja vllt. werdet ihr auch irgendwann mal schlauer.

Fakt:

Für mich gibt es keinen Grund hier sinnlose Kommentare zu dem kommenden Patch abzugeben - ich bin gespannt auf das was kommt und hoffe das sich das Warten gelohnt hat.

Entscheidungen ob gut oder schlecht kann man letztendlich erst abgeben wenn man mit eigenen Augen gesehen hat wie sich das ganze Entwickelt hat und wie es sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.

In dem Sinne - danke an die Admins, Tester und allen anderen Beteiligten die sich für diesen Patch in irgendeiner Form eingesetzt haben und die sich nicht zu schade waren viel private Zeit zu opfern für ein besseres Gaming.

Ich freu mich drauf :good:

Euer BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Rechenbeispiel:

Truppe A mit 90 Mitgliedern hat bisher fleißig gesammelt und hat pro Member einen Vorrat von 3000 Rohstoffen im Schnitt. Vorwiegend Zement und Schoki.

Truppe B mit 90 Mitgliedern war bisher recht sammelfaul und kann sofort zum Patch anfangen mit sammeln.

Truppe A muss jetzt die Rohstoffe von Ihren vollen Inventaren, was vorwiegend aus Zement und Schoki besteht, spenden.

Truppe B darf Rohstoffe sammeln und und kann pro Member 140 Rohstoffe wöchentlich spenden.

Truppe A zahlt also monatelang Zement und Schoki ein, weil die ja nix anderes haben.

Truppe B dagegen kann sammeln. Bei 140 Rohstoffen wöchentlich fallen grob 5 SR im Schnitt ab. 5 SR pro Member bei 90 Mitgliedern, macht 450 SR wöchentlich.

Truppe A hat aber keine SR und muss jetzt von den 140 wöchentlich eingezahlten RS, auf dem Tauschmarkt in SR umtauschen, was Truppe B nicht muss, da dort im Schnitt 450 SR wöchentlich durchs sammeln erreicht werden.

Truppe A muss täglich aufpassen, Ihre 20 RS zu spenden.

Truppe B muss dies nicht, da dort alles automatisch eingezahlt wird.

So, welche Truppe ist nun besser dran. Wenn ich nicht völlig bescheuert bin, wäre das ganz klar Truppe B.

bearbeitet von lokfan1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truppe A zahlt also monatelang Zement und Schoki ein, weil die ja nix anderes haben.

Truppe B dagegen kann sammeln. Bei 140 Rohstoffen wöchentlich fallen grob 5 SR im Schnitt ab. 5 SR pro Member bei 90 Mitgliedern, macht 450 SR wöchentlich.

Truppe A hat aber keine SR und muss jetzt von den 140 wöchentlich eingezahlten RS, auf dem Tauschmarkt in SR umtauschen, was Truppe B nicht muss, da dort im Schnitt 450 SR wöchentlich durchs sammeln erreicht wird.

So, welche Truppe ist nun besser dran. Wenn ich nicht völlig bescheuert bin, wäre das ganz klar Truppe B.

Du musst aber bitte auch ALLE Fakten erwähnen... ich ergänze daher:

Truppe B hat 5 SR pro Woche * 90 Member... ABER sie wissen nicht was für welche. Bei 450 SR könnten 100 mal Schoki dabei sein. Am Ende ebenso "nutzlos", wie der Vorrat bei Truppe A.

Truppe A kann seine 140 RS GEZIELT in SR umtauschen, frei nach Wunsch.

---> 28 SR * 90 Member = 2250 SR, die sie auch wirklich haben wollen!

Durch das Zurücksetzen der Stützpunkte sind ja erstmal genug Zement, Holz und Tape da, d.h. am ehesten gehen die SR aus, die die Truppe erstmal in Hülle und Fülle gewählt eintauschen kann und damit besser ausbauen kann, als Truppe B, die nur 450 SR bekommen und diese auch noch nach Zufallsprinzip.

DAS ist des Rätsels Lösung.

Du betrachtest immer nur die halbe Seite :(

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den urs mit den RS zu Gutschein müsste man aber nochmal nachdenken...

für 500 RS im Stundentakt beköme man 112.500 Credits, im Stundentakt bei einem Stundenverdienst von 900 die Stunde, was denke ich durchaus mittelmaß ist.

Nen Gutschein hat bei mir z.B. einen Wert von um die 500k.

Dafür das die RS ursprünglich ohnehin als "Müll" im Nebeneffekt angesammelt wurden, ist die "Müllverwertungs-Vergütung" etwas hoch gegriffen.

Da ich aber davon ausgehe, das die 7k an RS keiner mehr topt und eher 3-4k der durchschnitt ist, ist die Masse an Gutscheinen die fliegen werden noch in einem akzeptablen Rahmen.

Denoch halte ich 750-1000 eher angemessen.

Der Rest mittels Tauschmarkt gegen ausdauer ect. finde ich auch super. Ne Tauschbörse wie beim Übungsplatz, das man selbst wählen kann ob die RS nun ausdauer werden, oder Übungsmun, oder Kugelfisch ect.

Wäre ne coole Sache, relativ (genau geht eh nicht) fair und sicher auch einfacher Umzusetzen als die andere Variante, kann mich da aber auch täuschen, bin kein Programmierer...^^

Oder gibt es jemanden der dies nicht als okay annehmen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Fan von dieser RS-Einzahl-Mauscheleiaktion.....

ABER, stellt doch mal eine Berechnung mit Dienst schieben auf...mal sehen wieviel Credits ihr da zusammen bekommt...und die eine oder andere TA sollte über monatelanges Dienstschieben (was ja zwangsläufig passiert, bei 5000+ RS im Inventar) drin sein.

Mit ner TA hilft man seiner Truppe auch.

Und die Aktion mit dem Gutschein kann ich persönlich nicht für Gut heißen...die Dinger gibts schon wie Sand am Meer

Edit: zwischenzeitlich tauchte ja eine Berechnung auf

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, welche Truppe ist nun besser dran. Wenn ich nicht völlig bescheuert bin, wäre das ganz klar Truppe B.

Nein, ich halte dich nicht als bescheuert, aber sehr einseitig und selbstbedacht in deiner denkweise.

Du blendest die Gegnerseite komplett aus, und somit ist deine Rechnung keine neutrale bzw reale im Ganzem betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Rohstoffe gegen etwas anderes wie Ausdauer tauschen sieht auf den ersten Blick toll aus. Doch wie viele mit leeren Inventaren blieben dabei auf der Strecke? Bei denen wandern die Rohstoffe umgehend in die Stützpunkte.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGS

Wahnsinn das is ja nimma zum Aushalten. Hier schaut echt keiner ein Stück über den Tellerrand. Nur sein eigener kleiner Soldat muss bevorteilt werden. Wahnsinn ihr Egosäcke

Es ist Fakt dass gerade in den Top Truppen die Gier nach Schaufeln und Schiessscheiben dazu geführt hat dass mehr gesammelt wurde als in kleineren Truppen

Es ist somnit Fakt dass dadurch ein gewisser Überhang sich an Rohstoffen angesammelt hat.

Es ist Fakt dass diese bei bisherigem Spiel als Müll bezeichnet werden würden

Es ist aber auch Fakt dass dieser Müll bei sehr vielen aus Zement und Schoki besteht was wirklich Müll ist denn trotz des Tauschens in der Truppe verlieren diese Soldaten die Möglichkeit mit Ihren 20 Rohstoffen was brauchbares in der Truppe zu machen MÜSSEN diese gegen irgendwas eingetauscht werden. Somit kommt es einer täglichen Rohstoffbegrenzung von 5 pro tag gleich! Das ist jetzt weder Pro noch contra das ist eine Tatsache

Diese bescheuerte Milchmädchen Rechnung mit den 28 SR in der Woche als Vorteil zu sehen ist Humbug denn den haben die jetzt neusammeln genauso. Nur dass die zusätzlich noch Sachen wie Tape udn holz einzahlen.

Diese beiden Rohstoffe fallen bei all eurem Geläster vollkommen unter den Tisch. Diese sind nach dem Stützpunkt platt machen nicht in Überhang da, denn die bisher vernachlässigten Stützpunkte kosten zum Teuil mehr dieser Rohstoffe als Lager und Schiessbahn.

Ich find die Vorschläge mit gegen Gutschein oder erst in dem Soldaten gegen brauchbares tauschen wirklich plausibel denn sie bringen denen die wirkllich hier in dem Spiel was machen als kleinen Bonus vollkommen OK.

Und wenn jetzt einer rumheult der 2 mal die Woche nur online kommt dass er auch einen Gutschein haben will dann frag ich mich ob wir ned gloeich alles for free machen denn dann is es ja eh vollkommen egal was ich in einem Spiel mache oder nicht.

Das Zauberwort heisst wie so oft im leben "Kompromiss" nicht sagen der andere ist blöd oder hats ned verdient aber ich bin der Superhero. Damit kommt man auch im realen Leben ned weiter falls das so manchem Kind hier noch ned bewusst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch Fakt dass dieser Müll bei sehr vielen aus Zement und Schoki besteht was wirklich Müll ist denn trotz des Tauschens in der Truppe verlieren diese Soldaten die Möglichkeit mit Ihren 20 Rohstoffen was brauchbares in der Truppe zu machen MÜSSEN diese gegen irgendwas eingetauscht werden. Somit kommt es einer täglichen Rohstoffbegrenzung von 5 pro tag gleich! Das ist jetzt weder Pro noch contra das ist eine Tatsache

Nein, dass ist keine Tatsache. Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit 20 Rohstoffe einzuzahlen. Man kann Überschüssiges ja auch für die Zukunft bunkern. Außerdem haben diese Truppen weitaus größere Möglichkeiten gezielt zu tauschen als diejenigen mit weniger im Inventar und erreichen so eine große Anzahl an SR. Einen Nachteil kann ich darin nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der noch RS im Lager hat, kann nebenbei nun Credits-Dienste schieben und trotzdem einmal am Tag für 30 sek Aufwand seine RS spenden und fertig is der Lack.

:lol:... und selbst das mit den 30sec. kriegen einige nicht hin. (obwohl genug RS im Lager rumliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch Fakt dass dieser Müll bei sehr vielen aus Zement und Schoki besteht was wirklich Müll ist denn trotz des Tauschens in der Truppe verlieren diese Soldaten die Möglichkeit mit Ihren 20 Rohstoffen was brauchbares in der Truppe zu machen MÜSSEN diese gegen irgendwas eingetauscht werden. Somit kommt es einer täglichen Rohstoffbegrenzung von 5 pro tag gleich! Das ist jetzt weder Pro noch contra das ist eine Tatsache

Diese bescheuerte Milchmädchen Rechnung mit den 28 SR in der Woche als Vorteil zu sehen ist Humbug denn den haben die jetzt neusammeln genauso. Nur dass die zusätzlich noch Sachen wie Tape udn holz einzahlen.

Zeig mir einen, der bei 140 Rohstoffen ganze 28 SR rausbekommt, ohne Schoki natürlich! Zeig mir das bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...